Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Am 15.6.2021 um 14:51 schrieb insider6465:

Also ick weiß nicht wann er sein "Produkt" gekauft hat, die Coins die in der Farm sind "ARBEITEN" ja 

Die neuen Coins die aus der Minting Unit kommen, kann man zu zeit nur in die Farm stecken, das heißt für Ihn : erstmal im Dashboard lassen und sammeln bis das mit der Farm geklärt ist.

Die Coins die aus der Farm kommen, die gehen ja ins Wallet.

Wenn die Firma nach ihren ektopischen Update vielleicht die Exchanges wieder frei gibt können diese dann vom Wallet zur Exchange gesendet werden.

(Das wird erstmal bis mindestens August nicht gehen)

Du bekommst die COins in die Wallet, aber das wars auch schon.

Denn Nirgendswo kann ick bis jetzt mit Monopoly-Geld bezahlen. So ist das in Etwa mit PLC

 

Das Produkt (Renting-Minting Unit "Platin") wurde im Sommer 2020 gekauft und hat eine Dauer von 3 Jahren.

Ich fasse es nochmal zusammen. Wäre nett wenn das jemand bestätigen kann. 

Mit Hilfe des Smart Contracts werden die Coins aus der Farm automatisch nach 3 Jahren wieder in das Wallet transferiert. Außerdem werden jährlich 30% Ertrag in das Wallet zurück transferiert? Im Grunde ist "nichts"* passiert, außer dass der Bekannte die Farm-App auf dem iphone nicht nutzen kann

* nichts ist relativ. Nach den Beiträgen, die ich seit meinem Post gelesen habe, bin ich überzeugt, dass es ein Scamcoin ist. Die Videos auf youtube und der Beitrag in der soundcloud sind aussagekräftig. 🙈

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst mir mal helfen, ich war ja immer so schlecht in Mathe und bei der Magischen Blockchain versagt sogar das Wenige was ich gelernt habe. Der Alex erzählt so um 1:15:00 (fängt schon eher an): "10 Jahre für 30% p.a. = 300% mehr Coins", das wären beim kleinen Paket 740 PLC die man da für 10 Jahre einfrieren muss, am Ende kommen bei mir 10.201 PLC raus. 300% mehr Coins wären aber 2.960 PLC, zumindest bei mir kommt das raus, Basis von 740 PLC plus 3 x 740 PLC.

Also einer von uns beiden ist zu doof zum rechnen, entweder Alex oder meine Wenigkeit, aber irgendwie sehe ich bei mir keinen Fehler.

An die PLC-Besitzer:

Wenn ihr meint die, ich gehe jetzt mal von den 5€ aus die Alex so gern ohne Einheit erzählt, dann macht ihr damit zwar 47.305€ Gewinn vor Steuer, aber dürft dafür 10 Jahre lang hoffen das der Müll, ähmm, das hochwertige Produkt nicht einfach den Laden zumacht. Zwischenzeitlich verkaufen? Pustekuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mindamino:

Das wären in dem Fall 4800 EUR für 9640 coins, die man am Ende bekommt. Der PLC kostet einem so 50 cent.

Verknappung durch wertsteigernde Hyperinflation und die drastische Methode die Nachfrage auf coinsbit zu erhöhen:
Diesbezüglich ist es nicht notwendig coins zu kaufen um die Farm zu füllen.
Es ist noch ein Mintingunit dabei. Aus dem Mintingunit erhält man nach 3 Jahren bei dem kleinen Paket 740 PLC welches dem Maxload der Farm entspricht.
Mit den coins füllt man nach 3 Jahren einfach die Farm.
So hat man 1100 EUR investiert, die hauptsächlich für Provisionen verbraten werden und bekommt innerhalb der 10 Jahre 8812 PLC (+ lebenslang dnach weitere ca. 600 PLC jährlich). Der PLC kostet einem so etwa 12 cent.
Die erzeugte Nachfrage auf coinsbit ist Null und beim Verkauf des Paketes entstehen noch weitere Boni-PLC, die der Vermittler erhält.

Gemäß dem neuen gelabere ist die ganze Sache 100 EUR teurer geworden und die haben jetzt wohl das Problem erkannt und nun werden alle Belohnungen nur freigeschaltet, wenn man die Farm füllt.

Das wären in dem Fall 4900 EUR für 9640 coins, die man am Ende bekommt (+ etwa 600 coins jährlich nach den 10 Jahren). Der PLC kostet einem so 51 cent.
Man bekommt dann aber aus der Farm sofort monatlich 25 PLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende ist es völlig egal wieviel PLC sie einem nun wieder versprechen: machen kannst du damit nichts. Abstoßen im großen Stil zum Index wird es nicht geben, da nicht gegenfinanzierbar. Die Kohle fließt ja weiterhin nicht in den freien Markt, sondern auf irgendwelche ausländischen Konten. Deren neues "Produkt" und "Tool" oder was auch immer: alles Nebelkerzen.

Orderbücher auf den Börsen dünn wie immer. 24h Volumen auf großen Börsen im Bereich von weniger als 1000$ (HitBTC, Bibox), oder bei bithumb mal 18.000$ (Kauf und Verkauf in Nullsumme, PLC fließen von da nicht weg). Aber deren Tool befriedigt Nachfrage von mehreren Zehntausend € in PLC auf Börsen, die natürlich niemand sehen kann. Ich sag es wieder: wer all das glaubt will belogen werden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elias Pape, CoffeeTalk Täglich 9 Uhr, 24.06.2021: "Eine Gesamtschubumkehr, weil mit jedem Produkt was verkauft wird die Verknappung größer ist als das Neuangebot was dazu kommt und wenn das in die Köpfe kommt und wenn das auch sichtbar wird und wenn das die Leute verstehen, dann haben wir eine Wahnsinnsentwicklung. ...unser ganzes Universum sich auf einem neuen Weg befindet."

740 PLC erzeugtes Kaufvolumen auf coinsbit und innerhalb von 10 Jahren bekommt man 9640 PLC heraus.
Und der Vertrieb erhält ja auch noch PLC als Bonus.

Die Mintingunits bringen nur 10% aber für unendlich lange Zeit, denn auch die Enkel sollen ja noch etwas davon haben.

Auf die Blockchainplätze werden die 0,5% Gebühren verteilt, die bei jeder Transaktion entstehen.
Jeder, der eine Node betreibt und seine Blockchainplätze aktiviert hat, der erhält von den neuen coins, die aus Prof of Stake entstehen.

Das bedeutet ja, wenn ich zB. 10 PLC 50 mal transferiert habe 50*0,5%=25% Gebühren/Inflation und damit 2,5 neue PLC entstanden sind.

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Jetzt mal eine Frage von mir. Wenn die 30% im Jahr auf Platincoin bekommen, müssen die nicht p.a. sofort auf die Steuer abgerechnet werden oder wie läuft das ?

 

soweit ich das mit der Steuer sehe: 30% mehr Coins interessieren das Finanzamt nicht.

Sobald du jedoch die 'Gewinne realisierst' also Euro dafür bekommst, dann ist dieser Betrag steuerrelevant.

PS: mach dir also keine Sorgen, Euros für Platincoin wird's eh nicht geben. (meine Meinung)

Die Networker jedoch, die ihre Provisionen in FIAT bekommen, die sollten sehr wohl an die Steuer denken, sonst gibt's irgendwann mal 'ne kräftige Nachzahlung.

Den Gutverdienern unter den Networkern ist das sicher bewusst, ich hoffe der Papa hat seine ganze Mannschaft auch dahingehend informiert!?

(PS: Platincoin gibt euch ja nur die 'Tools' um Coins oder FIAT zu ernten, ob und wie ihr das mit dem Finanzamt klärt, ist jedem selbst überlassen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flenst:

Am Ende ist es völlig egal wieviel PLC sie einem nun wieder versprechen: machen kannst du damit nichts. Abstoßen im großen Stil zum Index wird es nicht geben, da nicht gegenfinanzierbar. Die Kohle fließt ja weiterhin nicht in den freien Markt, sondern auf irgendwelche ausländischen Konten. Deren neues "Produkt" und "Tool" oder was auch immer: alles Nebelkerzen.

Orderbücher auf den Börsen dünn wie immer. 24h Volumen auf großen Börsen im Bereich von weniger als 1000$ (HitBTC, Bibox), oder bei bithumb mal 18.000$ (Kauf und Verkauf in Nullsumme, PLC fließen von da nicht weg). Aber deren Tool befriedigt Nachfrage von mehreren Zehntausend € in PLC auf Börsen, die natürlich niemand sehen kann. Ich sag es wieder: wer all das glaubt will belogen werden.

Es wird ja von Anfang an betont, dass der Coin auf einer transparenten und dezentralen Blockchain basiert. Dass dem nicht so ist, wurde hier (Danke Flenst) mehrfach widerlegt.

Nun soll durch die 'Nodes' die Sache schon wieder transparent und wieder dezentral werden? Was war vorher? Weiter gelogen!

Alex redet mal kurz über die 'Nodes', etwa 1:41:20 CT heute: am Anfang werden diejenigen Networker sich 'dumm und dämlich verdienen', ... weil sie schneller sind als andere, mehr Informationen haben und schneller an das System rankommen... (sehr kompliziert)

Da brauchst (für nen Node) einen eigenen Server, einen eigenen Rechner, du musst das alles verknüpfen, ... damit ist die Dezentralität gegeben - wie bei Bitcoin, nur bei Bitcoin ist es eben so, dass es gigantische Miningfarmen gibt, zentralisiert sozusagen, ....

Ich kann's nicht mehr hören!

Richtig schön, dass Alex uns die Platincoin-Blockchain gibt so wie Satoshi Nakamoto der Welt den Bitcoin gegeben hat. 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab' ich auch noch 'ne Frage: welche Coins 'verbrennen' wann und werden damit wertlos geschaltet?

Irgendwie hört man diese Wort verbrennen in mehreren Videos von Alex und Elias.

An die Fachleute unter Euch: wie kann ich einen Wert in der Blockchain sozusagen abschalten und wertlos machen? Sind die nicht unsterblich (mindestens 1000 Jahre)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Thorsteen:

Ihr müsst mir mal helfen, ich war ja immer so schlecht in Mathe und bei der Magischen Blockchain versagt sogar das Wenige was ich gelernt habe. Der Alex erzählt so um 1:15:00 (fängt schon eher an): "10 Jahre für 30% p.a. = 300% mehr Coins", das wären beim kleinen Paket 740 PLC die man da für 10 Jahre einfrieren muss, am Ende kommen bei mir 10.201 PLC raus. 300% mehr Coins wären aber 2.960 PLC, zumindest bei mir kommt das raus, Basis von 740 PLC plus 3 x 740 PLC.

Also einer von uns beiden ist zu doof zum rechnen, entweder Alex oder meine Wenigkeit, aber irgendwie sehe ich bei mir keinen Fehler.

An die PLC-Besitzer:

Wenn ihr meint die, ich gehe jetzt mal von den 5€ aus die Alex so gern ohne Einheit erzählt, dann macht ihr damit zwar 47.305€ Gewinn vor Steuer, aber dürft dafür 10 Jahre lang hoffen das der Müll, ähmm, das hochwertige Produkt nicht einfach den Laden zumacht. Zwischenzeitlich verkaufen? Pustekuchen.

Moin Thorsten, 

du hast einen Fehler in der Rechnung. Wenn man die Farm mit dem Volumen von maximal 740 plc hat, dann passen da maximal 740 plc rein. Wenn du die also voll hast ist die Rechnung wie folgt:

30%  Von den 740 -> 222plc pro Jahr 

das kann man maximal 10 mal machen weil ja ein Smartcontract in der Farm immer 1 Jahr geht. Immer wenn der Smartcontract nach einem Jahr ausgelaufen ist, sind die Coins wieder frei verfügbar in der Farm und man muss selber den Smartcontract erneut schließen damit man wieder die 30% p.a. bekommt. 
nach 10 Jahren hat man also maximal 

740 plc „Einlage“ + 10x222plc

= 2.960 plc

 

übrigens die 30% werden in 12 Transaktionen gestückelt. Eine pro Monat, wobei die erste beim schließen des Smartcontract ausgeschüttet wird. Man hat also pro Monat 2,5% die in die Farm ausgeschüttet werden. 
 

Mit Coins die man in der Wallet hat kann man auf Platindeal Waren und Dienstleistungen kaufen. Da sind mittlerweile echt ne ganze Menge Sachen erhältlich sogar Gebrauchtwagen und Ferienwohnungen sind dazwischen. Es gibt private Anbieter um professionelle wie bei eBay. 
In nächster Zeit, voraussichtlich im Juli kann man dann da sogar Gutscheine kaufen. Die sieht man jetzt schon aber es ist noch kein Zahlungsmittel hinterlegt. 
Da soll man dann auch Gutscheine bekommen können in dem man Coins einfach einfriert. Die Rechnung dafür sieht wie folgt aus. Wenn man einen Media Markt Gutschein in Wert von 100€ haben will, friert man, beim Kurs von 5€ pro PLC 100plc ein. Wenn man die PLC einfriert werden ja wie bekannt 30% gemintet / gestaked. Man hat also nach einem Jahr 130plc. Jetzt wird folgenden gemacht. 20plc sind ja beim Kurs von 5€ 100€. Damit wird dann der Gutschein bezahlt (frag mich nicht was mit den restlichen 10plc aus der Rechnung passiert). Am Ende des Tages soll das Ganze für den Nutzer wie folgt aussehen:

Jeremy Pascal hat 50 Platincoins aus der Farm die jetzt in seiner Wallet sind. Er geht auf Platindeal, wählt den 50€ Mediamarkt Gutschein aus und kann bei der Bezahlung Auswahlen „bezahlen mit Smartcontract“ oder irgendwie so etwas. Er bekommt einen QR Code angezeigt den er in der Wallet App einscannt. Nach der Bestätigung bekommt er eine Mail mit dem Gutschein, während die Coins für ein Jahr in seiner Wallet eingefroren und dann wieder frei gegeben werden. Unser Jeremy Pascal kann sie dann wieder für einen Gutschein benutzen, bei Coinsbit verkaufen oder bei Platinhero einsetzen. 
 

Ich finds clever einfach überall immer wieder Coins einzufrieren. Ich für meinen Teil bin gespannt wie die Firma sich in den nächsten Monaten entwickelt. Mal sehen wie gut die Community sich macht wenn die Nodes angeschlossen werden.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nihilus:

Jetzt hab' ich auch noch 'ne Frage: welche Coins 'verbrennen' wann und werden damit wertlos geschaltet?

Irgendwie hört man diese Wort verbrennen in mehreren Videos von Alex und Elias.

An die Fachleute unter Euch: wie kann ich einen Wert in der Blockchain sozusagen abschalten und wertlos machen? Sind die nicht unsterblich (mindestens 1000 Jahre)?

Das ist eine übliche und notwendige Aktion für ICO. 
Hier hast einen Artikel von coincierge  
https://coincierge.de/2018/wieso-verbrennen-projekte-ihre-kryptowaehrungen/

Ein „Token-Burn“ ist die Vernichtung einer bestimmten Anzahl von Kryptowährungen oder Token, um die Anzahl zu reduzieren. Diese Methode wird von Krypto-Projekten, traditionellen Unternehmen und Konzernen erfolgreich angewendet. In diesem Frühjahr gab Apple z.B. einen Aktienrückkaufplan in Höhe von 100 Milliarden USD (mit anschließender Vernichtung) bekannt.

Das primäre Ziel einer solchen Maßnahme ist klar: Mit einem Aktienrückkauf mit anschließender Vernichtung lässt sich Kurspflege betreiben. Bei Krypto-Projekten gibt es einen weiteren Grund: ICOs müssen einen strukturierten Plan für ihre Token ausgeben und sollten Token übrigbleiben, müssen die Startups etwas mit diesen anfangen.

qelle https://coincierge.de/2018/wieso-verbrennen-projekte-ihre-kryptowaehrungen/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2021 um 11:49 schrieb Ansgar:

Da ich in diesem Bereich seit etlichen Jahren tätig bin, kann ich Deiner Vermutung einiges an Plausibilität abgewinnen. Etliche der ICD- Kriterien würde da „hier“ schreien… Nein, das ist alles überhaupt nicht lustig… das ganze hat ziemliches „Leidpotential“

dann gibt es da aber auch noch Verhaltensweisen, welche nicht als klassische Störung gelten - und deshalb in keinem ICD/DSM stehen …. ! ;o)

wer sich für diesen Themenbereich näher interessiert, findet hier weitere Anknüpfungspunkte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Flenst:

Am Ende ist es völlig egal wieviel PLC sie einem nun wieder versprechen: machen kannst du damit nichts. Abstoßen im großen Stil zum Index wird es nicht geben, da nicht gegenfinanzierbar. Die Kohle fließt ja weiterhin nicht in den freien Markt, sondern auf irgendwelche ausländischen Konten. Deren neues "Produkt" und "Tool" oder was auch immer: alles Nebelkerzen.

Orderbücher auf den Börsen dünn wie immer. 24h Volumen auf großen Börsen im Bereich von weniger als 1000$ (HitBTC, Bibox), oder bei bithumb mal 18.000$ (Kauf und Verkauf in Nullsumme, PLC fließen von da nicht weg). Aber deren Tool befriedigt Nachfrage von mehreren Zehntausend € in PLC auf Börsen, die natürlich niemand sehen kann. Ich sag es wieder: wer all das glaubt will belogen werden.

einen Wunderschönen guten Morgen liebe @Flenst

Wie kann ick bei Coinsbit das Gesamtvolumen der Orderbücher sehen??? Kannst du da einen Link hier reinsetzen oder es mir sagen, das wäre wirklich lieb.

@Männergruppe Monk auf deine Frage was die Networker verdienen wurde in dem CT von gestern glaube ick so erklärt vom Alpengandi , das die höhe Gebühr bei Coinsbit umgeleitet wird auf den Vetriebler. (So habe ick es verstanden Inhaltlich, der Vertiebler soll dadurch belohnt werden....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.heise.de/news/Krypto-Plattform-Africrypt-Betreiber-verschwinden-mit-69-000-Bitcoins-6116744.html

Ist natürlich nicht ganz das Gleiche, aber ich zitiere hier mal selektiv:

Zitat

Laut Moneyweb ist xxx von einem heute xx-jährigen und seinem xxx gegründet worden. Potenziellen Investoren haben man traumhafte Renditen versprochen, teilweise seien Zugewinne von bis zu zehn Prozent pro Tag in Aussicht gestellt worden. Unter anderem solle ein KI-basiertes Handelssystem solche Gewinne ermöglichen.

Stammt das Zitat aus dem Artikel oder könnte das auch Platincoin sein? :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Nihilus:

Jetzt hab' ich auch noch 'ne Frage: welche Coins 'verbrennen' wann und werden damit wertlos geschaltet?

Irgendwie hört man diese Wort verbrennen in mehreren Videos von Alex und Elias.

An die Fachleute unter Euch: wie kann ich einen Wert in der Blockchain sozusagen abschalten und wertlos machen? Sind die nicht unsterblich (mindestens 1000 Jahre)?

Schwede... nicht übel.. für die Uhrzeit..

@Nihilus sind das Aussagen von Platincoin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Schwede... nicht übel.. für die Uhrzeit..

@Nihilus sind das Aussagen von Platincoin?

hier erklärt Elias das mit dem VERBRENNEN der Coins, sobald die 'dezentral' werden. Gerne weiterhören bis zum Vergleich Alex : Satoshi Nakamoto 😂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kam, wie es kommen musste: Alex bricht die 2. Palette mit weiteren 100.000 Blockchain-Plätzen an ….

wär ja auch schade drum, die einfach verrosten zu lassen ! ^^

Auszug:

Die Blockchain verfügt insgesamt über ca. 300.000 Knotenpunkte, welche die Zuordnung von Blockchain-Plätzen zulässt.

Ursprünglich sollten nur 100.000 BL-Plätze an Nutzer vergeben werden. Nach langen Verhandlungen hat sich Alex jedoch entschieden, weitere 100.000 BL-Plätze verbunden mit den zukünftigen Smart-Contracten an die Community in der aktuellen Startphase abzugeben und das gesamte System dann dezentral zu stellen.

Da Platincoin über keine eigenen PLCs mehr verfügt, werden zukünftige PLCs direkt von der Börse über das sog. „Instant Minting-“ Verfahren erworben. Dies hat zur Folge, dass sich die Nachfrage-Situation erheblich verschärft, was auf die (Kurs-) Preisentwicklung nun entsprechende Auswirkungen haben wird.

Dazu werden aktuell auch die exklusiven Plattformen Platin Hero / Deal dezentral in die Blockchain integriert, sodass im Laufe des Juli auch dieser Prozess unumkehrbar ist und für eine extreme Nachfrage am Markt sorgen wird.

Wer jetzt immer noch zweifelt, dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unglaublich wie die hier die Werbetrommel rühren, aber vielleicht bin ick mit im Golden Topf 😂 es ist einfach nur der Wahnsinn was jetzt bei PLC abgeht, der Thomas wird sich Schwarz ärgern 😂😉

Ick bin wirklich erstaunt wie das all die Jahre funktioniert... 

Na dann kann der Durchbruch ja jetzt kommen, die Orderbücher werden es in der Zukunft zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb aarke:

es kam, wie es kommen musste: Alex bricht die 2. Palette mit weiteren 100.000 Blockchain-Plätzen an ….

wär ja auch schade drum, die einfach verrosten zu lassen ! ^^

Auszug:

Die Blockchain verfügt insgesamt über ca. 300.000 Knotenpunkte, welche die Zuordnung von Blockchain-Plätzen zulässt.

Ursprünglich sollten nur 100.000 BL-Plätze an Nutzer vergeben werden. Nach langen Verhandlungen hat sich Alex jedoch entschieden, weitere 100.000 BL-Plätze verbunden mit den zukünftigen Smart-Contracten an die Community in der aktuellen Startphase abzugeben und das gesamte System dann dezentral zu stellen.

Da Platincoin über keine eigenen PLCs mehr verfügt, werden zukünftige PLCs direkt von der Börse über das sog. „Instant Minting-“ Verfahren erworben. Dies hat zur Folge, dass sich die Nachfrage-Situation erheblich verschärft, was auf die (Kurs-) Preisentwicklung nun entsprechende Auswirkungen haben wird.

Dazu werden aktuell auch die exklusiven Plattformen Platin Hero / Deal dezentral in die Blockchain integriert, sodass im Laufe des Juli auch dieser Prozess unumkehrbar ist und für eine extreme Nachfrage am Markt sorgen wird.

Wer jetzt immer noch zweifelt, dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden!

Genau, die Nutzer die sich so einen Blockchainplatz (was auch immer...) oder mehrere gesichert haben freuen sich bestimmt ein Loch in den Bauch, dass ihre versprochene Rendite aus den Plätzen durch die Verdopplung mal eben halbiert wurde.

Nicht, dass diese Blockchainplätze sowieso Humbug sind. Und die "verfügbaren Plätze" sind eine willkürlich gewählte Zahl. Genau so wie die Renditen.

Und nicht vergessen: es ist noch keine 10 Tage her, da hat PLC mal großzügig 24.000.000 aus der PreMine geholt. Die nagen echt am Hungertuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Voicemail vom Alpengandi über den Kanal vom Fliesenleger habe ick heute gehört wie der Alpendgandi meint:

- Wir haben mehr als in den letzten 5 Tagen mehr als 200000 Umsatz auf Coinsbit bewegt....

-Unser Produkt Funktioniert unser Konzept funktioniert

-es gibt 20% für die Firstliner auf den Vertrieb der Instant Minting...alle sind Motiviert, alle Coins werden weggekauft....

- Wenn der Vertrieb auf die Börse geht ........... Die einzige Sorge wird dann sein, wo nehme ich coins her?? 

- Und dann kommen wir Atomwaffen wie mit Platinhero mit Platindeal und machen alles PLATT!!!

-Lasst uns Platincoin zum Olymp führen...

-wenn wir jetzt die liquidität und nachfrage jetzt erfolgreich gelöst haben, ich sage euch funktionieren alle unsere Produkte, bis jetzt hats nur an unzureichender liquidität gescheitert,und dieses Problem ist beseitigt wir müssen jetzt nur aufstehen und müssen nur liefern, 

-wir müssen nur jeden Anrufen, Zoomen, ansprechen, einladen ...usw. so das wir jeden heute unsere Promotion zeigen und die inklusive Blockchainplätze sind wahrscheinlich heute schon weg!

 

Ausschnitte aus der Voicemail.

😲

Ick sags euch, wer jetzt nicht einsteigt ist selber schuld!!! Wer will mein Reflink ? Bitte per PN 😂😂😂

 

Es ist unglaublich wie den Leuten die Taschen voll gehauen wird! Und auch der Vertrieb, muss doch erkennen das der ganze Schmarrn nix bringt. Immer wieder die gleichen Reden, naja warten wirs mal ab, wenn der Ronny R und der Danny S und wie sie alle heißen sich ins zeug legen. Dürfte ick bald meine PLCs auf Coinsbit platzieren dürfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb insider6465:

- Wir haben mehr als in den letzten 5 Tagen mehr als 200000 Umsatz auf Coinsbit bewegt....

Es ist doch ganz einfach: auf coinsbit lagen etwa 110.000PLC/550.000€ auf der Verkaufen Seite.

Fragt in den Chat-Gruppen: haben die Leute ihre 85€ nach 18 Wochen bekommen? Nein? Komisch. Wessen 200.000€/40.000PLC wurden denn da gekauft? Wenn nicht die der Nutzer?

Bearbeitet von Flenst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flenst:

Es ist doch ganz einfach: auf coinsbit lagen etwa 110.000PLC/550.000€ auf der Verkaufen Seite.

Fragt in den Chat-Gruppen: haben die Leute ihre 85€ nach 18 Wochen bekommen? Nein? Komisch. Wessen 200.000€/40.000PLC wurden denn da gekauft? Wenn nicht die der Nutzer?

Ick weis es ick weis es , die der Firma???? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.