Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Zur vorigen Frage warum hier fast nichts mehr gepostet wird: Es gibt einfach fast nichts mehr zu berichten

 

Zu den Persönlichkeiten:

-Theoneandonlyplatindiamondeliaspape trollt sich nach Malta, viele andere Topleader wohnen bereits auf Inseln wie Mallorca, Madeira usw. Jeder mag sich seinen Teil dazu denken. Die Lambos und Ferraris in seinen Videos hatte er - wer hätte das gedacht - nie selbst besessen.

-In einem Video vor ein paar Wochen konnte man die Nationalitäten der letzten Anmeldungen sehen. Da war kein BRD und fast kein EU mehr dabei. Aktuelle "Hotspots" sind Lateinamerika (da scheint der Ronny R. zu Hochform aufzulaufen)und Afrika nachdem EU und Asien abgegrast scheinen und man sich in die USA nicht getraut hat

-Der gute Kevin S. ist unter den TOP20 der Topleader, d.h. bezogen auf die drei Jahre Aufwand dürfte er dann doch eine gute Entschädigung "erwirtschaftet" haben, auch wenn die Knete in 3-5 Jahre aufgebraucht sein wird und er was anderes machen muss. Jedenfalls besser als Handyverträge im Mediamarkt anzudienen.

-Aus dem Krypto-Harry werde ich nicht schlau. Der hat ja seine Festanstellung beim Staat geschmissen um PLC zu machen. Viele andere PLC MLMler waren ja eher Persönlichkeiten die in ihrem eigentlichen Bereich "tendenziell suboptimalen Erfolg hatten".

 

Zu PLC allgemein:

-Man kann wohl immer noch nicht alle PLC frei verkaufen

-Nachdem man vor 2-3 Jahren MLM Vertriebler mit einem optimalerweise lebenslangem passiven Einkommen geworben hat sieht es nun so aus, dass man zum einen doch aktiv sein muss (d.h. Produkte verkaufen oder selber kaufen) um Provision aus seiner downline zu bekommen. Zum anderen gibt es die Provisionen jetzt (ganz oder zum großen Teil?) in PLC ausbezahlt. D.h. man bekommt nur € sofern sich die PLC auf der Börse verkaufen lassen. Aktuell scheint die Nachfrage nach PLC an der Börse aber nicht so groß zu sein. Begründet wird das damit, weil es rechnerisch besser wäre Pakete zu kaufen (PLC Minting) als PLC an der Börse. Das mag zwar stimmen, aber dann würde ich mir als MLMler ************ vorkommen.

-Fakt ist, dass die PLC die potenziell auf den Markt kommen können durch die ganzen Minting Sachen unweigerlich stark ansteigen. Nachfrageseite mit Coinsbit Store und der PLC Handelsplattform scheint auf den ersten Blick damit nicht mithalten zu konnen (ich würde mich da über Zahlen von der PLC Seite freuen). Ergo wenn es PLC nicht gelingt die Nachfrage massiv zu erhöhen (ich persönlich sehe nicht wie das erreicht werden soll, aber das ist hier ausdrücklich meine eigene Meinung und kein Fakt), dann wäre die ganze Rechnung in Frage zu stellen.

-Die Regeln werden ja von PLC gemacht. Theoretisch könnten die immer nur so viel Verkauf an der Börse zulassen wie tatsächliche Nachfrage besteht. Im Kleingedruckte wird ja darauf hingewiesen, dass nicht garantiert wird wann/wie viel/zu welchem Preis man PLC verkaufen kann. So gesehen wird es auch kein "Ende" geben. Es wird halt für die Investierten ein mehr oder weniger gutes ROI geben, wie hoch das sein wird kann keiner seriös sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2020 um 10:20 schrieb Brave:

Mal sehen ob ihr noch nachts schlafen könnt wenn ihr euch irrt

Ich bin aktuell mit Wirecard auf die Schnauze gefallen und kann Nachts immer noch gut schlafen.

 

Btw, PLC hat mehr Geld eingenommen als investiert. Der zweite Teil deines Arguments - die Zeit - kann man über die Gleichung Zeit = Geld einberechnen.

Das Risiko ob es mit dem PLC was wird trägt ja der Kunde und nicht die Firma. Oder meinst du die MLMler arbeiten ohne Provision und der Alex arbeitet ohne ordentliches Gehalt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2020 um 10:20 schrieb Brave:

Guten Morgen ☀️ liebe Coinfourm threader. Ich bin neu hier und bin in platincoin investiert. Das ist mein erster Thread. Ich bin ein kryptowährungs Fan da ich die Fiat währung nicht akzeptieren möchte. (Ausgenommen von Bargeld) ich besitze ausgenommen von platincoin, bitcoin. Iota Token, stellar lumens, verge, Monero, und litecoins. Und meiner Meinung nach sind alle interessant. Ausgenommen von stable Coins, da die meisten an eine Fiat Währung gekoppelt sind.(nicht platincoin) wie der Tether an Dollar. Nun warum habe ich in platincoin investiert? Platincoin hat Produkte wie die Secure Box die ein Knotenpunkt herstellt. Welche keine andere kryptowährungen hat. Und das Geschäftsmodell hat mir gefallen. Natürlich hat jede Medaille 2 Seiten. Aber wenn ich 8 Stunden zu meinen Arbeitgeber Volkswagen arbeiten gehe dann vertrau ich ihn auch das die ihre Autos verkaufen mich bezahlen können und ich lebenslang ein Job habe. 2010 wurde bitcoin gehatet mindestens genauso wie platincoin. 2020 ist bitcoin das non plus Ultra? Meinungen ändern sich schnell. Bitcoin ist zu aktuellen Zeit ein verdammt gutes Werkzeug das wissen wir alle aber wie lange? Für mich gibt es 2 Optionen für bitcoin entweder die Staaten (FED, ezb, Bank of Japan, etc) kämpfen gegen den bitcoin oder sie investieren und horten sich den. Das eine würde mit Sicherheit zum Untergang führen und das andere zu einem neuem Rekord Sprung. Fraglich ist aber was wollen die ? Wollen die Kontrolle oder Unabhängigkeit ? Ich tendiere zu Kontrolle. Ich finde wenn man es sich leisten kann und ich rede nicht von ich kann mir Nutella kaufen und nicht gut und günstig. Sondern ein Kapitel hat was man investieren kann dann sollte man schon ein bisschen gewagt sein und Projekte eine Chance geben und nicht wie die meisten bitcoin Inhaber Angst um ihr Investment haben und alles andere als Scam oder ähnliches zu betiteln. Vor allem in diesem Blog genannten Gustav und argus. Ihr hatet ohne Beweise und vernünftige Argumente. Ihr sagt so ist das dann ist so. Ich Klatsch ein Beifall für euch. Wir werden sehen was uns erwartet Fakt ist platincoin ist mittlerweile 3jahren Auf den Markt. Wofür das ganze ? Warum bringt man eine Secure Box raus ? Warum eine Farm ? Die es übrigens auch für iOS gibt. Warum das ganze ? Warum investiert man Zeit und Geld in solche Sachen um am Ende die leute zu veraschen.  Da steck ich mir doch lieber gleich alles in die Tasche. Das klingt für mich genauso sinnlos wie euer Blog hier. Mal sehen ob ihr noch nachts schlafen könnt wenn ihr euch irrt. Im diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Erfolg 🍀 mit dem Blog und der Einstellung 🤣

hmmm. du bist auch Einer der ein Auto trotz Hinweis es sei kaputt, kaufen würde - nur weil viell die Farbe gefällt. Ich kann aus deinen Ausführungen nicht ein Fakt erkennen der wirklich einzig für PLC stimmen würde. Dagegen gibt es hier eine lange Liste an Fakten die dagegen sprechen in PLC zu investieren - ich betone FAKTEN die dagegen sind! Du hingegen, versuchst ein Bauchgefühl aufzuzeigen - nicht mehr. Die Liste ist lang Vorsicht bei PLC walten zu lassen. Ich möchte nur mal ein wenig das letzte aufgreifen. Was kostet eure s.g. Debitkarte?  War das nicht um die 600,- Euro wer sie nicht zur Promo dazu bekommt?  Ich bekomme sie bei meiner Bank kostenlos. Schon der Preis sollte zudenken geben!  Und der Deckel drauf,,, Die Frage in euren Gruppen; > wo diese Karte akt. akzeptiert werde< wurde mit >das kann niemand sagen< von der PLC-Elite beantwortet - ja was ist das für eine Karte und Firma die das nicht sagen kann ............... Würde eine Bank solche Sachen abziehen, würde Jeder sie sofort wechseln.

Und mal zu der FARM.... etwa 50000 dieser Pakete sollen akt. registriert worden sein. 50000 bei angeblichen fast 500000 Mitgliedern. An über 300000 Mitgliedern wurde ein kleines Paket als STARTER geschenkt.  Wieviele haben also so viel Vertrauen und haben es aktiviert? Und wieviele von den 50000 Farm-Paketen wurden von den ALT-eingesessenen gekauft und wieviele wurden von neuen Mitgliedern gekauft? - na klingelt da was? ........  Wer rechnen kann, weis wo die Reise mit PLC wirklich hingeht!!!!!!!!!!!

 

Vielleicht kannst du die Frage beantworten, warum das PLC-Werbevideo, wo gesagt wurde, PLC investiert einen Teil in Edelmetalle zur Stabilisierung, gelöscht wurde?

 

Stell dir vor, alle würden ihre leider noch wenigen freigeschalteten Coins aus den Schulungspaketen (viele warten noch auf die versprochenen 100% seit März 2018 innerhalb von 3 jahren, akt. nicht einmal 20% freigeschaltet !!!) würden alle anfangen an den Börsen (an welchen eigentlich aktuell?) zu handeln.... achja, geht ja gar nicht wirklich  -lach,  wird ja mit Bot`s nachgeholfen?  das Fragezeichen aus jurist. Gründen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"I want to get 30% annual return" als Registrierungs-Button wäre etwas, dass ich Menschen erzählen würde, würde ich ein Schneeballsystem aufbauen.

Spooky find ich dann auch die Menschen, die die PLC App im App Store bewerten. Man findet einige Profile von denen auch bei Facebook und Mensch sind das Lobesschleudern. Zumeist im gehobenerem Alter.

Und mal so rein interessehalber: was kann ich mit PLC kaufen? Wo kann ich PLC gegen was Handfestes eintauschen? Edit: ich hab ein Video mit einer Vending Machine gefunden. Und sonst so?

Und wie sich manch eine der Bewertungen liest, als wäre sie von jemand deutlich jüngeren geschrieben worden. "Jetzt noch krasser!" :D:D

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Flenst:

"I want to get 30% annual return" als Registrierungs-Button wäre etwas, dass ich Menschen erzählen würde, würde ich ein Schneeballsystem aufbauen.

Spooky find ich dann auch die Menschen, die die PLC App im App Store bewerten. Man findet einige Profile von denen auch bei Facebook und Mensch sind das Lobesschleudern. Zumeist im gehobenerem Alter.

Und mal so rein interessehalber: was kann ich mit PLC kaufen? Wo kann ich PLC gegen was Handfestes eintauschen? Edit: ich hab ein Video mit einer Vending Machine gefunden. Und sonst so?

Und wie sich manch eine der Bewertungen liest, als wäre sie von jemand deutlich jüngeren geschrieben worden. "Jetzt noch krasser!" :D:D

tja,,   allein die Tatsache das man sich nur mit der ID eines Sponsors registrieren kann spricht für ein Schneeballsystem. Es geht also nur darum das gewisse Erste Mitglieder das große Geld machen. Ein Schelm wer jetzt denkt das genau diese >Ersten< die Top-Leader von Schwisscoin sind? ............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Fragezeichen aus jurist. Gründen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Swisscoin ? Ich dachte immer, die haben eine OneCoin Vergangenheit ? Kann das jemand aufklären ?

Ich denke, die Stimme in diesem Webinar kommt jedem bekannt vor? 😏

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Swisscoin ? Ich dachte immer, die haben eine OneCoin Vergangenheit ? Kann das jemand aufklären ?

Swisscoin auf jeden Fall.. Viele dieser Bilder als Beweis wurden gelöscht... hab aber einige mit bekannten PLC Gesichtern auf mein Rechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb IOTAOrtenau:

 

weiß nicht obs stimmt, der arme Alex. da haben sich >Anteiler< aus den Staub gemacht mit großer >Abfindung< und nun versucht der arme das Boot fast alleine am laufen zu erhalten, aber lernt nicht wirklich daraus ............. es wird abgezockt was geht, neue Pakete, verlängerte Promo`s, hauptsache Coins >erwerben<, aber nicht verfügbar an der Börse verkaufen können. Wenns >knapp< wird, wird eben mal das Wallet gesperrt. bin gespannt wann es wieder soweit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich hier nur meine Meinung äußern und kein weiteren Text schreiben. Aber ich muss hier anscheinend 2 Sachen unterstreichen. 1 ich habe hier niemanden versucht platincoin anzuwerben oder zu empfehlen!!!! 2.  Ich habe nie gesagt das platincoin ein risikoloses Investment ist !!! Jedes krypto Investment ist 100% Risiko da steht nicht der Platincoin alleine da!!! 
Ich höre Sachen wie: bei platincoin kostet die Kreditkarte Geld. Da geh ich lieber zu meiner meiner Bank und hol mir meine umsonst. 😂 ich glaube da hat jemand den Sinn und Zweck von kryptowährungen nicht ganz verstanden. Geh mal zu deiner Bank und hol dir deine Kreditkarte 😂 viel Erfolg 🍀. Das Kreditkarte ziemlich teuer ist streitet ich nicht ab. Aber solche Aussagen sind sinnlos. Dann lese ich: Alex bist du das ? Hmm was soll man dazu noch sagen ? Dann der Zitat von skunk oder so ähnlich da ist Neues drin an Information nur die alte Leier was man schon kennt und sich seid 3 Jahren nicht bewahrheitet hat! Und es hat sich nicht bewahrheitet weil platincoin noch am Markt ist. Dann kommt hier immer wieder die Geschichte von Swisscoin. Leute seid ihr es nicht irgendwann selber leid ? Ich arbeite bei Volkswagen. Wenn einer von euch ein Volkswagen Diesel fährt. Verdammt dann bin ich schuld das ihr falsche Abgaswerte habt ? Merkt ihr noch was ? Herr Reinhardt war dort ein topleader der Team Germany angeführt hat man muss bei der Wahrheit bleiben! Asoo kommen wir zum Wert zum was kann man kaufen ? Ich habe mir für 30plc Apple AirPods 2the Generation und für 27 Plc ein iPhone 6s Plus für mein kleinen Bruder der sich riesig darüber gefreut hat !!!! Ich besitze Iota 1456 Stück die kann ich mir bis jetzt am arsch abwischen. Ohh nicht mal das ist ja digital 😊 die Projekte von iota alle gescheitert war das 2018? Der böse Absturz von iota und massiver Vertrauensverlust ? Naja jetzt haben sie wenigstens ein Projekt und beschäftigen sich mit Recycling was ja gar nicht mal sooo schlecht aussieht xD Asoo und wer glaubt das große Unternehmen keine mlm vertriebler sind oder wahren der tut mir echt aber wirklich leid das ist Gang und gebe. Und kommen wir zur hinhalte Taktik? Leute ehrlich ? Welches Unternehmen macht das nicht ? Nenn mir bitte eins. Selbst mein Arbeitgeber verkauft euch nicht den Golf 8 vor den Golf 7. das ist kein Scam sowas nennt man Wirtschaft aber da müssen einige hier noch viel lernen. Und es ging nie darum das der Staat den bitcoin kontrollieren will. Das will und wollte noch NIE ein Staat das ist Schwachsinn. Die Staaten haben gar kein Interesse am bitcoin warum sollten sie ? Sie wollen die Bürger kontrollieren und nicht Unabhängigkeit schenken denkt doch mal nach. Und warum nur den bitcoin deklarieren? Weil das der einfachste weg ist. 90% der kryptowährungen sind am bitcoins Schwankungen ausgesetzt. Na klingelst ? Und wenn sich die Regierungen und Zentralbanken zusammen hinsetzen und entscheiden das der bitcoin ein illegales Zahlungsmittel und ein terroristisches Werkzeug ist. Na dann zieht euch mal warm an denn dann wird’s düster in der bitcoin Welt. Ich bin kein Platincoin hater und kein supporter. Ich sehe platincoin als kryptowährungen wie jede andere auch mit 100% Verlustrisiko wie beim iota auch was glaubst du wieviele Menschen beim iota Verlust gemacht haben und warten und hoffen das der wieder seine 3€ erreicht. Mal abwarten bisher sehe ich das nicht aber vielleicht ja in 4 Jahren wegen den halving von bitcoin ;) ich habe mit platincoin kein Cent Verlust gemacht in 3 Jahren. Im Gegenteil wer damals miteingestiegen wäre könnte das gleiche behaupteten aber hassen geht einfacher als lieben. Aso und kommen wir zur Ausschöpfung ich habe von 1700 und paar zerquetschte plcs  1000 und paar zerquetschte in freier Verfügung. Wie es mit den Provisionen aussieht kann ich nicht sagen. Und ihr redet von Sekte ? Wenn man hier was für platincoin sagt naja euer Verlauf spricht Bilder da frag ich mich was ist den eine Sekte ? ;) im diesem Sinne wünsche ich euch einen sonnigen Tag 
Ach und was ich vergessen hab. Welcher Coin hat die Absicht an der börse verkauft zu werden ? Die Möglichkeit ja aber das wollen ? Komm wir gehen alle zusammen an die Börse und verkaufen unsere bitcoins und iotas. Wird spannend sein zuzugucken wie nicht jede Order bedient werden kann und Kurs von 0auf100 einbricht! Das ist ist nicht die Absicht von kryptowährungen von KEINER!! 

 

PS: Bitte schön für den neuen Rede Stoff ;) 

Bearbeitet von Brave
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakten die für platincoin sprechen. 
platindeal ein eBay Kleinanzeigen für Plc ( ich betone es keine kryptowährungen besitzt direkt von Hersteller sowas) 

secure Box  (ich betone es keine kryptowährungen Besitz Direkt vom Hersteller sowas) 

plc farm generiert dir ein passives Einkommen. ( Siehe oben in Klammern) 

der Kurs ist von 0.10cent auf knapp 5€ gestiegen nenn ich Wertsteigerung. 

Umweltschonender im Vergleich zum bitcoin 

kommen wir zu den Fakten die dagegen sprechen

hetz Kampagne gegen platincoin 

Bitte teilt mir wirkliche und ich rede von wirkliche Fakten Tatsachen mit Quellen die das beweisen können. Und nicht sinnloses gequatsche was passieren kann 

Bearbeitet von Brave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst ja ganz schoene Ansprueche welche Argumente du vielleicht akzeptieren wirst. Ich kann dir nur sagen solange du glaubst dass Platin eine reale Wertenwicklung  von 10 cents auf 5 Eur durchgemacht hat dann ist alles weitere sinnlos. Der Interne Index ist doch nur ein Produkt der Laune von Alex.

Wie du siehst gibt es niemanden  an einer exchange der diesen Preis bezahlen will.  und mach dir mal Gedanken wer die Coins auf Coinsbit um 5 Eur auf magische Weise immer wieder wegkauft. Viel Spass noch mit dieser Firma.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sprachlos.

Vermutlich bist du unfassbar gut aufgestellt mit deiner Vermögensallokation. Deine Renditen in den letzten Jahren müssen unglaublich sein. Es muss dir daher vollkommen egal sein, wenn tausende Euro im PLC den Bach runter gehen, weil deine anderen Investments deinen Vermögensstandard halten.

Oder aber: du bist absolut verzweifelt und setzt einen Großteil deines Kapitals auf ein Pferd, in der Hoffnung, dass es dir den ultimativen Reichtum bringt.

Intelligente Anleger schaffen es auch, vernünftig strukturierte Texte zu schreiben. Ich stelle vermehrt bei von "neuen TOP-Produkten im Finanzbereich" eingefangenen "Investoren" fest, dass diese eben auffallend oft nicht in der Lage sind, vernünftig und verständlich zu kommunizieren oder sich zu artikulieren. Und damit ist es dann die Zielgruppe.

Aufklärung bleibt ungeheuer wichtig. Am Ende hat dennoch jeder die Eigenverantwortung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Brave:

Fakten die für platincoin sprechen. 
platindeal ein eBay Kleinanzeigen für Plc ( ich betone es keine kryptowährungen besitzt direkt von Hersteller sowas) 

secure Box  (ich betone es keine kryptowährungen Besitz Direkt vom Hersteller sowas) 

plc farm generiert dir ein passives Einkommen. ( Siehe oben in Klammern) 

der Kurs ist von 0.10cent auf knapp 5€ gestiegen nenn ich Wertsteigerung. 

Umweltschonender im Vergleich zum bitcoin 

kommen wir zu den Fakten die dagegen sprechen

hetz Kampagne gegen platincoin 

Bitte teilt mir wirkliche und ich rede von wirkliche Fakten Tatsachen mit Quellen die das beweisen können. Und nicht sinnloses gequatsche was passieren kann 

Das die Jungs von der PLC-Army nicht die Hellsten sind dachte ich mir schon. Aber du schießt den Vogel ab. Das doofe ist, dass die Investoren vermutlich abgezockt werden und noch viel dümmer da stehen...

Bearbeitet von IOTAOrtenau
Tippse
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch auf Fakten ! Was ist denn bitte los mit der Community? Jetzt wird mir unterstellt ich kann mich nicht fachlich artikulieren? Es geht nicht um meine ausprache oder ähnliches auch wenn ihr drauf rumhackt was nicht sozial ist und nicht stimmt. Hier geht es um das Projekt Platincoin bitte nicht abschweifen. Aber vielleicht kommt ja noch ein gescheiter Text ;) und es geht auch nicht darum was ich akzeptiere Fakten sind einfach da genau wie Meinungen aber auf Fakten warte ich noch. Was iotaortenau da versucht hat weiß ich nicht. Und Ulli von welchen Tausende Euros sprichst du ? Klär mich mal bitte auf. Aber ja ich würde von mir behaupten das ich gut aufgestellt bin das liegt aber nicht am € weil ich Geld habe das Geld ist uninteressant jeder der sich bisschen mit dem Finanzsystem auskennt kann das bestätigen. Ich bin finanziell und menschlich gut aufgestellt wegen meiner positiven Einstellung und Haltung anderen Personen und Projekte gegenüber. Naja bis dahin viel Erfolg euch 🍀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb uli1965:

Du stellst ja ganz schoene Ansprueche welche Argumente du vielleicht akzeptieren wirst. Ich kann dir nur sagen solange du glaubst dass Platin eine reale Wertenwicklung  von 10 cents auf 5 Eur durchgemacht hat dann ist alles weitere sinnlos. Der Interne Index ist doch nur ein Produkt der Laune von Alex.

Wie du siehst gibt es niemanden  an einer exchange der diesen Preis bezahlen will.  und mach dir mal Gedanken wer die Coins auf Coinsbit um 5 Eur auf magische Weise immer wieder wegkauft. Viel Spass noch mit dieser Firma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich dazu sagen ? Außer Thema verfehlt. Du sprichst von internen Index wann sprach ich davon. Und wenn ich den Platincoin bei bithump global für 2,70€ oder ähnlich Verkaufe und für 0.10cent gekauft habe dann kann mir kleiner Bruder sagen wieviel die Differenz ist das lernt er gerade in der Schule 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brave:

Ich warte noch auf Fakten ! Was ist denn bitte los mit der Community? Jetzt wird mir unterstellt ich kann mich nicht fachlich artikulieren? Es geht nicht um meine ausprache oder ähnliches auch wenn ihr drauf rumhackt was nicht sozial ist und nicht stimmt. Hier geht es um das Projekt Platincoin bitte nicht abschweifen. Aber vielleicht kommt ja noch ein gescheiter Text ;) und es geht auch nicht darum was ich akzeptiere Fakten sind einfach da genau wie Meinungen aber auf Fakten warte ich noch. Was iotaortenau da versucht hat weiß ich nicht. Und Ulli von welchen Tausende Euros sprichst du ? Klär mich mal bitte auf. Aber ja ich würde von mir behaupten das ich gut aufgestellt bin das liegt aber nicht am € weil ich Geld habe das Geld ist uninteressant jeder der sich bisschen mit dem Finanzsystem auskennt kann das bestätigen. Ich bin finanziell und menschlich gut aufgestellt wegen meiner positiven Einstellung und Haltung anderen Personen und Projekte gegenüber. Naja bis dahin viel Erfolg euch 🍀

Hier wurden schon einige von Platincoin anwaltlich abgemahnt. Hier wird sich vermutlich niemand im Detail mit dir unterhalten.

Aber meine persönliche Frage: Platincoin "schmipft" sich ja selbst "Kryptowährung". Alle Kryptowährungen, die ich kenne (nehmen wir mal die TOP 1000 aus CMC), funktionieren nach dem gleichen Prinzip: ich kaufe/tausche diese "meist" an einer Börse (BTC auch an Automaten), hoffe dass der Kurs steigt (nicht vom Anbieter festgelegt, sondern vom Markt erzeugt), und verkauf dann mit Gewinn an einer Börse. Aber PLC ist da wohl anders. Es gibt nicht mal eine Hand voll Börsen, und dort kauf ich immer zum Festpreis, genauso wie ich zum Festpreis verkaufe. Richtig? Wo ist hier der Sinn? Ich spreche nicht von diesem Minting, Farm und der ganzen Zauberei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Hier wurden schon einige von Platincoin anwaltlich abgemahnt. Hier wird sich vermutlich niemand im Detail mit dir unterhalten.

Aber meine persönliche Frage: Platincoin "schmipft" sich ja selbst "Kryptowährung". Alle Kryptowährungen, die ich kenne (nehmen wir mal die TOP 1000 aus CMC), funktionieren nach dem gleichen Prinzip: ich kaufe/tausche diese "meist" an einer Börse (BTC auch an Automaten), hoffe dass der Kurs steigt (nicht vom Anbieter festgelegt, sondern vom Markt erzeugt), und verkauf dann mit Gewinn an einer Börse. Aber PLC ist da wohl anders. Es gibt nicht mal eine Hand voll Börsen, und dort kauf ich immer zum Festpreis, genauso wie ich zum Festpreis verkaufe. Richtig? Wo ist hier der Sinn? Ich spreche nicht von diesem Minting, Farm und der ganzen Zauberei...

Du hast recht das mehrer abgemahnt wurden aber warum wird man abgemahnt ? Einfach so ? Man wird einfach abgemahnt ? Das glaube ich eher nicht. Mit deiner top 1000 liegst du falsch der tether top4 glaube ich ist kein coin du kaufst Und hoffst das du on für Wertsteigerung wieder verkaufst da er an wertlosen Papier Geld in genauen Buchstaben Dollar gekoppelt ist. Ihr seht jeden kryptocoin als Tradebar das sind stable Coins nicht. Platincoin hat die Absicht den Coin massentauglich zu machen und genau dafür brauchst du Secure Box und das mlm System. Und um ein coin massentauglich zu machen musst du ihn nicht zwangsläufig an der Börse verkaufen müssen sollte der iota nicht massentauglich in Sachen Internet der Dinge sein oder werden ? Warum soll ich ihn dann für wertloses € verkaufen wenn ich damit andere schöne Sachen machen kann. Dann tausche ich doch lieber den wertlosen € gegen iota oder nicht ? 

Bearbeitet von Brave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.