Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb MikeCH:

Wie es aussieht stellen auch die meisten langsam Ihre Blockplätze ab. Letzten Monat waren es rechnerisch noch gut 140-150k aktive Blockplätze, jetzt haben wir den 10. des Monats und wenn man Rückrechnet, sind nur noch 80k Plätze aktiv. Haben wohl ganz viele gerechnet, dass die Serverkosten höher sind als der Ertrag und dem ein Ende gesetzt. Die Hashrate selbst auch schon um 30% eingeknickt.. Wie lange sich das Konstrukt wohl halten lässt.

Nach aktuellem Stand macht jedenfalls jeder, der nicht mindestens 25+ Plätze hat keinen Profit.

😂🙈😂 Da waren jetzt wohl die ganzen Promoverlängerungen für umsonst? 😅

Da fällt mir gleich wieder der eine Witzvergleich ein was der Unterschied ist, zwischen Gratis und Umsonst 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, Jokin said:

Das muss man dich mal auf der Zunge zergehen lassen 1,5 Jahre lang haben die Leute ihr Vermögen da reingeknallt um max. Blockchainplätze zu erhalten.

Und nun ist das Geld futsch.

Ich wäre da ein ganz klein bisschen angepisst.

Da muss ich Dir auf das schärfste Widersprechen. Es ist nicht futsch, nur umverteilt oder hat den Eigentümer freudig gewechselt.

Das erinnert mich an die Geschichte vom dem der Mondgründstücke und Baulizensen für MegaVillen auf dem Mond verkauft hat. Der musste auch nicht mehr arbeiten gehen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Da muss ich Dir auf das schärfste Widersprechen. Es ist nicht futsch, nur umverteilt oder hat den Eigentümer freudig gewechselt.

Das erinnert mich an die Geschichte vom dem der Mondgründstücke und Baulizensen für MegaVillen auf dem Mond verkauft hat. Der musste auch nicht mehr arbeiten gehen.

Ja und die neuen Eigentümer machen Partys in Dubai oder lassen sich die Sonne aufn Pelz brennen. Hauptsache der kleine Michel schiebt jetzt auch noch die Millionen nach den der Fliesenleger und Co möchten auch noch fürstlich entlohnt werden denn die app läuft wohl nicht so gut wie erhofft.

Aber wenn ich mir den Personenkreis bei telegram anschaue dann haben wohl die erben den Ärger das ihr Erbe schon von anderen verwaltet wurde. Denn wenn ein Listing bei diversen Börsen schon ausreicht um den Jüngern klar zu machen wir sind dort gelistet (und die feiern) aber kein Handel möglich, ist denen egal sie sind ja gelistet also kann es kein scam mehr sein (da wundert mich nicht das alex das so weiter durchzieht). 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, KeinPlan19 said:

Ja und die neuen Eigentümer machen Partys in Dubai oder lassen sich die Sonne aufn Pelz brennen. Hauptsache der kleine Michel schiebt jetzt auch noch die Millionen nach den der Fliesenleger und Co möchten auch noch fürstlich entlohnt werden denn die app läuft wohl nicht so gut wie erhofft.

Aber wenn ich mir den Personenkreis bei telegram anschaue dann haben wohl die erben den Ärger das ihr Erbe schon von anderen verwaltet wurde. Denn wenn ein Listing bei diversen Börsen schon ausreicht um den Jüngern klar zu machen wir sind dort gelistet (und die feiern) aber kein Handel möglich, ist denen egal sie sind ja gelistet also kann es kein scam mehr sein (da wundert mich nicht das alex das so weiter durchzieht). 

 

Du hast vollkommen recht. Ich hätte den Coin nur anders genannt, um keinen Bezug zu Platincoin mehr zu haben. Nach einiger Zeit hätten die das nochmal komplett hemmungslos durchziehen können. Also Alex, wie ist, neuer Coin mit anderen Namen, da lässt sich noch was verdienen, da geht noch mehr ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem meldet sich noch die Detektei aus der Mongolei, die die Millionen schon auf einem Konto aufgespürt und dingfest gemacht hat. Für 1000 Dollar Bearbeitungsgebühren kann man das Geld ausgezahlt erhalten, wenn man eine Ausweiskopie hinschickt etc.
Nach der Zahlung kommen doch noch 625 EUR Notarkosten hinzu und man muß dem Notar auf einem Formblatt versichern, dass man auch der Eigentümer ist (schafft Vertrauen, denn wenn es Fake wäre brauchte man das ja nicht versichern). Und dann gibt es auch wirklich eine Auszahlung, ganz fest versprochen auch vom Häuptling in Burundi.
Funktioniert auch immer wieder bei einem Teil der Leute.

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Listings wäre ja noch das Eine, aber all die Coinlistings haben ja schon wieder keine MAX. Kapazitäten gelistet.. Genau wie bei Platincoin ist die Grenze nach oben offen. Selbst beim PLCU wo angeblich max. 11 Mio Stück raus sollen. Steht nichts von einem Max. Supply ;)) Und die Leute glauben bestimmt wieder, dass der begrenzt wird.

Gottseidank sieht man, dass nicht viele Neuinvestoren kommen, sondern eher den PLC mist umtauschen und als PLCU an $ verkaufen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2022 um 01:51 schrieb Mindamino:

Das betreiben der Server ist nicht umsonst: https://www.plc-blockchain.de/shop/

Da bekommt man bei Netcup schon für 2,69€ im Monat mehr Leistung geboten. Für 8,40€/Monat gibt es schon einen echten Rootserver (2 Cores nur, naja aber die gehören einem zu 100%). Da zockt aber noch jemand richtig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thorsteen von Abzocke ist das noch weit entfernt. Der wird zu 99.9% den Server bei Digitalocean untermieten, wie es in der PLC Anleitung drinne ist, der kostet 6$ im Monat. Wenn man dann noch Steuern, Buchhaltungsaufwände usw. alles dazu rechnet, macht der sogar noch Minus. Aber Betriebswirtschaft ist halt nicht jedem in die Wiege gelegt worden. Wer nen Dockercontainer für unter 5€ mieten kann oder nen Root unter 10€, der müsste sich echt mal Fragen, was er denn da überhaupt für eine seriöse Leistung kriegt. Das ist rein schon lizenztechnisch sehr fragwürdig.
Mit ner fixen IP Adresse zu Hause könnte man sich vermutlich den PLC Node auf dem NAS installieren, wette die prüfen nicht mal wieviel % der Server online ist. Würde wetten man kommt damit durch, wenn man nur ab und zu mal synchronisiert und könnte sogar bei minutiöser Abrechnung ein Ein-Ausschalt-Script machen für den Cloudserver, sodass man am Ende nur noch 1$ im Monat für den Docker-Container zahlt, da nur noch 4-6h tatsächlich aktiv pro Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand seine tägliche Dosis Unterhaltungsentertainment braucht ab um 9:00Uhr bei Youtube zu einem Kaffee, muss Icke euch leider mitteilen das es erst am 21.2.2022 weitergeht. Wir bitten um Verständnis 😂

🎅Satire (Scherz/Witz/keine Wahrheit/nicht ernst zu nehmen)🎅Winterurlaub auf kosten der Altinvestoren haben sich die "Networker" auch mal verdient! 🎅 Als dann bis zum 22.02.2022 🎅 gleiche Stelle gleiche Welle 🎅

🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mir vor wie bei Platincoin etc. als ich heute einfach mal so einen Verkäufer, der neue Windkraftanlagen verkauft auf ebay auf seine Fehler im Angebot hingewiesen habe.

Ich habe ihm erklärt, dass er statt 1 Gewährleistung im Verbrauchsgüterkauf (§474 BGB) dem Verbraucher (§13 BGB) 2 Jahre einräumen muß (§438 BGB) und das so zwingend vorgeschrieben ist (§ 476 BGB).
Ausserdem räumt er dem Verbraucher kein Widerrrufsrecht (§355 BGB) ein. Dabei ist er verpflichtet darauf im angebot hinzuweisen (§312d BGB).
Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich ihn nur kostenlos darüber informieren möchte und nicht der Gesetzgeber bin, der das verlangt.

>Gemäß AGB bei uns keine Rücknahme vorgesehen. wir arbeiten nach Vertrag. Versuchen sie mal ein neues Auto zurück geben.

>Vorschläge sind keine Pflicht

>Ich habe schon Mal gesagt wir arbeiten nach Vertrag und unsere Bedingungen sind nicht versteckt. Wir arbeiten nicht nach Paragraph!

>Informieren sie sich bitte bei einem Rechtsanwalt. Wirtschaft kann so nicht funktionieren. Daher ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrem Geschäft!!! Mit viel Rücknahme.

Warum verkauft wohl keiner einen Neuwagen im Fernabsatz auf ebay außer eine Handvoll unwissende oder Chinesen, die man in China ohnehin nicht abmahnen kann.
Und bisher war noch keiner in der Lage überhaupt die Vorschriften, die ich extra dabei schreibe zu lesen oder sich dann darüber im Internet zu informieren. Das tolle ist, dass die Verbraucherschutzvorschriften genau für solche Leute wie ihn gedacht sind. Er verspricht im Angebot utopische Werte und eine Armortisation innerhalb von 5-15 Jahren. Bezahlt werden muß per Vorkasse und eine Rücknahme ist ausdrücklich ausgeschlossen.

Das kann man im Grunde genau so stecken lassen wie fest gläubliche Schafe vor MLM-Betrug zu warnen oder aufzuklären.

Auch bezüglich der von Platincoin verkauften Farmen gibt es im Fernabsatz ein Widerrufsrecht. Da diese nicht darauf hinweisen beträgt die Widerrufsfrist 12 Monate plus 14 Tage (§356 Abs. 3 BGB). Man sollte sich noch die Aussage aus Videos etc. sichern, dass diese keine Finanzdienstleistungen erbringen.
Innerhalb dieser Zeit kann man einfach den Vertrag ohne Angaben von Gründen widerrufen und das Geld zurück verlangen.

Wer sich also eine PLCU Farm gekauft hat, der kann nach 12 Monaten, wenn er alle seine Renditen kassiert hat, den Vertrag darüber widerrufen und muss das Geld zurück erhalten. Was man natürlich in der Praxis bekommt und durchsetzen kann steht in den Stermen.

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Hatte damals (Juli 2020) auch 1000€ investiert mit 1 Blockchainplatz und PLC's erhalten für so ein 100€ Paket. Im Endefekt waren die Coins bis Ende letzten Jahres eingefroren ich habe nun statt 21 PLC, stolze 27 PLC und der Wert ist noch weiter gefallen. Vom Blockchainplatz habe ich nichts erhalten. Verkaufen kann ich die auch nicht bzw. ist es mir den Aufwand nicht Wert... Die App funktioniert schlechter als eine die ich selbst geschrieben habe und auch sonst kann man mehr Geld durch Nebenjobs/Hauptjob verdienen, als seine Zeit im "Coffeschrott" zu verschwenden. Da ist nur viel Gerede und nichts passiert... Den Invest werde ich wahrscheinlich nie mehr sehen, kann man nur auf Verurteilung hoffen... 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Thorsteen:

Zu der es aber nicht kommen wird wenn Betroffene keine Anzeige erstatten.

Und es wäre dann auch noch zusätzlich ratsam die Versprechungen zu Dokumentieren, die einen haben auf den Betrug reinfallen lassen. Da werden es noch weniger wie "keine".

In dem Fall einer sochen Strafantrastellung hätte man aber einen Vorteil, denn sollte Vermögen von den Justizbehörden dingfest gemacht werden können und die Köpfe verurteilt werden, dann kann man mit einem Adhäsionsverfahrensantrag sich evtl. seine zivilrechtlichen Ansprüche einfach vollstreckbar innerhalb des Strafverfahrens sichern lassen und in das vorhandene Vermögen vollstrecken.

Heute war der niedrigste Kurs, des seit dem 27.11.2021, steil nach oben gehenden PLC-Stablecoin mit 43 Dollarcent.

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mindamino:

Heute war der niedrigste Kurs des seit dem 27.11.2021 steil nach oben gehenden PLC-Stablecoin 43 Dollarcent.

Das heißt jetzt im Dipp nachkaufen 😅 Oder heißt der PLC wieder steigt? 😂 Manche Leader Cashen noch aus solange es noch geht 

vor 13 Stunden schrieb Ex0b1te:

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Hatte damals (Juli 2020) auch 1000€ investiert mit 1 Blockchainplatz und PLC's erhalten für so ein 100€ Paket. Im Endefekt waren die Coins bis Ende letzten Jahres eingefroren ich habe nun statt 21 PLC, stolze 27 PLC und der Wert ist noch weiter gefallen. Vom Blockchainplatz habe ich nichts erhalten. Verkaufen kann ich die auch nicht bzw. ist es mir den Aufwand nicht Wert... Die App funktioniert schlechter als eine die ich selbst geschrieben habe und auch sonst kann man mehr Geld durch Nebenjobs/Hauptjob verdienen, als seine Zeit im "Coffeschrott" zu verschwenden. Da ist nur viel Gerede und nichts passiert... Den Invest werde ich wahrscheinlich nie mehr sehen, kann man nur auf Verurteilung hoffen... 

Ick würde versuchen das trotzdem noch zu verkaufen und dieses Geld in VET (als Beispiel) vielleicht arbeiten zu lassen. Ach man ist das ärgerlich!

Aber da geht es vielen so wie dir.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb insider6465:

Das heißt jetzt im Dipp nachkaufen 😅 Oder heißt der PLC wieder steigt? 😂 Manche Leader Cashen noch aus solange es noch geht 

Ick würde versuchen das trotzdem noch zu verkaufen und dieses Geld in VET (als Beispiel) vielleicht arbeiten zu lassen. Ach man ist das ärgerlich!

Aber da geht es vielen so wie dir.

 

Sind sogar stolze 33 PLC hab mal genau nachgesehn im "Wallet war noch was" ^^ Was ist der PLC denn aktuell "Wert"? 

 

Also hab es eben versucht zu Bitglobal zu transferieren. Kommt bei Bitglogbal folgende meldung: Suspension of Deposit... Das wars wohl :D

Bearbeitet von Ex0b1te
Ergänzt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ex0b1te:

Also hab es eben versucht zu Bitglobal zu transferieren. Kommt bei Bitglogbal folgende meldung: Suspension of Deposit... Das wars wohl :D

Bitglobal, ehemals bithumb.pro hat sich schon vor einigen Monaten von PLC losgekoppelt. Kann man zwar nicht beweisen, aber die wollten wohl noch etwas auscashen. Mein Verdacht, bitglobal hat PLC auf anderen Börsen billig gekauft und auf Bithumb dann einfach für die 2$ verkauft. Für PLC war das natürlich gut, da der Kurs so künstlich hochgehalten wurde auf Coinmarketcap.. Fakt ist aber, du kannst den Coin nur auf bibox direkt gegen USDT verkaufen oder über 2 Umwege auf Coinsbit ( PLC -> PLCU -> USDT)..

Unterm Strich kriegst aber so oder so wenn Glück hast nur 50c pro PLC und bei deinen 33 Stk.. naja.. was willst mit den 15$ ? Ist der Aufwand nicht wert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Mindamino said:


Heute war der niedrigste Kurs, des seit dem 27.11.2021, steil nach oben gehenden PLC-Stablecoin mit 43 Dollarcent.

Jetzt hast Du mich neugierig gemacht und ich habe nach sehr langer Zeit bei Coinmarketcap nachgesehen. Das Interessante ist nicht der Preis, sondern das Volumen. Das ist so gering, dass ich offen Fragen muss, ob die PLC Blockchain wirklich verbunden ist oder es andere technische Fehler gibt ???

Aber, sollte das so stimmen, dann haben die Leute den PLC abgeschrieben.

Der Coin, der einst den Bitcoin schlagen, das passive Einkommen erzeugen und eine sichere Rente garantieren sollte, ist damit von allen, auch vom Founder, abgeschrieben. Die sichere Rente wird es sicher geben, für einige jedenfalls, gesponsert von den anderen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MikeCH:

Bitglobal, ehemals bithumb.pro hat sich schon vor einigen Monaten von PLC losgekoppelt. Kann man zwar nicht beweisen, aber die wollten wohl noch etwas auscashen. Mein Verdacht, bitglobal hat PLC auf anderen Börsen billig gekauft und auf Bithumb dann einfach für die 2$ verkauft. Für PLC war das natürlich gut, da der Kurs so künstlich hochgehalten wurde auf Coinmarketcap.. Fakt ist aber, du kannst den Coin nur auf bibox direkt gegen USDT verkaufen oder über 2 Umwege auf Coinsbit ( PLC -> PLCU -> USDT)..

Unterm Strich kriegst aber so oder so wenn Glück hast nur 50c pro PLC und bei deinen 33 Stk.. naja.. was willst mit den 15$ ? Ist der Aufwand nicht wert..

Naja würde es auf meine anderen Wallets verschieben, da bringt es mir mehr als es bei PLC zu lassen. 

 

Kennt sich jemand mit coinsbit aus? Ich hab die wahnsinnigen 34 PLC nach coinsbit transferiert wo sage und schreibe 33 PLC angekommen sind (kaum Gebühren ^^) Im Browser hängt coinsbit nur und in der App auch :D

 

Also in PLCU tauschen geht nicht, da zu wenig und in USDT geht auch nicht. Auszahlen geht ohne Verifizierung auch nicht. Heißt es hängt nun bei Coinsbit fest :D

 

Was ist denn mit Hitbtc? 

Bearbeitet von Ex0b1te
Ergänzt und Fehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs vom PLC liegt gerade bei 0.36€  

Wer damals "Richtig" Investiert hat und seine Pending Coins jetzt verkauft NACH ca. 4,5 Jahren macht PRO COIN 0,03€ Gewinn ‼️

Da die Investoren am 18 November 2017 einen Platincoin bekommen haben für 0,33€

ALSO RAN AN DIE BOULETTEN 😂

Wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende 🤡

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plc ist sowas von out bei Alex und Co der neuste shit heißt jetzt plcu der kleine Bruder wird den großen mit nach oben ziehen ganz sicher 🍿🍿🍿

Die ganze Nummer wird jetzt nochmal von vorne abgezogen angefangen von Megamarche bis hin zu Platinhero nur behauptet man jetzt das man schon 5 jahre aufn Markt sei und 800.000 Mitglieder vorweisen kann das ganze wird angeheizt mit animierten Videos die eigentlich schon nach kurzer Zeit vor lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Aber auch in den neuen Videos kein Wort zu PLC. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, KeinPlan19 said:

Plc ist sowas von out bei Alex und Co der neuste shit heißt jetzt plcu der kleine Bruder wird den großen mit nach oben ziehen ganz sicher 🍿🍿🍿

Die ganze Nummer wird jetzt nochmal von vorne abgezogen angefangen von Megamarche bis hin zu Platinhero nur behauptet man jetzt das man schon 5 jahre aufn Markt sei und 800.000 Mitglieder vorweisen kann das ganze wird angeheizt mit animierten Videos die eigentlich schon nach kurzer Zeit vor lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Aber auch in den neuen Videos kein Wort zu PLC. 

Wie funktioniert das mit MegaMarche jetzt ? Bitte um Update ...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde ich das erste mal abgezockt und zwar auf coinmarketcap.
Ich habe am 500 BTC Giveaway teilgenommen. Ich hatte überlegt, dass die ja wohl genügend Werbeeinnahmen haben.
Daran sieht man, dass man gegen nichts gefeit ist und auf solch einen plumpen scam falle ich herein. Aber der Zeitdruck unter den man gesetzt wird.
Und gerade der Zeitdruck ist ja eben auch das wo mit die MLM Leute arbeiten. Und das weiß ich ja auch noch alles.
Gut dass es einen dann wie Schuppen von den Augen fällt kurz nachdem man die BTC verschickt hat.
Man schaut einfach nur so auf die url: https://coinmarketevent.com/btc
Und in dem Moment wird es einem schon klar. Und das schlimme ist ja auch noch, dass die scammer durch den Erfolg noch effektiver weiter arbeiten können.

Wenn die MLM-Leute die Schafe auch noch persönlich bearbeiten und wenn die sich auch noch mit Kryptowährungen nicht auskennen und dann noch unter Zeitdruck gesetzt werden, dann haben die kaum eine Chance.

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.