Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb MBS15:

Ähm, ja. Hört sich toll an. Gibts dann da einen Mehrwert?

In dem Rahmen gibt es garantiert wieder irgend welchen nutzlosen Kram den Du für Geld kaufen kannst. So in Richtung Minte PLC-Muttercoin für passives Einkommen kostet nur 999€ und macht aus deinen wertlosen PLC-Muttercoin noch viel mehr wertlose PLC-Muttercoin. 🤡

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2023 um 12:30 schrieb MBS15:

Leider steige ich nicht mehr durch.

Das ist auch das Ziel von Alex.

Es soll keiner technisch verstehen, denn sonst wären ja valide technische Fragen möglich.

Wenn es keiner blickt, dann kann man mit Begriffen um sich werfen, die jeder mal gehört hat und diese mit Buzzwords paaren.

vor 18 Minuten schrieb MBS15:

Ähm, ja. Hört sich toll an. Gibts dann da einen Mehrwert?

Nein, natürlich gibt es keinen Merhwert.

Wieso sollte es jetzt einen Mehrwert geben, den Alex seit nun über 5 Jahren nicht schaffen konnte?!?

 

Es tut mir nur leid für all die vielen Investoren, die kein Team aufbauen wollten sondern nur an den Erfolg des Platincoins glaubten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey hier gibt es in den Live-Webinar von gestern ganz aktuelle Informationen zu den Blockchainplätzen und den Secure-Boxen. Also für die Menschen aus der 1. Generation sehr sehr Interessant. Ick habe es mal rausgefiltert damit man sich nicht 2 Stunden gebalde 💩 sich antun muss. 

Hier der Timestamp: 20:35-21:05

Ick hoffe ick konnte euch hiermit weiterhelfen 😉🤡

 

Ironie aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, insider6465 said:

Hey hier gibt es in den Live-Webinar von gestern ganz aktuelle Informationen zu den Blockchainplätzen und den Secure-Boxen. Also für die Menschen aus der 1. Generation sehr sehr Interessant. Ick habe es mal rausgefiltert damit man sich nicht 2 Stunden gebalde 💩 sich antun muss. 

Hier der Timestamp: 20:35-21:05

Ick hoffe ick konnte euch hiermit weiterhelfen 😉🤡

 

Ironie aus

 

Ich habe selten so eine Scheisse gehört. Wenn alles in die Farmen geht, dann muss irgendwann das Ergebnis verkauft werden, nennt sich Trading.

Habe ich das wirklich richtig verstanden, dass er das Verkaufen unterbinden will ? Ich kann mich verhört haben ...

Die einzige Möglichkeit das zu verhindern und aus PLC einen signifikanten Wert zu schaffen ist, alles andere Geld auf der Welt zu vernichten.

Das ist so wie bei James Bond, wo es einen Virus gibt, der alle Ölquellen vernichten und man die einzige verbliebende Ölquelle auf der Welt besitzt.

Ist in der realität aber genauso Unfug, wie das was der Herr mit Namen Alex erzählt.

 

 

 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
18 hours ago, veniceline said:

Da kauf ich lieber Uganda Schillinge, als so einen unterirdischen Coin.

Ich habe Simbabwe Dollar gekauft, da wurde ich dann ganz schnell Trillionär. OK, ein Brot alleine hatt auch schon 1 Billion gekostet ...

Die kleckern wenigstens nicht so wie die Platincoin Leute, das sind Amateure mit grossen Summen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

Der Kevin ist wieder da 😱😂

Ach ja nur fals hier einer Mitliest, man kann seinen PLC coin der ehemals "5" wert war, noch für 10Cent verkaufen oder jetzt sogar swappen. Das Tauschverhältnis ist noch nicht bekannt, therotisch müsste es 1:1 werden. Denn der Smart soll nur 10 Cent wert sein (ein neuer PLC Coin). Und wenn man ihn tauschen kann, dann muss man 3-5 Jahre warten um die Coins zu erhalten. Na Wenn das sich nicht mal gelohnt hat!? 

Ob der Kevin das Video vom Denis loos gesehen hat 🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/14/2023 at 12:47 PM, insider6465 said:

 

Der Kevin ist wieder da 😱😂

Ach ja nur fals hier einer Mitliest, man kann seinen PLC coin der ehemals "5" wert war, noch für 10Cent verkaufen oder jetzt sogar swappen. Das Tauschverhältnis ist noch nicht bekannt, therotisch müsste es 1:1 werden. Denn der Smart soll nur 10 Cent wert sein (ein neuer PLC Coin). Und wenn man ihn tauschen kann, dann muss man 3-5 Jahre warten um die Coins zu erhalten. Na Wenn das sich nicht mal gelohnt hat!? 

Ob der Kevin das Video vom Denis loos gesehen hat 🤔

 

 

Ich kann es nicht glauben, der Kevin ist wirklich wieder da. Ob er bei uns wieder vorbeikommt. 

Geld korumpiert eben, wenn man es dann woanders nicht hinbekommt, dann ist man sich für nichts zuschade.

 

 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Chantal Krüger II:

 

Ich kann es nicht glauben, der Kevin ist wirklich wieder da. Ob er bei uns wieder vorbeikommt. 

Geld korumpiert eben, wenn man es dann woanders nicht hinbekommt, dann ist man sich für nichts zuschade.

 

 

Echt? War der Kevin im Forum mit bei? Es wäre nur zu schön wenn er hier wieder aufschlagen würde bzw. sehr interessant. Denn ick wüsste zu gern wie seine Argumentationsgrundlage heute aussieht im Gegensatz vor 5 Jahren? So oft wie der Alpengandi rumgezaubert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, insider6465 said:

Echt? War der Kevin im Forum mit bei? Es wäre nur zu schön wenn er hier wieder aufschlagen würde bzw. sehr interessant. Denn ick wüsste zu gern wie seine Argumentationsgrundlage heute aussieht im Gegensatz vor 5 Jahren? So oft wie der Alpengandi rumgezaubert hat.

Ich würde mich auch freuen, ob er wenigstens die Eier hat, den Leuten hier im Forum zu erzählen, wie das alles funktionieren soll, zumal die Preise dieser Super Coins da stehen, wo wir es erwarten haben, auf den Weg in die absolute Bedeutungslosigkeit und hohen Verlusten für Investoren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Der Link geht leider nicht mehr. Gibt es eigentlich irgendwie Infos zum aktuellen Stand was Platin Coin (PLC) betrifft? Mit der Google Suche findet man die unterschiedlichsten Seiten, meisten alt und sogar positive berichte, immer noch. Wahnsinn!!! Gibt es irgendwie die Möglichkeit sein Geld da wieder rauszubekommen, oder eine Sammelstelle für alle Geschädigte? Danke. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
9 hours ago, Mindamino said:

Habe ich gelesen. Bis auf den Aufbau der Webseite wirklich lesenswert. Es sollte sich jeder ein genaues Bild dadurch machen.

Hat sich jemand die Walletadressen, die auf der Seite angegeben werden, angesehen ?

 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was mich echt wundert, von überall wird gewarnt dort einzusteigen aber es geht munter weiter.

Und Herr R. scheffelt weiterhin Millionen.

Kann mir das mal einer erklären warum dem niemand das Handwerk legt?

Scheinbar ist er doch schlauer als alle hier?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.