Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

27 minutes ago, Nihilus said:

Ich habe mir das eben mal angeschaut: https://www.mega-marche.com/

Da geht nur Lastschrift, Kreditkarte und evtl. auf Rechnung (mit Schufa-Abfrage 🤔)

Mindestbestellwert: 50€

Die Verbindung MEGA MARCHE  mt PLC ist scheinbar nie realisiert worden. Das haben alle vergessen (totgeschwiegen), nur Du nicht.

Edit: Stimmt da war mal sowas angedacht: (Quelle: https://koewitzsch.ch/megamarche )

 

Das ist schon eine Nummer. Als ich hier neu war, bin ich durch die ganzen Seiten gezappt, deswegen kann ich mich daran erinnern. Also noch so ein Rohrkrepierer, die Liste wird immer länger ...

Ich kann mich an ein paar Videos mit Krypto Harry und einen Mann mit Weihnachtsmütze erinnern, die von MegaMarche so von schwärmten und Deadlines Angaben, wann mit PLC  kaufen verfügbar ist. Jetzt ein Jahr später, immer noch nix.

Wo sind diese Videos geblieben ? Krypto Harry, hast Du die einfach gelöscht ?  Wann macht man Harry für alle seine Angaben eigentlich haftbar ?

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich meine Erinnerungen nicht ganz trüben dann war Mega-Marche nur in einigen Videos zu sehen wo man Offline eine Transaktion durchgeführt hatte, das ganze war dann "im Testmodus", also wie alles bei Platincoin. Mega-Verarsche, DebitCards, Voices, alles noch im Testmodus. :D:D:D

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Thorsteen said:

Wenn mich meine Erinnerungen nicht ganz trüben dann war Mega-Marche nur in einigen Videos zu sehen wo man Offline eine Transaktion durchgeführt hatte, das ganze war dann "im Testmodus", also wie alles bei Platincoin. Mega-Verarsche, DebitCards, Voices, alles noch im Testmodus. :D:D:D

Ja, aber auch Harry und der Mann mit der Weihnachtsmütze, ich glaube, der hiess Christian oder so, haben ein Unpacking der Kartons gemacht, die die zugeschickt bekommen haben, um zu zeigen, wie toll MegaMarche ist. 

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb insider6465:

Zusammenfassung

Das Unternehmen Platincoin:

-brachte die Minting-Units raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte die Secure-Box raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte einen Messenger raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte die Farm raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte einen Marktplatz über Coinsbit raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte Powerpacks raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte Platindeal raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte Platinhero raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte Platinhero 2.0 raus -Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte Instant Minting Units raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte Blockchainplätze raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
 
-Platincoin ist über die ganze Welt gereist um sich vorzustellen - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-Platincoin hat sich auf vielen Blockchainmessen vorgestellt - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-Platinhero wurde vorgestellt auf den Messen - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-Charity Projekte wurden ins Leben gerufen über Platinhero - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-Förderung an Start-ups wurden ins Leben gerufen über Platinhero - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-Gewinnspiele sind ins Leben gerufen wurden - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
 
Was ist in den Jahren so alles passiert:
- Eine offizielle eigene Börse von Platincoin ist nicht eingetroffen
- Voices sind aus dem Dashboard (Instrumententafel) verschwunden. (worauf auch die Investoren investiert haben)
- Top-Vertriebler haben das Unternehmen verlassen
- Pending-coins werden nicht freigegeben zum freien Handeln
- Platincoin ist offiziell laut CMC nur an 5 Börsen Handelbar 
 
usw usw usw
 
Mein Fazit: Platincoin ist für mich leider gescheitert.

Auch hat es die 10 Millionen Platincoin-ATM-Terminals nicht gegeben und auch die bereits existierenden ATM-Versuchsterminals in der Ukraine hat es nicht gegeben.
Auch wurde das gemäß Alex falsch verstanden. Platincoin wollte nie ATM-Terminals aufstellen und deswegen hat es auch die bereits aufgestellten Versuchsterminals nicht gegeben, sondern sie nutzen die 50 Millionen VISA-Terminals weltweit, weil sie VISA haben.
Die VISA-Debitkarte gibt es nicht und damit auch nicht die 50 Millionen ATM-Terminals weltweit.
Die POS Terminals sind nie vertrieben worden und somit nutzt keiner diese.
Nachfragen zu den Lebensmittelautomaten und zum Umtauschkurs werden von PLC und von dem Hersteller der Automaten nicht beantwortet.
Platincoin ist bis heute ein zentaler coin.
Die Secureboxen sind bis heute keine Masternodes und werden auch nie welche sein.

Gemäß Alex wird dieser Erfolg auch durch seine 250 Mitarbeiter geschaffen, die im Heimoffice in Münchausen arbeiten, die er bei Platincoin seit über 5 Jahren beschäftigt. Es sind dafür also in 5 Jahren über 2 Millionen Mannstunden aufgewendet worden, die alle die Investoren bezahlt haben für den Erfolg.

Welche realen Einnahmen haben die, durch den Vertrieb realer Produkte: keine.
Alle Einnahmen beziehen sie seit 5 Jahren nur allen durch das MLM-Schneeballsystem in denen diese 60% Provision zahlen aber 100% zurück zahlen müssen und nebenher für eine höhrer Summe gekaufter Platincoins noch 30% Zinsen pro Jahr zahlen.
Nebenher verkaufen diese eben noch von den kostenlos erzeugten Platincoins. Diese sind Bilanzmässig aber ein neutraler Posten, da es ja ein Stablecoin ist. Demnach müssen die Einnahmen aus dem Verkauf der Stablecoins stetig für den "Kredit" der Investoren mit aufgewendet werden.
Das System funktioniert nur so lange wie man die Investoren möglichst lange hinhalten kann und diesen als Rendite wertlose PLC gibt, die diese am Ende nicht mehr in Fiatgeld umtauschen können. Und es müssen immer wieder neue Investoren hereinkommen, die in das MLM Geschäft investieren.
Dabei hat das Unternehmen, wenn man es real als Unternehmen betrachtet, im ersten Jahr schon mehr Verbindlichkeiten für einen Investor als dieser selbst in das Unternehmen einbringt.
Beispiel: Ein Investor investiert 1000 EUR für den Kauf einer Farm in das "Unternehmen". 60% gehen als Provision weg. Bleiben ihm 400 EUR aber 1000 EUR Verbindlichkeit sind zurück zu zahlen. Durch eine höhere Summe verkaufter kostenlos erzeugter PLC, die daraus für die Farm folgen, als neutraler Posten muß eine Rendite von 30% gezahlt werden und die ist schon wesentlich höher als die vereinahmten 40%. Wenn dafür für 10000 EUR PLC gekauft werden, müssten real 3000 EUR pro Jahr als Rendite aufgewendet werden. Mit jedem Verkauf eines MLM-Pakets hätte man real in Fiatgeld gerechnet schon ein dickes fettes unbeschreibliches Minus in der Bilanz. Man hat 1000 EUR eingenommen, 400 EUR übrig wegen der Provision und in der Bilanz eine Verbindlichkeit von 3000 EUR und auch noch Kosten für die Büros etc.  Man gibt den Schafen aber wertlose PLC als Rendite und gleichzeitig verbraucht man ihr Geld, dass diese in den Stablecoin investiert haben.
Hat schon jemals jemand eine Bilanz von dem Unternehmen gesehen? Jeder vernünftige Investor in ein solches Unternehmen möchte erstmal die Bilanz sehen.

Man hat das Problem der Nachfrage ja aber nun auch im Technologiekonzern "Platincoin" bemerkt und betriebswissenschaftlich analysiert. Man hat fälscherlicherweise immer versucht die Nachfrage zu erhöhen.
Nun hat der Technologiekonzern als technologischer Vorreiter auf dem Gebiet, nach langem forschen herausgefunden, dass nicht die Erhöhung der Nachfrage das Problem ist, sondern das zu große Angebot. Man hat sich die Frage gestellt: "Was ist das Komplementär zur Nachfrage".
Es muß also nicht die Nachfrage erhöht werden, sondern die coins müssen verknappt werden. Der wissenschaftlich technologische Prozess, den man dazu entwickelt hat, wird als "burning" bezeichnet. Es wird zB. eine Walletadresse geben auf die jeder seine PLC zum verbrennen schicken kann.
Man fängt jetzt bei Platincoin, vielleicht auch mit einem Platincoin2, noch ein mal ganz von vorne an. Vielleicht ist das ja auch ein explosives Highlight welches in Dubai verkündet wird, wenn der Button gedrückt wird und mit dem der Technologiekonzern seine Münchhausen-Vorreiterherrschaft auf dem Gebiet gegenüber anderer Münchhausen-Konkurrenz weiter ausbauen kann.
Dabei sind 2 Aspekte zu beachten. Einmal das abhängen der Münchhausen-Konkurrenz durch wirtschalftlichen Erfolg aber auch die größte Münchhausentechnologie und die größten Münchhauseneigenschaften zu entwickeln. Er will als Baron, beim Ritt auf dem explosiven Button, auch eines Tages dem Adel nahestehen.

Mit dem Swisscoin haben sie die Münchausentechnologie des Onecoin verbessert. Und mit dem Platincoin haben diese auch noch einmal die Münchhausentechnologie des Swisscoin verbessert. Sie verbessern sich in der Münchhausentechnologie stetig.
Trotzdem werden sie nie an den Erfolg des Onecoin anknüpfen, denn sie haben keinen Personenkult geschaffen mit dem das möglich gewesen wäre.

Bearbeitet von Mindamino
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Mindamino said:

Auch hat es die 10 Millionen Platincoin-ATM-Terminals nicht gegeben und auch die bereits existierenden ATM-Versuchsterminals in der Ukraine hat es nicht gegeben.
Auch wurde das gemäß Alex falsch verstanden. Platincoin wollte nie ATM-Terminals aufstellen und deswegen hat es auch die bereits aufgestellten Versuchsterminals nicht gegeben, sondern sie nutzen die 50 Millionen VISA-Terminals weltweit, weil sie VISA haben.
Die VISA-Debitkarte gibt es nicht und damit auch nicht die 50 Millionen ATM-Terminals weltweit.
Die POS Terminals sind nie vertrieben worden und somit nutzt keiner diese.
Nachfragen zu den Lebensmittelautomaten und zum Umtauschkurs werden von PLC und von dem Hersteller der Automaten nicht beantwortet.
Platincoin ist bis heute ein zentaler coin.
Die Secureboxen sind bis heute keine Masternodes und werden auch nie welche sein.

Gemäß Alex wird dieser Erfolg auch durch seine 250 Mitarbeiter geschaffen, die im Heimoffice in Münchausen arbeiten, die er bei Platincoin seit über 5 Jahren beschäftigt. Es sind dafür also in 5 Jahren über 2 Millionen Mannstunden aufgewendet worden, die alle die Investoren bezahlt haben für den Erfolg.

Welche realen Einnahmen haben die, durch den Vertrieb realer Produkte: keine.
Alle Einnahmen beziehen sie seit 5 Jahren nur allen durch das MLM-Schneeballsystem in denen diese 60% Provision zahlen aber 100% zurück zahlen müssen und nebenher für eine höhrer Summe gekaufter Platincoins noch 30% Zinsen pro Jahr zahlen.
Nebenher verkaufen diese eben noch von den kostenlos erzeugten Platincoins. Diese sind Bilanzmässig aber ein neutraler Posten, da es ja ein Stablecoin ist. Demnach müssen die Einnahmen aus dem Verkauf der Stablecoins stetig für den "Kredit" der Investoren mit aufgewendet werden.
Das System funktioniert nur so lange wie man die Investoren möglichst lange hinhalten kann und diesen als Rendite wertlose PLC gibt, die diese am Ende nicht mehr in Fiatgeld umtauschen können. Und es müssen immer wieder neue Investoren hereinkommen, die in das MLM Geschäft investieren.
Dabei hat das Unternehmen, wenn man es real als Unternehmen betrachtet, im ersten Jahr schon mehr Verbindlichkeiten für einen Investor als dieser selbst in das Unternehmen einbringt.
Beispiel: Ein Investor investiert 1000 EUR für den Kauf einer Farm in das "Unternehmen". 60% gehen als Provision weg. Bleiben ihm 400 EUR aber 1000 EUR Verbindlichkeit sind zurück zu zahlen. Durch eine höhere Summe verkaufter kostenlos erzeugter PLC, die daraus für die Farm folgen, als neutraler Posten muß eine Rendite von 30% gezahlt werden und die ist schon wesentlich höher als die vereinahmten 40%. Wenn dafür für 10000 EUR PLC gekauft werden, müssten real 3000 EUR pro Jahr als Rendite aufgewendet werden. Mit jedem Verkauf eines MLM-Pakets hätte man real in Fiatgeld gerechnet schon ein dickes fettes unbeschreibliches Minus in der Bilanz. Man hat 1000 EUR eingenommen, 400 EUR übrig wegen der Provision und in der Bilanz eine Verbindlichkeit von 3000 EUR und auch noch Kosten für die Büros etc.  Man gibt den Schafen aber wertlose PLC als Rendite und gleichzeitig verbraucht man ihr Geld, dass diese in den Stablecoin investiert haben.
Hat schon jemals jemand eine Bilanz von dem Unternehmen gesehen? Jeder vernünftige Investor in ein solches Unternehmen möchte erstmal die Bilanz sehen.

Man hat das Problem der Nachfrage ja aber nun auch im Technologiekonzern "Platincoin" bemerkt und betriebswissenschaftlich analysiert. Man hat fälscherlicherweise immer versucht die Nachfrage zu erhöhen.
Nun hat der Technologiekonzern als technologischer Vorreiter auf dem Gebiet, nach langem forschen herausgefunden, dass nicht die Erhöhung der Nachfrage das Problem ist, sondern das zu große Angebot. Man hat sich die Frage gestellt: "Was ist das Komplementär zur Nachfrage".
Es muß also nicht die Nachfrage erhöht werden, sondern die coins müssen verknappt werden. Der wissenschaftlich technologische Prozess, den man dazu entwickelt hat, wird als "burning" bezeichnet. Es wird zB. eine Walletadresse geben auf die jeder seine PLC zum verbrennen schicken kann.
Man fängt jetzt bei Platincoin, vielleicht auch mit einem Platincoin2, noch ein mal ganz von vorne an. Vielleicht ist das ja auch ein explosives Highlight welches in Dubai verkündet wird, wenn der Button gedrückt wird und mit dem der Technologiekonzern seine Münchhausen-Vorreiterherrschaft auf dem Gebiet gegenüber anderer Münchhausen-Konkurrenz weiter ausbauen kann.
Dabei sind 2 Aspekte zu beachten. Einmal das abhängen der Münchhausen-Konkurrenz durch wirtschalftlichen Erfolg aber auch die größte Münchhausentechnologie und die größten Münchhauseneigenschaften zu entwickeln. Er will als Baron, beim Ritt auf dem explosiven Button, auch eines Tages dem Adel nahestehen.

Mit dem Swisscoin haben sie die Münchausentechnologie des Onecoin verbessert. Und mit dem Platincoin haben diese auch noch einmal die Münchhausentechnologie des Swisscoin verbessert. Sie verbessern sich in der Münchhausentechnologie stetig.
Trotzdem werden sie nie an den Erfolg des Onecoin anknüpfen, denn sie haben keinen Personenkult geschaffen mit dem das möglich gewesen wäre.

 

Wenn Du kannst, dann schau Dir mal die Sendung von dem Böhmermann von gestern an. Da wurde viel über DVAG gesprochen, kam mir aber sehr viel bekannt vor. Und ich möchte die PLC Networker bitten, sich das auch anzusehen. Deja vu ?

 

Hier der Link 

https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-royale/zdf-magazin-royale-vom-12-november-2021-100.html

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chantal Krüger:

 

Wenn Du kannst, dann schau Dir mal die Sendung von dem Böhmermann von gestern an. Da wurde viel über DVAG gesprochen, kam mir aber sehr viel bekannt vor. Und ich möchte die PLC Networker bitten, sich das auch anzusehen. Deja vu ?

 

Hier der Link 

https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-royale/zdf-magazin-royale-vom-12-november-2021-100.html

 

 

 

 

 

Den hatte ich auch gesehen, Deja vu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Gibt es jetzt diese Debitcard oder nicht ?

Das sind doch lauter alte Videos, zusammengeschnitten. (brand new Dubai Office?)

Die Karte welche hier benutzt wird ist schon eine "echte Visa-Karte", aber der billige Zettel drumherum, wo Platincoin draufsteht, verblendet nur die echten Jünger!

Du willst doch nicht im Ernst behaupten, dass Du das glaubst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, Nihilus said:

Das sind doch lauter alte Videos, zusammengeschnitten. (brand new Dubai Office?)

Die Karte welche hier benutzt wird ist schon eine "echte Visa-Karte", aber der billige Zettel drumherum, wo Platincoin draufsteht, verblendet nur die echten Jünger!

Du willst doch nicht im Ernst behaupten, dass Du das glaubst?

Ich glaube gar nix mehr, bis mir hier jemand bestätigt, dass es das wirklich gibt. Solche Karten und deren Zahlungen sollten in der Blockchain zu sehen sein, die bezahlt das ja auch 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Ich glaube gar nix mehr, bis mir hier jemand bestätigt, dass es das wirklich gibt.

Falls du das ernst meinst, hast echt gar nichts aus Deinem Platincoin Erlebnis gelernt und bettelst echt immer noch förmlich darum, dass Dir fremde sagen, was richtig ist.  = das perfekte Opfer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2021 um 17:02 schrieb Chantal Krüger:

Ich glaube gar nix mehr, bis mir hier jemand bestätigt, dass es das wirklich gibt. Solche Karten und deren Zahlungen sollten in der Blockchain zu sehen sein, die bezahlt das ja auch 🤣

Natürlich gab bzw. gibt es solche Karten, das wurde hier im Thread ja auch mehrfach aufgezeigt, nur hat die, außer ein paar Leader, niemand in die Hand bekommen. Und bei der im Video gezeigten Karte handelt es sich um eine ganz plumpe Fälschung, das sieht man schon bei 0:14 im Video. Weil da sieht man das die normale Visa-Karte in ein paar Papierhüllen mit PLC drauf eingepackt ist. Das hatte auch @Nihilus schon geschrieben. Und selbst wenn die Karte noch im Umlauf ist, keines der Zahlschäfchen wird die in die Hände bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom eigentlichen her, sollte ja zum damaligen Dubai-Event die Karten verteilt werden. Doch dann kam ja Corona und alles wurde anders. Ick bin gespannt ob das noch geschied zum jetzigen Dubai-Event, und auch wie viele neue Leute kommen werden. Einmal haben wir die Maßnahmen in den verschiedenen Ländern zwecks Corona und auf der anderen Seite sind viele Vertriebler abgesprungen und werden dort nicht erscheinen. Aber wir wollen hier nicht rumspekulieren und warten einfach mal ab wer am 27.11.2021 so erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Freiheit said:

Die Corona Ausrede ist jetzt durch. Neu kommt die Ausrede, dass der momentane Rohstoffmangel zu einer unbestimmten Verzögerung kommen wird. Natürlich bei den Kreditkarten. Wetten das wird von den Dummies abgekauft. 😆

Da hast Du einen sehr wichtigen Punkt. Kreditkarten zu produzieren, nimmt sehr viele Rohstoffe in Anspruch. Besonders die neuen NFC basierten Karten, die als E-Karten auf dem Smartphone arbeiten, brauchen sehr viele Resourzen. Dann haben wir noch die Blockchain, die bei zuviel Nachfrage einfach platzen kann.

Da gibt es sicher noch welche, die das alles glauben. Die glauben auch, dass Eisbären im Dschungel leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Da hast Du einen sehr wichtigen Punkt. Kreditkarten zu produzieren, nimmt sehr viele Rohstoffe in Anspruch. Besonders die neuen NFC basierten Karten, die als E-Karten auf dem Smartphone arbeiten, brauchen sehr viele Resourzen. Dann haben wir noch die Blockchain, die bei zuviel Nachfrage einfach platzen kann.

So ähnlich wird es kommen. Die Probleme mit den Lieferketten und vor allen Dingen der Chipmangel werden dafür sorgen, dass die PLC Kreditkarten zwar hergestellt werden, aber vorerst noch ohne Mikrochip. (Vorzugsweise gedruckt auf umweltfreundlichen Recyclingpapier)

Die Blockchain ist ja auch stark von Mikrochips abhängig. Alex sagte ja selbst, dass jeder Nodebetreiber eigenverantwortlich seinen Server betreiben muss.

Aus Mangel an Chips wird (ab Dubai) die Blockchain ordentlich runtergefahren und Kurzarbeit angemeldet.

Das war alles nur Spaß.

Im Ernst lese ich heute auf CNBC: https://www.cnbc.com/2021/11/19/over-10-billion-lost-to-defi-scams-and-thefts-in-2021.html

Zitat

 

Criminals have made off with over $10 billion in ‘DeFi’ scams and thefts this year.

The problem, experts say, is that DeFi services often market themselves as decentralized, when that isn’t always the case.

The Financial Action Task Force, a global anti-money laundering watchdog, recently released revised guidance on cryptocurrencies calling on countries to identify individuals with “control or sufficient influencer” over DeFi programs.

 

Kennt man solche "Individuals"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karten waren immer ganz normale VISA-Debitkarten.
Was dazu vorgeführt wurde war ein zwischengeschalteter Zahlungsdienstleister, wie zB. bei der TenX-Debitkarte, die dutzende Millionen versenkt haben.
Und selbst wenn es eine entsprechende Karte tatsächlich geben sollte... Was will man damit bezahlen?
Seit über 5 Jahren haben diese nur den Verkauf der "Produkte" für das Schneeballsystem und gar  nichts anderes und noch nicht einmal einen dezentralen con!

BitClub Network soll 722 Millionen US-Dollar ergaunert haben "Unsere Zielgruppe ist der typische dumme MLM-Investor Ich denke, die meisten Leute verstehen nicht, dass nur 40 % für das Mining und der Rest für Provisionen verwendet werden. Die Leader wissen es… es sind die Schafe, die es nicht wissen.
Die meisten dieser Idioten haben keine Ahnung, man muss ihnen nur irgend etwas geben, damit sie das Gefühl haben, etwas überprüft zu haben. ...den Abbau beweisen bedeutet nur, die Idioten zu überzeugen"

Und deswegen macht man möglichst persönlichen MLM-Vertrieb.

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Kennt ihr das ? Ist da was dran ?

 

 

Ja diese sprachmemo gibt es tatsächlich wegen der steuergeschichte, aber wie weit da ermittelt wird lässt Heilbronn nicht durchsickern meine Vermutung ist die haben was gefunden sonst würden die sich ein anderes thema witmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, KeinPlan19 said:

Ja diese sprachmemo gibt es tatsächlich wegen der steuergeschichte, aber wie weit da ermittelt wird lässt Heilbronn nicht durchsickern meine Vermutung ist die haben was gefunden sonst würden die sich ein anderes thema witmen. 

Da magst Du recht haben. Da wir von aussen nur spekulieren können, wird die Zeit es zeigen, was da gelaufen ist.

Wer denen zum jetzigen Zeitpunkt noch Geld sendet, kann kein Mitleid mehr erwarten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja nur noch 4 Tage bis zum Ende aller Tage und evtl. Neuanfang.

Erst gibt's noch ein Geschenk: Ihre Secure Box erhalten Sie bei der Voranmeldung am 26. November. (P.S. vergessen Sie Ihre Empfehlungsnummer (referral number) nicht, damit das Geld dem richtigen Vertriebler sofort überwiesen werden kann!)

Die muss natürlich gefüllt werden ...

 

Zitat

 

Event Zeitplan:
07:00–09:00 — Anmeldung und PCR-Test. Frühstück

09:00−13:00 — Offizielle Eröffnung der Veranstaltung

13:00-14:00 — Mittagessen

14:00−18:00 — Siegerehrung

18:30−22:00 — After Party

 

Test, Frühstück, Eröffnung, Mittagessen und Siegerehrung bin ich wohl nicht dabei.

After Party? Was gibt's denn zu feiern? Ahh, THE TIME IS NOW, wie immer.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch hier hat platincoin nicht die Wahrheit gesagt/geschrieben, war nicht mal die Rede von 600mio Coins die es maximal am Markt geben kann? Heute Nacht hat platincoin alle Rekorde gebrochen und ist fast bei 1mrd Coins die im Umlauf sind https://thingspeak.com/channels/1160571

Der Wert hat sich innerhalb weniger Stunden fast halbiert bin mal gespannt ob wir die 2mrd platincoins auch noch sehen🙈

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Wer denen zum jetzigen Zeitpunkt noch Geld sendet, kann kein Mitleid mehr erwarten.

Das ist ja immer schwer zu sagen, weil deswegen machen die ja MLM-Empfehlungsmarketing. Da werden die Schafe ja erst darauf untersucht ob die überhaupt wissen was Bitcoin ist und ob sie nicht auch daran teilhaben wollen  und zwar mit einer Kryptowährung, die erst am Anfang steht usw.
Dann werden denen die Lügengeschichten aufgetischt und was für ein netter toller ehrlicher Familienvater Alex ist und um was für ein Technologieunternehmen es sich handelt und das man 30% Rendite für 10 Jahre bekommt. Dann entsteht Gier. Danach werden die Schafe noch unter Zeitdruck gesetzt.

ZDF Magazin Royale 12.211.2021, Deutsche Vermögensberatung AG
Ehemalige Vertrieblerin: "Meiner Meinung nach kann man die Ziele nur erreichen, wenn man skrupellos ist und dem Kunden in das Gesicht lügt."

Es scheint ja jetzt auch noch ein paar Käufer zu geben, denn am 27.11.2021 endet das derzeitige "Produkt" vollständig. Wer jetzt nicht zuschlägt.
 https://thingspeak.com/channels/1160571

Bearbeitet von Mindamino
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeinPlan19:

Und auch hier hat platincoin nicht die Wahrheit gesagt/geschrieben, war nicht mal die Rede von 600mio Coins die es maximal am Markt geben kann? Heute Nacht hat platincoin alle Rekorde gebrochen und ist fast bei 1mrd Coins die im Umlauf sind https://thingspeak.com/channels/1160571

Der Wert hat sich innerhalb weniger Stunden fast halbiert bin mal gespannt ob wir die 2mrd platincoins auch noch sehen🙈

Das muss so sein, wie sollen die sonst in einem halben Jahr rumposaunen, dass sie Millionen von Coins verbrennen. Das wird deren nächste Masche, um den Leuten weis zu machen man müsse nur ein paar tausend investieren um ganz sicher ganz doll reich zu werden.

Bis dahin hat man sich vielleicht auch einen neuen nutzen ausgedacht, ich tippe darauf das sie behaupten Platincoin wird die neue Metaversum-Währung im sich gerade im Aufbau befindlichen Platinland. Da arbeiten weltweit tausende in Silcon Valley, New York, Hong Kong, auf dem Mars und in Indien darann. Vielleicht gibts dann auch wieder diese tollen Videos von leeren Büros mit weißen Wänden, Adressen kann man natürlich nicht nennen. 🤪

Natürlich wie immer virtuell, also nicht mal im Cyberspace, sondern ausschließlich in der Vorstellung der abzuzockenden Opfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.