Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Also lieber @Alex Reinhardt, die Welt wartet auf Deine Lieferung, The Time is now !

(Durch ein Missgeschick z. Z. nur einhändig tippfähig, daher eher "Einzeiler statt Einzeller"....) 😇

Die Frage ist für mich: "können wollen" oder: "viel wollen, aber nichts können"? Das erste definiert die PLC-Sprechblasenwirklichkeit, das zweite die Wirklichkeit ausserhalb dieser heißen Luft. Das Ergebnis: man will viel FIAT für sich, auch, wenn man nichts kann. Ich würde "the time is now" übersetzen mit "was man hat, das hat man" - und nimmt mit, was man kriegt. Basta.... oder auf "querdenkerisch": "man wird doch nochmal verarschen dürfen".🥳

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platincoin … oder: das Boosting-Training ist zurück !

Purple Heike hat die Spendierhosen an, und verteilt großzügig Einzeltickets für die sonst kostenpflichtige DinnerTalk-Aufzeichnung … ^^

und dann gibt es … als Highlight … eine Boosting-Session mit dem Meister persönlich - alles in der Limited Promo inclusive ! ;o)

Stargast: Dennis - hessischer Vizemeister beim Snowboard in der B-Jugend ^^

Bearbeitet von aarke
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb aarke:

Platincoin … oder: das Boosting-Training ist zurück !

Purple Heike hat die Spendierhosen an, und verteilt großzügig Einzeltickets für die sonst kostenpflichtige DinnerTalk-Aufzeichnung … ^^

und dann gibt es … als Highlight … eine Boosting-Session mit dem Meister persönlich - alles in der Limited Promo inclusive ! ;o)

Stargast: Dennis - hessischer Vizemeister beim Snowboard in der B-Jugend ^^

Unglaublich, wie viel Zeit hat denn der CEO oder Founder oder was auch immer von Platincoin, dass der gefühlt an jedem Meeting mit mehr als 8 Leuten persönlich teilnehmen kann? Wie macht der das?
Frage für meine Geschäftsführer, die haben selten so viel Zeit. Vielleicht kann ich denen ein Coaching teuer verkaufen 🤣

Aber wahrscheinlich ist die Antwort einfach, dass der Eine nur heiße Luft verkauft während die anderen effektiv arbeiten und Produkte liefern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb aarke:

Platincoin … oder: das Boosting-Training ist zurück !

Purple Heike hat die Spendierhosen an, und verteilt großzügig Einzeltickets für die sonst kostenpflichtige DinnerTalk-Aufzeichnung … ^^

und dann gibt es … als Highlight … eine Boosting-Session mit dem Meister persönlich - alles in der Limited Promo inclusive ! ;o)

Stargast: Dennis - hessischer Vizemeister beim Snowboard in der B-Jugend ^^

Der Wahnsinn!!!! Schön gelacht 😁

😂🤦‍♂️🤣 Die sollten lieber Luftpumpen verkaufen und wenn wenn die keine bei sich haben, macht man einfach nur die Übung mit den Geräuchen nach 😂🤦‍♂️🤣

Geeiil, Ick liebe die Boostingveranstaltung. Jetzt gehe icke gut gelaunt ins Wochenende 😊

thats Crypto ‼️ 

🤡

Bis Montag

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Flenst:

Platincoin im Umlauf: 172.000.000

Dann hat man also die Bremse reingeworfen? Dann halte ich einen Fehler in der Software für unwahrscheinlich, aber keine Ahnung was die damit bezwecken wollten das Unmengen an Coins gedruckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Thorsteen:

Dann hat man also die Bremse reingeworfen? Dann halte ich einen Fehler in der Software für unwahrscheinlich, aber keine Ahnung was die damit bezwecken wollten das Unmengen an Coins gedruckt werden.

handgestoppt, kommt man die letzten 7 Tage bei durchschnittlich +650.000 neuen PLC raus - pro Tag

das entspricht einer täglichen Zunahme von rund 0,4%, oder knapp 150% p.a.

damit liegt Platincoin in einem Ländervergleich auf Platz 4 - und verfehlt das Podest hinter dem Sudan mit 163% nur knapp

Nachfrage nach PLC auf Coinsbit zum gleichen Zeitraum: im Schnitt 200, pro Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2021 um 07:47 schrieb insider6465:

https://youtu.be/RVKPAhRsFCk

HAMMER NEWS ‼️

Versteht Ihr den Dirk genauso wie icke? Time 2:00 Minute

Der Dirk sagt, das ich meine PLC aus dieser "Recheneinheit" nicht mehr ins Dashboard bekomme, sondern die gehen gleich eingefrohren in die Farm!
Ist das nicht der Hammer!!! Ick habe damals bezahlt, in eine Minting Unit wo ich dann mit den "Errechneten" - PLC Coins was anfangen kann! Zum Beispiel verkaufen an den Börsen...oder ick kauf mir was schönes bei Megaaaa Veraaarsche ääääääääää Mega Marche .
Jetzt werden einfach meine COINS genommen und wieder weggesperrt für ein Jahr???
Wieder wird einfach das "Produkt" geändert
Und da wundert ihr euch über Kritik? @Alex Reinhardt

 


Ein neues Feature:
Voice of Platincoin, Wichtige Infos zu den letzten Updates 08.07.202
Dirk Fricke: Die Mintingunits müssen neu aktiviert werden. "Wenn jetzt die Mintingunits aktiviert werden, dann bekommt ihr eure PLC coins täglich NICHT mehr in das Dashboard, da werden sie auch nicht mehr angezeigt, sondern jetzt bekommt ihr das ganze direkt eingefroren in die Farm."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mindamino:

Dirk Fricke: Die Mintingunits müssen neu aktiviert werden. "Wenn jetzt die Mintingunits aktiviert werden, dann bekommt ihr eure PLC coins täglich NICHT mehr in das Dashboard, da werden sie auch nicht mehr angezeigt, sondern jetzt bekommt ihr das ganze direkt eingefroren in die Farm."

Und die Erträge der Farm werden dann wieder eingefroren, Erträge aus den Erträgen werden auch wieder eingefroren, um dann spätere Erträge wieder um einzufrieren. Da bekommt das Wort "Permafrost" gleich eine ganz neue Bedeutung!

  • Haha 5
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Thorsteen:

Und die Erträge der Farm werden dann wieder eingefroren, Erträge aus den Erträgen werden auch wieder eingefroren, um dann spätere Erträge wieder um einzufrieren. Da bekommt das Wort "Permafrost" gleich eine ganz neue Bedeutung!

Soll das heißen, ihr könnt nicht einmal mehr mit euren Murmeln spielen?
So läuft es halt bei einer dezentralen Kryptowährung, Einer bestimmt was mit euren Coins passiert. Genau das war Satoshis Idee.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2021 um 09:52 schrieb Ansgar:

(Durch ein Missgeschick z. Z. nur einhändig tippfähig, daher eher "Einzeiler statt Einzeller"....) 😇

Die Frage ist für mich: "können wollen" oder: "viel wollen, aber nichts können"? Das erste definiert die PLC-Sprechblasenwirklichkeit, das zweite die Wirklichkeit ausserhalb dieser heißen Luft. Das Ergebnis: man will viel FIAT für sich, auch, wenn man nichts kann. Ich würde "the time is now" übersetzen mit "was man hat, das hat man" - und nimmt mit, was man kriegt. Basta.... oder auf "querdenkerisch": "man wird doch nochmal verarschen dürfen".🥳

Also wenn du mit Messern hantierst dann musste die auch richtig scharf machen, dann verheilt das auch viel schneller wennst mal danebenschneidest. Kaufste dir ein Lansky Deluxe und denn kannst die alle schick und schnell schärfen. Geht wie verrückt.

Alternativ, wenn du mit der Flex hantierst dann muss die drehende Scheibe immer von deinen Fingern wegzeigen 😁

 

Am 9.7.2021 um 11:56 schrieb aarke:

Platincoin … oder: das Boosting-Training ist zurück !

Purple Heike hat die Spendierhosen an, und verteilt großzügig Einzeltickets für die sonst kostenpflichtige DinnerTalk-Aufzeichnung … ^^

und dann gibt es … als Highlight … eine Boosting-Session mit dem Meister persönlich - alles in der Limited Promo inclusive ! ;o)

Stargast: Dennis - hessischer Vizemeister beim Snowboard in der B-Jugend ^^

Ja wie? Für diese bescheuerten Videos muss man sonst auch noch was bezahlen? :huh: Ist das noch Brainwashing oder schon Sadomaso?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Thorsteen:

Und die Erträge der Farm werden dann wieder eingefroren, Erträge aus den Erträgen werden auch wieder eingefroren, um dann spätere Erträge wieder um einzufrieren

keept it simple !

Platincoin hat offenbar eingesehen, dass das alles immer komplizierter und verwirrender wird, und sich deshalb nun für einen ebenso einfachen wie genialen Weg entschieden:

ab sofort werden Smart Contracts die PLC in der Farm gleich direkt für 3 Jahre einfrieren, bei derselben Rendite von 30% p.a. - in PLC natürlich, wie gewohnt !

Erklärung:

"... die Coins sollen eingefroren und dem Markt entzogen werden. Letztendlich erwarten die Kunden 30 % ...aber diese müssen immer auch erwirtschaftet werden...Angebot-und Nachfrage und die Coinverfügbarkeit im Markt muss so ausbalanciert werden, dass letztendlich ökonomisch ein Wert geschaffen wird, der auch umsetzbar ist. Das bedarf vorab bestimmter Parameter und Vorgaben...alles hat und erfüllt seinen Sinn auf dem Weg, der gegangen werden soll und muß"

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elias sagt heute zu Anfang des CT:

"Also, wenn ich Politiker wäre, dann würde ich als erste Entscheidung einen Network-Marketing ZWANG einführen."

War vielleicht ironisch gemeint - die Firma hat's in jedem Fall nötig.

Aus diesem Körnchen Wahrheit lässt sich die Richtung des Platincoin in etwa abschätzen!

Ach, was rede ich, es geht nur um den Zwang, positives Denken zu verbreiten. 😇

No comment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb rheingold:

Soll das heißen, ihr könnt nicht einmal mehr mit euren Murmeln spielen?
So läuft es halt bei einer dezentralen Kryptowährung, Einer bestimmt was mit euren Coins passiert. Genau das war Satoshis Idee.

gerade zur zeit ist nix möglich, es sei denn du findest jemanden bei Platindeal, wo du was in Sachwerte tauschen kannst. Und vielleeeeeeeeicht können die Investoren vielleicht im Oktober wieder was damit anfangen an den Börsen. Nur meine Theorie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für https://vimeo.com/user11556865/review/572725423/5c2bd34d88#t=2760

Ick feiere es 🤣 , ein muss um gut in die neue Arbeitswoche zu starten. Wenn der PLC mal bei 100 ist und nicht bei Tausend, dann brauche ick nicht arbeiten zu gehen😅

Aber solange heißt es jetzt für mich Montags BOOSTING anschauen 😂

Ob das die Ripple Angestellten immer vor der Verhandlung mit der SEC gemacht haben 🤔😅

Ick wünsche euch allen einen neuen Start in die Neue Woche...ach ja und nutzt die Promoverlängerung nochmal 🤦‍♂️😂🤦‍♂️🤣

Ick bin sehr gespannt ob die Woche meine echten Gutscheincodes kommen 🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb insider6465:

https://youtu.be/rRO_f9Zo6co

ein "HAMMER" Interview mit dem Coolen Ronny R. sieht für mich so auf, (Zwecks dem Klang) als hätten die sich auf einer Stylischen Toilette getroffen und mal schnell ein Interview gemacht. 

Old Video, wie in den Kommentaren zu lesen. (on the 8th of february will be a great Webinar - 100.000 visitors is the goal 🤣)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platincoin … oder: “der nächste Karriereschritt

weil oft darüber gerätselt wird, ob und wie die Leader wechseln, untertauchen, usw., wenn der Tag X kommt

es scheint in der Szene womöglich deutlich einfacher als gedacht ….

 

der Abschiedsbrief (aus dem Englischen)

“Nach 16 aufregenden Monaten, in denen ich im Team von BizzTrade/Bizzcoin gearbeitet habe, wechsle ich nun zu einem neuen Unternehmen im Bereich Krypto & Networking.

Das Bizzcoin-Projekt läuft gut und ich bin sicher, dass es weiterhin ein großer Erfolg sein wird.  💪

Vielen Dank an BizzTrade für tolle 16 Monate. Ich habe viele unglaubliche und liebenswerte Menschen auf der ganzen Welt kennengelernt, die ich mittlerweile schätze und als Familie betrachte.

Die Mitbegründer von BizzTrade waren herausragend und es war mir eine Freude, mit ihnen zu arbeiten. Sie werden zweifelsohne noch viele Jahre dabei sein.

Besonderen Dank an den CEO Rehan G. und meinen Bruder im Geiste Haider M., von denen ich so viel gelernt habe. Ihr Jungs seid einfach unglaublich! ♥️♥️

Jetzt ist es für mich an der Zeit, neue Herausforderungen zu starten mit neuen Geschäftspartnern und neuen Verantwortlichkeiten.

Ich freue mich darauf, künftig für das 5 Jahre alte deutsche MLM-Krypto-Unternehmen PLATINCOIN arbeiten zu dürfen.

Nächster Stop ist Berlin nächste Woche für ein Firmentraining und ein Treffen mit dem Vertriebsleiter.

Vielen Dank an alle. 💥💥🏝🙏🙏

TJ, Vice Sales Director

 

Original

Career Move!!!
After 16 exciting months working on the Corporate Team of BizzTrade/Bizzcoin I am moving into new ventures of Cryptocurrency and Networking.
Bizzcoin Project is going well and I am sure will continue to be a huge success.
Thank You BizzTrade for an Amazing 16 Months. I met loads of incredible and lovely people all over the world I have come to respect and regard as family.
The Co-Founders of BizzTrade have been outstanding and a joy to work with. They will undoubtedly be here for many years to come.
Special thanks to the CEO Rehan G. and my brother in arms Haider M. who I learnt so much from. You guys are just incredible! 
Now it is time for me to embrace new ventures with new business partners and new responsibilities.
I look forward to Presenting, working and Networking with a 5yr old German Cryptocurrency MLM Company PLATINCOIN.
Next stop is Berlin next week for Company Training and meeting the Sales Director.
Thank You All. 
Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 5 Jahren dürfte es aber auch schon einige Haterneider geben, die merken, dass diese hereingelegt worden sind und ihre wertlosen PLC niemals in EUR getauscht bekommen werden.

Dinner Talk vom 08.07.2021 mit DL und AR:
"Das Limit ist für diesen Raum 5000 Menschen und dann sollten wir richtig Gas geben. Das Kameraproblem ist dann auch gelöst, weil das Kameraproblem haben wir ja nur deswegen, weil wir die Hater eben ausbremsen wollen. Das keiner die Kamera anmacht und dann anfängt in dem Chat Müll zu schreiben oder kann sich mit falschem Namen ausgeben. ...jeder ist hier herzlich willkommen. Wenn jemand von euch eine Message hat und uns etwas mitteilen möchte, dann immer her damit, denn wir sind weltoffen. ...Nachste Woche haben wir auch Störfaktoren komplett ausgeschaltet, weil dann können die sich die Finger wund schreiben, wir können es revidieren." "...Einfach ausblenden Neid ist die höchste Form der Anerkennung."

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mindamino:

Nach 5 Jahren dürfte es aber auch schon einige Haterneider geben, die merken, dass diese hereingelegt worden sind und ihre wertlosen PLC niemals in EUR getauscht bekommen werden.

vor allem muss man sich nach 5 Jahren fragen, ob man hier - möglicherweise - einem lupenreinen  HOCHSTAPLER  aufgesessen ist ?

wer erinnert sich, wie ausführlich ER in den Webinaren von seiner Kindheit erzählt hat, als er sich immer neue Märchen ausgedacht hat, die er sich dann selbst erzählt hat ?

Strg F/Panorama führt hierzu aus:

- ER kann Lügengeschichten SO erzählen, dass man ihm glaubt. Der Kniff: die Lügen werden mit Wahrheit gefüttert

- eine erfolgreiche Lüge ist ein kompliziertes Konstrukt: ein bißchen wahr, eher kräftig als klein, der Hochstapler muss ihr die Treue halten und sich an der richtigen Stelle winden

- ER ist darin ein fragwürdiger Meister … aber seine Geschichten sind nichts für Münchhausenromane - sondern für die Anklageschriften von Gerichten

Prognose:

ER wird dieses Spiel mit immer neuen Geschichten ("Erfindungen") noch so lange durchziehen bis entweder die Behörden zugreifen oder kein Geld mehr da ist - je nachdem, was zuerst eintrifft. Vorher wird auch keine Einsicht einkehren.

Bearbeitet von aarke
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls irgendjemand bisher auch nur die geringsten Zweifel hatte:

Es gibt einen Krypto-Gott - und er entschied sich für .... PLATINCOIN ! ^^

16-minütige Ansprache* eines Ausserirdischen (13.07.2021)

*[englische Originalfassung, 22 min]

 

Warnhinweis: vor dem Starten bitte alle Sicherheitseinstellungen überprüfen (Gurtstraffer, Airbag, usw.)

Bearbeitet von aarke
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb KeinPlan19:

Der Hund ist der Beste, bei den ein oder anderen dachte ich gleich der kippt um... Sind die Vertriebler ja richtig motiviert zu verkaufen jetzt nach dem Boosting. 

Ja der darf nicht vergessen werden 😂 ja ick hab da auch gelacht wie die Hunde auf das Boosting reagiert haben. 🤣😹 Also diese Boosting Nummer ziehe ick mir so gerne rein...das müsste ein Intro oder zum schluss des Coffeetalks täglich gemacht werden! 😅😹

vor 9 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

@aarke, Du musst das anders sehen.

Die Menschen glauben nie, was sie sehen, sie sehen, was sie glauben.

Das weiss auch @Alex Reinhardt. Und wenn die an die 1000 Euro Glauben, dann sehen sie das als wahr an.

Es gibt auch viele, die glauben an das Jüngste Gericht und die Auferstehung. Wann wird das kommen ? Keine Ahnung, aber die 1000 Euro bei PLC wird genauso lange dauern.

ISt ein sehr guter Spruch, ick habe auch daran geglaubt das er den Willen hat die 1000 zu erreichen , und das hat er nach wie vor. Aber der glaube das der PLC mal 1000 Wert werden soll, das konnte ick mir nicht vorstellen (gewünscht schon aber vorstellen konnte ick es mir nicht). Der glaube an 10 oder 50 vielleicht auch sogar 100 konnte ick mir vorstellen, aber in der Erfahrung der ganzen letzten 4 Jahre und meiner eigenen Wissenserweiterung im Kryptobereich musste ick einsehen, das mein erstes Invest bei Platincoin ick abschreiben muss. Ick habe in den letzten jahren gelernt, wann ein Coin steigt, warum ein Coin fällt und vorallem was ein echter coin ist! 

Und die ganze Art und Weise, wie der PLC dupliziert wurde und was am Ende rauskam...ist der PLC für mich keine echte Kryptowährung. Klar ist das aller Anfang schwer ist, aber das aller schlimmste was ich finde, wie Investoren angelogen werden. Und das ist für mich das aller letzte!!!! Genauso wie man mit den Investoren ( Geldgebern) umgegangen ist und umgeht! Wenn ick zurückblicke auf die Vergangenheit ob das bei Skype war oder Facebook und zum Schluss in den Telegramgruppen wie die Vertriebler und Admins sich gegenüber mancher Investoren verhalten haben, möchte man die Leute am liebsten selbst richten! Mehr möchte ick hier dazu nicht schreiben. Denn diese Gewissenlosigkeit den Investoren das Geld aus den Taschen zu ziehen trickert mich emotional richtig an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb aarke:

Falls irgendjemand bisher auch nur die geringsten Zweifel hatte:

Es gibt einen Krypto-Gott - und er entschied sich für .... PLATINCOIN ! ^^

16-minütige Ansprache* eines Ausserirdischen (13.07.2021)

*[englische Originalfassung, 22 min]

 

Warnhinweis: vor dem Starten bitte alle Sicherheitseinstellungen überprüfen (Gurtstraffer, Airbag, usw.)

Guter Stoff!!! @Alex Reinhardt wer ist dein Dealer!?! Das brauche ich auch! Ehrlich wo bekomme ick das Zeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ab der 9:45 Minute hören die Investoren die größte Heuchelei @Alex Reinhardt 

Wenn es wirklich so sei, warum wurden dann die Minting Units einfach verändert das MEINE COINS ohne mein EINVERSTÄNDNIS in die PLC Farm umgelagert !!!!???!!!

WARUM WERDEN DIE PENDING COINS NICHT FREI GEGEBEN ZUR FREIEN VERFÜGUNG!?!?!

usw usw

Du gehörst ins Gefängnis! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.