Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb insider6465:

Kleines PLC-Update:

Voice Nachricht vom Alpengandi am 6.11.2021

-Update ist nicht fertig geworden und laufen noch (also am Freitag sind diese nicht fertig geworden) War ja nicht anders zu erwarten.

-die Bockchainplätze sollen am Dienstag fertig werden 😂😂🤣😂😂 😅

-durch die Planung mit Dubai gibt es immer mal wieder Störungen (Zwecks der vergabe mit den Blockchainplätzen) 😲😅

Und jetzt kommen wir zu Punkten aus seiner Voicemail die der Hammer sind! Blockchainplatzbesitzer sitzen an der Coinquelle! Denn wir sollen verstehen das die Farmen auslaufen, Boxen kaputt gehen und kein Minting mehr möglich ist und nur die Gartenstuhlbesitzer für immer Ihr passives einkommen haben.  

- in Dubai wird eine Verbrennungsstrategie gezeigt.

- und in Dubai wird gezeigt wie die liquidität und Nachfrage steigt.

Ach ja, ganz wichtiger Punk‼️ Nach Dubai ist DEFINITIV SCHLUSS mit den BLOCKCHAINPLÄTZEN!!! Und das sagen beide, einmal der Alpendspinner und sein Kappentyp im Webinar. Denn wegen Glaubwürdigkeit und so. Nur gut das die das nach Jahren mal feststellen das das schädlich war... naja.

Rest von der Nachricht, war halt nur sein gedöööhns mit verkaufen halt, also die Gartenstühle noch schnell an den Mann zu bringen.

Hier mal ein etwas Aktuelles Webinar von der Bande:

 

 

Was gibts sonst noch neues...Ach ja bei Mountain Wolf bringen ein Token raus‼️

Ja Ihr habt richtig gelesen, der Zahlungsanbieter für PLC hat einen eigenen Coin ääää Token. Ist das nicht der Hammer??!?!?!? 🤡

läuft bestimmt auf der PLC-Blockchain 😂

Schon komisch das der ehem. Fliesenleger dafür Werbung macht ;) kleiner scherz am Rande 🤡 Also den MW Token am besten gleich mit sichern! Aber nicht verwechseln mit den Mirror World Token. 😅

 

Mein Fazit: SHIBA INU wäre das bessere Invest gewesen zum Verhältnis 5 Jahre PLATINCOIN 😅🤡😅

Denn wie sagt das Geldgeile Schwein mit der Kappe ? THE TIME IST SOWAS VON NOOOOWW! 😂

Hören die sich eigentlich mal selber reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, insider6465 said:

kleiner Nachtrag, wie kann ick als Founder was auch immer der Alpengandi darstellt sagen: Boxen gehen Kaputt, ist doch gar nicht möglich!? Und wenn, die Investoren haben 20 Jahre Garantie!? 🤔

🤡

Wir sollten das ganz realistisch sehen.

Die, die Platincoin jetzt noch Geld senden, haben selber schuld. Die, die jetzt noch bei denen Networker sind, kann man in meinen Augen als aktive Täter bezeichen, weil sie gegen besseres Wissen das noch weiter vertreiben. Täter im moralischen Sinn, den rechtlichen Teil sollen andere klären.

Bleibt Indien/Afrika und die vielen Videos auf Youtube mit einstelliegen Views. Das überzeugt mich.  Sieht so Erfolg aus ?

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Master1980:

Hören die sich eigentlich mal selber reden?

also ick sagen , NEIN, das machen die nicht.

ick finde es sehr erschreckend das der "Chef" von PLC sich andauernd widerspricht. Die Blockchainplätze werden so gehypt obwohl diese doch nicht lukrativ sind nach seiner eigenen Aussage her! Denn der Alpengandi hatte erzählt das die Smart Contracte das non plus ultra wären, auch von der Rendite her (In einem früheren Webinar, wo auch diese nochmal unterteilt wurden sind in Smart-Contract und Business Smart Contract. Und darüber wird jetzt erstmal nicht mehr gesprochen, aber die Argumentation was der Alpengandi sagte widerspricht sich mit den Blockchainplätzen)

Aber wie gesagt, das soll mir egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich überleben wir das, wenn Alex am 27.11. in Dubai auf den Knopf drückt, und

  • alle Länder werden explodieren
  • alle Leute werden ausflippen
  • er schenkt Euch (Investoren) die Blockchain
  • Platincoin wird die 'dezentralste' ?? Kryptowährung von allen

im selben Moment beamt er sich hoffentlich weg - forever

The time is sowas von now ..

(Ich muss mir dauernd den Mund halten, damit ich nicht zu viel verrate!)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, Nihilus said:

Hoffentlich überleben wir das, wenn Alex am 27.11. in Dubai auf den Knopf drückt, und

  • alle Länder werden explodieren
  • alle Leute werden ausflippen
  • er schenkt Euch (Investoren) die Blockchain
  • Platincoin wird die 'dezentralste' ?? Kryptowährung von allen

im selben Moment beamt er sich hoffentlich weg - forever

The time is sowas von now ..

(Ich muss mir dauernd den Mund halten, damit ich nicht zu viel verrate!)

 

... und ich muss mir andauernd den Mund halten, damit ich nicht zu laut lache. Werden die verarscht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nihilus:

Hoffentlich überleben wir das, wenn Alex am 27.11. in Dubai auf den Knopf drückt, und

  • alle Länder werden explodieren
  • alle Leute werden ausflippen
  • er schenkt Euch (Investoren) die Blockchain
  • Platincoin wird die 'dezentralste' ?? Kryptowährung von allen

im selben Moment beamt er sich hoffentlich weg - forever

The time is sowas von now ..

(Ich muss mir dauernd den Mund halten, damit ich nicht zu viel verrate!)

 

hat er wieder mit seiner Oma gesprochen? ...🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Nihilus:

Hoffentlich überleben wir das, wenn Alex am 27.11. in Dubai auf den Knopf drückt, und

  • alle Länder werden explodieren
  • alle Leute werden ausflippen
  • er schenkt Euch (Investoren) die Blockchain
  • Platincoin wird die 'dezentralste' ?? Kryptowährung von allen

im selben Moment beamt er sich hoffentlich weg - forever

The time is sowas von now ..

(Ich muss mir dauernd den Mund halten, damit ich nicht zu viel verrate!)

 

Ick würde sogar sagen, nach Dubai sehen wir bestimmt dann endlich den 10 Kurs oder 50 wenn nicht sogar die 1000 😂

🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb insider6465:

Ick würde sogar sagen, nach Dubai sehen wir bestimmt dann endlich den 10 Kurs oder 50 wenn nicht sogar die 1000 😂

🤡

Ich würde sagen nach Dubai geht es genau so weiter wie jetzt, Versprechen die nicht eingehalten werden bc werden abgelöst von den nächsten großen Ding vielleicht von Debit Karten😂

Hat mal einer die Transaktion auf der bc verfolgt wieviele das so am Tag sind mich würde mal interessieren was so für 1 bc abfällt meine Vermutung ist 1bc=0.00000001$ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, KeinPlan19 said:

Ich würde sagen nach Dubai geht es genau so weiter wie jetzt, Versprechen die nicht eingehalten werden bc werden abgelöst von den nächsten großen Ding vielleicht von Debit Karten😂

Hat mal einer die Transaktion auf der bc verfolgt wieviele das so am Tag sind mich würde mal interessieren was so für 1 bc abfällt meine Vermutung ist 1bc=0.00000001$ 

Das ist etwas, was ich verstehen möchte. Die Gebühren fallen doch durch Transaktionen an, wo gibt es Transaktionen bei Platincoin, wenn ich nirgendwo was damit anfangen kann. Sehe ich das falsch, kann mich jemand aufklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nihilus:

PLC² -> monatliche Rendite von bis zu 60% !!

Wer kann da noch Nein sagen!?

Oh je, die armen Investoren.

Das ist die Geilste Idee ever. 🤣🤣

Weil niemand meinen ScheissCoin Kauft mache ich nen neuen ScheissCoin².

Auf Transaktionen mit ScheissCoin² erhebe ich Gebühren und mit den Gebühren kaufe ich die ScheissCoin zurück damit die wertvoll werden.    WAHAHAHAHAHA

Warum sollte irgend jemand Scheiss² Kaufen, das nicht mehr bietet als der Normale Scheiss und auch noch zusätzlich Gebühren kostet?

 

Die sind echte Weltmeister im Verkauf der dämlichsten Scheisse. 🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Schaut Euch dieses Video an, Onecoin ist da auch mal so aufgelaufen.

 

 

 

Also wenn ich mir den scheiss anschaue, dann fehlen nur die Worte. Kann es so viele Dumme Menschen geben? Selbst wenn ich keine Ahnung hätte, wurde mir die Art und Weise und die Versprechungen seltsam vorkommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 hours ago, groocer said:

Das ist die Geilste Idee ever. 🤣🤣

Weil niemand meinen ScheissCoin Kauft mache ich nen neuen ScheissCoin².

Auf Transaktionen mit ScheissCoin² erhebe ich Gebühren und mit den Gebühren kaufe ich die ScheissCoin zurück damit die wertvoll werden.    WAHAHAHAHAHA

Warum sollte irgend jemand Scheiss² Kaufen, das nicht mehr bietet als der Normale Scheiss und auch noch zusätzlich Gebühren kostet?

 

Die sind echte Weltmeister im Verkauf der dämlichsten Scheisse. 🤣

 

Jetzt verstehe ich erst Deine ScheissCoinRechung 2.0. Ist das jetzt ein Witz oder soll das wirklich kommen ? Bitte um Aufklärung !

 

 

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 minutes ago, Platinheld said:

Nein, das ist kein Witz. Aber psst, das soll eigentlich erst am grossen Dubai Event verraten werden. 

https://youtube.com/watch?v=2TS8-nsylKg

Ich muss  drüber schlafen, on ihr mich verarschen wollt oder ob Platincoin das wirklich bringen will.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mich schlafen lege.

Ich dachte immer "Voice of Platincoin" ist der Dirk Fricke, jetzt sehe ich so ein Video. Ist das ein Witz oder habe ich was verpasst ? Vielleicht kann der Dirk Fricke das in einem weiteren Aufklärungsvideo auf YouTube erklären.

Die Anet, ist das  die gleiche wie hier im Link ?

https://www.internetkanzlei.to/tag/kryptopreneurin-anet-janik-hat-ein-allenfalls-ueberschaubares-allgemeinwissen/

 

Ich bin sowas von durcheinander, kann mir das jemand erklären ?

 

 

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2021 um 19:55 schrieb groocer:

Auf Transaktionen mit ScheissCoin² erhebe ich Gebühren und mit den Gebühren kaufe ich die ScheissCoin zurück damit die wertvoll werden.    WAHAHAHAHAHA

Hauptsache, die Leute kaufen den neuen Coin PLC2

2% der neuen Coins werden genutzt, um den ALTEN PLC aufzukaufen. Ergo müssen die Investoren z.B. 100 PLC2 kaufen, um den alten PLC um 2 Coins zu 'verknappen'.

Bis eine Millionen vorhandene Coins aufgekauft ist, müssen also 50 Millionen PLC2 neu gekauft werden!

Wie wird wohl der Preis des PLC2 festgelegt? Eigentlich sind schon 10 Cent (EUR) wohl zu hoch gegriffen!

Aus der Namensgebung "PLC hoch 2" könnte man auch auf 5 EUR hoch 2 schliessen, macht 25 EUR pro PLC2.

Jaaa, super für den Vertrieb und die Firma, 25 EUR wird der Startpreis sein. Das ist wie gesagt noch vorsichtig gerechnet, aber gründlich. Ich habe das von Platincoin gelernt...

Ach so, was ich in dem Video auch gelernt habe, ist was "burning" bedeutet: Viele neue PLC2 kaufen, um 2% davon an alten PLC zu verbrennen. So toll !!

Leute, ist doch total logisch! Wenn Ihr das nicht versteht, macht nichts, ich versteh's auch nicht.

Wie würde Obelix sagen? Die spinnen, die Römer! 

Gute Nacht. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Bevor ich mich schlafen lege.

Ich dachte immer "Voice of Platincoin" ist der Dirk Fricke, jetzt sehe ich so ein Video. Ist das ein Witz oder habe ich was verpasst ? Vielleicht kann der Dirk Fricke das in einem weiteren Aufklärungsvideo auf YouTube erklären.Die Anet, ist das  die gleiche wie hier im Link ?
https://www.internetkanzlei.to/tag/kryptopreneurin-anet-janik-hat-ein-allenfalls-ueberschaubares-allgemeinwissen/
Ich bin sowas von durcheinander, kann mir das jemand erklären ?

Dreh aber jetzt aufgrund der vielen Hammer Infos nicht ganz durch....

Wenn der Alex in Dubai auf den Button knallt, dann kann es sein, dass er gar nicht mehr aufhören kann vor darauf knallen, weil das alles so megamega mäßige Knaller sind.
Und die Vertriebler werden jubeln und kreischen, weil es nun ein Produkt gibt was diese vermarkten können bei dem der Käufer bis zu 60% Rendite in neuen Shitcoins bekommt. Und dann kommt ja noch die Verbrennungswalletadresse, die das Technologieunternehmen seit Jahren entwickelt wo jeder seine PLC zum verbrennen hinsenden kann. Ich würde 2 solche Verbrennungsandressen entwickeln, wenn ich ein solches Technologieunternehmen hätte, weil dann kann derjenige der seine coins dort zum verbrennen hinsenden kann, sich die Adresse aussuchen. Das hat dann wirklich kein anderes "Technologieunternehmen".

Die Anet ist die gleiche.

Anet verkauft den Leuten die PLC, weil es sich dabei sozusagen um die Beteiligung an einem "Technologiekonzern" handelt.

Was sagt Anet selbst zum MLM-Vertrieb der PLC:
Anet Janik: "Die weltweite Community wird durch das welt-größte Business aufgebaut: NetworkMarketing. Der PLC selbst – ich muss mich wiederholen – wird durch den Blockchain-Algorithmus geboren (um in Deinen Worten zu bleiben).
Ein paar Fakten zu MLM (Quelle: mlm-worldwide.de):
"Network Marketing boomt weltweit. Das erzielte Umsatzvolumen im Direct Selling betrug rund 192,95 Milliarden Dollar in 2017. Offiziell sollen weltweit 118,4 Millionen Geschäftspartner im Direktvertrieb oder Multi Level Marketing – MLM – tätig sein."
Nur deutschsprachige Landsleute haben ein nicht enden wollendes Problem mit dieser Branche, in der die Hausfrau & Mutter sich ein gigantisches Geschäft aufbauen kann. Und das, ohne jahrelang unter irgendwelchen Chefs zu buckeln. Das ist Unternehmertum in seiner reinsten Form! Wobei man interessanterweise sagen muss, das Deutschland weltweit Rang 4 belegt in der Anzahl der Networker!"

Warum sie über Mountain Wolf herzieht hat einen ganz einfach Grund. Die Abzocke muß ja auch völlig reibungslos funktionieren und möglichst schnell, damit die Schafe nicht auf andere Gedanken in der Zeit kommen. Das ist ja eine der Vermarktungsstrategien im MLM-Vertrieb, dass man die Leute möglichst in einem persönlichen Gespräch zeitlich unter Druck setzt zB. das es das Sonderangebot nur noch heute gibt, damit diese das Geschäft möglichst vor Ort sofort abwickeln. Wenn die Transaktion stattgefunden hat, dann hat sie ihr Geld sicher und der Abgezockte kann gar nichts mehr machen, wenn er es selbst eine Sekunde später merkt. Der Angelpunkt ist also auch die völlig reibungslose schnelle Transaktion als cut zwischen betrogen sein oder doch noch Zeit zu haben etwas merken zu können oder nicht.

Gemäß chart 6 ist seit 3 Wochen keine Order mehr von Platincoin in USD mehr getauscht worden und das Ordervolumen steigt stetig an:
https://thingspeak.com/channels/1160571

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nihilus:

2% der neuen Coins werden genutzt, um den ALTEN PLC aufzukaufen. Ergo müssen die Investoren z.B. 100 PLC2 kaufen, um den alten PLC um 2 Coins zu 'verknappen'.

Die Transaktionsgebühren für jede Transaktion des Platinshitcoin2 sollen 3% betragen. Davon sollen 2% der Transaktionsgebühr genutzt werden, um den alten PLC aufzukaufen. Der Platinshitcoin1 soll bei jeder Transaktion 0,5% Gebühren kosten. Der Platinshitcoin2 soll bei jeder Transaktion 3% Gebühren kosten von denen 2% aufgewendet werden um den Platinshitcoin1 aufzukaufen.
Warum sollte man mit Platinshitcoin2 irgendeine Transaktion durchführen, die 3% kostet, wenn man das bei Platinshitcoin1 für 0,5% bekommen kann....
An den Gründen muß der Technologiekonzern nun arbeiten und die Vertriebsabteilung muß Anreize, wie eine bis zu 60% Rendite pro Monat, abliefern.

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rheingold:

Transferiere ich PLC2 im Wert von 100K bezahle ich 3000€ Fee. Ist das wirklich ernst gemeint?

Klar, die 100k schiebste in eine Farm, die dir 60% jährliche Rendite bescheren. Das sind 5.000 Euro mtl.

Wer wird denn da noch über 3.000 Euro Gebühren jammern ... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.