Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Nihilus:

das Webinar PLATINCOIN Webinar – 29 07 2021 – Alex authentisch und ehrlich

hier der Punkt, wo ihm etwas 'erschienen' ist, nämlich 'unser Charakter'


Alex ab 30:00 natürlich hab' ich den Termin nicht gehalten, und ich werde wahrscheinlich noch viele Termine nicht halten, aber nicht weil ich böse bin, sondern weil der Markt so ist und wir unter fremden Regeln SPIELEN... (Anm. für den ist das nur ein Spiel)

ab 32:50 da kommt das Thema 'wir starten eine dezentrale Börse mit Coinsbit'
 - das vertehe ich nicht, ist Coinsbit nicht 'ne Börse mit vielen dezentralen Paaren? Was soll da noch dezentraler werden? Dummes Geschätz!
 
 ab 51:45 .., dass VERTRIEB zu unserem ewigen Motor wird
 

mehr davon kann ich im Moment nicht ertragen ...

Wirklich sein gesafte kann ick mir auch nicht mehr anhören... Selbst da wurde ein neues Level erreicht. 

Wir sind ja jetzt so kurz vorm Ziel ... Ick würde sagen, bis Ende August wird das Kurz noch dauern 😂

So ick brauche erstmal ein Kotzeimer ... (zwecks Thema Charakter) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nur nicht verstehe, ist diese gewaltige Energie, die sie da rein legen. Ernsthaft. So viel Aufwand...Würde das nicht leichter gehen? Was ich aber nach vielen Runden Coffee Talk, die ich mir schmerzlich reingezogen habe, weil mir die Stimme dieses Elias auf den Geist gehe, langsam frage:

Kann es nicht sein, dass dieser Chef da, dieser Alex, WIRKLICH an sein Wahnsinns Lebenswerk glaubt? Also wirklich? Was die Sache nicht besser machen würde, das wäre dann glatter Größenwahn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, aber nicht von Relevanz. Dafür sind zu viele böswillig dabei. Die verkaufen dir nen Pferdeapfel in Goldfolie gehüllt als Ferrero Rocher XXL aus massivem Gold. Darfst du aber erst in 3 Jahren aufmachen! Wenn sie nicht mehr greifbar sind.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sabrina123:

Was ich nur nicht verstehe, ist diese gewaltige Energie, die sie da rein legen. Ernsthaft. So viel Aufwand...Würde das nicht leichter gehen? Was ich aber nach vielen Runden Coffee Talk, die ich mir schmerzlich reingezogen habe, weil mir die Stimme dieses Elias auf den Geist gehe, langsam frage:

Kann es nicht sein, dass dieser Chef da, dieser Alex, WIRKLICH an sein Wahnsinns Lebenswerk glaubt? Also wirklich? Was die Sache nicht besser machen würde, das wäre dann glatter Größenwahn....

Das Konzept mit dem Inneren Index hat vielleicht dazu geführt das Platincoin scheitert. Ein Mehrwert an den Börsen ist nicht entstanden...keine Nachfrage ist entstanden...der Coin muss als Start up einfach nur zu teuer sein 😉 

seit ca. 3 Jahren steht der PLC innere Index auf 99%

Die Pendingcoins...werden nicht frei gegeben.

Vioces sind entfernt wurden.

Viele Ansätze fande ick nicht schlecht, aber wenn man Alexander R. zuhört und man ihn zuhört auf 3 - 4 Jahre... muss man auch als Investor ein Schlussstrich ziehen bei den ganzen Widersprüchen und die Gründe warum wie was nicht umgesetzt werden kann. Nach einer Gewissen Zeit kommt die Erkenntnis und ick konnte es dann verstehen, warum hier die Leute sagten PLC ist wie eine Sekte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb groocer:

Lass Dich doch nicht vor deren Karren Spannen und Bullshit erzählen.

1. tja, manche sind mit Satire offenbar leicht überfordert ^^

vor 8 Stunden schrieb groocer:

DAS IST DOCH NIE IM LEBEN im Sony-Center entstanden! 🤪

2. SonyCenter, 29-06-21

 

vor 8 Stunden schrieb Nihilus:

Die sind mutig: You will get Euros !!

da kann man ja fast nicht widerstehen 🤑

lass uns zusammenlegen für ein Paket !^^ ;o)

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Sabrina123:

Kann es nicht sein, dass dieser Chef da, dieser Alex, WIRKLICH an sein Wahnsinns Lebenswerk glaubt? Also wirklich? Was die Sache nicht besser machen würde, das wäre dann glatter Größenwahn....

gehe einfach mal die Checkliste dafür durch, dann bekommst du für dich möglicherweise eine Antwort … ;o)

[  ] Oberflächlicher Charme ?

[  ] Die Vorstellung, grandios zu sein ?

[  ] Ständiger Erlebnishunger ?

[  ] Krankhaftes Lügen ?

[  ] Manipulation und Machtausübung ?

[  ] Fehlendes Schuldgefühl ?

[  ] Oberflächliches Gefühlserleben ?

[  ] Hang zu parasitärem Lebensstil ?

[  ] Schlechte Verhaltenskontrolle ?

[  ] Impulsives Gefühlserleben ?

[  ] Unverbindlichkeit ?

[  ] fehlendes Verantwortungsgefühl ?

[  ] Kriminalität ?

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb aarke:

gehe einfach mal die Checkliste dafür durch, dann bekommst du für dich möglicherweise eine Antwort … ;o)

[  ] Oberflächlicher Charme ?

[  ] Die Vorstellung, grandios zu sein ?

[  ] Ständiger Erlebnishunger ?

[  ] Krankhaftes Lügen ?

[  ] Manipulation und Machtausübung ?

[  ] Fehlendes Schuldgefühl ?

[  ] Oberflächliches Gefühlserleben ?

[  ] Hang zu parasitärem Lebensstil ?

[  ] Schlechte Verhaltenskontrolle ?

[  ] Impulsives Gefühlserleben ?

[  ] Unverbindlichkeit

[  ] fehlendes Verantwortungsgefühl ?

[  ] Kriminalität ?

Das ist die Checkliste für Sozio- oder Psychopathen, oder mindestens Narzissten ne? Ja, könnte passen, was ich bisher gesehen habe. Macht die Sache aber wie gesagt keinesfalls besser, eher noch schlimmer! Wenn er an sein Waaaaahnsinnswerk glaubt, überzeugt er noch vieeeeel mehr Schäfchen. Weil diesem Elias nehme ich nichts ab. Wundert mich, dass er so viel Kohle macht, wie er behauptet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Sabrina123:

Was ich nur nicht verstehe, ist diese gewaltige Energie, die sie da rein legen. Ernsthaft. So viel Aufwand...Würde das nicht leichter gehen?

Ich kann dir einen Scam nennen der zwei Fahrzeugparks errichtet hat, einer davon befindet sich in Dubai, man hat zigtausende für Fachmessen ausgegeben und und und. Dort wurden ganz schöne Summen investiert um den Schein zu wahren, es wurden sogar große Gebäude gekauft um ein eigenes Bürogebäude zu besitzen. Der ganze Kram geht seit gut 40 Jahren durch die ganze Welt, es lohnt sich also für die Scammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Thorsteen:

Ich kann dir einen Scam nennen der zwei Fahrzeugparks errichtet hat, einer davon befindet sich in Dubai, man hat zigtausende für Fachmessen ausgegeben und und und. Dort wurden ganz schöne Summen investiert um den Schein zu wahren, es wurden sogar große Gebäude gekauft um ein eigenes Bürogebäude zu besitzen. Der ganze Kram geht seit gut 40 Jahren durch die ganze Welt, es lohnt sich also für die Scammer.

Das hab ich auf entdeckt, ist dieses "Sky-Irgendwas" Mit wenigen Klicks als Scam gegoogelt. Verstehe die Leute echt nicht, dass sie auf sowas reinfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sabrina123:

Das ist die Checkliste für Sozio- oder Psychopathen, oder mindestens Narzissten ne? Ja, könnte passen, was ich bisher gesehen habe. Macht die Sache aber wie gesagt keinesfalls besser, eher noch schlimmer! Wenn er an sein Waaaaahnsinnswerk glaubt, überzeugt er noch vieeeeel mehr Schäfchen. Weil diesem Elias nehme ich nichts ab. Wundert mich, dass er so viel Kohle macht, wie er behauptet

Dass die Sache hier schlimm ist, ist der allgemeine Konsens des Threads. Wir sind doch die Hater, wie Computer-Trojaner. (sagt Elias)

Sclimmer gehts nimmer für die Mehrheit der Investoren.

vor 8 Minuten schrieb Sabrina123:

Und ich bin nur kurz stutzig geworden, als diese Zahnärztin da geredet hatte. Aber wir sind uns hier einig, wenn ich Millionen von Menschen abziehe, kann ich klar mal das eine oder andere gute Projekt finanzieren, um des guten Rufes willen

Wie ich schon sagte, es muss jeweils die FÜNFFACHE Menge an Euros in Platincoin gekauft und eingefroren werden. Da könnte auch was für das eine oder andere Projekt übrigbleiben.

Schau Die aber bitte den Platin Hero mal an. Kaum ein Projekt hat überhaupt ein Investment nachzuweisen.

Bei Platin Hero gibt es nicht mal eine Liste der erfolgreich durchgelaufenen Projekte - kann es auch nicht geben, keine Ahnung was das wäre.

Die, meiner Meinung nach wirklich dummen Kunden schauen sich das ja nicht mal selbst an. Selbst wenn Alex sagt, 'Scvhaut mal rein', macht scheinbar keiner.

Wenn Alex sagt: 'schaut mal bei Coinsbit rein, wie der Staubsauger da wirkt, schaut auch keiner rein - da wirkt nämlich nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist alles echt harter Tobak. Man fragt sich ja immer, wie Leute auf sowas reinfallen, aber wie man sieht, müssen sie nur alt genug sein, oder aber skrupellos genug, und nur auf ihre eigenes Wohl schauen. Dann kann ich auch sagen, ist das Beste, was es gibt. Wie es einige in den Coffe Talks so gerne beteuern. Aber sie verdienen ja auch an anderen Schäfchen.

Meins wäre es nicht. Habe nicht mal Tupperware oder Amway vertraut, obwohl beides ja wenigstens echt gute Produkte liefert, offensichtlich im Gegensatz zu dem Platin Quatsch hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sabrina123:

Ja das ist alles echt harter Tobak. Man fragt sich ja immer, wie Leute auf sowas reinfallen, aber wie man sieht, müssen sie nur alt genug sein, oder aber skrupellos genug, und nur auf ihre eigenes Wohl schauen. Dann kann ich auch sagen, ist das Beste, was es gibt. Wie es einige in den Coffe Talks so gerne beteuern. Aber sie verdienen ja auch an anderen Schäfchen.

Meins wäre es nicht. Habe nicht mal Tupperware oder Amway vertraut, obwohl beides ja wenigstens echt gute Produkte liefert, offensichtlich im Gegensatz zu dem Platin Quatsch hier

Naja, vor 4 Stunden wusstest du ja auch noch nicht, ob Platincoin seriös ist oder nicht. Und hätte dich einer der "besseren" Vertriebler erwischt, wärst du vielleicht auch dabei. Aber schön, dass deine Lernkurve so abgeht 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sabrina123:

Hallo, ich bin auf Umwegen auf Platincoin gestoßen und auch auf dieses Forum hier. Ich würde Euch bitten, mir mal kurz und knackig zu erklären, was genau an Plation Coin Fake sein soll? Ich habe mir 3 Folgen Coffee Talk angesehen und u.a. hat dort eine Zahnärztin am 02.06., also gestern, gesprochen und auch erklärt, dass viele Hilfsprojekte in Afrika usw. damit gefördert werden.

Daher bin ich wirklich verwirrt....ist das jetzt Scam, oder nicht? Ich verstehe vor allem das Prinzip nicht, habe ungefähr 100 SEiten hier überflogen, aber komme nicht darauf, warum weshalb das Scam sein sollte. Bekommen die Leute nichts für ihr Geld oder wie verhält das sich? Es geht mir vor allem auch darum, anderen kurz und knapp erklären zu können, was Platincoin ist und warum ihr das nicht empfehlen würdet.

Herzlichen Dank im Voraus!

 

Lg, Sabrina

Wir sind hier keine Anfänger.

Die Leute von Platincoin haben vorher schon den Swisscoin-SCAM abgezogen. Beide sind gleich aufgezogen. Die haben in Dubai morgens Swisscoin aufgelöst und Nachmittags mit Platincoin weitergemacht.

Schau dir auch mal Glamjet, Onecoin usw. an. Alles derselbe Rotz. Und es gibt Hunderte weiterer Scams nach dem selben Schema.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sabrina123:

Was ich nur nicht verstehe, ist diese gewaltige Energie, die sie da rein legen. Ernsthaft. So viel Aufwand...Würde das nicht leichter gehen? Was ich aber nach vielen Runden Coffee Talk, die ich mir schmerzlich reingezogen habe, weil mir die Stimme dieses Elias auf den Geist gehe, langsam frage:

Kann es nicht sein, dass dieser Chef da, dieser Alex, WIRKLICH an sein Wahnsinns Lebenswerk glaubt? Also wirklich? Was die Sache nicht besser machen würde, das wäre dann glatter Größenwahn....

Für die ist das keine gewaltige Energie die sie da reinstecken. Alles ist mit heisser Nadel auf die Schnelle zusammengeschustert. Von vorn bis hinten. Fehler über Fehler.

Das können sie auch so machen weil sie lediglich ahnungslose Leute abziehen, die bemerken diese Fehler eh nicht und selbst wenn dann ist das kein Fehler sondern ein neues Feature.

Tägliches Geschäft. Alles von den Leuten bezahlt die sie abziehen.

 

vor 2 Stunden schrieb Sabrina123:

Und ich bin nur kurz stutzig geworden, als diese Zahnärztin da geredet hatte. Aber wir sind uns hier einig, wenn ich Millionen von Menschen abziehe, kann ich klar mal das eine oder andere gute Projekt finanzieren, um des guten Rufes willen

Nein. Wer Millionen von Leuten abzockt rührt keinen Finger für irgendwas gutes. Nicht für fünf Pfennig. Auch diese Projekte die unterstützt werden sind reine Phantasie.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss ich bei PLC nur an Big Manni denken? https://www.ardmediathek.de/video/filmmittwoch-im-ersten/big-manni/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2ZpbG1taXR0d29jaCBpbSBlcnN0ZW4vZTdjOWE5NDYtMDRjMS00ZjY3LWE3N2EtZTJmYWU1NjI5MmQw/

PLC ist zwar nicht big, aber verbrennt viel Money...🤥

Bearbeitet von Ansgar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

Das können sie auch so machen weil sie lediglich ahnungslose Leute abziehen, die bemerken diese Fehler eh nicht und selbst wenn dann ist das kein Fehler sondern ein neues Feature.

darum rät Dirk in den Trainings auch dringend davon ab, kryptoaffine Menschen anzusprechen !

Die sind nur am Diskutieren …. und schließen nicht ab !” ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Sabrina123:

Ja das ist alles echt harter Tobak. Man fragt sich ja immer, wie Leute auf sowas reinfallen, aber wie man sieht, müssen sie nur alt genug sein, oder aber skrupellos genug, und nur auf ihre eigenes Wohl schauen. Dann kann ich auch sagen, ist das Beste, was es gibt. Wie es einige in den Coffe Talks so gerne beteuern. Aber sie verdienen ja auch an anderen Schäfchen.

Meins wäre es nicht. Habe nicht mal Tupperware oder Amway vertraut, obwohl beides ja wenigstens echt gute Produkte liefert, offensichtlich im Gegensatz zu dem Platin Quatsch hier

Was du auch verstehen musst, und ick sage das zu jeder Person die hier her kommt. Das ick das Coinforum oder auch diesen Thread als Verbraucherzentrale nutze bzw sehe. Du hast hier wirklich Experten die sich auskennen! Der Elias ist nur ein Vetriebler, was er ja immer zu gibt und von Technik keine Ahnung hat (was auch nicht seine Aufgabe ist, denn er vermittelt nur und verkauft dieses Gefühle des Passiven Einkommens 😉 )

Vom Vertriebswesen hatte Platincoin schon immer Gewisse Dinge dupliziert das das Unternehmen sich nicht wundern muss, das es zu einem Abverkauf kommt.

Für mich war die Jüngste Lüge, als der Alex behauptet hat, das Instant-Units verkauft wurden seien mit Beträgen von 20000€ bis 50000€ am Tag und die Orderbücher aber nur ca. 2100Dollar angezeigt haben. Das beißt sich dann!!! Somit kann man den Visionär nicht mehr glauben! @Flenst hat einen Link hier mal reingestellt:

 https://coinsbit.io/trade/PLC_USDT  

Da kann man das Orderbuch bei Coinsbit sehen.... 

Heute kann man zum ersten mal sagen es scheint sich mal was zu bewegen... da das Orderbuch 6.1 K anzeigt. Also ick schaue jeden Tag rein.

Was ick schlimm finde als Investor... wie worden die Old School Minting Units verkauft??? Denn die Investoren konnten nicht über Ihre PLC s verfügen die aus diesem "Prozess" rauskamen.

Eine Schweinerei ist auch, das die jedesmal, wenn es eng wird...alle Investoren einsperren!!! In der Form, du kannst jetzt nirgendswo deine PLC s hinsenden oder echte Produkte kaufen.  Selbst bei COinsbit ist es nicht möglich seine PLCs zu platzieren. Ick finde es eine riesen große Sauerei!!!! Und dann nehmen manche Vertriebler das Wort dezentralität in dem Mund! 

Selbst die Erst-Investoren können über Ihre Coins (Pending coins nicht Frei verfügen). Eine Exchange 2.0 wurde auch versprochen wo man seine Voices anwenden kann!? Frag mal deinen Sponser was er dazu sagen kann. Hängt davon ab , welche Generation er ist vom Vetrieb!? Ick bin da echt gespannt zwecks den neuen Points wie das mal in Zukunft wird. Oder ob das auch so eine Luftnummer wird wie mit den Voices.

 

Und was ick eine riesen große Schweinerei finde... Der Elias und Alex und wie sie alle heißen regen sich über Kritiker auf, aber wo kommt denn die Kritik her??? Und das ist das aller letzte wie der @Alex Reinhardt das in seinen Webinaren hinstellt!!!!!! 

Die haben selber die Kritiker erschaffen! Ick denke jedesmal wenn ick vom Alex sein gesafte höre: Das ick im falschen Film bin!!!! 

Schaue dir Webinare an von 2018 /2019/2020 und jetzt die reden von 2021

und das da die Altinvestoren sich wundern (so wie auch PLC dupliziert worden ist in der Vergangenheit) da wundern die sich noch (Also die ganze PLC BANDE)

Und das aller schlimmste ist, wie der Vertrieb mit den Investoren umgegangen ist! Menschen haben von 107 Euro bis 20000 oder 50000Euro Investiert! Und wenn die dann Kritische Fragen gestellt haben, wurden diese aus den Gruppen entfernt! Mundtod gemacht! und etc. !

Die Admins haben Beiträge gelöscht statt mal die Antworten zu geben... 

Es ist wirklich traurig was da alles in der Vergangenheit passiert ist! 

Hier wird immer nur Gelogen, gelogen , gelogen bei PLC! Und die Investoren werden immer und immer wieder auf die Wartebank gesetzt. 

Ick kann mit meinen Coins nichts anfangen

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist relativ egal, was sie nun versuchen aus dem Hut zu zaubern: in den letzten zwei Wochen sind knapp 112.000.000 PLC in den Umlauf gekommen. 24.000.000PLC kamen direkt aus der PreMine, und es wurden Abermillionen gemintet. Da haben sie den PLC Drucker angeworfen.

Ich habe gesehen, dass von offizieller Seite noch erzählt wird es seien "nur" 50.000.000PLC im Umlauf. Mal eben um 300% vertan. Aber gut, warum sollte man auch Ahnung haben von dem, was man hier gegen Bares versucht an den Mann zu bringen.

Finger weg, Finger weg, Finger weg. Lasst es.

Auf dem freien Markt interessiert sich keine Sau für PLC, das sieht man an den Börsen. PLC geht hier hauptsächlich, seit mehr als 4 Jahren "Meilenstein nach Meilenstein"  über den Vertrieb an den Mann. Beim Vertrieb fließt aber das Geld nicht in die Marktkapitalisierung, sondern in großen Summen in die Vertriebler Taschen. Das eigene Invest ist ab dem Zeitpunkt, an dem € dein Konto verlassen schon nicht mehr gedeckt. Wie soll das jemals funktionieren? Nicht mit einem zusammenkopierten Litecoin Klon. All deren innovativen Produkte sind entweder über Einkauf mit Geld der Investoren (ATM Listing? PoS? Kostet in der Regel einen 5 stelligen Betrag, und du musst eine Node-Software bereitstellen). Platinhero? Webseitenbaukasten.

PLC ist ein Kaffeefahrt Produkt. Ich frage mich wie lang sie das Spiel noch spielen werden (können). Bei der Masse an PLC kann das nicht mehr lange gut gehen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Flenst:

PLC ist ein Kaffeefahrt Produkt. Ich frage mich wie lang sie das Spiel noch spielen werden (können). Bei der Masse an PLC kann das nicht mehr lange gut gehen.

Vom Prinzip her unendlich lange, sie dürfen nur nicht den Fehler machen und die Coins freigeben. So lange Papa Alex die in seinen Händen hat, so lange kann er die wie die berühmte Karotte verwenden und damit vor ihren Nasen rumwedeln. Dazu das PLC-Sekten Brainwashing und die Zahlschafe klatschen ihm sogar noch Beifall wenn er mal wieder "ganz geheime, aber supertolle Dinge" verspricht, die "bald, wirklich bald" kommen werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Thorsteen:

Vom Prinzip her unendlich lange, sie dürfen nur nicht den Fehler machen und die Coins freigeben. So lange Papa Alex die in seinen Händen hat, so lange kann er die wie die berühmte Karotte verwenden und damit vor ihren Nasen rumwedeln. Dazu das PLC-Sekten Brainwashing und die Zahlschafe klatschen ihm sogar noch Beifall wenn er mal wieder "ganz geheime, aber supertolle Dinge" verspricht, die "bald, wirklich bald" kommen werden.

wie wahr, wie wahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CT heute: Elias und Alex diskutieren über die 'Top Secret' Technologie, die die Welt noch nicht gesehen hat ...

Blockchainplätze - sollen spätestens im August sichtbar sein

Sämtliche Blockchains sind angreifbar weil nicht wirklich dezentral

Da gibt's echt was zu Lernen, sozusagen, überlegt Euch mal ..

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Nihilus:

CT heute: Elias und Alex diskutieren über die 'Top Secret' Technologie, die die Welt noch nicht gesehen hat ...

Blockchainplätze - sollen spätestens im August sichtbar sein

Sämtliche Blockchains sind angreifbar weil nicht wirklich dezentral

Da gibt's echt was zu Lernen, sozusagen, überlegt Euch mal ..

 

Ick habe heute nicht wirklich mir viel anhören können, hatte aber mal reingehört. Musste aber dann wichtigeres machen auf Arbeit. Ja es ist immer wieder erstaunlich wie die Leute die sich den CT anhören veralbert werden. Denn wer in Platincoin Investiert hat (als aller erstes) und dann sich wirklich weiterhin mit Krypto und Blockchain sich auseinander setzt hat...muss sich am Ende die Frage stellen und das ist wirklich ernst gemeint, wenn diese Technologie so toll ist von Platincoin: Warum gibt es keine Partnerschaften? Warum wird die Infrastruktur der Blockchain nicht in die Gesellschaft integriert? Nur als Gegenbeispiele wie ick das meine...schaut nur mal zu Cardano rüber...oder Iota...VeChain usw. usw. 

Macht euch das bitte bewusst liebe heimlichen und stillen Mitleser und wacht von dem Sektengetue auf!!!! Man muss sich wirklich die Frage stellen, wieso hat man noch nie was von Platincoin gehört, bei offiziellen Krypto-Kanälen??? 

Platincoin und Platinhero wurden versucht auf den Blockchainmessen auf der Welt anzupreisen, der Mehrwert ist dem Unternehmen nicht gelungen daraus einen Mehrwert zu schaffen...bzw es kommt keine Nachfrage. Und warum soll jetzt auf einmal die Nachfrage bei Platinhero kommen?????????? 

Passt bitte auf euer Hart verdientes Geld auf!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch auf jeden Fall für die Infos! Ich bin übrigens durch "Make Life Better" darauf aufemrksam geworden, weil ein Bekannter das geliked hatte. Und das Video war so schön dann, also das, was im Coffee Talk zu sehen war....Allerdings erschließt sich mir nicht, was das mit Platin Coin zu tun hat? Soll das ein Werbe Zugpferd sein oder ist das was Eigenes?

Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Nachricht vom Alpengandi

Gestern war der letzte Tag von der Promo gewesen:

-Mountain Wolf ging nicht, Gelder kamen zurück

-Probleme bei Coinsbit gab es auch / und genau an dem Tag ein Update

....

-Bitcoinbestätigungen sind noch nicht durch

usw usw. 

😂🤦‍♂️😂 (Wie kann man nur seine Bitcoins Opfern??)

von daher,... Promo wird verläääängert (für nur 2 Tage) 😂😂😂 wer hätte das gedacht!!!!

AAAAAAAAAAaaaber diesmal muss er halt ein Gartenstuhl (Blockchainplatz) wegnehmen  bei den 6000 und 12000Paket  (€).

🤦‍♂️😂

Er will im jetzigen kommenden Monat viele positive Gefühle auslösen:

-mit funtkionierenden Detonation points

-ein Wow effekt schaffen

-die Promo wird explodieren 

-das neue Produkt

-20% instant Minting  (Nachfrage steigt auf coinsbit...mehr Liqedität)

Bla bla bla bla 😂😅

 

 

Seine Aussagen finde ich auch immer wieder Klasse: wir werden sie liefern bzw wir haben vor sie zu liefern (Ist das eine Korrektur für ne Juristische Aussage?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.