Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Alle 71 hab ich nciht gelesen aber einige. Die meisten sagen ja eher betrug aber manche auch nicht.Klar sieht das jeder etwas anders aber die alten Hasen hier sehen es eher als betrug so wie ich das empfunden habe.Also lieber erstmal finger weg lassen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Timm84:

Also sieht trotz das PLC bei Bitforex gelistet wurde alles eher nach betrug aus?

Wen ich das als Leihe richtig verstanden habe

 

bei bitforex.com finde ich kein PLC, bitte Link posten. Oder ist "wurde" falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Timm84:

Es soll gelistet werden hatte ich gelesen.Wen das wieder mal nur eine falsch Meldung war schonmal sorry für die fehl Information.

Hab den Link leider nichtmehr.

Die können doch gar kein Listing bezahlen :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich wäre auch erstmal sauer. Aber kurz darauf würde ich mich fragen wieso er und nicht ich die Idee dazu hatte.

Die Antwort ist einfach: Er ist besser und dadurch verdient an den Schatz gekommen.

Es ist schon immer so gewesen, dass derjenige mit den besseren Fähigkeiten im Vorteil war.

Ich nene dies „Evolution“ oder drastischer „Darwinismus“ - die natürliche Auslese schert sich nicht um Verbote.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Skeptiker:

Nach eigener Aussage von PLC erreicht deren Gesamtumsatz bald die Milliardenmarke.

Da gabs auch mal ein sheet welche Unsummen die dann für Marketing (zusätzlich zu den überhöhten Provisionen) raushauen.

deshalb war der letzte interne index-sprung (für 1% !!!) auch erst nach 11 tagen - lol  kann man sicher als verkaufsargument nehmen

Bearbeitet von mario sohr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Timm84:

Also sieht trotz das PLC bei Bitforex gelistet wurde alles eher nach betrug aus?

Wen ich das als Leihe richtig verstanden habe

 

was plc will und was die firma schon durchgestzt hat ist die eine seite, die andere die fakten die dagegen sprechen. und die s.g. alten hasen hier tragen fakten  zusammen die als solche über den wunsch von plc stehen. falls du einsteigen möchtest, sei vorsichtig mit fragen in einer plc gruppe.  da biste schnell wieder draussen - reicht diese antwort?

es möge also jeder >NEUE PLC èr< sich genau überlegen ob er investiert

Bearbeitet von mario sohr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Timm84:

Alle 71 hab ich nciht gelesen aber einige. Die meisten sagen ja eher betrug aber manche auch nicht.Klar sieht das jeder etwas anders aber die alten Hasen hier sehen es eher als betrug so wie ich das empfunden habe.Also lieber erstmal finger weg lassen :)

 

Man sollte das sehr differenziert sehen.

Per Definition können „Visionen“ kein Betrug sein, da jetz gar nicht klar ob sie sich erfüllen oder nicht.

Die aktuell genutzte Blockchain erfüllt die „Vision“ nicht. Eingefleischte PLCler verweisen auf die Vision, dass die Blockchain nochmal geändert wird.

Die Mintingunits sind derzeit keine Nodes, also abweichend vom angebotenen Produkt. PLC-Jünger verweisen darauf, dass es egal ist was das nun ist, das Ding spuckt täglich Coins aus, die Technik interessiert sie nicht.

Die PLC-Box wurde noch nicht ausgeliefert, die Kurserwartungen an den Börsen erfüllen sich nicht und das Handelsvolumen wird durch „Washtrading“ künstlich erzeugt.

Die einen halten es für einen handfesten Betrug, die anderen glauben daran, dass das alles nur Übergangslösungen sind.

Das PLC-Entwicklerteam umfasst drei offizielle Namen, ansonsten ist nix über die Entwickler bekannt. Das Whitepaper enthält je nach Webseite unterschiedliche Inhalte und die TOP-Leader könnten sich nun zurück ziehen, da sie fett im Plus sind.

PLC-Verfechter argumentieren mit der „Nicht-Anonymität“ der Top-Leader, wenn die mit dem Geld abhauen würden, dann sind die persönlich greifbar. Einer vermietet Häuser an der Ostsee - die würden durch Geprellte sehr schnell dem Erdboden gleich gemacht werden können, das ist ein erhebliches Risiko.

Somit wird es keinen Exitscam oder Zusammenbruch des Systems geben sondern eine geordnete Überführung in den nächsten Coin, der angeblich besser sein wird.

Geprellt sind dann nur die, die ihre Coins auf Exchanges haben und nicht mehr verkaufen können.

Und ja, auch ich warte auf den 10-USD-Kurs bei Yobit um meine paar PLC verkaufen zu können. (die hatte ich bei Yobit gekauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Wenn ihr so argumentiert, dann müsstest ihr doch eigentlich die PLC TopLeader anbeten und da mitmachen ..." - STOP FUD - plc sind hohle worte und nicht code is law

"... Das führt zu einer Minichance, dass es vielleicht doch nicht kracht. ..." - made my day - es gibt keine käufer aufm freien markt - es wurde doch schon xmal gezeigt woher das volumen kommt und wie der preis gestützt wird - es geht einzig um die provisionen - alles andere ist tarnung - reiner zufall dass alles immer und immer wieder aufgeschoben wird ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Ich hatte dich so interpretiert, dass für dich das Ergebnis zählt und nicht der Weg dahin, d.h. viel Knete mit PLC Provisionen = gut? ..." - nein - nicht gut - ich hasse mlm und ref-spam

"... Wenn du mir dieses FUD vorwirfst, dann bist aber selber auch nicht wirklich besser. ..." - so ein schwachsinn - seit monaten suchst du irgendetwas was plc legit machen soll statt endlich einzusehen dass es ein 0815-mlm-coin ist - die provisionen in dach sind schon lange fast alle verteilt - da kommt nix mehr denn ein wirkliches produkt wird es nie geben - das war das mlm und die schönen folien - der coin und alles drumrum ist nur minimalst entwickelt so dass er grad ma rudimentär läuft - alles was nun noch kommen wird ist kaugummi

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skeptiker:

Ich glaube ich tu dich sehr oft missverstehen.

Ich hatte dich so interpretiert, dass für dich das Ergebnis zählt und nicht der Weg dahin, d.h. viel Knete mit PLC Provisionen = gut?

Ich hab jetzt mal FUD gegoogelt: " Als Fear, Uncertainty and Doubt (englisch für Furcht, Ungewissheit und Zweifel), meist abgekürzt als FUD, wird eine Werbe- oder Kommunikationsstrategie bezeichnet, die der gezielten Bekämpfung eines (in der Regel wirtschaftlichen oder politischen) Konkurrenten dient, insbesondere, wenn dieser bislang ein gutes Image hat. " [Wiki]

Wenn du mir dieses FUD vorwirfst, dann bist aber selber auch nicht wirklich besser.

FUD musst du hier immer in dem Zusammenhang sehen das sich hier ja auch unbedarfte Leute anmelden, vielleicht etwas von dir lesen und dann denken "oh super, dit koof ick" oder "Oh Mist, Finger weg" oder wahlweise auch "Wow das geht gleich moon" bzw. "Dit scheppert gleich".

Also ich werf DIR das jetzt nicht vor, sollte nur so ein Beispiel sein. Weil unbedarfte halt auch schnell was falsch verstehen und weil ausgebuffte Leute sowas schnell mal nutzen um zu zeigen "He schaut mal DA..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Skeptiker:

Naja, Fricke hat behauptet PLC wäre bald ein "Milliardenunternehmen". Er hat Währung und Einheit nicht genannt. Wenn man aber sieht, dass die Leader jeweils über 200k Leute in der Pyramidenstruktur haben, dann glaube ich denen aber die 1Mrd € Gesamtumsatz.

- 200000 mitglieder und nur 1/100 im deutschsprachigen raum ist in der plc gruppe? wo doch ein neuer coin viele fragen entstehen lässt

. 1 mrd umsatz bald?  na rechne mal wieviel jeder dann investiert haben müsste - glaub ich nicht

- akt. werden täglich 5000 coins verkauft ............

 

Bearbeitet von mario sohr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht daran, dass der Index irgendeinen Bezug auf irgendetwas hat.

Wenn es wirklich "verkaufte Coins" geben würde, warum wurde dann die Anzeige der Assets aus dem Dashboard entfernt? Anfang 2018 war die noch drin.

Momentan gibt es einen 10%-Bonus wenn man 1070 Euro in ein Mintingpaket steckt indem man ein 107-Euro-Minting-Paket dazu bekommt.

Versenkt man jedoch mehr Geld in größere Mintingpakete, gibt es dennoch nur das 107-Euro-Paket als Promo dazu. Als normal marketing-denkender Mensch würde ich das für bekloppt halten, denn die Leute würden eher mehrere 1070er-Pakete nehmen als die großen.

"ES SEI DENN" .... es sei denn, es gibt eh gar keine Nachfrage mehr nach den größeren Paketen, sondern die Leute greifen nur noch zu kleinen Paketen sodass nun Anreize auf das 1070er-Paket geschaffen werden müssen ohne Rücksicht auf die größeren Pakete.

Und genau das wird wohl der Fall sein, die Nachfrage bricht immer weiter zusammen, es kommen kaum neue Kunden hinzu. Kasachstan, Mongolei und Deutschland ... alle abgegrast, kaum neue Deppen zu gewinnen. Auch um Mr. Hair ist's ruhig geworden.

Alex versucht nun in Südamerika sein Glück.

Südamerika? ... der Kontinent der Drogen, Hyperinflationen, politischen Instabilitäten? Ich würde meinen, dass die Menschen dort mehr mit dem alltäglichen Überlebenskampf beschäftigt sind als sich von Platincoin-Geblubber zuschwallen zu lassen.
Von daher schätze ich die Südamerika-Initiative als letzten Versuch ein um doch noch etwas Geld in die Kassen zu spülen.

Übrigens lässt auch der ICO der Exchange 2.0 auf sich warten, das sollte doch schon längst über die Bühne gehen.

Im November ist das nächste große Treffen in Berlin. Eventuell wird dann analog Dubai irgendeine große Neuerung kommen. Es "muss", denn wenn nicht, wird die Gemeinde in den untersten Ebenen wohl doch so langsam denken, dass sie abgezockt worden sind.

Und naja, ich weiß nicht ob die Downline des Ostseehäuser-Vermieters sich ihr Geld nicht in Form von Möbeln aus seinen Vermietungsobjekten wiederholen wird. Denkbar wäre das durchaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Jokin:

Ich glaube nicht daran, dass der Index irgendeinen Bezug auf irgendetwas hat.

Wenn es wirklich "verkaufte Coins" geben würde, warum wurde dann die Anzeige der Assets aus dem Dashboard entfernt? Anfang 2018 war die noch drin.

Momentan gibt es einen 10%-Bonus wenn man 1070 Euro in ein Mintingpaket steckt indem man ein 107-Euro-Minting-Paket dazu bekommt.

Versenkt man jedoch mehr Geld in größere Mintingpakete, gibt es dennoch nur das 107-Euro-Paket als Promo dazu. Als normal marketing-denkender Mensch würde ich das für bekloppt halten, denn die Leute würden eher mehrere 1070er-Pakete nehmen als die großen.

"ES SEI DENN" .... es sei denn, es gibt eh gar keine Nachfrage mehr nach den größeren Paketen, sondern die Leute greifen nur noch zu kleinen Paketen sodass nun Anreize auf das 1070er-Paket geschaffen werden müssen ohne Rücksicht auf die größeren Pakete.

Und genau das wird wohl der Fall sein, die Nachfrage bricht immer weiter zusammen, es kommen kaum neue Kunden hinzu. Kasachstan, Mongolei und Deutschland ... alle abgegrast, kaum neue Deppen zu gewinnen. Auch um Mr. Hair ist's ruhig geworden.

Alex versucht nun in Südamerika sein Glück.

Südamerika? ... der Kontinent der Drogen, Hyperinflationen, politischen Instabilitäten? Ich würde meinen, dass die Menschen dort mehr mit dem alltäglichen Überlebenskampf beschäftigt sind als sich von Platincoin-Geblubber zuschwallen zu lassen.
Von daher schätze ich die Südamerika-Initiative als letzten Versuch ein um doch noch etwas Geld in die Kassen zu spülen.

Übrigens lässt auch der ICO der Exchange 2.0 auf sich warten, das sollte doch schon längst über die Bühne gehen.

Im November ist das nächste große Treffen in Berlin. Eventuell wird dann analog Dubai irgendeine große Neuerung kommen. Es "muss", denn wenn nicht, wird die Gemeinde in den untersten Ebenen wohl doch so langsam denken, dass sie abgezockt worden sind.

Und naja, ich weiß nicht ob die Downline des Ostseehäuser-Vermieters sich ihr Geld nicht in Form von Möbeln aus seinen Vermietungsobjekten wiederholen wird. Denkbar wäre das durchaus.

warum die anzeige im dashboard weg ist, haben einige schon gefragt. und es gab keine antwort ausser das einige >frager< aus der telegram gruppe entfernt wurden was auch eine antwort ist.

ich glaube auch nicht das die südamerika tour was bringt, da haste recht. die leute dort haben das geld nicht und meist vielleicht keinen eigenen internetzugang. UND es ist gefährlich drogen bosse zum kauf zu bewegen. denn wenn die merken das sie verarscht werden ...........

es gibt derzeit offenbar seit langen auch viele fehler im dashboard, wurde mitgeteilt. kann alles mal passieren. aber ich habe noch keine page im netzt gesehn die auf so langer zeit perm. fehler hat. man stelle sich dies mal auf den börsenseiten vor !!! ich denke das intern bei plc einiges nicht so ist wie es sein soll, um es sanft zu betrachten. das zeigt auch, dass z.bsp ein top verkäufer nur recht kurz bei plc >angestellt< war und nun wieder sein eigener herr ist.

zieht man den faden der ungereimtheiten mal zusammen, ergibt sich ein recht unstabiles bild was auch die langen zeiten zum nächsten 1% des index erklären.  die kürzeren zeiten bis ende juli schlossen mit den nachbuchungen der dubai tickets... - nun dauert alles viel viel länger -  is doch komisch...

es muss sich etwas tun, ja, hast recht, einige merken es nu doch... und mal weiter gerechnet....  wenn der interne index bei 10 angekommen ist, muss das 5 fache an coins (ca 250000 !!) verkauft werden für 1%...  wie lange dauert es dann bis 100%  wenn es akt. ca 10 tage für 1% für (nur) etwas über 50000 coins braucht...  ob die exchange 2.0 das schafft steht in den wolken

>Und naja, ich weiß nicht ob die Downline des Ostseehäuser-Vermieters sich ihr Geld nicht in Form von Möbeln aus seinen Vermietungsobjekten wiederholen wird. Denkbar wäre das durchaus.< - da werden viele top leader ihr problem bekommen ............

 

>Auch um Mr. Hair ist's ruhig geworden.<   ja,,  lach, und er is grad im urlaub..... 

 

im übrigen;  es ist wie in der politik, wenn die felle weg schwimmen erweist man sich durch volksnähe und steht für frager offen derer man sich vorher kunstvoll in der plc gruppe entledigte. es ist kein vortrag, sondern offenbar einfach mal plaudern. am 9.9. soll ein treffen mit einen top verkäufer in hamburg statt finden. eigeladen ist jeder der interesse hat am plc - mir pers. legt sich der grund einfach dar

Bearbeitet von mario sohr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Meine diversen Fragen hatten darauf abgezielt Wege zu finden aus dem Konstrukt Profit zu schlagen ..." - wie bei jedem mlm-coin muss man entweder einer der ersten sein oder andere wegen der provisionen in die titanic locken - das ding ist gegessen: die mintingunits sind uninteressant da sie zu lange tröpfeln - das einzige worauf man noch zocken kann ist plc günstig auf ner börse abzustauben und dann auf ein letztes aufbäumen beim indexsprung zu hoffen damit die sell-order gehfüllt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Skeptiker:

Ein bisschen was wird es schon bringen, sonst würde sich das der Alex nicht antun.

Rein rechnerisch nach Profitabilität müsste der Crash ja innerhalb der nächsten 4-6 Monate kommen, wenn man davon ausgeht, dass ein großer Teil der Minting Coins zeitnah verkauft wird.

um weiter >interessant< zu bleiben muss der verkauf zur akt. zahl gerechnet um ein vielfaches angehoben werden. und du hast recht, es wird dieses zeitfenster sein wo es sich zeigen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... ein großer Teil der Minting Coins zeitnah verkauft wird ..." - will nicht wissen wieviele selbst das nicht machen - und sowieso: die haben bündel scheine in den gulli geworfen und bekommen nun erstmal diese eigenen in centstücken zurück - selbst abzüglich der provisionen+co wird der topf nicht so schnell leer werden aus dem es tröpfelt

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

"... ein großer Teil der Minting Coins zeitnah verkauft wird ..." - will nicht wissen wieviele selbst das nicht machen - und sowieso: die haben bündel scheine in den gulli geworfen und bekommen nun erstmal diese eigenen in centstücken zurück - selbst abzüglich der provisionen+co wird der topf nicht so schnell leer werden aus dem es tröpfelt

naja, die 60 angestellten angeblich, die viell mit holzkugeln und bleistift die dashboards man. eintragen (es treten ja immer neue fehler auf), müssen auch bezahlt werden...   - 60 leute.. was machen die alle?....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Hätten sie den Kurs künstlich erhöhen wollen, dann hätten sie es wohl schon getan. Jetzt wird sowas immer teurer ..." - bla - der interne preis ist bei 5 - also nur nötig den kurs auf den börsen über diesen zu halten - interessant wird es wenn der index auf 10 springt - wenn die dann den kurs dann nicht 2stellig halten ist aus die maus - danach märe der nächste schritt auf 50 wenn ich das richtig im kopp hab - 50 sind aber utopisch und unerreichbar auf den freien börsen - selbst die 10 werden schon ein kraftakt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb boardfreak:

"... Hätten sie den Kurs künstlich erhöhen wollen, dann hätten sie es wohl schon getan. Jetzt wird sowas immer teurer ..." - bla - der interne preis ist bei 5 - also nur nötig den kurs auf den börsen über diesen zu halten - interessant wird es wenn der index auf 10 springt - wenn die dann den kurs dann nicht 2stellig halten ist aus die maus - danach märe der nächste schritt auf 50 wenn ich das richtig im kopp hab - 50 sind aber utopisch und unerreichbar auf den freien börsen - selbst die 10 werden schon ein kraftakt

mal nich so negativ..  alex hat 1000 euro kurs versprochen...    - ??

Bearbeitet von mario sohr
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.