Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, keine Börse listet derzeit PLC/EUR.

Auf Coinsbit gab's PLC heute Nachmittag gar nicht, jetzt immerhin PLC/USDT mit leerem Orderbuch.

Da tut sich irgendwas (in der Blockchain?)

Folglich muss derzeit jeder, der PLC auf ner Börse kaufen will, erstmal seine Euro in einen StableCoin wechseln und dann die Murmeln dafür kaufen - aber wer macht das jetzt noch, wo das Ende naht 🤣

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob die Verkaufsaufträge wieder kommen. Wär schon ne Hausnummer nach 17+ Wochen Wartezeit einfach die Paare wegfallen zu lassen.

Aber das wird zu deren neuem "Konzept" gehören, obwohl wir jetzt schon wissen, dass es wieder kein freier Verkauf sein wird. Millionen an PLC wollen abgestoßen werden. Bei keiner Nachfrage. Gibt genug Leute, die froh sind überhaupt was von ihrem Einsatz zurückzubekommen.

Und dieser 5€ Festpreis auf coinsbit diente ja nur Werbezwecken, um den Index zu rechtfertigen. Hat nicht geklappt. Komisch.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb insider6465:

Oh der Coffeetalk wird interessant

Ja ist er wohl auch wurde gleich auf privat gestellt der heutige CT. 

Hab noch mitbekommen das Dirk erklärt das die exchange noch nen update machen und dann als node arbeiten 🤔🥳 ach Dirk glaubst du eigentlich selbst was du da erzählst. Für vertriebler gibt's nichts mehr zu verkaufen so richtig dann wird die karavane wohl bald weiter ziehen zum nächsten großen Ding. 

*So ganz hab ich noch nicht verstanden was alex mit PLC vor hat das sieht stark nach e... aus.

*Nur reine Spekulation 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KeinPlan19:

Ja ist er wohl auch wurde gleich auf privat gestellt der heutige CT. 

Ist wirklich schade, das kann man alles gar nicht wieder geben was der Dirk in seinen 40 Minuten erzählt hat. Es war so gut, noch etwas länger und ick wäre wieder ein Sektenmitglied geworden 😂

Der Vergleich mit Cake-Defi war nicht schlecht... Oder wo er die Probleme mit ETH erwähnt hat im Vergleich... 😂

Auf alle Fälle war es eine Hammer Aussage vom Dirk das PLATINCOIN die erste Dezentrale Blockchain sei mit so vielen Nodes 😅 (Irgendwie so Ähnlich)

Und es ist dann vollkommen Transparent und sowas...

Ach ja und das es bei Platincoin kein Wirklich großes Geld sei im Vergleich wenn man eine Node von DAsh haben wolle, denn da braucht man 250.000$ für eine Node.

War wirklich guter Stoff vom Dirk, echt unterhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb KeinPlan19:

Ja ist er wohl auch wurde gleich auf privat gestellt der heutige CT. 

Jetzt hab' ich den verpasst 😕 -> auch nicht schlimm 😎

Ich hatte angefangen mitzuhören, aber man hat ja noch anderes zu tun. Komm' ich zurück, ist das Video (ausnahmsweise) nicht mehr verfügbar.

Bringt dem Elias die ganze Bilanz der 'Kaffee Talks' durcheinander.

Zu Coinsbit, wo man ja gar keine PLC mehr in EUR tauschen kann, hier füllt sich das Orderbuch mit PLC / USDT.

Müssen die, welche schon ewig auf ihre 20PLC zu 80EUR warten, dies nun manuell umstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dash hat knapp 4700 masternodes online, da sind die normalen nodes noch gar nicht drin.

Ich hab eine Ahnung auf was das gerade hinausläuft. Lasst euch nicht einlullen. Der Vergleich mit Dash stinkt zum Himmel. Die Software kann ich mir sofort runterladen, ohne irgendwelche Kosten. Die 1000 Dash hol ich mir an einer Exchange und muss keiner Firma Gebühren abdrücken oder irgendwas kaufen. Wenn ich keine Lust mehr habe nehme ich mir meine 1000 Dash und Verkauf sie wieder an einer Exchange. Da hat kein Dritter die Finger im Spiel. Das ist dezentral.

Und jetzt wartet Mal ab mit was die bei PLC um die Ecke kommen werden. Ohne Kohle ins Ausland zu überweisen wird da gar nichts gehen.

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Flenst:

Und jetzt wartet Mal ab mit was die bei PLC um die Ecke kommen werden. Ohne Kohle ins Ausland zu überweisen wird da gar nichts gehen.

Nur wollen die Zahlschäfchen wohl eher langsam mal Geld sehen, und keines mehr ausgeben. Ob die Planung aufgeht glaube ich nicht, aber vieleicht wird das dann auch Teil der Dolchstoßlegende, weil ich würde mal sagen das Licht am Ende des Tunnels wird eine Leuchtreklame mit dem Wort "Exit" sein.

Bearbeitet von Thorsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2021 um 07:11 schrieb groocer:

Woher sollen die Millionen denn kommen und warum soillte jemand eine hohe Summe in Euro investieren?

Die Firma Platincoin braucht die Kohle nicht durch derartige Projekte zu waschen. Solange denen kein Betrug nachgewiesen wird haben die dieses Geld legal durch den Verkauf von Hardware verdient und können es an die Inhaber auszahlen.

Weshalb um alles in der Welt sollten sie also das Risiko eingehen und 5 Milionen in ein Pseudo Projekt fließen lassen, das weit weniger Rendite erwirtschaftet als ihr Kerngeschäft, das irre aufwendig ist und die Aufmerksamkeit von staatlichen Stellen auf sie lenkt?


Das eingenomme Geld für die Mintingfarmen und die Hardwarekisten (Produktionskosten etwa 15 EUR) fliesst zu 66% in den MLM Vertrieb. Es bleiben also 34% für die "Firma" übrig. Davon bezahlen die ihre Fahrten und Veranstaltungen usw. in Dubai etc.
Und einen gewissen Anteil geben diese davon für ihre Pseudoprojekte zu Vorführung aus.
Vielleicht kaufen diese von einem kleinen Anteil auch noch bei coinsbit Platincoin, wenn die Not wirklich groß ist.
Es bleibt also nicht viel übrig.

Bei Platinhero zahlt der "Investor" zB. 5 Millionen PLC für eine Immobilie ein. Es wird also eine Nachfrage auf coinsbit von 5 Millionen PLC erzeugt.
Da mit wären die offenen Verkaufsangebote getilgt und man könnte den Preis evtl. sogar auf 10 EUR erhöhen. Das würde eine gigantische Nachfrage auslösen von Mintingfarmen etc.:
https://thingspeak.com/channels/1160571

Bei der Rückzahlung würden die dann einfach welche von den existierenden 600 Millionen PLC nehmen. Falls die nicht reichen macht der Alex noch PLC-Token.

Danach könnte der Projektinhaber aber die 20% nicht mehr in EUR erhalten oder man kauft 20% auf coinsbit zurück.
Für die von denen selbst eingestellten Fakeprojekte brauchen die ja auch nichts https://www.facebook.com/groups/plcbetrug/permalink/387626169240828/

Die andere Möglichkeit wäre, dass diese coins von den existierenden 600 Millionen wertlosen PLC ausschütten. Vielleicht über ihre derzeitige neue Mega-App, die der Knaller ist, da man die PLC sofort nach dem Kauf auf seinem Wallet hat. Das ist der Megabrüller!
Für die wäre es jedenfalls so. Dann wandern die EUR komplett in deren Tasche und die könnten sogar 20% in EUR für die Fakeprojekte an sich selbst auszahlen und an die Fakeprojekte der Topleader zur Belohnung.

Egal wie die es verteilen. Die EURonen der "Investoren" sind weg und die bekommen am Ende nur wertlose PLC.

PLATINCOIN - Deutsches Webinar mit Alex Reinhardt ???? 01.06.2021
"Platinhero ist eine einzigartige Crowdfundingplattform bei der Sie Projekte unterstützen können ohne ihre coins riskieren zu müssen" (also nur die wertlosen coins und nicht die Eur)
Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Weil irgendwo muss das Geld ja auch, unabhängig über den Umweg Platincoin oder nicht, herkommen. @Alex Reinhardt erzähl mal ....

Spongebob hat seine Magische Miesmuschel, und der Alex seine Magische Blockchain!

Die Frage: "Wo soll denn das Geld herkommen?" habe ich schon zwei Vertriebler gefragt, keiner von denen hat da, außer ihre einstudierten Sinnlosfloskeln, eine Antwort drauf. Und wenn man dann tiefer bohrt, dann erntet man nur noch Schweigen. Aber nachfragende Kundschaft will man ja auch gar nicht haben, nur zahlende.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

make (MY) life better ... oder: sensationelles Making of der Galaktischen ;o) 

der Trick scheint: alles in slow motion … dann wirken selbst belangloseste Aufnahmen noch *interessant* !^^  ;o)

aber, die Investoren wissen jetzt: ihr Geld war gut angelegt ! Ihre Sponsoren hatten ne Menge Spaß und sind nach der 10tägigen Auszeit wieder voll motiviert … für da nächste große Ding, im Juli ... oder August ^^

ausserdem alles für einen guten Zweck: “Den Menschen wieder eine Perspektive geben” …... also, den Networkern ! ^^ ;o)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aarke:

make (MY) life better ... oder: sensationelles Making of der Galaktischen ;o) 

der Trick scheint: alles in slow motion … dann wirken selbst belangloseste Aufnahmen noch *interessant* !^^  ;o)

aber, die Investoren wissen jetzt: ihr Geld war gut angelegt ! Ihre Sponsoren hatten ne Menge Spaß und sind nach der 10tägigen Auszeit wieder voll motiviert … für da nächste große Ding, im Juli ... oder August ^^

ausserdem alles für einen guten Zweck: “Den Menschen wieder eine Perspektive geben” …... also, den Networkern ! ^^ ;o)

 

Die ganze Bande ist total dem "mindset" des Oberguru verfallen - brainwashed eben. (Betroffene bitte ich, meine Meinung zu entschuldigen)

Falls dem nicht so ist, dann sind die allesamt eiskalte Abzocker!

So oder so, da bleibt nur die Klapse oder Knast. (wieder meine freie Meinung)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt euch alle nicht aus.

Ich habe gerade auf Facebook gelesen dass nun der technologische Durchbruch gelungen ist und man zukünftig alle Lebenskosten nur durch blocken der eigenen PLCs decken wird können.
da wird gerade wieder Werbung gemacht und von Amazon und Rewe Gutscheinen gesprochen. 100 Coins blockieren und man kriegt 100 Euro Gutscheine und nach einem Jahr noch 10 PLCs als Belohnung oben drauf (neben Gutschein und natürlich bekommt man auch nach 1 Jahr seine PLcs wieder retour)

Ich glaub wir sollten alle einsteigen, immerhin steht es auf FB!

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Locke:

Ihr kennt euch alle nicht aus.

Ich habe gerade auf Facebook gelesen dass nun der technologische Durchbruch gelungen ist und man zukünftig alle Lebenskosten nur durch blocken der eigenen PLCs decken wird können.
da wird gerade wieder Werbung gemacht und von Amazon und Rewe Gutscheinen gesprochen. 100 Coins blockieren und man kriegt 100 Euro Gutscheine und nach einem Jahr noch 10 PLCs als Belohnung oben drauf (neben Gutschein und natürlich bekommt man auch nach 1 Jahr seine PLcs wieder retour)

Ich glaub wir sollten alle einsteigen, immerhin steht es auf FB!

An Rewe melden. PLC ist schonmal deftigst abgemahnt worden wegen dem Video. Zu Beweiszwecken hab ich das auch noch :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2021 um 07:11 schrieb groocer:

Die Firma Platincoin braucht die Kohle nicht durch derartige Projekte zu waschen. Solange denen kein Betrug nachgewiesen wird.....................

 

also wenn ich Geld waschen wöllte, ich würde die Daten der Personen nehmen, die sich zwar angemeldet, aber nix gekauft haben... Mit diesen Daten würde ich Käufe fingieren und schwubs - Geld legal. Und da ist die Erklärung mit den Wald um einen Baum sehr gut

Falls das jemand bekannt vorkommt ......😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kompliziert, wenn es doch auch einfach geht?

Viele von den Führungsmitgliedern sind ja angeblich kein Teil von Platincoin, wenn das Schiff untergeht werden die Verträge raus holen das sie ja nur angestellt waren. Und die Hauptgesellschaft sitzt ja auf den Bahamas oder auch Bikini Bottom, Geschäftsführer ist doch in Wirklichkeit ein John Doe aus Haiti. Und Zahlung von Geldern waren Honorare und andere Vergütungen, genau wie es im Vertrag steht. Unsere hier mitlesenden Rechtsfreunde werden schon dafür gesorgt haben, dass man bei der Verfolgung der Firmenstruktur mehrfach rund um die Erde geschickt wird, und landen wird man in einem Land was keine Auskünfte gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwälte raten Networkern dringend davon ab, mit dem großen Scheck zu wedeln  [aus: das Interview mit RA S., 2019]

Begründung:

• es stehe dann nicht mehr das Produkt im Vordergrund, sondern vielmehr das Anlockmitteldu kannst reich werden !”

• ein solches, übertriebenes Anlocken 

- sei “rechtlich gefährlich”

- könne “schnell in die falsche Richtung gehen” …

- werde "u.U. von der Presse zerrissen …"

- könne "Staatsanwaltschaften und Gewerbebehörden auf den Plan rufen … " und sogar

- "Aufsichtsbehörden ermitteln lassen"

 

Platincoin(er) scheint das alles wenig zu interessieren: sie prahlen und protzen mit ihrem Verdienst/Einkommen in eigens hierfür gedrehten Videos, die offenbar nur zum Einsteigen animieren und neue Networker rekrutieren sollen (?)

Top-Leader Dirk setzt in seinen Aufrufen noch einen drauf: “wenn du keine Kohle hast, wirb Leute an !”

 

für´s Protokoll: der/die gelernte oder ehemalige ….

• Verkaufsleiterin NF: verdient mit Platincoin nebenberuflich mehr als hauptberuflich

• Maschinenschlosser SB: verdient 5-stellig/Monat

• jeunesse Networkerin PT: erhält schon im 1. Monat 5.800 € Provision

• Handyshop-Betreiber MB: geht mit 30.000 €/Monat nach Hause

• LoveCoach MR: hat binnen Wochen ihr Einkommen verdreifacht

• Lebenskünstler RR: bekam 240.000

• Leistungsturnerin HG: verdient mehr als 12x so viel wie damals*, und fährt jetzt ihr Traumauto

• Werkzeugmacher GW: verdient mehr als 12x so viel wie damals als Angestellter*, und hat jetzt ein schönes Haus

• Kindergärtnerin MS: hat schon im 2. Monat 10.000 € verdient

• Heizungsmonteur DF: verdient 6-stellig/Monat

• Hotelfachfrau AJ: verdient 7-stellig/Jahr, mit Traumvilla und Pool

• Polizist HT: hat Einkommen verfünffacht

• Fliesenleger JW: verdient 30.000 €/Monat mit dem Handy

• Finanzexperte TE: verdiente schon im 1. Monat 34.500 €

• Sozialpädagogin TS: verdiente 4.000 nebenbei

• CT-Schriftführerin MS: verdiente 4.000 € an einem Tag

• Kunsthändler für Porzellanpuppen EP: wurde damit zum Selfmade-Millionär

 

* = “im Monat mehr als früher im Jahr”

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…..warum in 3 Monaten die Rakete 🚀 abgeht?? Ganz einfach, die Leaders müssen ja auch mal wieder Ferien machen….nach über 4 Jahre Arbeit und Entwicklung. Wetten, dass danach alles klanglos im Sand versandet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2021 um 21:34 schrieb Locke:

Der sichtbare Rucksackaufdruck bei 1:12.... Absicht? :)

Das ist der Hammer :D Geil :D 

 

 

So... jetzt muss man erstmal seine Minting - Units aktivieren bevor es weitergeht in Verbindung mit seinem PLC-Wallet App. Ick bin sehr gespannt wie schnell meine Minting Unit aktiviert wird von der Firma??

 

Na wenn es wieder Gutscheine gibt, sollte dies man wenigstens nutzen und sich ein paar Süßigkeiten kaufen so wie der Danny S über Mega Verarsche!!! (Nur als Beispiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb insider6465:

hört hört liebe Inverstoren, die Dezantralität kommt! Hier spricht der neue Krytoexperte DIRKiii !!!! 

12 Minuten Palaver Rhabarber - das ist schon schwere Kost !

schließlich dann der entscheidende Satz: “IHR entscheidet, ob das ganze weiterläuft oder nicht ….

... ansonsten, könnte das Unternehmen entscheiden, wir haben keine Lust mehr … und stellen (Anm. die Server) ab” 

die Botschaft: die Company hat ihrerseits alles getan, nun liegt es allein an der Community

 

auffallend, dass Dirk bei seinen Reden an die Nation Community kaum noch aus dem Grinsen herauskommt … weil er “selbst überrascht ist, dass Platincoin immer noch da ist” (O-Ton, CT 05/2021)

morgen gibt´s dann ein Live-Event mit ihm … “vom Heizungsmonteur zum Millionär Außendienstmitarbeiter zur finanziellen Freiheit

da zeigt er uns, wie wir schon bald auch in so einem Cockpit sitzen können wie er ! ^^ ;o)

Bearbeitet von aarke
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.