Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Frage, ist das wieder so ein "Alles Umsonst, wenn du in Platincoin investierst" Angebot ?

Ist eigentlich egal, was die anbieten, es muss irgendwie in Euro umgerechnet werden. Zu welchem Preis geschieht das und es müssen Leute bereit sein, Platincoins zu kaufen, um das zu finanzieren.

Jetzt habe ich mir den Part II nochmal auszugsweise angeschaut, also die 'Geschichte' mit den Autos.

Aufgefallen ist mir nun, dass für jedes Fahrzeug eine 'Reservierungsgebühr' fällig ist, nicht wenig Geld und eindeutig vorab in Euro zu leisten.

Die gibt's natürlich nicht zurück, zudem ist der Vertrag genauestens zu lesen - in Bezug Zahlung mit PLC und dessen Gegenwert in Euro.

Der Fricke nennt in Minute 7:25 beim Beispiel Ford Kuga, 149€/Monat, den Betrag in 'Coins', sollen 149 Coins sein??!!

Ist der schon bei einem Euro je Coin? Wie wärs denn mit 30 PLC für 150€, das hat Platincoin doch so festgelegt und per Vorhängeschloss abgesichert.

vor einer Stunde schrieb Chantal Krüger:

WIE WIRFST DU EINE BLOCKCHAIN AUS DEM FENSTER ?

Gute Frage 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Nihilus said:

noch ein nettes Video, Berlin, viele deutsche 'Diamonds', THE TIME IS NOW

Really? war das nicht vor 3-2-1 Jahren schon so?

 

Manchmal sitze ich am Fenster und träume mit offenen Augen. Meine Gedanken fangen an zu fliegen.

Und jetzt stell Dir einfach mal vor, wie schön das Leben wär, das Finanzamt würde die vorladen um sich die Sache mal anzusehen.

Die könnten dann anbauen und es entsteht ein Bedarf an Neueinstellungen, damit das alles in diesem Leben abgearbeitet werden kann.  Platincoin als Job Creator.

Stell Dir das mal vor und auf dem Marktplatz singt ein Kinderchor.

Und dann stell Dir auch noch bitte einmal vor, die Leute haben plötzlich Humor und sie fangen Arm im Arm zu lachen an und ganz ohne Grund schicken sie noch mehr Geld an Platincoin und plötzlich kommt die Sonne vor. Leben wird nicht mehr das selbe sein.

Und schon landen meine Gedanken wieder.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Mountain Wolf ein Scam (Interview mit Chris Lauterbach) 1.240 Aufrufe 30.08.2021 von Marc Spiering

Ich glaube, der ist nun auch in das MLM Geschäft bei Mountain Wolf eingestiegen, wie zuvor schon bei Onecoin und bei Platincoin.
Alle Beiträge von mir, die einen Zusammenhang mit Platincoin herstellen werden gelöscht.

Auch der Hinweis wurde gelöscht:
"26. Juni 2021 | Kategorien:     Investorenwarnung
Achtung! Die FMA warnt vor dem Abschluss von Geschäften mit:
Mountain Wolf mit angeblichem Sitz in Kasachstan

Dieser Anbieter hat keine Berechtigung, konzessionspflichtige Zahlungsdienste und E-Geldgeschäfte in Österreich zu erbringen. Es ist dem Anbieter daher das gewerbliche Ein- und Auszahlungsgeschäft (§ 1 Abs 2 Z 1 und 2 ZaDIG 2018), das Zahlungsgeschäft (§ 1 Abs 2 Z 3 ZaDiG 2018) sowie die Ausgabe von E-Geld gem § 1 Abs 1 E-Geldgesetz 2010 nicht gestattet.
Diese Veröffentlichung basiert auf § 94 Abs 9 ZaDiG 2018 und § 26 Abs 9 E-Geldgesetz und erfolgte am 26.06.2021 auch im Amtsblatt zur Wiener Zeitung."

Abgesehen davon, dass er Mountain Wolf verteidigt sind nur noch Lobgesänge zu lesen:

Beitrag von BayWatch vor 1 Monat
"Mountainwolf ist ein ziemlich übler Scam. Da muss man sich nur die beteiligten Pesonen anschauen.
Zum Glück ist die FMA schon dran und es laufen Ermittlungen."

Anwort von Marc Spiering vor 1 Monat
"Wo ist Mountain Wolf ein Scam wenn es mir mein Geld von Krypto in Fiat tauscht
Dazu ist ja die Registrierung kostenlos
Verstehst du etwas von Geschäftsmodellen?"


Auch das Video über Platincoin hat er gelöscht wo er erklärte, dass die Heidelberger Polizei ermittelt.

Dirk Fricke erzählt uns wie man sein Auto mit Platincoin finanziert - Teil 2
Thomas Becker: "...In Kombination mit Mountain Wolf, das ist richtig. ...Wir werden unseren Platincoin auf Mountain Wolf listen. ...und die Vermietungsfirma, die da bei Mountain Wolf auch angebunden ist. ..."

Seat Ibiza FR für 2 Jahre incl. Versicherung und Winterreifen:
Maximale Laufleistung: 25000 km/Jahr
Anzahlung=Reservierungsgebühr: 2900 EUR
Monatliche Rate: 99 EUR oder PLC

Ford Kuga:
Monatliche Rate: 149 EUR oder PLC "Das heisst ich habe meine Farm, die 30% produziert, ...weil das wären 149 coins und die haben die meisten über die Farm sowieso monatlich."
"Wenn Du 2 große Pakete verkaufst, dann hast Du hier schon die Reservierungsgebühr drin, für lau."

 

Bearbeitet von angelawerner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen…

Ich verfolge dieses Forum, mindestens 1,5 Jahre mittlerweile. Und habe durch gewisse Personen die aus der sogenannten Führungsposition kenne, recht umfangreichen Einblick erhalten. 
 

Einer davon ist mir auch menschlich, durchaus wichtig gewesen. Kann hier fast alles 1:1 unterschreiben.. Es kommt einer Sekte gleich und so verlogen, dass ich aus meinem Herzen keine Mördergrube machen kann/möchte. Habe auch gewisse Kommentare verfasst und innerhalb von 2 Minuten gesperrt. 
 

The Time ist Asymmetrisch…!

Für mich haben die alle nen ordentlichen Fisch im Arsch und werden sich wundern. Und die Anleger, tja… 😶 ohne Worte!

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb angelawerner:

Auch das Video über Platincoin hat er gelöscht wo er erklärte, dass die Heidelberger Polizei ermittelt.

Spiering ist genau so ein Keuler wie die von Platincoin, er löscht auch Komentare unter seinen Videos die wohl zu sehr in die Tiefe gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man sich hier gerade Gedanken zum Thema Mountain Wolf macht. Hier ist eine Einschätzung der Kanzlei Herfurtner ohne weitere Kommentare.

 

https://kanzlei-herfurtner.de/mountain-wolf/

 

Ich möchte mich bei der Kanzlei Herfurtner für diese Mountain Wolf Einschätzung und die Arbeit, die dahinter steht, bedanken.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2021 um 18:34 schrieb omega:

Was das für ein unglaublicher bullshit ist....ich pack es nicht. 

Ja fast unerträglich. Hier wird ein Schickimicki Lifestyle gezeigt, der nur auf Kosten anderer entstehen kann. Und nun darf man gespannt sein, was denn in weeeenigen Wochen sooooo Geniales wieder kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine bombastische Neuerung wird bestimmt kommen. Die innovative Walletadresse wo man seine coins zum verbrennen hinschicken kann.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein paar Gläubige gibt, die sich dabei nicht veräppelt vorkommen, sondern einem noch erklären warum das gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Mindamino said:

Eine bombastische Neuerung wird bestimmt kommen. Die innovative Walletadresse wo man seine coins zum verbrennen hinschicken kann.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein paar Gläubige gibt, die sich dabei nicht veräppelt vorkommen, sondern einem noch erklären warum das gut ist.

Hier mein Freund, wirst Du recht haben. Das ist die Weltneuheit, was keiner hat. Nur so kann man eine Verknappung erreichen und einen Demand erzeugen, neue zu kaufen. Und die Gläubigen werden freudig Schlange stehen, um Geld zu senden.

Dann klappts mit den 1000 Euro ... 

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Dann klappts mit den 1000 Euro ... 

klar, mit einen kleinen Volumen an der Börse 🤣

 

aber viell kaufen die Platincoin Treuen nochmal nach, jeder für 10000 Euro.

Los, Jungs und Mädels, kauft Coins, Farmen für ca 5 € das Stück und dann für 1 € verkaufen,,,, Ihr werdet reich, reich, reich... und vergesst nicht Eure Gesichter bei PLC-Partys in die Kamera zu halten, schön in Euren Gruppen posten, damit das Finanzamt weniger arbeit hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, s.manfred said:

klar, mit einen kleinen Volumen an der Börse 🤣

 

aber viell kaufen die Platincoin Treuen nochmal nach, jeder für 10000 Euro.

Los, Jungs und Mädels, kauft Coins, Farmen für ca 5 € das Stück und dann für 1 € verkaufen,,,, Ihr werdet reich, reich, reich... und vergesst nicht Eure Gesichter bei PLC-Partys in die Kamera zu halten, schön in Euren Gruppen posten, damit das Finanzamt weniger arbeit hat

 

Vielleicht sollte man die Gehaltszahlungen der Steuerfahndung dahingehend ändern, dass man 50% Gehalt zahlt und 150% Erfolgsprämie, was meinst Du, wie aktiv die auf einmal werden.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Vielleicht sollte man die Gehaltszahlungen der Steuerfahndung dahingehend ändern, dass man 50% Gehalt zahlt und 150% Erfolgsprämie, was meinst Du, wie aktiv die auf einmal werden.

 

das wäre fast wie passives Einkommen auf längerer Sicht 😁

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu gucke, da ist das Event in Baden mangels Interesse abgesagt....

Und da erzählt der russische Pinokio seit Jahren wie gut es läuft, gerade in der letzten Zeit expoldiert Platincoin angeblich geradezu, alle wollen es haben. E. Musk, Trump, Putin, Stalin, Xi Jinping, die Eskimos, Zuckerberg (er sollte sich doch um das soz. Netzwerk von PLC, das NIE kam, reisen das wie Facebook sein soll, nur viiiiel besser),  .....

Das abgesagte Event erzählt aber die Realität.

Hatte er die ganze zeit gelogen?  Diese Frage wurde ja schon oft bestätigt, siehe Börsenkurs ....

Und bevor Platincoin ein Event mangels Interesse absagt, da muss schon das Interesse in Minusbereich liegen! Und das, obwohl die PROMO seit über 1 Jahr ständig alle 4 Tage wegen der angeblichen Nachfrage verlängert wird....  - die Generations-Promo ..😜🤣  (im übrigen, was will er denne sonst verkaufen...?)

Und der Kappenmann erzählte noch vor einen halben Jahr wie leicht es doch sein müsse als Enkel die Oma mal für Platincoin um lockere 10000 € zu bitten. Die Omas sind da offenbar cleverer .....

Bearbeitet von s.manfred
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand genaue Zahlen wieviel PLC im Umlauf sind? Mir scheint, da wurde einfach ..nachgedruckt..?

Ich komm da nicht mehr mit... Der Kurs sollte doch durch Verknappung erhöht werden?  Kauft das etwa keiner?

Und was hat auf sich mit den techn. Coins, die irgendwie grade verbrannt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb s.manfred:

hat jemand genaue Zahlen wieviel PLC im Umlauf sind? Mir scheint, da wurde einfach ..nachgedruckt..?

Mit jedem neuen "Minting" werden die Mintingrewards der nächsten 36 Monate sofort erzeugt.

Je Monat werden über den Timelock Coins verfügbar gemacht.

Um die Umlaufmenge, also die tatsächlich verfügbaren PLC zu ermitteln, muss man sämtliche UTXOs der Blockchain auswerten und die timelocks der UTXOs berücksichtigen.

Dadurch erhält man die verfügbaren Coins über die Zeit. In 36 Monaten sind sämtliche Coins "frei".

Daher muss bei Platincoin stets mehr eingefroren werden als verfügbar wird.

Das dürfte eine schwere Aufgabe werden.

Da immer mehr Leute das Interesse verlieren, vergammeln immer mehr PLC in den Wallets und Backoffices.

Beim Kursverlauf sind immer größere Sprünge zu sehen. Das bedeutet, dass der Markt an Liquidität verliert.

Immerhin gibt es immer noch Leute, die auch PLC am Markt kaufen.

In 2022 dürfte der Kurs nicht mehr oberhalb von 2 Euro zu sehen sein und immer öfter unter 1 Euro.

Wer schlau ist, haut seine PLC lieber jetzt raus anstatt erst 30% mehr PLC zu minten um diese dann mit 50% Wertverlust zu verkaufen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, s.manfred said:

nu gucke, da ist das Event in Baden mangels Interesse abgesagt....

Und da erzählt der russische Pinokio seit Jahren wie gut es läuft, gerade in der letzten Zeit expoldiert Platincoin angeblich geradezu, alle wollen es haben. E. Musk, Trump, Putin, Stalin, Xi Jinping, die Eskimos, Zuckerberg (er sollte sich doch um das soz. Netzwerk von PLC, das NIE kam, reisen das wie Facebook sein soll, nur viiiiel besser),  .....

Das abgesagte Event erzählt aber die Realität.

Hatte er die ganze zeit gelogen?  Diese Frage wurde ja schon oft bestätigt, siehe Börsenkurs ....

Und bevor Platincoin ein Event mangels Interesse absagt, da muss schon das Interesse in Minusbereich liegen! Und das, obwohl die PROMO seit über 1 Jahr ständig alle 4 Tage wegen der angeblichen Nachfrage verlängert wird....  - die Generations-Promo ..😜🤣  (im übrigen, was will er denne sonst verkaufen...?)

Und der Kappenmann erzählte noch vor einen halben Jahr wie leicht es doch sein müsse als Enkel die Oma mal für Platincoin um lockere 10000 € zu bitten. Die Omas sind da offenbar cleverer .....

Das würde ich nicht überbewerten. Das war sicher so ein Network-Versager, der das nicht gebacken bekommen hat. Wenn der keinen Umsatz bringt und ne längere Zeit umsonst arbeitet, ist der sowieso bald weg. Die neuen Systeme stehen doch schon am Start. Aber richtig, "Time ist now" und Erfolg sieht anders aus.

Die Omas sind nicht cleverer. Es sind die Enkel, die lesen können, im Coinforum gerngesehene Gäste sind, der Omi berichten und dann sind wir beim abgesagten Event.

 

2 hours ago, Jokin said:

Mit jedem neuen "Minting" werden die Mintingrewards der nächsten 36 Monate sofort erzeugt.

Je Monat werden über den Timelock Coins verfügbar gemacht.

Um die Umlaufmenge, also die tatsächlich verfügbaren PLC zu ermitteln, muss man sämtliche UTXOs der Blockchain auswerten und die timelocks der UTXOs berücksichtigen.

Dadurch erhält man die verfügbaren Coins über die Zeit. In 36 Monaten sind sämtliche Coins "frei".

Daher muss bei Platincoin stets mehr eingefroren werden als verfügbar wird.

Das dürfte eine schwere Aufgabe werden.

Da immer mehr Leute das Interesse verlieren, vergammeln immer mehr PLC in den Wallets und Backoffices.

Beim Kursverlauf sind immer größere Sprünge zu sehen. Das bedeutet, dass der Markt an Liquidität verliert.

Immerhin gibt es immer noch Leute, die auch PLC am Markt kaufen.

In 2022 dürfte der Kurs nicht mehr oberhalb von 2 Euro zu sehen sein und immer öfter unter 1 Euro.

Wer schlau ist, haut seine PLC lieber jetzt raus anstatt erst 30% mehr PLC zu minten um diese dann mit 50% Wertverlust zu verkaufen.

Frage : Ist PLC  wieder an den Börsen dran ? 

Ich habe gerade auf Coinmarketcap geschaut -> KATASTROPHE   . Ein Welterfolg sieht anders aus. Schaut selber nach !

Was die Prozentrechung angeht, das hast Du etwas untertrieben.

Wir sollten ein Beispiel vorrechnen.

- Ich kaufe PLC für 10000 Euro und bekomme 10000 PLC (Umrechnung zur Veranschaulichung)

- Auf die 10000 PLC bekomme ich 30% p.a. -> habe ich nach einem Jahr 13000 PLC

- In der Zwischenzeit ist der Wertlverlust von Dir angenommen auf 50% -> 13.000 PLC bei einem Kurs 0.5 Euro -> 7500 Euro, wobei der Wert 13.000 Euro sein sollte.

 (Jeder kann sich selber ausrechnen, um wieviel Prozent der Kurs steigen muss, damit der Wert von 7500 Euro auf 13.000 wieder steigt.)

 

Du hast sehr gut beschrieben, dass der Markt an Liquidität verliert. Wenn die Verkäufe losgehen, geht das sehr schnell auf den TOTALVERLUST zu.

Beim grossen Crash von '29 haben die nur geübt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden gerade wieder 200 Millionen PLC in den Umlauf gebracht (Obwohl man Umlauf ja nicht direkt sagen kann).
https://thingspeak.com/channels/1160571

Davon schickt man dann vielleicht 100 Millionen als technische coins auf die Verbrennungswallet, wenn der Button in Dubai gedrückt wird.
5 Jahre Entwicklung und nun Technik vom feinsten. Die Verbrennungswalletadresse ist der Burner. Ich hätte gleich mehre eingerichtet.
Das Wallet wird von vielen gefeiert werden, denn dort kann jeder seine PLC zum verbrennen hinschicken. Nur ihre eigenen werden sie nicht dort hinschicken aber das es andere können ist einfach Klasse.

Die Konkurrenz wird ausgeschaltet und der Button wird eingeschaltet.
PLATINCOIN Webinar – 18 10 2021

Alex: "Erstens alle technischen coins verbrennen und die ersten 100 Million werden bereits vorbereitet. ...Es wird ne Walletadresse geben, die werden wir jedem zur Verfügung stellen. Sie kann nur die Platincoins empfangen, kann sie aber nicht wieder versenden."

Auf Kleinanzeigen habe ich heute 4 Leute gezählt, die ihre PLC dort verkaufen wollen für 3, 4 und 5 EUR.
Auch die billigste Mintingbox für 750 EUR steht da bestimmt schon ein halbes Jahr drin.
https://coinmarketcap.com/currencies/platincoin/markets

 

Platincoin Official
6.184 AufrufePremiere am 26.03.2021
Wahrheit = Klarheit Hier spricht der Gründer Alex Reinhardt über negative Berichte im Internet. Glaubst du eher den Medien oder dem Gründer?

Ich glaube dem Gründer. Die Verbrennungswallet wird es geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Mindamino said:

Es wurden gerade wieder 200 Millionen PLC in den Umlauf gebracht (Obwohl man Umlauf ja nicht direkt sagen kann).
https://thingspeak.com/channels/1160571

Davon schickt man dann vielleicht 100 Millionen als technische coins auf die Verbrennungswallet, wenn der Button in Dubai gedrückt wird.
5 Jahre Entwicklung und nun Technik vom feinsten. Die Verbrennungswalletadresse ist der Burner. Ich hätte gleich mehre eingerichtet.
Das Wallet wird von vielen gefeiert werden, denn dort kann jeder seine PLC zum verbrennen hinschicken. Nur ihre eigenen werden sie nicht dort hinschicken aber das es andere können ist einfach Klasse.

Die Konkurrenz wird ausgeschaltet und der Button wird eingeschaltet.
PLATINCOIN Webinar – 18 10 2021

Alex: "Erstens alle technischen coins verbrennen und die ersten 100 Million werden bereits vorbereitet. ...Es wird ne Walletadresse geben, die werden wir jedem zur Verfügung stellen. Sie kann nur die Platincoins empfangen, kann sie aber nicht wieder versenden."

Auf Kleinanzeigen habe ich heute 4 Leute gezählt, die ihre PLC dort verkaufen wollen für 3, 4 und 5 EUR.
Auch die billigste Mintingbox für 750 EUR steht da bestimmt schon ein halbes Jahr drin.
https://coinmarketcap.com/currencies/platincoin/markets

 

Platincoin Official
6.184 AufrufePremiere am 26.03.2021
Wahrheit = Klarheit Hier spricht der Gründer Alex Reinhardt über negative Berichte im Internet. Glaubst du eher den Medien oder dem Gründer?

Ich glaube dem Gründer. Die Verbrennungswallet wird es geben.

 

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das von Dir Satire ist oder der Realität entspricht. Realsatire  ? Soll ich als Investor nun lachen, weinen oder Panik kriegen ?

Was ist eine Verbrennungswallet ? Ist der sowas wie eine Walletadresse, wo man den Key weggeschmissen hat und was ist da technisch so herausfordernd ?

Konkurrenz ausschalten : Kann ich mir das so vorstellen wie in einem James Bond Film (Name fällt mir gerade nicht ein). Da hat jemand ein Virus, das Öl frisst und kann damit alle Ölquellen zerstören und der Schurke besitzt die einzige Ölquelle auf der Welt. Wenn also Platincoin alle Coins auf diese Wallet sendet, um PLCs zu verknappen, hört dann der Bitcoin, Litecoin, ETh und wie die alle heissen, automatisch auf zu existieren ? 

Wow, der wäre ne coole Nummer. Kauft Platincoin, Moon is coming ...

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.