Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Platincoin .... oder: heute schon geprahlt ?

aus der 2. Staffel: “wir protzen weiter !” ... nach dem Motto: was interessiert mich das Geschwätz unserer Kanzlei ? ^^ ;o)

und ich dachte immer, es gehe um das PRODUKT !?

apropos, was war denn noch mal das Produkt bei Platincoin: die Unit ? der Minter ? die Farm ? die Plätze ? die Voices ? die Box ? die Node ? die Pendings ? das debitPack ? alles falsch !

Richtig ist: Der Glaube an die finanzielle Freiheit !^^ .... "also, liebe Freunde, schafft Leute ran !" (DF) ;o)

 

Bearbeitet von aarke
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb PAELZER70:

28) Debit Karten (erste 50 im Onboarding Prozess)

Webinar vom 17.05.2021 Platincoin offiziell mit Alex DE: "Die Platincoin-Debitkarte ist nicht mehr in der Promo dabei. Wir haben jetzt unsere Kapazitäten erschöpft und die ersten Kartenlieferungen sind ja durch und ich möchte jetzt erstmal mit den Karten hier Pause klicken. Ich möchte erst einmal aufklären wie viel und wie schnell können wir ausliefern ...und am Ende werden auch die Karten hier sein. Laßt uns Platinhero aufbauen. Platinhero ist besser als alles andere."

Nach der Auslieferung von 50 ganz normalen VISA-Karten sind also die Kapazitäten erschöpft.

Verknappung durch wertsteigernde Hyperinflation und die drastische Methode die Nachfrage auf coinsbit zu erhöhen um 8812 PLC zu erhalten ohne eine Nachfrage auszulösen, Alex Reinhardt, CoffeeTalk Täglich 9 Uhr, 22.06.2021:

Man kauft eine Farm und füllt diese mit 740 PLC aus den kostenlos vorerzeugten 600 Millionen PLC.
Innerhalb von 10 Jahren erhält man von den kostenlos vorerzeugten  600 Millionen PLC weitere etwa 2960+740+3000+3000 = 9700 PLC.
Nach 10 Jahren gibt es also eine Inflation durch das "Produkt" mit dem Faktor 13.
Beim Verkauf des "Produkts" werden auch noch Boni in PLC ausgeschüttet, die auch noch zusätzlich entstehen.
Und die jeweils beiden 3000 PLC Boni laufen auch nach 10 Jahren weiter, so dass man nach 10 Jahren immer noch 600 PLC im Durchschnitt im Jahr  erhält. Gegenüber den 740 investierten PLC ergibt das etwa ebenflalls danach noch die doppelte Inflation jährlich.

Elias Pape, , CoffeeTalk Täglich 9 Uhr, 22.06.2021: "Jeden Monat kommen ja die Erlöse aus der Farm schon zurück".
Nach 3 Jahren hat man also 36*24.7=888 PLC aus der Farm erhalten und erhält die 740 PLC aus der Minting Unit = 1628 PLC.
Nach 3 Jahren ist die Inflation schon mehr wie das doppelte.

Oder man nimmt die 740 PLC einfach nach 3 Jahren um damit seine Farm zu füllen. Das erzeugt dann gar keine Nachfrage nach PLC und man muß nicht noch 3700 EUR ausgeben um wertlose PLC zu kaufen. Dann hat man nach 10 Jahren 8812 PLC ohne eine Nachfrage auf coinsbit ausgelöst zu haben. Die maximal drastischte Methode um die Nachfrage nach PLC auf coinsbit anzukurbeln. Die coins auf coinsbit sind dann in ein paar Tagen ausverkauft.

Elias Pape: "Jedem im Netzwerk, also den ganzen Zweiflern auch oder den Skeptiker muß ja jetzt offenbar werden, dass wir mit jedem neuen Kunden, mit jedem neunen Powerminter, der verkauft wird, die Coinmenge extrem verknappen.
...und dadurch wird natürlich auch unser aller Coinbestand schneller wertvoller als es mit der alten Strategie der Fall gewesen wäre."

Alex Reinhardt: "Wir machen alles um die Verknappung zu maximieren, um sie drastisch zu steigern."

Alex Reinhardt, CoffeeTalk Täglich 9 Uhr, 22.06.2021: "Es ist ein guter Hinweis, die coins nicht abzuverkaufen nicht zu verscherbeln. Macht einfach eure Farmen voll. Liebe Partner es ist an der Zeit die Farmen zu füllen.
Die coins, die jetzt auf coinsbit sind, sind für knapp 150000 Umsatz. Wenn wir jetzt mit unsererem Produkt gestartet sind sind die coins in wenigen Tagen weg, - komplett.
Die Menschen müssen das Produkt lieben lernen. Sie werden verstehen, dass diese Produkt eine ewige Liquidität auf dem Markt produzieren wird. Jeder der nachkauft sorgt auf dem Markt dafür, dass die Verknappung noch mehr entsteht."

Derzeit liegen auf coinsbit Verkaufsangebote über 100000 PLC vor:
https://thingspeak.com/channels/1160571

Will man die PLC ausgeben, dann kann man auf coinsbit max. 20 PLC in 2 Monaten wieder zu einem Kurs von 5 EUR in EUR tauschen (abzügl. 15% Umtauschgebühr). Man kann sich also im Durchschnitt monatlich 42,50 EUR auszahlen lassen.
Will man sich seine wertlosen 9700+740=10440 PLC auszahlen lassen, dann dauert das 10440/20*2Monate/12= 87 Jahre.
Und es kommen nach 10 Jahren noch die etwa 600 PLC (1xPlace + BNSC) jährlich hinzu.
Aber man kann ja nach 10 Jahren wieder eine neue Farm kaufen und diese damit füllen.

Schließlich muß man auch an seine Rente denken:

Elias Pape: "Die Rentenlücke, die ist ja heute nicht weniger geworden, sondern die ist schlimmer geworden und es gibt da draußen Millionen Finanzdienstleister, die alle möglichen Produkte verkaufen auf Versicherungsbasis auf Fondbasis wo die Leute sich auf 20, 30 oder sogar 40 Jahre binden, je nach Alter wo sie einsteigen und haben irgendwann einen Ablauftermin wo sie dann oft auch negativ überrascht sind - Oh ist doch nicht so viel. ...Bei uns ist es ja so, dass wenn wir von einer 10 jährigen Laufzeit der Farm ausgehen hat ja jeder sofort, der diese Farm füllt, jeden Monat die Erlöse, die aus der Farm schon zurück kommen."
Im vorliegend genannten Fall sind das 25 PLC monatlich von denen man 20 PLC alle 2 Monate auf coinsbit tauschen kann und somit läßt sich die Rente um 42,50 EUR monatlich aufbessern, welches von Anfang an für eine positive Überraschung sorgt.

Wird es also Megamarche irgendwann tatsächlich geben?

Alpengandi: "Laßt uns Platinhero aufbauen. Platinhero ist besser als alles andere."
Das wird es geben, denn dort kann man viele PLC unterbringen und die Inflation beträgt jährlich nur 60%, soweit Pendigcoins "investiert" werden. Gegenüber der Inflation aus dem jetzigen Verkaufspaket von durchschnittlich 130% jährlich ist das eine Halbierung mit der sich die coins noch besser verknappen lassen.

Das ist der Sinn des PLC:
Bei einer Inflationsrate von 13 muß man sein ganzes Leben nur coins in Farmen einfrieren und nachkaufen, damit die Coins knapp bleiben. Werden diese wieder in EUR getauscht, dann bricht das System zusammen. Die letzten erhalten ohnehin nichts mehr.

Die Teilnehmer am Schneeballsystem wie Francine Marchesi sind Stolz wie Lumpi darauf tausende Menschen über den Tisch zu ziehen, denn man muß Dinge tun, die man noch nie gemacht hat und man muß auch diese besonders schädliche Irreführung der Verbraucher vornehmen, die man zuvor noch nie gemacht hat:
Heute bin ich nicht nur selber „PLATIN DIAMOND“ sondern habe viele fleißige Partner mit dem Rang PLATIN DIAMOND, Black Diamond, Red Diamond usw. nicht nur in meiner Firstline sondern Weltweit in einem Team von mittlerweile über 160000 Partner.
Es erfüllt mich mit Stolz, das Team zu führen, dass mit Abstand die erfolgreichsten Ränge Inne hat.
... – Wenn du etwas erreichen oder haben möchtest, was du bisher noch nie erreicht oder gehabt hast, musst du Dinge tun, die du noch nie getan hast – ..."
https://www.facebook.com/francine.marchesi.7/posts/1641349296070214

§16 UWG Strafbare Werbung
"Die Vorschrift dient dem Schutz der Verbraucher vor einer besonders schädlichen Form der Irreführung durch ein System der Verkaufsförderung,..."

Bearbeitet von Mindamino
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb aarke:

Platincoin .... oder: heute schon geprahlt ?

aus der 2. Staffel: “wir protzen weiter !” ... nach dem Motto: was interessiert mich das Geschwätz unserer Kanzlei ? ^^ ;o)

und ich dachte immer, es gehe um das PRODUKT !?

apropos, was war denn noch mal das Produkt bei Platincoin: die Unit ? der Minter ? die Farm ? die Plätze ? die Voices ? die Box ? die Node ? die Pendings ? das debitPack ? alles falsch !

Richtig ist: Der Glaube an die finanzielle Freiheit !^^ .... "also, liebe Freunde, schafft Leute ran !" (DF) ;o)

 

Also ick kann meiner Familie noch keine wünsche erfüllen!!!? Und das schon seit 4 Jahren!!!!!!!

Ick würde es gerne, aber für 2$ an den Exchanges kann man keine riesen Sprünge machen. HEY ick hatte auch mal um die 40€ mal bei Coinsbit gemacht nach gefühlten 6 Wochen. 

Doch jetzt geht seit einiger Zeit gar nix mehr... an keiner einizigen Börse kann ich meinen PLC leben, selbst bei COINSBIT kann ick Ihn nicht platzieren.

Nirgendswo kann ick den Platincoin anwenden? Platindeal???? Nein, da gibt es keine passenden Produkte mehr für mich! 

Ick wäre gerne auch meine schulden losgeworden? geht das mit dem Produkt???? Oder geht das nur mit dem Vertrieb!?!?! LEUTE und Heimliche MITLESER , wacht mal auf!

Vielleicht habe ich nur in den Falschen Platincoin Investiert und hätte in den Platincoin investieren sollen , es ist ja ein Erfahrungsbericht von Platincoin! Ick muss mal mein Sponsor Fragen was das ist, der PLATINCOIN? Ick dachte Ick habe den Platincoin von dem die da im Video reden! Ick scheine den falschen Platincoin zu haben.

 

Ick weiß gar nicht ob es noch alte Aufzeichnungen gibt wo geworben wurden ist das um ca. 10% mit dem Edelmetall Platin gedeckt werden sollte!!! Was ja auch nicht ging, und man das so nicht mehr duplizieren durfte. War anscheinend auch so ne Mega verarsche wie Mega verarsche, ääää... Mega Marcheeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mindamino:

Elias Pape: "Jedem im Netzwerk, also den ganzen Zweiflern auch oder den Skeptiker muß ja jetzt offenbar werden, dass wir mit jedem neuen Kunden, mit jedem neunen Powerminter, der verkauft wird, die Coinmenge extrem verknappen.
...und dadurch wird natürlich auch unser aller Coinbestand schneller wertvoller als es mit der alten Strategie der Fall gewesen wäre."

Alex Reinhardt: "Wir machen alles um die Verknappung zu maximieren, um sie drastisch zu steigern."

Oder jedem wird offenbar, dass immer mehr PLC entstehen, die von immer mehr Kunden aufgekauft werden müssten, um die Altkunden zu befriedigen. Das endet abrupt, wenn die Nachfrage sinkt. Dann kann man zum Beispiel seine PLC nirgends mehr abstoßen. Oh, warte...

In einem klassischen Schneeballsystem passiert genau sowas. Das läuft, bis die Nachfrage wegbricht oder zuviele Menschen auch mal was von ihrem Invest haben wollen. Die werden das ganze noch was laufen lassen und melken, aber der DACH Raum ist für sie nun schon doch sehr verbrannt. Die Kohle, die sie brauchen würden um das am Laufen zu halten kommt halt nicht nach. Das erkennt man ganz gut daran, dass du mit PLC aktuell rein garnichts machen kannst, außer mit Glück auf Platindeal an Menschen zu tauschen, die dir da noch was von Wert für geben.

Von außen betrachtet kollabiert das gerade. Bis auf ein paar Webseitenbaukästen für Platindeal und Platinhero, sowie wieder irgendwelche "UNGLAUBLICHEN" smart contracts, die ja doch wieder nur etwas sind, dass jeder Litecoin Klon nach 2017 kann und noch mehr PLC erzeugen ist da nichts mehr. Alles erfolglos, oder weg.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Flenst:

Von außen betrachtet kollabiert das gerade. Bis auf ein paar Webseitenbaukästen für Platindeal und Platinhero, sowie wieder irgendwelche "UNGLAUBLICHEN" smart contracts, die ja doch wieder nur etwas sind, dass jeder Litecoin Klon nach 2017 kann und noch mehr PLC erzeugen ist da nichts mehr. Alles erfolglos, oder weg.

Falls jetzt nicht noch irgendwas besonderes geschieht glaube ich auch, dass das Ende kurz bevor steht.
Im Store auf coinsbit kann man auch nur noch in USD bezahlen. Als man allerdings in PLC bezahlen konnte war nichts lieferbar.

Auf ebay stehen 4 Secureboxen drin für 1400 bis 3500 EUR um 10 Jahre 10% zu erhalten für PLC, die man sich noch dazu kaufen muß.
Auf Kleinanzeigen von 700 bis 1100 EUR.
Für 1100 EUR bekommt man aber derzeit innerhalb von 10 Jahren 8812 PLC  (12 cent/PLC) und danach noch unendlich lange zusätzlich 600 PLC/Jahr

Der erste versucht seine 750 PLC auf Kleinanzeigen zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb PAELZER70:

nur als kurze Übersicht von Sachen, die bereits „geliefert „ wurden:

1) Blockchain (fast alle Unternehmen sind dran gescheitert oder springen auf ERC20)
2) Secure Box 
3) Plc wallet (App)
4) Plc farm (App)
5) Platinhero
6) Platindeal 
7) Konzept für Liquidität und Nachfrage (war mega anstrengend)
😎 Block Explorer
9) Desktop Wallet 1.0
10) Blockchain Plätze (fertig und warten nur auf mein GO)
11) Smart Contracts als Technologie
12) Smart Contracts als Bezahlsystem
13) Umstellung auf neue Technologie
14) Minting Units auf Blockchain 
15) Instant Minting Units
16) Instant Minting Unit Nodes
17) Instat Minting Unit Schnittstelle zu CoinsBit 
18) Power Minter
19) CoinsBit Store
20) Network Software + das neue Marketing
21) Platin Passport
22) Platin Pay (Plc, Btc, Usdt)
23) Kaufen mit Pending Coins
24) Donation Points + Modell (fertig und wartet auf das neue Produkt)
25) Das neue Produkt (wartet nur auf Business Node Anschluss)
26) Chat Bot (deutsch, andere Sprachen folgen bald)
27) B2B Modul für POS und Debit Karten
28) Debit Karten (erste 50 im Onboarding Prozess)
29) POS Terminals (erste 250 von 1000 Geräten werden in Deutschland bereits in den Shops installiert)
30) Offices in Dubai (1500m2), Berlin (600m2), Mexico (400m2) Moskau (200m2), zwar Korona jetzt aber trotzdem
31) Gesundheitskarte als Produkt erfolgreich getestet und funktioniert

und noch vieles Weitere Sachen sind am Kommen…….

Inhalt gerade im Coffeetalk über die Liste, der gute Papa spricht😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Chain gibt es nun eine weitere Addresse, die für Auszahlung beim Minting genutzt wird und die aktiv geblockt wird, damit keiner reinschauen kann.

https://platincoin.info/#/tx/2f74241c97902234f90a3ca67f95994d514be406cc0b557b02bdba8a03c7f581

Linke Seite: obere Adresse ist das "Minting Depot" das jeden Block aufgefüllt wird. Die untere allerdings ist mir selber neu.

In dem Block hier https://platincoin.info/#/block/1162197 kann man aber trotzdem sehen, dass die PLC von dieser neuen Adresse trotzdem aus dem Minting Depot gefüttert werden muss. Immerhin entstanden für die Minting-Transaktionen mit der coinbase die 100.000PLC neu.

Was auch immer sie also neues aufsetzen, am Ende bleibt es das Drucken von willkürlich viel neuen PLC, die sie gegen echtes Geld verscherbeln.

Edit: Ah! Hab ich dich! ^^

https://platincoin.info/#/address/P4uR1XkTUjWwG8JMeLKmKpYRmfK3QbcBMXdM

Was sehen wir? Über diese Adresse wurden aus der PreMine mal eben 24.000.000PLC (!!!) innerhalb einer Woche auf die Adresse gesendet, die ich oben schon gefunden hatte. Wir können zwar nicht sehen, wieviel auf der Adresse liegen, aber wir sehen, wieviel den letzten 6000 Blöcken dort hin gesendet wurden, und sie versuchen es aktiv zu verschleiern.

Fragt nach! Was ist das? Wieso braucht diese Adresse 24.000.000 PLC? Falls sie erzählen das wäre eine Exchange: stimmt nicht. Die Adresse wird mit dem gleichen private Key bedient, mit dem auch das Minting Depot bedient wird. Das erkennt man bei der zuerst gelinkten Transaktion: alle Adressen auf der Input-Seite werden von einer Entität kontrolliert. Und das sind eben das Depot + die Adresse mit den versteckten 24.000.000 PLC.

EditEdit: es spiegelt sich auch im circulating supply wieder. Vor einer Woche 54 Millionen, heute 126.000.000 PLC.  Da werden gerade Unmengen an PLC bewegt und aufgeweckt. Da sind die Aussagen über die Verknappung umso perfider, wenn sie noch nie mehr PLC in Umlauf gebracht haben. Ich werde recht behalten: die PLC, die über dieses ominöse Tool von den Börsen gekauft werden sollten, liefern PLC aus der PreMine aus. Es gibt keinen anderen Grund, warum hier kurz vor der "Veröffentlichung" Abermillionen PLC bewegt werden.

Hab ich euch schon wieder erwischt, bevor ihr es den Leuten aufschwatzen konntet.

Bearbeitet von Flenst
  • Love it 1
  • Thanks 9
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Flenst:

Auf der Chain gibt es nun eine weitere Addresse, die für Auszahlung beim Minting genutzt wird und die aktiv geblockt wird, damit keiner reinschauen kann.

https://platincoin.info/#/tx/2f74241c97902234f90a3ca67f95994d514be406cc0b557b02bdba8a03c7f581

Linke Seite: obere Adresse ist das "Minting Depot" das jeden Block aufgefüllt wird. Die untere allerdings ist mir selber neu.

In dem Block hier https://platincoin.info/#/block/1162197 kann man aber trotzdem sehen, dass die PLC von dieser neuen Adresse trotzdem aus dem Minting Depot gefüttert werden muss. Immerhin entstanden für die Minting-Transaktionen mit der coinbase die 100.000PLC neu.

Was auch immer sie also neues aufsetzen, am Ende bleibt es das Drucken von willkürlich viel neuen PLC, die sie gegen echtes Geld verscherbeln.

Edit: Ah! Hab ich dich! ^^

https://platincoin.info/#/address/P4uR1XkTUjWwG8JMeLKmKpYRmfK3QbcBMXdM

Was sehen wir? Über diese Adresse wurden aus der PreMine mal eben 24.000.000PLC (!!!) innerhalb einer Woche auf die Adresse gesendet, die ich oben schon gefunden hatte. Wir können zwar nicht sehen, wieviel auf der Adresse liegen, aber wir sehen, wieviel den letzten 6000 Blöcken dort hin gesendet wurden, und sie versuchen es aktiv zu verschleiern.

Fragt nach! Was ist das? Wieso braucht diese Adresse 24.000.000 PLC? Falls sie erzählen das wäre eine Exchange: stimmt nicht. Die Adresse wird mit dem gleichen private Key bedient, mit dem auch das Minting Depot bedient wird. Das erkennt man bei der zuerst gelinkten Transaktion: alle Adressen auf der Input-Seite werden von einer Entität kontrolliert. Und das sind eben das Depot + die Adresse mit den versteckten 24.000.000 PLC.

EditEdit: es spiegelt sich auch im circulating supply wieder. Vor einer Woche 54 Millionen, heute 126.000.000 PLC.  Da werden gerade Unmengen an PLC bewegt und aufgeweckt. Da sind die Aussagen über die Verknappung umso perfider, wenn sie noch nie mehr PLC in Umlauf gebracht haben. Ich werde recht behalten: die PLC, die über dieses ominöse Tool von den Börsen gekauft werden sollten, liefern PLC aus der PreMine aus. Es gibt keinen anderen Grund, warum hier kurz vor der "Veröffentlichung" Abermillionen PLC bewegt werden.

Hab ich euch schon wieder erwischt, bevor ihr es den Leuten aufschwatzen konntet.

große Klasse!  und schön das hier Behörden mitlesen um den >Unterschied< zwischen Coffeequark und Realität abzuschätzen

weiter so , Flens. Das muss aufgedeckt werden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Flenst:

es spiegelt sich auch im circulating supply wieder. Vor einer Woche 54 Millionen, heute 126.000.000 PLC.  Da werden gerade Unmengen an PLC bewegt und aufgeweckt.

ist ja nur das 25-fache ...

und in den Webinaren legt er bis heute seine Folien (21.06.2021) mit einem Circulation Supply von 5 Mio auf

also genau das, was auch auf CMC - von Anfang an, bis heute - falsch ausgewiesen wird

"es fehle noch ein Tool, worüber ein automatischer Abruf möglich ist (billiger daemon) …. aber er denkt, dass es in nächster Zeit komme". DAS denkt er seit März 2018

naja, macht bei der Marktkapitalisierung dann aktuell eine schlappe Abweichung von 600 Mio $ !*

 

*5M x ca. 5$   vs.  125M x ca. 5$

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Flenst:

Hab ich euch schon wieder erwischt, bevor ihr es den Leuten aufschwatzen konntet.

Du könntest den Text auch in Hieroglyphen schreiben, leider lesen ihn die wirklichen Zahlschafe nicht. Die paar die hier mitlesen, die wissen das der ganze Zinnober nicht funktionieren kann und später mal in §263 StGB enden wird. Aber das ist ihnen egal, denn damit verdienen die ihr Geld, oder besser gesagt: Bekommen das hart verdiente Geld anderer Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb aarke:

ist ja nur das 25-fache ...

und in den Webinaren legt er bis heute seine Folien (21.06.2021) mit einem Circulation Supply von 5 Mio auf

also genau das, was auch auf CMC - von Anfang an, bis heute - falsch ausgewiesen wird

"es fehle noch ein Tool, worüber ein automatischer Abruf möglich ist (billiger daemon) …. aber er denkt, dass es in nächster Zeit komme". DAS denkt er seit März 2018

naja, macht bei der Marktkapitalisierung dann aktuell eine schlappe Abweichung von 600 Mio $ !*

 

*5M x ca. 5$   vs.  125M x ca. 5$

Das Tool gibt's doch sogar. Nennt sich deamon bzw. Node und hat fast jeder Bitcoin/litecoin klon :D sie haben es ja sogar selbst, ich rechne das ja nicht aus.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2021 um 11:17 schrieb PAELZER70:

nur als kurze Übersicht von Sachen, die bereits „geliefert „ wurden:

1) Blockchain (fast alle Unternehmen sind dran gescheitert oder springen auf ERC20)
2) Secure Box 
3) Plc wallet (App)
4) Plc farm (App)
5) Platinhero
6) Platindeal 
7) Konzept für Liquidität und Nachfrage (war mega anstrengend)
😎 Block Explorer
9) Desktop Wallet 1.0
10) Blockchain Plätze (fertig und warten nur auf mein GO)
11) Smart Contracts als Technologie
12) Smart Contracts als Bezahlsystem
13) Umstellung auf neue Technologie
14) Minting Units auf Blockchain 
15) Instant Minting Units
16) Instant Minting Unit Nodes
17) Instat Minting Unit Schnittstelle zu CoinsBit 
18) Power Minter
19) CoinsBit Store
20) Network Software + das neue Marketing
21) Platin Passport
22) Platin Pay (Plc, Btc, Usdt)
23) Kaufen mit Pending Coins
24) Donation Points + Modell (fertig und wartet auf das neue Produkt)
25) Das neue Produkt (wartet nur auf Business Node Anschluss)
26) Chat Bot (deutsch, andere Sprachen folgen bald)
27) B2B Modul für POS und Debit Karten
28) Debit Karten (erste 50 im Onboarding Prozess)
29) POS Terminals (erste 250 von 1000 Geräten werden in Deutschland bereits in den Shops installiert)
30) Offices in Dubai (1500m2), Berlin (600m2), Mexico (400m2) Moskau (200m2), zwar Korona jetzt aber trotzdem
31) Gesundheitskarte als Produkt erfolgreich getestet und funktioniert

und noch vieles Weitere Sachen sind am Kommen…….

Also diese Liste hat es in sich die ist so gut, das ganz platincoin die benutzt 😂 erst Elias im Coffeetalk und jetzt taucht diese Liste auch beim spanischen Fliesenleger auf mit der Ansicht was sie doch schon alles erreicht haben. Lieber Jxxxxx W. von dieser Liste habt ihr gerade mal einen kleinen Prozentsatz hinbekommen wie kannst du in deiner Mail behaupten das habt ihr alles erreicht wenns doch laut Alex seiner Aussage Pilotprojekte sind. Und diese Liste hat auch nicht Alex erstellt sondern ist hier in diesen Forum entstanden wenn man schon klaut und lügt dann doch mit ein wenig mehr.... 

Hier ein Ausschnitt der mail:

So, Du siehst, es ist gerade Mega spannend, überall wird optimiert und gearbeitet.
Alex hat mal eine Zusammenstellung gemacht, was alles an Projekten erarbeitet wurde:
 1) Blockchain (fast alle Unternehmen sind dran gescheitert oder springen auf ERC20)
 2) Secure Box 
 3) Plc wallet (App)
 4) Plc farm (App)
 5) Platinhero
 6) Platindeal 
 7) Konzept für Liquidität und Nachfrage (war mega anstrengend)
😎 Block Explorer
 9) Desktop Wallet 1.0
10) Blockchain Plätze (fertig und warten nur auf mein GO)
11) Smart Contracts als Technologie
12) Smart Contracts als Bezahlsystem
13) Umstellung auf neue Technologie
14) Minting Units auf Blockchain 
15) Instant Minting Units
16) Instant Minting Unit Nodes
17) Instat Minting Unit Schnittstelle zu CoinsBit 
18) Power Minter
19) CoinsBit Store
20) Network Software + das neue Marketing
21) Platin Passport
22) Platin Pay (Plc, Btc, Usdt)
23) Kaufen mit Pending Coins
24) Donation Points + Modell (fertig und wartet auf das neue Produkt)
25) Das neue Produkt (wartet nur auf Business Node Anschluss)
26) Chatbot (deutsch, andere Sprachen folgen bald)
27) B2B Modul für POS und Debit Karten
28) Debit Karten (erste 50 im Onboarding Prozess)
29) POS Terminals (erste 250 von 1 0 0 0 Geräten werden in Deutschland bereits in den Shops installiert)
30) Offices in Dubai (1500m2), Berlin (600m2), Mexiko (400m2) Moskau (200m2), zwar Korona jetzt aber trotzdem
31) Gesundheitskarte als Produkt erfolgreich getestet und funktioniert
und noch viele weitere Sachen sind am Kommen…

Wahnsinn, wenn man das mal so an einer Stelle sieht.

 


 
 

Bearbeitet von KeinPlan19
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeinPlan19:

Und diese Liste hat auch nicht Alex erstellt sondern ist hier in diesen Forum entstanden (....)

nein, diese Liste kommt ursprünglich tatsächlich von Alex (und wurde hier reinkopiert) …

... tatsächlich, um sich damit gegen seine eigenen Diamonds (!) zu verteidigen, die sich aktuell nur schwer beruhigen lassen

deren Liste an Vorwürfen ist nämlich fast genauso lang:

- immer neue Produkte

- nichts werde geliefert

- Ködern mit Produkten, z.B. Karte, Gutscheine

- schlechte Stimmung in der Community

- ständige Verschiebungen

- fehlende Deadlines

- u.v.m.

das ist natürlich Majestätsbeleidigung hoch 10 - und deswegen ist der nette Alex im Moment weniger nett !^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb KeinPlan19:

Also diese Liste hat es in sich die ist so gut, das ganz platincoin die benutzt 😂 erst Elias im Coffeetalk und jetzt taucht diese Liste auch beim spanischen Fliesenleger auf mit der Ansicht was sie doch schon alles erreicht haben. Lieber Jxxxxx W. von dieser Liste habt ihr gerade mal einen kleinen Prozentsatz hinbekommen

...

30) Offices in Dubai (1500m2), Berlin (600m2), Mexiko (400m2) Moskau (200m2), zwar Korona jetzt aber trotzdem
...

Das ist doch dermaßen offensichtlich erstunken und erlogen. Wo genau sollenden diese Offices den sein, die sollten ja jeweils eine Adresse haben und zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb insider6465:

Also nach wie vor erzählt der Alpengandi das die Instant Minting Units die Coins von der Börse holen... im jetzigen CT 

My Minting ist immer noch im Pending Status....läuft 🤔

Solle ihn mal fragen wofür die 24.000.000PLC aus der PreMine geholt wurden.

Und warum man dieses angebliche Volumen auf keiner einzigen Börse sieht.

Weiterhin die Bitte: wer mal PLC aus den Instant Minting Units bekommen hat: gebt mir einfach nur die Adresse, die sie euch gesendet hat. Dann schau ich noch, wo sie wirklich herkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Im Fall von PLC gibt es das sogenannten German Arabian Advisory & Business Center. Kann sein, dass sich das geändert hat, aber beim letzten Mal, als ich hingesehen habe, waren die da irgendwo plaziert. Du kannst ja mal anrufen und fragen, ob Platincoin bei denen Mieter ist.

https://www.gabc.ae/en/

 

Sorry ich verschwende meine Zeit nicht damit Deine unbelegten Behauptungen zu recherchieren.

Jemand der pauschal behauptet, dass er Bürofläche für mehr als 200 Mitarbeiter weltweit vorhält, man dazu im Netz aber keinen einzigen Hinweis auf einen dieser Standorte oder irgendwelche Mitarbeiter findet, lügt. So einfach ist das.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal kurz die Folien von Alex im CT 24.06.2021 zusammen (wenn ich das recht verstanden habe, hab' noch nicht bis zum Ende zugehört)

Plus Pack Grundkosten: 1.200€, plus Coinkosten 3.700€ ergibt 4.900€ Gesamtinvestment

Premium Pack Grundkosten: 6000€, plus Coinkosten 18.500€ ergibt 24.500€ Gesamtinvestment

Platin Pack Grundkosten: 12.000€, plus Coinkosten 37.000€ ergibt 49.000€ Gesamtinvestment

Provisionen natürlich nur aus den Grundkosten, da die Kunden sich ja einfach die Farm über 'ne Börse zusätzlich füllen müssen.

Der Promo Bonus ist natürlich ein Free Gift -> ohne jede Garantie!

Die Coins müssen eingefroren werden (10 Jahre?),  damit da überhaupt was rauskommt.

Blockchainplätze und Donationpoints sind noch nicht ganz fertig - das wird der Hammer!

Er hat vorher auch was von großen Umsätzen auf Coinsbit gesprochen, die da bereits laufen - schaut einfach mal rein 🤣

Ich möchte hier nur aufzeigen, wieviel Geld die neuen Kunden jetzt verbrennen sollen 👎

Lasst die Finger davon - meine Meinung

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb groocer:

Das ist doch dermaßen offensichtlich erstunken und erlogen. Wo genau sollenden diese Offices den sein, die sollten ja jeweils eine Adresse haben und zu finden sein.

wurde im Grunde alles schon eruiert, findest du über die Forensuche;

diese Cowork-Spaces gibt es tatsächlich, aber auf welchen Namen und wessen Rechnung die laufen, ist unklar

verkürzt:

• Berlin = Sony Center

• Dubai = Platinium Tower

• Mexico = Torre Porsche

• Moskau = vermutlich Lectera (= früher PLC Moskau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben dann natürlich ein Problem: wenn die coins von Coinsbit kommen, dann müssten sich ja bald die 17 Wochen Wartezeit vaporisieren. Bei den angeblichen Tagesumsätzen kriegst du alle 10 Tage deine 20 PLC umgetauscht. Sollen wir eine Wette abschließen, dass die Leute NICHT ihre PLC in € tauschen können, OBWOHL angeblich diese Coins von den Börsen kommen sollen?

Hach wird das ein Fest, wenn wieder nichts kommt und passiert ^^

Und wie weit die denken, wenn sie hier wieder einen vom Pferd erzählen:

coinsbit listet PLC als "stablecoin". Wie soll denn da der Preis über Nachfrage steigen? Aber immerhin, da dürften ja bald Hunderte Nutzer ihre Pending COins in Millionenhöhe abstoßen... ;)

Bearbeitet von Flenst
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Nihilus:

 

Blockchainplätze und Donationpoints sind noch nicht ganz fertig - das wird der Hammer!

Er hat vorher auch was von großen Umsätzen auf Coinsbit gesprochen, die da bereits laufen - schaut einfach mal rein 🤣

Ich möchte hier nur aufzeigen, wieviel Geld die neuen Kunden jetzt verbrennen sollen 👎

Lasst die Finger davon - meine Meinung

 

Bei dem Thema Donationpoints hatte ick ein sehr großes Dejavu, im allgemeinen der ganze CT und das geblubbere vom Alpengandi und vom Kappenman war ein Dejavu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Nihilus:

Ich fasse mal kurz die Folien von Alex im CT 24.06.2021 zusammen (wenn ich das recht verstanden habe, hab' noch nicht bis zum Ende zugehört)

Plus Pack Grundkosten: 1.200€, plus Coinkosten 3.700€ ergibt 4.900€ Gesamtinvestment

Das wären in dem Fall 4800 EUR für 9640 coins, die man am Ende bekommt. Der PLC kostet einem so 50 cent.

Verknappung durch wertsteigernde Hyperinflation und die drastische Methode die Nachfrage auf coinsbit zu erhöhen:
Diesbezüglich ist es nicht notwendig coins zu kaufen um die Farm zu füllen.
Es ist noch ein Mintingunit dabei. Aus dem Mintingunit erhält man nach 3 Jahren bei dem kleinen Paket 740 PLC welches dem Maxload der Farm entspricht.
Mit den coins füllt man nach 3 Jahren einfach die Farm.
So hat man 1100 EUR investiert, die hauptsächlich für Provisionen verbraten werden und bekommt innerhalb der 10 Jahre 8812 PLC (+ lebenslang dnach weitere ca. 600 PLC jährlich). Der PLC kostet einem so etwa 12 cent.
Die erzeugte Nachfrage auf coinsbit ist Null und beim Verkauf des Paketes entstehen noch weitere Boni-PLC, die der Vermittler erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.