Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Derrolle90:

Sind die Blockchainplätze mittlerweile rentabel? Kann mir einer sagen wie viel PLC aktuell / Platz ausgeschüttet werden? Bei dem aktuelle Kurs würde man mindesten 10 Stück/Monat benötigen um das einigermaßen wirtschaftlich zu gestalten. 

 

Nein, das waren sie noch nie und das werden sie auch nicht... 

 

Dauert jahrzente bis der invest durch die plätze, wieder drin ist. Pro Platz ca. 1000€ und pro monat für einen platz 3$ oder so? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2022 um 17:13 schrieb MBS15:

Das sind nur böse Hater die haben alle keine Ahnung sind nicht mal selber investiert. Etwa so würde das wohl klingen, wenn ich den Artikel meinem Arbeitskollegen zeigen würde. Leider😌

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Zocker13:

Das sind nur böse Hater die haben alle keine Ahnung sind nicht mal selber investiert. Etwa so würde das wohl klingen, wenn ich den Artikel meinem Arbeitskollegen zeigen würde. Leider😌

Hervorragender Artikel.

Und nicht abmahnbar. Der gehört auf Seite 1 angepinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2022 um 15:48 schrieb Derrolle90:

Sind die Blockchainplätze mittlerweile rentabel? Kann mir einer sagen wie viel PLC aktuell / Platz ausgeschüttet werden? Bei dem aktuelle Kurs würde man mindesten 10 Stück/Monat benötigen um das einigermaßen wirtschaftlich zu gestalten. 

 

Sind aktuell ca 1 PLC pro Platz im Monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man wirklich seit Tag 1 Plätze hatte, dann gabs in den 10 Monaten zusammen im Durchschnitt 2.315 PLC pro Blockplatz jeden Monat.
Also gut 23 Stk pro Platz in 10 Monaten.
Wird Ende Jahr also max. 30 PLC pro Platz sein.

Man Rechne..
1000€ pro Platz, ReturnOfInvest => 30 * 50c => 15€

Gab ein paar Monate da wars über 50c, einige drunter, hin und wieder in diesem Rahmen.. Denke das kann man mal als Schnitt nehmen..
In 100 Jahren hättest vielleicht das Geld zurück. Die machen aber garantiert vorher die Fliege.

Und dazu noch die Tatsache..
Also 15€ ist dann Umsatz für 1 Jahr.. Die "Node" sprich der Server, der kostet jedoch 6-7$ pro Monat. Somit ist bei 1-6 Plätzen kein Profit möglich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb MBS15:

Wie läufts denn soweit? Ziemlich ruhig? Was macht den die gaaaanz meine und supertolle neue PLCUX oder pro oder wie auch immer die sich nennt? 

Läuft super, … die einen werden reicher und die anderen ärmer. Es läuft also wie gewohnt – könnte man sagen. ;o))

 

 

 

/SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Alex, der Visionär, sich bei seinen TOP-Leadern entschuldigen wird ?

Ein enttäuschter Investor schreibt (Zitat):

"Vor allem die Verlängerung des PLCU-Farmverkaufes war für mich im Moment ein gebrochenes Versprechen zu viel. Dass dann auch noch die Möglichkeit des Kaufes von PLCU-Farmen mit PLC beendet wurde (meines Wissens dazu auch noch ohne vorherige Ankündigung), ist leider eine weitere Ohrfeige ins Gesicht der PLC-Community. Am 19.9. im Webinar gibt Alex den Topleadern unter den Networkern dafür die Schuld, die das System durch PLC ausgenutzt haben sollen. Der Vertrieb ist natürlich hauptamtlich mitschuldig am Absturz des PLC, aber wie genau sie hier das System ausgenutzt haben sollen erschließt sich mir nicht. Entweder will man der alten Community helfen oder nicht. Nebenbei wird auch noch Bibox geschlossen, die Hauptbörse, um nicht zu sagen, die „eigentlich“ einzige für den PLC!"

PLCU: All Time High  113,579.24  (05. April 2022)

PLCU: All Time Low      2,932.44  (21. September 2022)

   
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb SchuldSchung:

Ob Alex, der Visionär, sich bei seinen TOP-Leadern entschuldigen wird ?

Ein enttäuschter Investor schreibt (Zitat):

Bei den Top-Leadern muss er sich nicht entschuldigen und "Investoren". gibt es nicht.

Das sind "Kunden", die sich Farmen kauften um Coins zu produzieren.

Und genau das tun diese Farmen. Sie produzieren Coins. 

Also kein Grund zur Entschuldigung :D 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.