Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Hä?

Du verarschst uns.

https://coinmarketevent.com/btc

Allein die Blocknummern sind schon total auffällig.

Zudem immer dieselbe Adresse.

 

Ich sage ja, dass das gar nicht geht aber ich war so schnell und bestimmt der erste, der gezahlt hat. Einmal was gewinnen.
Und der Beitrag in den Kommentaren erschien auch noch gerade als ich geschaut habe also hatte ich riesige Chancen, wenn ich sofort handele.
Nach dem absenden schaue ich hoch, sehe nur die url und NEIN! Und dann sehe ich alles.

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Wie kommst Du darauf?

Vor allem frage ich mich wie Du auf coinmarketevent kommst.

Wie bist Du an diese Seite geraten? ;o))

Der Hinweis darauf erschien mit dem Namen von coinmarketcap dort gerade in den Kommentaren wo ich geschaut habe.
Wäre das nicht gerade dort erschienen und ich hätte darauf hin nicht mehr die Chance gehabt einer der ersten zu sein, dann wäre natürlich nichts geschehen.
Dann gehe ich natürlich wieder auf die coinmarketcap Seite und unter dem etwas falschen Namen steht hinter dem @ steht eine fake Adresse.

ColnMarketCap
@coinmrkt5VXXf0M

Hätte ich auch ganz einfach sehen können.

Selbst meinen älteren Nachbarn habe ich bestimmt schon vor 5 scams bewahrt. Einmal wollte er zwanghaft investieren und es war extrem schwer ihn davon zu überzeugen, dass es Fake ist, weil Frank Thelen aus der Höhle der Löwen....  Er hat es aber irgendwann eingesehen und nur 50 EUR in den Sand gesetzt.

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mindamino:

Der Hinweis darauf erschien mit dem Namen von coinmarketcap dort gerade in den Kommentaren wo ich geschaut habe.
Wäre das nicht gerade dort erschienen und ich hätte darauf hin nicht mehr die Chance gehabt einer der ersten zu sein, dann wäre natürlich nichts geschehen.
Dann gehe ich natürlich wieder auf die coinmarketcap Seite und unter dem etwas falschen Namen steht hinter dem @ steht eine fake Adresse.

ColnMarketCap
@coinmrkt5VXXf0M

Hätte ich auch ganz einfach sehen können.

Danke. Das ist dann natürlich mal wieder ein sehr schöner Beweis dafür, das emotionales Handeln eine sehr schlechte Basis ist. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Danke. Das ist dann natürlich mal wieder ein sehr schöner Beweis dafür, das emotionales Handeln eine sehr schlechte Basis ist. ;o))

Und der Zeitdruck unter den man gesetzt wird. Und ich erzähle selbst allen, dass genau der Zeitdruck häufig ein Bestandteil der Abzocke ist.
Aber es ist so ungefähr der Beweis, dass es fast jeden irgendwann treffen kann, wenn irgendwas einfach zusammenpaßt zufällig.
Und unten auf der Seite waren noch gar keine Einzahlungen. Die gingen dann los als der Sendebutton schon gedrückt wurde.

Bearbeitet von Mindamino
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mindamino:

Und der Zeitdruck unter den man gesetzt wird. Und ich erzähle selbst allen, dass genau der Zeitdruck häufig ein Bestandteil der Abzocke ist.
Aber es ist so ungefähr der Beweis, dass es fast jeden irgendwann treffen kann, wenn irgendwas einfach zusammenpaßt zufällig.

Erfahrungen tun manchmal weh, aber führen zur Reife. Wir alle gehen durch diesen Prozess. ;o))

 

PS. Obwohl ich jetzt direkt „Life of Brian“ vor Augen habe wo jemand auf die Aussage …

     „Ihr seit doch alle Individuen.“

entgegnet …

     „Ich nicht!“

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
error …
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Wie funktioniert das mit MegaMarche jetzt ? Bitte um Update ...

Du kannst mit PLCU halt einfach Gutscheincodes kaufen und danach bei MegaMarche diese Gutscheincodes einlösen und Essen bestellen. Also nix bahnbrechendes.

Sorry @Mindamino aber das war richtig dumm und sowas von auffällig.. man sollte halt schon wissen, dass es nie irgendwo was gratis gibt und schon gar nicht gewinnspiele im lotto-stil.. Grade du wo ständig irgendwelche frei interpretierte paragraphen postest, solltest doch wissen, dass lotterie fast überall unreguliert illegal ist. Zeitdruck ist meiner Meinung nach sowieso keine Ausrede, das ist ja das Alarmzeichen schlechthin.

Bearbeitet von MikeCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb MikeCH:

Du kannst mit PLCU halt einfach Gutscheincodes kaufen und danach bei MegaMarche diese Gutscheincodes einlösen und Essen bestellen. Also nix bahnbrechendes.

Sorry @Mindamino aber das war richtig dumm und sowas von auffällig.. man sollte halt schon wissen, dass es nie irgendwo was gratis gibt und schon gar nicht gewinnspiele im lotto-stil.. Grade du wo ständig irgendwelche frei interpretierte paragraphen postest, solltest doch wissen, dass lotterie fast überall unreguliert illegal ist. Zeitdruck ist meiner Meinung nach sowieso keine Ausrede, das ist ja das Alarmzeichen schlechthin.

Weiß ich doch, deswegen wundere ich mich ja so. Und das Zeitdruck das Alarmzeichen schlechthin ist, weiß ich ja auch und das sag ich ja auch immer allen Leuten. Und ich bin noch niemals auf so etwas "reinfgefallen". Evtl. haben die da schon mal vor ein paar Monaten Werbung gemacht und es war mir total klar, weil es ja so offensichtlich ist. Aber gestern war irgendwas nicht in Ordnung und ich kann mir das gar nicht erklären.

Hat es es eigentlich beim PLCU schon die zweite 60% Ausschüttung gegeben für die Leute, die die Farm als erstes gekauft haben?

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Wie funktioniert das mit MegaMarche jetzt ? Bitte um Update ...

Ich hatte auf Megamarche mal wegen Katzenfutter geschaut. Ich glaube die fahren zum Fressnapf und kaufen es dann ein wenn es einer bestellt.
zB. Fressnapf: Gourmet Mon Petit 8x6x50g mit Rind, Kalb, Lamm 15 EUR pro 6 Stück Packung 6,25 EUR/kg  1,88 EUR
Megamarche: Purina Mon Petit mit Rind, Kalb & Lamm 300g 10.50€ / 1kg 3,50 EUR (Die Grosspackung gibt es dort nicht)

Bei Megamarche gibt’s noch einen Mindestbestellwert von 50 EUR und 8 EUR Versandkosten, weil die müssen ja dann erst losfahren und Einkaufen irgendwo im Laden.
Bei Fressnapf ab 29 EUR VsK. freie Lieferung.

Ist also auch von den Preisen nichts besonderes.

Ob man das jetzt verstehen muß?:

AGB Megamarche:
3. Zustandekommen des Vertrags; Ablehnungsrecht bei Lieferung
"Eine Rückgabe von nicht mangelhaften Artikeln und/oder eine diesbezügliche Erstattung des Kaufpreises sind nach Abschluss des Kaufvertrags ausgeschlossen."

11. Widerrufsrecht 
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

13.6. Rückgabe von Waren
Wenn der Kunde von einem Rückgaberecht Gebrauch macht, wird der ermäßigte Kaufpreis rückerstattet.

Nun könnte man meinen unter Punkt 3 bieten sie ein freiwilliges Rückgaberecht (das man nicht ausschliessen muß, weil es ohnehin freiwillig ist) für mangelhafte Produkte an. Unter Punkt 12 gibt es aber für mangelhafte Produkte kein freiwilliges Rückgaberecht, sondern nur die gesetzlichen Rechte:

12. Mängelansprüche
Soweit die gelieferte Ware mangelhaft ist, sind Sie im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen berechtigt, Nacherfüllung zu verlangen, von dem Vertrag zurückzutreten oder den Kaufpreis zu mindern.

Ob das geht....

Bearbeitet von Mindamino
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Mindamino said:

Ich hatte auf Megamarche mal wegen Katzenfutter geschaut. Ich glaube die fahren zum Fressnapf und kaufen es dann ein wenn es einer bestellt.
zB. Fressnapf: Gourmet Mon Petit 8x6x50g mit Rind, Kalb, Lamm 15 EUR pro 6 Stück Packung 6,25 EUR/kg  1,88 EUR
Megamarche: Purina Mon Petit mit Rind, Kalb & Lamm 300g 10.50€ / 1kg 3,50 EUR (Die Grosspackung gibt es dort nicht)

Bei Megamarche gibt’s noch einen Mindestbestellwert von 50 EUR und 8 EUR Versandkosten, weil die müssen ja dann erst losfahren und Einkaufen irgendwo im Laden.
Bei Fressnapf ab 29 EUR VsK. freie Lieferung.

Ist also auch von den Preisen nichts besonderes.

Ob man das jetzt verstehen muß?:

AGB Megamarche:
3. Zustandekommen des Vertrags; Ablehnungsrecht bei Lieferung
"Eine Rückgabe von nicht mangelhaften Artikeln und/oder eine diesbezügliche Erstattung des Kaufpreises sind nach Abschluss des Kaufvertrags ausgeschlossen."

11. Widerrufsrecht 
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

13.6. Rückgabe von Waren
Wenn der Kunde von einem Rückgaberecht Gebrauch macht, wird der ermäßigte Kaufpreis rückerstattet.

Nun könnte man meinen unter Punkt 3 bieten sie ein freiwilliges Rückgaberecht (das man nicht ausschliessen muß, weil es ohnehin freiwillig ist) für mangelhafte Produkte an. Unter Punkt 12 gibt es aber für mangelhafte Produkte kein freiwilliges Rückgaberecht, sondern nur die gesetzlichen Rechte:

12. Mängelansprüche
Soweit die gelieferte Ware mangelhaft ist, sind Sie im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen berechtigt, Nacherfüllung zu verlangen, von dem Vertrag zurückzutreten oder den Kaufpreis zu mindern.

Ob das geht....

Danke, sehr interssant. Ach was vermisse ich die Videos vom Crypto Harry wie er ein Unboxing auf Youtube von seinem letztem MegaMarche einkauf gemacht hat, ich glaube aber noch immer nicht, dass er mit PLC bezahlt hat ...

Und erst dieser Mann mit der Weihnachtsmütze, Christian oder wie der hies, gibt es den noch bei PLC oder hat er den versprochenen Reichtum schon erreicht und ist in Rente ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mindamino:

Bei Megamarche gibt’s noch einen Mindestbestellwert von 50 EUR und 8 EUR Versandkosten, weil die müssen ja dann erst losfahren und Einkaufen irgendwo im Laden.

Wenn die da wirklich Gutscheine aus PLCU einlösen können, dann ist das doch einfach Klasse!

Kostet ja eigentlich nichts, wenn man mit ausgeschütteten Talern zahlt - so war das doch mal vorgesehen!?

(Zumindest wenn man den Gegenwert zum derzeitigen Kurs 'geschenkt' bekommt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kleines Beispiel:
Einkaufen für 50 Euro. Dafür braucht ihr 50 PLC Token ( Wert 250 Euro ).
Nach Ablauf der 6 Monate Laufzeit, bekommt ihr dann die 50 PLC Token wieder zurück + 5 PLC noch oben drauf. Das wären dann umgerechnet 275 Euro.
WAHNSINN ODER ??"
https://koewitzsch.ch/megamarche

Ist doch der Wahnsinn. Ich kaufe mir 50 PLC Token auf der Börse für 50cent/Stück = 25 EUR
Oder ich tausche meine PLCU für 20 Dollarcent = 10 EUR
und kaufe für 250 EUR ein und bekommte nach 6 Monaten 55 PLC zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2022 um 11:23 schrieb Mindamino:

Ich hatte auf Megamarche mal wegen Katzenfutter geschaut. Ich glaube die fahren zum Fressnapf und kaufen es dann ein wenn es einer bestellt.
zB. Fressnapf: Gourmet Mon Petit 8x6x50g mit Rind, Kalb, Lamm 15 EUR pro 6 Stück Packung 6,25 EUR/kg  1,88 EUR
Megamarche: Purina Mon Petit mit Rind, Kalb & Lamm 300g 10.50€ / 1kg 3,50 EUR (Die Grosspackung gibt es dort nicht)

Bei Megamarche gibt’s noch einen Mindestbestellwert von 50 EUR und 8 EUR Versandkosten, weil die müssen ja dann erst losfahren und Einkaufen irgendwo im Laden.
Bei Fressnapf ab 29 EUR VsK. freie Lieferung.

Ist also auch von den Preisen nichts besonderes.

Ob man das jetzt verstehen muß?:

AGB Megamarche:
3. Zustandekommen des Vertrags; Ablehnungsrecht bei Lieferung
"Eine Rückgabe von nicht mangelhaften Artikeln und/oder eine diesbezügliche Erstattung des Kaufpreises sind nach Abschluss des Kaufvertrags ausgeschlossen."

11. Widerrufsrecht 
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

13.6. Rückgabe von Waren
Wenn der Kunde von einem Rückgaberecht Gebrauch macht, wird der ermäßigte Kaufpreis rückerstattet.

Nun könnte man meinen unter Punkt 3 bieten sie ein freiwilliges Rückgaberecht (das man nicht ausschliessen muß, weil es ohnehin freiwillig ist) für mangelhafte Produkte an. Unter Punkt 12 gibt es aber für mangelhafte Produkte kein freiwilliges Rückgaberecht, sondern nur die gesetzlichen Rechte:

12. Mängelansprüche
Soweit die gelieferte Ware mangelhaft ist, sind Sie im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen berechtigt, Nacherfüllung zu verlangen, von dem Vertrag zurückzutreten oder den Kaufpreis zu mindern.

Ob das geht....

mal ein Test machen und in den regionalen Fressnapf dort gehen und sagen brauchst für MegaMarsche eine Zusammenstellung.. mal sehn wie die reagieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb insider6465:

Wenn Ihr Netfix habt, schaut euch mal bitte den Puppenspieler an oder den Tinder Schwindler. Da sieht man wie das Rechtssystem funktioniert (Vom Strafmaß her)! Ick kann da nur sagen, man muss solche Menschen selbst richten. Ick war schockiert wie die Leute davon kamen!

inventing anna.... 20 Monate...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Locke:

inventing anna.... 20 Monate...

cool, das will ick mir auch anschauen. Wahnsinn ...

 

Aber beeindruckend die PLC Community, die PLCU bleibt stabil !!! Sollte man mal drüber nachdenken dort einzusteigen 🤣

Der ganze Markt fällt, außer der PLCU 😇

🤡🎅🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb insider6465:

cool, das will ick mir auch anschauen. Wahnsinn ...

 

Aber beeindruckend die PLC Community, die PLCU bleibt stabil !!! Sollte man mal drüber nachdenken dort einzusteigen 🤣

Der ganze Markt fällt, außer der PLCU 😇

🤡🎅🤡

Plcu fällt erst wenn die anderen wieder steigen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb s.manfred:

mal ein Test machen und in den regionalen Fressnapf dort gehen und sagen brauchst für MegaMarsche eine Zusammenstellung.. mal sehn wie die reagieren

@s.manfred gib doch den ganzen mal eine Chance!!!! 🤣

Es wurde nämlich ausdrücklich gesagt, das man dort überteuert einkaufen soll mit seinem PLCU. Wenn die Nachfrage steigt, kann dann der Händler von megamarcheee viel größer einkaufen und dann werden die Produkte billiger. Also einfach mal abwarten 😂

 

 

Nur ärgerlich das jetzt gerade die Inflation beginnt und richtig fahrt aufnimmt und alles teurer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KeinPlan19:

Plcu fällt erst wenn die anderen wieder steigen. 

JA natürlich!!!!! Denn die Top Vertriebler wollen sich ja Aus-Cashen!!!! 

Nur diesmal ist die Strategie einwenig anders wie 2018 bzw. bin ick gespannt wie lange der Handel bleibt bei PLCU !!!!????!?!?! Oder wann er abstürzt........................

Wir erinnern uns zurück, wo man für ein paar Monate den PLC handeln konnte bei Yobit (2018). Der Kurs ist auch gegen den Bitcoin gelaufen, der PLC war bei 30-48 Dollar.

Nach offiziellen Börsenstart vom PLC wurde nach ein paar Monaten der Handel mit PLC "eingestellt"  wegen Jahrer langer Updates!

Bin ick echt gespannt wie es diesmal läuft.

Ick bin gespannt wenn der Kurs zurückfällt auf 5000 Dollar bzw. unter 1000 Dollar kommt, wie da die Community dann reagiert?

Die bleiben bestimmt alle cool 😉 denn der Bitcoin ist ja auch von ca. 18300€ (2017) auf ca. 3000€ (2018-2019) runtergefallen! ;)😇

Aber die Community brauch sich ja keine Sorgen zu machen das er nicht wieder steigt, denn große Instutionen werden den PLCU aufkaufen so wie beim Bitcoin, ganz sicher 😉🤣

🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb insider6465:

@s.manfred gib doch den ganzen mal eine Chance!!!! 🤣

Es wurde nämlich ausdrücklich gesagt, das man dort überteuert einkaufen soll mit seinem PLCU. Wenn die Nachfrage steigt, kann dann der Händler von megamarcheee viel größer einkaufen und dann werden die Produkte billiger. Also einfach mal abwarten 😂

 

 

Nur ärgerlich das jetzt gerade die Inflation beginnt und richtig fahrt aufnimmt und alles teurer wird.

und Megamärschen tauscht die PLCU dann in Glasmurmeln ....?

das ist doch ne Waschmaschine für PLC!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist eine internationale Platincoin/Platinworld Telegram Gruppe im Aufbau. Ziel dabei ist es Investoren aus der ganzen Welt zusammenzubringen, Unterstützung zu bieten, Fragen zu beantworten, Diskussionen anzustossen und das ohne Zensur. Jeder ist willkommen, egal ob reiner Investor, Vertriebler oder aussenstehender Interessierter.

Zu finden ist die Gruppe unter https://t.me/+KzlwFwqCh55iZGly

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Lustig. Der neueste Coffee Talk auf Y Tspricht von einem tollen Modell mit der bahnbrechenden Blockchain Technologie:

Man kann sich ein Auto kaufen, wenn man es gleich nimmt kriegt man 10%, wenn man es in 4 Monaten nimmt dann 30 %, in 6 Monaten dann 50 % und in einem Jahr gibts 70% Nachlass. 
 

Da ist man als unkundiger Mensch total beeindruckt. 

Hey sorry, wer glaubt denn das auch nur im Ansatz?!?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.