Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Flenst:

Fragt in den Chat-Gruppen: haben die Leute ihre 85€ nach 18 Wochen bekommen? Nein? Komisch. Wessen 200.000€/40.000PLC wurden denn da gekauft? Wenn nicht die der Nutzer?

genau hierzu, live und in Farbe ….

- also die verkaufen instant minting Units, die gar nicht minten ?

- ich bekomme sofort die Coins, obwohl die gar keine Coins verkaufen ?

- die klemmen ne Börse dazwischen, um genau das zu verschleiern ?

- Einzahlungen nur über Mountain Wolf/Kasachstan, weil die die benötigte Lizenz für die Verkäufe in Dtld. haben ?

- die Provision von 200 € für den Verkauf von 200 PLC ist kein Schneeballsystem ?

- was ist bei diesem Geldwechsel jetzt genau das Produkt ?

ich frage das alles für einen Freund, kenne mich da wirklich nicht aus !

P.S. in der Spitze 4 Teilnehmer …. läuft, in Afrika !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Tabascoco:

Das ist eine übliche und notwendige Aktion für ICO. 

Das primäre Ziel einer solchen Maßnahme ist klar: Mit einem Aktienrückkauf mit anschließender Vernichtung lässt sich Kurspflege betreiben. Bei Krypto-Projekten gibt es einen weiteren Grund: ICOs müssen einen strukturierten Plan für ihre Token ausgeben und sollten Token übrigbleiben, müssen die Startups etwas mit diesen anfangen.

Man kann das ja auch ohnehin nicht vergleichen. Gemäß Alex sind 5 Millionen PLC im Umlauf und 595 Millionen "technische" coins liegen demgemäß unbenutzt herum.
Allerdings schütten die selbst stetig von den kostenlosen coins welche aus, so dass bereits ein rieisiges Überangebot entstanden ist.
Ob man die überschüssigen coins unbenutztbar macht oder ob diese einfach nur nicht benutzt werden, bleibt für den Kurs ja genau das gleiche, denn diese lösen keine Nachfrage oder Kursänderungen auf coinsbit aus.
Alles was diese machen könnten ist 90% der kostenlos vorerzeugten und verteilten coins zu "verbrennen" oder aufzukaufen, die sich bereits im Besitz der Investoren befinden, damit Angebot und Nachfrage wieder im Gleichgewicht sind. Das würde den Kurs beeinflussen.
Man könnte mit dem "verbrennen" der überflüssigen coins, die man noch nicht verteilt hat nur verhindern, dass die sogenannten "technischen" coins irgendwann mal benutzt werden und das damit der Kurs beeinflusst werden kann.

Man kann den MLM-Teilnehmern das aber erklären wie man will, dann irgnorieren sie es einfach und erzählen weiterhin von Äpfel und Birnen und von ihrem Schwachsinn, denn daran müssen sie auch glauben, damit die Provisionen stimmen und mit gutem Gewissen kassiert werden.

Der PLC ist ein stable coin, der auf "Proof of Stake" funktioniert. Gleichzeitig haben diese aber noch Mintinggeräte, die Lebenslang 10% durch Minting "Proof of work" ausschütten.
Außerdem sollen alle Transaktionen 0,5% Gebühren einbringen, die durch weitere coins in der Blockchain entstehen und dann an die Blockchainplätze ausgeschüttet werden.
Da stimmt ohnehin was nicht, denn man müßte den Leuten ja dann auch 0,5% Gebühren bei jeder Transaktion berechnen. Wenn die das machen und man noch beim Rücktausch so weit überhaupt möglich 15% Gebühren bezahlt. Wer braucht so einen shit-coin?
 

vor 23 Stunden schrieb Tabascoco:

Mit Coins die man in der Wallet hat kann man auf Platindeal Waren und Dienstleistungen kaufen. Da sind mittlerweile echt ne ganze Menge Sachen erhältlich sogar Gebrauchtwagen und Ferienwohnungen sind dazwischen. Es gibt private Anbieter um professionelle wie bei eBay. 
 

Man kann da nichts kaufen. Das ist völliger Quatsch.
Ein 100 EUR Amazon Gutschein kostet dort heute 20000 PLC und das sind ca. 100000 EUR gemäß stable coin.
Anscheinend rechnen die mit einem wirklichen Wert des PLC, der auf dem derzeitigen Angebot und Nachfrage basiert.
Demgemäß ist ein PLC derzeit 0,1 cent Wert. Reelle Fiatwerte, die man sich für PLC kaufen kann spiegeln dessen tatsächlichen Wert wieder.

Gudrun Dara Müller
"Es gibt dort einen Unterschied: Ich investiere aus meiner Fülle. Ich überzeuge niemanden mitzumachen, sondern erzähle nur über meine Investitionen und Visionen. Wenn der Mangel-Virus in einem Menschen drin ist, dann hilft kein Geld, diesen zu beseitigen. Deshalb gibt es bei mir immer noch ein Vermögensaufbau-Coaching, ein Vermögenssicherungs-Coaching, ein Gesundheitsaufbau-Coaching, ein Gesundheitssicherungs-Coaching, ein Beziehungsgestaltungs-Coaching und ein Vertrauensaufbau-Coaching dazu.
Diese kannst du dir demnächst über deine heute für dich noch wertlosen PLC kaufen.
Natürlich nur dann, wenn die Rechtsabteilung von PlatinCoin dich nicht vorher aus unserem neuen Universum raus geworfen hat."

Jetzt wollen die mich mit meinem Mangel-Virus mit der Rechtsabteilung fertig machen. Normalerweise heißt das doch, dass jeder coin seine Befürworter und seine Hater hat.
  usw.
Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mindamino:

Man kann das ja auch ohnehin nicht vergleichen. Gemäß Alex sind 5 Millionen PLC im Umlauf und 595 Millionen "technische" coins liegen demgemäß unbenutzt herum.
Allerdings schütten die selbst stetig von den kostenlosen coins welche aus, so dass bereits ein rieisiges Überangebot entstanden ist.
Ob man die überschüssigen coins unbenutztbar macht oder ob diese einfach nur nicht benutzt werden, bleibt für den Kurs ja genau das gleiche, denn diese lösen keine Nachfrage oder Kursänderungen auf coinsbit aus.
Alles was diese machen könnten ist 90% der kostenlos vorerzeugten und verteilten coins zu "verbrennen" oder aufzukaufen, die sich bereits im Besitz der Investoren befinden, damit Angebot und Nachfrage wieder im Gleichgewicht sind. Das würde den Kurs beeinflussen.
Man könnte mit dem "verbrennen" der überflüssigen coins, die man noch nicht verteilt hat nur verhindern, dass die sogenannten "technischen" coins irgendwann mal benutzt werden und das damit der Kurs beeinflusst werden kann.

Man kann den MLM-Teilnehmern das aber erklären wie man will, dann irgnorieren sie es einfach und erzählen weiterhin von Äpfel und Birnen und von ihrem Schwachsinn, denn daran müssen sie auch glauben, damit die Provisionen stimmen und mit gutem Gewissen kassiert werden.

Der PLC ist ein stable coin, der auf "Proof of Stake" funktioniert. Gleichzeitig haben diese aber noch Mintinggeräte, die Lebenslang 10% durch Minting "Proof of work" ausschütten.
Außerdem sollen alle Transaktionen 0,5% Gebühren einbringen, die durch weitere coins in der Blockchain entstehen und dann an die Blockchainplätze ausgeschüttet werden.
Da stimmt ohnehin was nicht, denn man müßte den Leuten ja dann auch 0,5% Gebühren bei jeder Transaktion berechnen. Wenn die das machen und man noch beim Rücktausch so weit überhaupt möglich 15% Gebühren bezahlt. Wer braucht so einen shit-coin?
 

Man kann da nichts kaufen. Das ist völliger Quatsch.
Ein 100 EUR Amazon Gutschein kostet dort heute 20000 PLC und das sind ca. 100000 EUR gemäß stable coin.
Anscheinend rechnen die mit einem wirklichen Wert des PLC, der auf dem derzeitigen Angebot und Nachfrage basiert.
Demgemäß ist ein PLC derzeit 0,1 cent Wert. Reelle Fiatwerte, die man sich für PLC kaufen kann spiegeln dessen tatsächlichen Wert wieder.

Gudrun Dara Müller
"Es gibt dort einen Unterschied: Ich investiere aus meiner Fülle. Ich überzeuge niemanden mitzumachen, sondern erzähle nur über meine Investitionen und Visionen. Wenn der Mangel-Virus in einem Menschen drin ist, dann hilft kein Geld, diesen zu beseitigen. Deshalb gibt es bei mir immer noch ein Vermögensaufbau-Coaching, ein Vermögenssicherungs-Coaching, ein Gesundheitsaufbau-Coaching, ein Gesundheitssicherungs-Coaching, ein Beziehungsgestaltungs-Coaching und ein Vertrauensaufbau-Coaching dazu.
Diese kannst du dir demnächst über deine heute für dich noch wertlosen PLC kaufen.
Natürlich nur dann, wenn die Rechtsabteilung von PlatinCoin dich nicht vorher aus unserem neuen Universum raus geworfen hat."

Jetzt wollen die mich mit meinem Mangel-Virus mit der Rechtsabteilung fertig machen. Normalerweise heißt das doch, dass jeder coin seine Befürworter und seine Hater hat.
  usw.

Wenn du magst stell ich Mal alles richtig, was in deinem Beitrag nicht stimmt, mit Quelle. Das kannst du dieser Möchtegern beraterin mit vielen Grüßen an die Rechtsabteilung um die Ohren klatschen.

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Was ist ein "Mangel Virus", neues Wort für mich ?

Da mit man das erfährt, bietet diese ja bald ein Vermögensabbau coaching, ein Vermögensvernichtungs coaching... und ein Vertrauenscoaching für den Platincoinscam an.
Das alles wird man angeblich in PLC bezahlen können wobei man mit dem Tausch von EUR in PLC zur Zahlung den ersten Vertrauensbeweis erbracht hat und sich Erfolge gegen den "Mangel Virus" abzeichnen was gleichzeitig auch ein geistiges Gesundheitsverschlechterung Coaching darstellt.

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Ich finde, das eine Super Idee von Dir, besonders wenn Leute wieder die Rechtsabteilung erwähnen, damit man von den grossen weiten Welten ausgeschlossen wird. Eine Klarstellung der Dinge auf breiter Ebene wird dann sicher die Missverständnisse beseitigen.

Das was die für sachliche Probleme hatten, habe ich denen schon erklärt. Es wird einfach immer ignoriert. Die anfänglichen Lügen, dass es sich um einen dezentralen coin handelt etc. interessieren die gar nicht. Es geht nur um die Provisionen, die diese abkassieren. Sie ignorieren alles und erzählen immer weiter ihre neuen Spinnereien.
Mit sachlichen Erwägungen braucht man denen gar nicht kommen, denn die werden nicht aufgenommen, sondern nur die Provisionen.
Es lohnt sich nicht ansatzweise. Die haben auch keine Skrupel und kein Gewissen, denn dann kommen die sozialen Projekte, die diese angeblich selbst betreiben. Das System ist richtig ausgefeilt.

Mit Rechtsabteilungen sind die dann allerdings bei mir besonders richtig. Ich habe nicht nur mal den Generalstaatsanwalt in Hamm (Verwaltungsgericht Arnsberg 10 K 2113/10, 06.06.2012) wegen seiner Verfehlungen erfolgreich verklagt, sondern auch den Präsidenten des OLG-Hamm  (VG-Minden 7 K 221/13). Dabei sollten diese sich klar machen, dass ich nicht nur Hauptschulabschluß habe, was den beiden "Deppen" (Wegen Beleidigungsgefahr korrekt in Anführungszeichen gesetzt. Weil ich einen justikritischen Blog betreibe haben sie mich über hundert mal erfolglos wegen angeblicher Juristen oder Justiz-Beleidigung verfolgt! Und sogar mit einer Justizbeleidigung, die es seit dem Dritten Reich nicht mehr gibt) wohl auch nicht klar war.

Falscher Staatsanwalt in Itzehoe ohne juristische Kenntnisse mit Hauptschulabschluss vertrat die Staatsanwaltschaft im Gerichtssaal, 26.04.2006
Schwindel Jurist ohne juristische Ausbildung und ohne juristische Kenntnisse bei der Staatsanwaltschaft mit steiler Karriere
Das Examenszeugnis kam aus Mecklenburg-Vorpommern und war gefälscht, doch niemand schöpfte Verdacht. Also konnte der Mann sein Referendariat absolvieren und legte so den Grundstein zu seiner “Juristen-Karriere”. Die Ausbildungsstationen bei der Staatsanwaltschaft Itzehoe und beim Amtsgericht Pinneberg, wo er auch vor Gericht für die Staatsanwaltschaft auftrat, passierte er problemlos. ... uvam.

Die lesen hier ja auch alle mit. Wenn die mir rechtlich was wollen. Aber auch das werden die ignorieren und natürlich ohnehin nichts machen.
Der Präsident des OLG-Hamm oder der Generalstaatsanwalt mit seinen 50 Volljuristen als MItarbeiter auf die er noch vor Gericht verwies, dass die ihm alle Recht gegeben haben, waren gar keine rechtlichen Gegner für mich. ...
Wollen diese "Flaschen" oder ihre Rechtsabteilungen Gengner für micht sein? Dann lade ich sie ein. Für das sachliche Flenst und für das rechtliche mache ich.

Sie machen nichts und nichts gegen mich. Genau wie der esoterische Aqaupolbetrug seit 20 Jahren etc.. Ich habe nicht nur Hauptchulabschluß sondern auch noch eine Ausbildung zum Hochbaufacharbeiter und auch noch zum Beton- und Stahlbebtonbauer usw. und der Hauptschulabschluss reicht in der Justiz aus und entspricht dem eines Volljuristen. Die fachlichen Kenntnisse aus einem Hauptschulabschluss habe ich dabei gar nicht genutzt.

 

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Userin 1:
" Mach, was du für richtig hältst. Ich habe es nur der Rechtsabteilung des Unternehmens gemeldet, da ich bei deiner Begeisterung für Justiz und Gerechtigkeit davon ausgehe, dass du das in einem ordentlichen Gerichtsverfahren klären möchtest."

Sie werden nicht verfolgt! Und zwar gar nicht und zwar auch nicht von der Justiz.
Die Rechtsabteilung kann mich natürlich und zwar mehr wie es sich jemand denken kann. Man kann daür auch im Knast landen, weil man etwas gegen eine Brügerbande sagt.


Peter N. verhaftet. 11 Monate Gefängnis – und mehr – für “verbotene” Äusserungen über Adressbuchbetrüger, die nicht von ihm stammen, 04.2011

Alle Petitionen meinerseits sind bei der Budesregierung abgeleht worden.

Einmal hat im Deutschen Bundestag nur Die Linke für eienen Vorschlag von mir gestimmt, der Grund- und Menschenrechte verwirklicht.  Keine einzige und keine andere Partei!!! Das hat mich wirklich so richtig enttäuscht und zwar von jedem Glauben, denn die etablierten Parteien werben genau damit.
Es sind Lügner.

Die Verwirklichung der Grundrechte auch für mittellose Menschen haben alle anderen abgelehnt!!!! Das haben die wirklich alle bis auf die Linke abgelehnt. Es ging um den Zugang für mittellose Menschen zu ihrem eigenen Gerichtsverfahren. An der Teilnahme haben mittellose Menschen keinen Anspruch, sondern  nur alle die es sich leisten können. So sind alle der Meinung bis auf Die Linke.

Was soll man noch zu solchen Kryptofakes sagen und die gibt es seit über 5 jahren?
Es interessiert diese gar nicht, da es nur Abzocke gegenüber dem Bürger darstellt, was für die ohnehin normal ist.

Menschen wie Gudrun Müller können einen einfach nach Herzenslust verspotten auch wenn die einen ausgenommen haben und die sind vollständig gewissenlos.
 
 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2021 um 18:29 schrieb Tabascoco:

Mit Coins die man in der Wallet hat kann man auf Platindeal Waren und Dienstleistungen kaufen. Da sind mittlerweile echt ne ganze Menge Sachen erhältlich sogar Gebrauchtwagen und Ferienwohnungen sind dazwischen. Es gibt private Anbieter um professionelle wie bei eBay. 

In nächster Zeit, voraussichtlich im Juli kann man dann da sogar Gutscheine kaufen. Die sieht man jetzt schon aber es ist noch kein Zahlungsmittel hinterlegt. 
Da soll man dann auch Gutscheine bekommen können in dem man Coins einfach einfriert. Die Rechnung dafür sieht wie folgt aus. Wenn man einen Media Markt Gutschein in Wert von 100€ haben will, friert man, beim Kurs von 5€ pro PLC 100plc ein. Wenn man die PLC einfriert werden ja wie bekannt 30% gemintet / gestaked. Man hat also nach einem Jahr 130plc. Jetzt wird folgenden gemacht. 20plc sind ja beim Kurs von 5€ 100€. Damit wird dann der Gutschein bezahlt (frag mich nicht was mit den restlichen 10plc aus der Rechnung passiert). Am Ende des Tages soll das Ganze für den Nutzer wie folgt aussehen:

Jeremy Pascal hat 50 Platincoins aus der Farm die jetzt in seiner Wallet sind. Er geht auf Platindeal, wählt den 50€ Mediamarkt Gutschein aus und kann bei der Bezahlung Auswahlen „bezahlen mit Smartcontract“ oder irgendwie so etwas. Er bekommt einen QR Code angezeigt den er in der Wallet App einscannt. Nach der Bestätigung bekommt er eine Mail mit dem Gutschein, während die Coins für ein Jahr in seiner Wallet eingefroren und dann wieder frei gegeben werden. Unser Jeremy Pascal kann sie dann wieder für einen Gutschein benutzen, bei Coinsbit verkaufen oder bei Platinhero einsetzen. 
 

Ich finds clever einfach überall immer wieder Coins einzufrieren. Ich für meinen Teil bin gespannt wie die Firma sich in den nächsten Monaten entwickelt. Mal sehen wie gut die Community sich macht wenn die Nodes angeschlossen werden.  

Ach hab ich ja jetzt erst gesehen...

Zum einen hatten wir schon mal den Versuch den Leuten über Gutscheine die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Über Platinhero mit amazon Gutscheinen. Das lief ein bis zwei Tage, und bei 60.000 eingefrorenen PLC (500.000 waren gefordert) wurde Platindeal von Platinhero entfernt. Woran lags? Tja, wie hier imer wieder gesagt: das System funktioniert solange, wie frisches Geld nachfließt. Aber hier wurden halt bestehende PLC eingefroren und keine neuen gekauft. Und das wird wieder passieren. Es liegen Abermillionen PLC in den Taschen der Nutzer die sie aktuell für absolut NICHTS nutzen können. Verkauf auf Börsen kaum möglich, Platindeal wird langsam albern:

in den letzten 30 Tagen 6 neue Angebote. Davon verkauft einer ne Farm, der andere kauft defekte SmartPhones an. Ne Küchenmaschine, ein Bürostuhl und zwei Luxushandtaschen. Wow.

Zurück zu den Gutscheinen: nachdem sie Platindeal von Platinhero genommen hatten wurden dann irgendwann per Post Gutscheinkarten versandt! Die haben sie sich in irgendwelchen Supermärkten und Tanken zusammengekauft. Weltunternehmen! Kauf ich bei bitrefill.com , also einem seriösen Anbieter, dann bekomme ich eine Mail mit dem Code in Minuten.

Ansonsten gilt für dich, wenn du hier Fuß fassen willst:

wie soll man all das kostenlose Einkaufen gegenfinanzieren, wenn nicht über immer neue Nutzer die man auch mit kostenlosem Einkaufen lockt?

Auch interessant: das Volumen auf den Börsen ist völlig eingebrochen https://ibb.co/L811Zv2

Keine 20.000$ über ALLE Börsen. 1800$ auf der Börse, auf der angeblich die PLC der Instant Minting Unit gekauft werden. Und das muss man einfach mal in Relation setzen zu dem, was sie erzählen. Erfolgsgeschichte sondergleichen, aber eigentlich nur heiße Luft.

Bleibt dabei: Platincoin ist eine Sackgasse für Nutzer, die nicht schamlos andere mit reinziehen. Hier verdient nur wer vermittelt, alle anderen bleiben drauf sitzen.

  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Mittwoch habe ich ja herausgefunden, dass Dutzende Millionen PLC aus der Premine bewegt wurden. Im Umlauf waren da dann plötzlich 126.000.000 PLC (vorher: ~54.000.000).

5 Tage später sind es schon 138.000.000PLC. Da wird gerade richtig zugelangt.

Fragt nach: wie kann sich die Menge der im Umlauf befindlichen PLC innerhalb von zwei Wochen fast verdreifachen? Was machen sie damit? Warum passiert das, wenn die PLC für die Minting Units angeblich von den Börsen kommen sollten?

Wieso trichtert man den Leuten ein, man würde alles tun um PLC zu verknappen, wenn man genau das Gegenteil tut?

Das kann man doch nicht mehr ignorieren.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flenst also ick kann mich nur immer wieder bei dir, bzw bei EUCH allen Bedanken! Ick danke jeden hier auf seine Weise!!!!

Danke auch nochmal für den LINK des Orderbuches bei Coinsbit, es ist Wahnsinn wie das Orderbuch mit den Aussagen des Alpengandis sich widerspricht!

Laut seinen Aussagen müsste doch eine Bewegung von, keine Ahnung, mindestens 180000$ zu sehen sein in den letzten Tagen...zusammengerechnet. (NAJA!!!)

HHHAaa wer hätte das Gedacht, die Promo wurde sogar auch verlängert 😂 UNGLAULICH das das nochmal ging!!!???!! 😂 

Und der Alpengandi PUSCHT seine Gartenstühle und ein Paar Tage vorher erzählt er im Webinar wie Lukrativ die SmarteKacke (SmartContract) ist! Also ick würde mir richtig Doof vorkommen!?

Ach ja, wer weiß wie das dann mit der "Bussniess" Smart kack wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Promo die jetzt bis zum Mittwoch läuft besitzt irgendwie Blockchainplätze die inklusive sind! 

Wenn Alex die Promo verlängert,(Quasi ab 1.7.2021) werden dann nur ohne die Inklusiven Blockchainplätze sein.

Die Inklusive Blockchainplätze werden rausgenommen.

Also ick habe mir das ganze Werbegedööööns mir mal reingezogen, da blicke ick gar nicht mehr durch...Wahnsinn!!!!

Da können die Leute sich freuen wenn es mit den Smart-Contracts weiter geht. Denn da gibts auch nochmal ein Unterschied zwischen Smart-Contract und Bussniess smart Contracts....  

🤦‍♂️

Na Gott sei dank bringen die Smart Contracts... 10% und die Blockchainplätze nur 0.5% ... ach da blickt doch keiner mehr durch 😵

Naja egal, ick habe ja so eine Farm die 30% abwirft (Wahrscheinlich) denn die neuen FArmen laufen ja nur wenn die ganz voll ist.... oh man ist das alles simple 🤦‍♀️

😂🤡👻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas stimmt hier vorn und hinten nicht. Es sind in den letzten Tagen 13.800.000PLC auch noch gemintet worden. Ohne Witz. Gut, die werden erst nach und nach frei. Aber das war 20 mal mehr als sonst üblich pro Tag.

Also von den Börsen wurde hier reingarnichts geholt. Aus der PreMine und dann noch aus der PLC Druckmaschine. Aber Börsen: nada.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Letzten Mittwoch habe ich ja herausgefunden, dass Dutzende Millionen PLC aus der Premine bewegt wurden. Im Umlauf waren da dann plötzlich 126.000.000 PLC (vorher: ~54.000.000).

5 Tage später sind es schon 138.000.000PLC. Da wird gerade richtig zugelangt.

Fragt nach: wie kann sich die Menge der im Umlauf befindlichen PLC innerhalb von zwei Wochen fast verdreifachen? Was machen sie damit? Warum passiert das, wenn die PLC für die Minting Units angeblich von den Börsen kommen sollten?

Wieso trichtert man den Leuten ein, man würde alles tun um PLC zu verknappen, wenn man genau das Gegenteil tut?

Das kann man doch nicht mehr ignorieren.

In meiner Unkenntnis verstehe ich das Herausholen aus der Premine so:

Wenn die 'Nodes' kommen, sollen doch alle 'technischen Coins' verbrannt und unbrauchbar gemacht werden. Alex soll dann nichts mehr in der Premine haben.

Möglich, dass man nun vorab noch ein paar (ganz viele) Coins aus der Premine irgendwo hinschiebt, um noch 'ne Reserve nach der Vernichtung zu haben.

Als Taschengeld für die Firma, wenn Alex der Welt die Nodes und Coin feierlich freigibt. ??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2021 um 18:29 schrieb Tabascoco:

das kann man maximal 10 mal machen weil ja ein Smartcontract in der Farm immer 1 Jahr geht. Immer wenn der Smartcontract nach einem Jahr ausgelaufen ist, sind die Coins wieder frei verfügbar in der Farm

....

übrigens die 30% werden in 12 Transaktionen gestückelt. Eine pro Monat, wobei die erste beim schließen des Smartcontract ausgeschüttet wird. Man hat also pro Monat 2,5% die in die Farm ausgeschüttet werden. 

Ich dachte die Coins werden per SmartContract zurück in das Wallet transferiert. Verbleiben die tatsächlich in der Farm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Rakete im Avatar neu? Nicht das Alex die Software unterwandert hat und nun seine Blockchain die Macht übernimmt.

vor 8 Stunden schrieb Flenst:

Also irgendwas stimmt hier vorn und hinten nicht. Es sind in den letzten Tagen 13.800.000PLC auch noch gemintet worden. Ohne Witz. Gut, die werden erst nach und nach frei. Aber das war 20 mal mehr als sonst üblich pro Tag.

Könnten die mit ihrem Superupdate einfach nur Mist gebaut haben? Mal ebend um ein oder zwei Stellen ein Komma verschoben oder so einen Kram. Der ganze Kram an Coins ist ja so schon nichts wert, egal wieviele die noch nachdrucken oder freigeben, Nichts bleibt nun einmal Nichts. Und bei solch einer Flutung an Coins wäre der Wert ja in Sekunden im Keller wenn die Börsen wieder öffnen. Oder sollte das ihr Plan sein? Man flutet ein paar Stunden vor allen anderen die Börsen, zieht das bissel Geld raus was noch da wäre, und begibt sich dann zum Exit und zum nächsten "Großen Ding". Die Schuld schiebt man dann dir in die Schuhe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, die Ereignisse überschlagen sich ....

Achtung! Die FMA warnt vor dem Abschluss von Geschäften mit:

Mountain Wolf

mit angeblichem Sitz in Kasachstan

www.mountainwolf.com

support@mountainwolf.com

Dieser Anbieter hat keine Berechtigung, konzessionspflichtige Zahlungsdienste und E-Geldgeschäfte in Österreich zu erbringen. Es ist dem Anbieter daher das gewerbliche Ein- und Auszahlungsgeschäft (§ 1 Abs 2 Z 1 und 2 ZaDIG 2018), das Zahlungsgeschäft (§ 1 Abs 2 Z 3 ZaDiG 2018) sowie die Ausgabe von E-Geld gem § 1 Abs 1 E-Geldgesetz 2010 nicht gestattet.

Diese Veröffentlichung basiert auf § 94 Abs 9 ZaDiG 2018 und § 26 Abs 9 E-Geldgesetz und erfolgte am 26.06.2021 auch im Amtsblatt zur Wiener Zeitung.

Quelle

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fliesenleger im Kanal kam die Info die an alle Kunden weitergeleitet werden soll... das am 30.6.2021 der Umzug auf die neue Plattform beginnt. Mountain Wolf ist ab diesem Zeitpunkt Offline. Es kann sein das MW am selben Tag wieder Online ist, spätestens im Laufe des Tages am 1.7.2021.

Läuft bei PLC 🐌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anlässlich der Investorenwarnung der FMA gibt es nachfolgende Stellungnahme seitens Mountain Wolf:

The investor warning of the Austrian Financial Market Authority is incorrect, even misleading, for the following reasons:

* Mountain Wolf has no investors. Verified customers have a personal wallet.

* Mountain Wolf is not allegedly but definitely located in Kazakhstan. The services offered may be carried out in accordance with Kazakh law.

* Mountain Wolf does not offer any money transactions in Austria. Thus, the Austrian Financial Market Authority is not responsible.

* The investor warning was published without waiting for a statement from Mountain Wolf (deadline: 09.07.2021).

Mountain Wolf's legal department, in cooperation with our lawyers, will submit a statement to the Austrian Financial Market Authority in accordance with the deadline set. In addition, we demand the deletion of the unjustified investor warning.

 

deutsch:

Die Investorenwarnung der österreichischen Finanzmarktaufsicht ist aus folgenden Gründen falsch, ja sogar irreführend:

* Mountain Wolf hat keine Investoren. Verifizierte Kunden haben eine persönliche Wallet.

* Mountain Wolf ist nicht angeblich, sondern definitiv in Kasachstan ansässig. Die angebotenen Dienstleistungen dürfen in Übereinstimmung mit kasachischem Recht durchgeführt werden.

* Mountain Wolf bietet keine Geldtransaktionen in Österreich an. Die österreichische Finanzmarktaufsicht ist daher nicht zuständig.

* Die Investorenwarnung wurde veröffentlicht, ohne eine Stellungnahme von Mountain Wolf abzuwarten (Frist: 09.07.2021).

Die Rechtsabteilung von Mountain Wolf wird in Zusammenarbeit mit unseren Anwälten fristgerecht eine Stellungnahme an die Finanzmarktaufsicht abgeben. Darüber hinaus fordern wir die Löschung der ungerechtfertigten Investorenwarnung.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Das ist echt eine interessante und sehr wichtige Angelegenheit, danke @aarke

Mich würde wirklich interessieren, warum die FMA gerade jetzt sowas rausbringt, was hat das getriggert und warum wurde nicht der reply abgewartet, wie geschrieben, weil das kann auch Folgen haben. 

Aber schaun wir den Text von der FMA nochmals an

Dieser Anbieter hat keine Berechtigung, konzessionspflichtige Zahlungsdienste und E-Geldgeschäfte in Österreich zu erbringen. Es ist dem Anbieter daher das gewerbliche Ein- und Auszahlungsgeschäft (§ 1 Abs 2 Z 1 und 2 ZaDIG 2018), das Zahlungsgeschäft (§ 1 Abs 2 Z 3 ZaDiG 2018) sowie die Ausgabe von E-Geld gem § 1 Abs 1 E-Geldgesetz 2010 nicht gestattet.

 

Da steht ja, die dürfen das in Österreich nicht und MW schreibt ja, die machen gar nichts in Österreich und die FMA ist nicht zuständig. Haben also beide recht. 

Das sehe ich auch so, beide geben ihr Statement ab.

Die FMA bezieht einfach Stellung, ohne MW anzugreifen. Präventorisch sozusagen.

Es werden ja nur die Österreicher gewarnt, Geschäfte mit MW zu machen, was ja offensichtlich nur Geldgeschäfte sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Meinst Du den Thread oder dass es Platincoin immer noch gibt ?

Du darfst nicht vergessen, es geht hier um Menschen, um Existenzen, die zerstört werden, weil alles investiert, einige oft auch auf Kredit. Und wie in anderen Systemen gesehen, hoffe ich, es hängt sich niemand auf. Das ist wirklich meine grösste Sorge.

Anstatt zuzusehen, kannst Du ja ab und zu Deine Kompetenz einbringen, um über Platincoin aufzuklären, damit andere Menschen von Dir lernen und eine eigene Meinung bilden können. 

Moment, ich bin auf deiner Seite 😉

Aber jedes mal, wenn ich hier reinschaue und lese, denke ich, es geht nicht schlimmer. Und dann kommt wieder eine Info, oder gar ein Video, was diese Vögel Neues treiben und verbreiten. Da bleibt einem manchmal echt die Spucke weg.

Weitermachen! 👍😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mindamino:
[cut cut cut -- sorry, rechtlich nicht unproblematisch -- cut cut cut; CB]

Es ist wunderbar beschrieben, ick greife mir da auch jedes mal an den Kopf wenn ick gewisse Argumente höre. Denn das was die da beschreiben...das ist PLATINCOIN !!!

Nochmal einen Dank an @Flenst für den Link:

https://coinsbit.io/trade/PLC_USDT  

Somit muss ick mich nicht jedesmal anmelden.

Ick weiß nicht wie der Vertrieb arbeitet ... aber bei dem was der Alpengandi erzählt scheint das Orderbuch bei Coinsbit kaputt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mindamino:
Tatsächlich haben die vor ca. 5 Jahren nur einen Soft- oder Hardfork vom im Jahr 2009 erstellten Litecoin gemacht (Hardforkes von coins haben damals aber schon weit über 1000 andere Menschen auch von anderen coins gemacht =Software installieren und youtube videoanleitung anschauen). Die Software für die Blockchain und die Nodes kann man sich auf github kostenlos herunterladen.

Um hier korrekt zu bleiben:

sie haben einen Codefork gemacht, den sie geringfügig verändert haben, um das Minting/eine beliebige Rendite ausschütten zu können. Bis auf das Minting hat sich da aber nichts getan. Deren "smart contracts" sind bloß Nutzen von OP-Codes die auch Litecoin schon hatte.

Da wird nichts dezentral mit echten Nodes. Das Netzwerk ist zum einen immer noch nur ein proof of work geschütztes Netzwerk mit irrelevantem Block reward. Einen Wechsel weg von PoW trau ich ihnen nicht zu. Öffnen sie das Netzwerk sind sie angreifbar.

Außerdem glaub ich nicht, dass sie wollen, dass ich eine Kopie der Blockchain in die Finger bekomm... :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.