Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Adriana Monk:

Sag mal, ich entwickle auch gerade ne Blockchain mit Messenger, bin ich dann auch so ein Supertyp ? Muss ich meine Brusthaare jetzt auch oben rauskaemmen ?

Aber wenn der Alex das GDPR nicht einbaut, ist es ganz schnell Schluss mit dem PlatinCoin Messenger. Ich musste extre 2 Institute beauftragen, die die Sicherheit designen. 

Was sonst passiert kann man ja bei Facebook nachlesen ...

Das mit den Brusthaaren ist 'ne persönliche Geschmacksfrage, dazu möchte ich mich hier nicht äußern.
Aber GDPR spielt IMHO keine Rolle, bei Schweizer AG und Dubai. Das haben die schon mit Absicht so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb kocmoc:

Das mit den Brusthaaren ist 'ne persönliche Geschmacksfrage, dazu möchte ich mich hier nicht äußern.
Aber GDPR spielt IMHO keine Rolle, bei Schweizer AG und Dubai. Das haben die schon mit Absicht so gemacht.

Nunja, das gilt ja nur wenn der Messenger nur in der Schweiz und in Dubai benutzbar ist. Wenn er in der EU benutzbar ist dann gilt auch die GDPR dafür.

Aber ich bin sicher das hat man von vornherein bedacht und sich deshalb nur eine OEM-Version von WhatsApp--ähhh..selber einen Messenger entwickelt der das komplett berücksichtigt. Die Walletfunktion wird ganz bestimmt der Funktion einer echten Wallet entsprechen. Also so richtig das man im Messenger dann z.b. eine Textnachricht bekommt "Du hast gerade 2,5 PLC bekommen". Wo die dann sind ist ja egal, hauptsache man hat sie bekommen. Ist ja dezentral, man muss die gar nicht selber bekommen. Reicht ja wenn die bei PLC sind. Oder so. Irgendwie so in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn man die Bewertungen  bei Ebay ankuckt was die bis jetzt so verkauft haben.

Das ist ja fast schon wie wenn die jetzt nen Schatz ausgebuddelt hätten.

 

Ich bin in Versuchung einen Preisvorschlag von 1€ Abzugeben :D Versand ist ja kostenlos

 

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich traf mal im Zug einen aus Indien. Habe sogar wohl noch die Kontaktadresse.

Die stellen auf Kundenwunsch massenhaft dieser Coins/Münzen her.
Preisunterschied je nachdem ob 1 oder 2 farbig, also bei PLC Silber/Gold - Farben.
Stückpreis lag glaube ich mich zu erinnern bei ca. 2-4 €/Stück ab einer 1000++ Auflage. 
Und ich glaube, viel mehr Wert werden diese Platinmünzen auch nicht haben, oder weiß jemand dort näheres? 
Laut Aussagen des Inders bestehen seine Münzen im Kern aus einer einfachen Legierung und äußerlich aus entsprechend edelmetallähnlichen Legierungen. 

Die PLC-Box gibt es scheinbar immer noch nicht, oder hat schon jemand eine real gesehen?
Und Ich frage mich, wie bei der Box das Minten funktionieren sollte? Ich meine, wenn ich beim Exchanger meine Coins habe, wie durchaus nicht unüblich, werden diese dann auch mit erfasst von der Box? Prinzipiell sollte es doch möglich sein, da die Security-Box sonst wohl auch keine Netzwerkverbindung braucht.  Oder sehe ich das falsch?
Vielleicht gibt es zu der Box noch eine Art Finger-oder Irisscanner, und alle meine Coin, also auch die im Messenger oder in meinen PC- und Handywallets werden mit der nächsten Welle, die um die Welt geht erfasst und automatischer der Box gemeldet? Wäre doch ein weiteres Patent wert, oder?

Wo sind die Patente eigentlich? Auch in der Box? Ich meine, dürfen die nur die Leute sehen, die eine Box erworben haben, oder findet man diese auch durch eine Patenrecherge? Das Einizigste, was ich bisher gefunden habe, war ein Markenschutzeintrag der Marke "Platincoin". 

Die Blockchain ist bisher eine Monochain. Das heisst, es gibt irgendwo genau einen Server (platincoin.info) und wenn dieser mal Probleme hat oder zuviel Daten, dann kann dieser jederzeit wieder von dem Admin gelöscht oder verändert werden? Sehe ich das richtig, oder habe ich da einige Neuigkeiten hier verpasst?
Bedeutet das auch, dass wenn ein PLC-Messenger dort permanent irgendwas in die Blockchain melden darf, und dass dann viele Messenger zugleich tuen, wer garantiert mir die dezentrale Zuverlässigkeit? Und wer zeigt mir, was der Messenger dort noch so alles interessantes reinschreiben darf, in die nicht veröffentliche Blockchain?
Der Blockchainexplorer zeigt doch nur, was er zeigen soll. Ob in der Blockchain auch persönliche Messenger-Daten landen, könnte man nur überprüfen, wenn die Blockchain auch öffentlich wäre.

Und von den reichhaltigen 5.000.000 PLC Konten (https://coinforum.de/topic/13162-platincoin-–-gewinnwarnung/?tab=comments#comment-274720) in der aktuellen PLC-Blockchain Ausgabe profitieren doch sicherlich die Messenger wenig? Man stelle sich dort mal ein 10% Minten vor... Bei 5.000.000 lohnt sich das stündliche Nachschauen und Texten! 
Oder sind dies vielleicht ganz spezielle Messenger-Startguthaben für eine noch zu erwartende Limited Messenger-Edition?  

 

 

Bearbeitet von PiterZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PiterZ:

Also ich traf mal im Zug einen aus Indien. Habe sogar wohl noch die Kontaktadresse.

Die stellen auf Kundenwunsch massenhaft dieser Coins/Münzen her.
Preisunterschied je nachdem ob 1 oder 2 farbig, also bei PLC Silber/Gold - Farben.
Stückpreis lag glaube ich mich zu erinnern bei ca. 2-4 €/Stück ab einer 1000++ Auflage. 
Und ich glaube, viel mehr Wert werden diese Platinmünzen auch nicht haben, oder weiß jemand dort näheres? 
Laut Aussagen des Inders bestehen seine Münzen im Kern aus einer einfachen Legierung und äußerlich aus entsprechend edelmetallähnlichen Legierungen. 

Die PLC-Box gibt es scheinbar immer noch nicht, oder hat schon jemand eine real gesehen?
Und Ich frage mich, wie bei der Box das Minten funktionieren sollte? Ich meine, wenn ich beim Exchanger meine Coins habe, wie durchaus nicht unüblich, werden diese dann auch mit erfasst von der Box? Prinzipiell sollte es doch möglich sein, da die Security-Box sonst wohl auch keine Netzwerkverbindung braucht.  Oder sehe ich das falsch?
Vielleicht gibt es zu der Box noch eine Art Finger-oder Irisscanner, und alle meine Coin, also auch die im Messenger oder in meinen PC- und Handywallets werden mit der nächsten Welle, die um die Welt geht erfasst und automatischer der Box gemeldet? Wäre doch ein weiteres Patent wert, oder?

Wo sind die Patente eigentlich? Auch in der Box? Ich meine, dürfen die nur die Leute sehen, die eine Box erworben haben, oder findet man diese auch durch eine Patenrecherge? Das Einizigste, was ich bisher gefunden habe, war ein Markenschutzeintrag der Marke "Platincoin". 

Die Blockchain ist bisher eine Monochain. Das heisst, es gibt irgendwo genau einen Server (platincoin.info) und wenn dieser mal Probleme hat oder zuviel Daten, dann kann dieser jederzeit wieder von dem Admin gelöscht oder verändert werden? Sehe ich das richtig, oder habe ich da einige Neuigkeiten hier verpasst?
Bedeutet das auch, dass wenn ein PLC-Messenger dort permanent irgendwas in die Blockchain melden darf, und dass dann viele Messenger zugleich tuen, wer garantiert mir die dezentrale Zuverlässigkeit? Und wer zeigt mir, was der Messenger dort noch so alles interessantes reinschreiben darf, in die nicht veröffentliche Blockchain?
Der Blockchainexplorer zeigt doch nur, was er zeigen soll. Ob in der Blockchain auch persönliche Messenger-Daten landen, könnte man nur überprüfen, wenn die Blockchain auch öffentlich wäre.

Und von den reichhaltigen 5.000.000 PLC Konten (https://coinforum.de/topic/13162-platincoin-–-gewinnwarnung/?tab=comments#comment-274720) in der aktuellen PLC-Blockchain Ausgabe profitieren doch sicherlich die Messenger wenig? Man stelle sich dort mal ein 10% Minten vor... Bei 5.000.000 lohnt sich das stündliche Nachschauen und Texten! 
Oder sind dies vielleicht ganz spezielle Messenger-Startguthaben für eine noch zu erwartende Limited Messenger-Edition?  

 

 

Naja im Moment kommen da leider zu den ganzen Fragen von uns keiner wirkliche Auskünfte von den PLC Experten. Und wir haben hier ja jetzt ja schon wirklich viel Thematisiert usw.

Eigentlich kann man im Moment einfach sagen:

Du musst nix wissen, die Welle ist nicht aufzuhalten und kauf PLC und verkauf Sie dann niemals damit der im Wert steigt.

 

Finde ich persönlich ziemlich lasch, das hier nicht von irgendwelchen DEV's so wie man das ja eigentlich gewohnt ist mal aussagen bekommt woran gerade gearbeitet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der TÜV Süd hat mir heute geantwortet. Man kann keinerlei Daten über die PLC-Securebox finden. Man leitet das intern zur weiteren Untersuchung weiter. Ich hab jetzt noch einige Links spendiert um es zu erleichtern.

Ich bin sicher das der Mensch der das 68-Seitige Prüfgutachten verschludert hat ganz dolle viel Ärger bekommt beim TÜV. Immerhin hat er damit vielleicht eine absolut Wahnsinnig Irrwitzige Revolution verschlampt. Also jedenfalls irrwitizg. Oder nur Witz, oder so.

Wenn sich die Unterlagen irgendwo finden, dann geht das aber sowas von to da moon. Da wird der Bitcoin total blaß vor Neid.

Denn merke: 1 Platin ist viel mehr als 1 Bit !!!

EDIT:: Und the time is now!

PLC > Moon

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ich denke, das findet sich sicher irgendwie und Du dummer Junge hast einfach nur einen Fehler gemacht. Es waere natuerlich alles einfach, wenn hier einer

von PlatinCoin einfach die ID vom Pruefreport schreibt. Ich dachte wirklich kocmoc hat die ....

Ja, auch ich bin fast durch mir den Schuhen von meiner Frau, damit ich fluessig werde, um alles in den Plationcoin zu investieren. Irgendwas zwichen 3.5 und 4 Euro. Die Schuhe sind leider gebraucht.

Adrian

 

nee, hab ich leider nicht (wie kommstn da darauf?)

Also ich habe jetzt alle meine Aktien verkauft und gehe voll in ein Coinprojekt rein (will noch nicht verraten welches;)
Schuhe ham wir auch nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb kocmoc:

nee, hab ich leider nicht (wie kommstn da darauf?)

Also ich habe jetzt alle meine Aktien verkauft und gehe voll in ein Coinprojekt rein (will noch nicht verraten welches;)
Schuhe ham wir auch nicht mehr...

Aber nicht das du uns verrätst welches Coinprojekt das ist. Womöglich ist das auch sowas gutes wie Platincoin. Dann könnt es ja sein das wir dich warn..äh..infornieren was das für ein super Coinprojekt das ist. Und das möchtest du ja sicher nicht.

Natürlich sind wir auch eher dumm und verlassen uns auf Coins die bekannt sind oder wirklich ein Whitepaper und plausible Daten haben um das Risiko zu reduzieren. Da willst du sicher nicht auch so dumm sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb battlecore:

Aber nicht das du uns verrätst welches Coinprojekt das ist. Womöglich ist das auch sowas gutes wie Platincoin. Dann könnt es ja sein das wir dich warn..äh..infornieren was das für ein super Coinprojekt das ist. Und das möchtest du ja sicher nicht.

Natürlich sind wir auch eher dumm und verlassen uns auf Coins die bekannt sind oder wirklich ein Whitepaper und plausible Daten haben um das Risiko zu reduzieren. Da willst du sicher nicht auch so dumm sein.

Nee, nee, das ist ein komplett privates Projekt, ein paar Partner nur. Verknüpfung von Treibstoffdistribution mit Blockchaintechnologie. Wenns fertig ist, so vllt Januar, und ich hier noch rumhänge, kann ich ja mal was posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb kocmoc:

Nee, nee, das ist ein komplett privates Projekt, ein paar Partner nur. Verknüpfung von Treibstoffdistribution mit Blockchaintechnologie. Wenns fertig ist, so vllt Januar, und ich hier noch rumhänge, kann ich ja mal was posten.

Ja, da bin ich..sprachlos..in rein private Projekte sollte man unbedingt..undso..

Also..Ernsthaft? 

Dann mach dazu mal einen neuen Thread im Forumsbereich für Altcoins. Hier ist das falsch weil es um den Platincoin geht. Also um Welle, Moon undso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb battlecore:

Ja, da bin ich..sprachlos..in rein private Projekte sollte man unbedingt..undso..

Also..Ernsthaft? 

Dann mach dazu mal einen neuen Thread im Forumsbereich für Altcoins. Hier ist das falsch weil es um den Platincoin geht. Also um Welle, Moon undso.

is schon klar;)

vor 2 Minuten schrieb Adriana Monk:

Treibstoffdistribution ? Das geht doch alles in Richtung Elekrtrisch ? Ich hab auch gerade ein paar Projket an der Backe, aber die werden von anderen finanziert. Ich denke nicht, dass man da gross Kasse machen kann, weil alle machen Blockchain. Da bist Du viel zu spaet dran. Investier das lieber wieder in Aktien ...

von groß Kasse habe ich auch nichts gesagt...elektrisch kann sein, ich bin aber eben noch bei der Ölfraktion. Und das wird's ja noch 'ne Weile geben.
 

Nur so interessehalber wisst ihr was von der "neuen" Platincoin, Softfork und so? Ab und zu tauchen da neuerdings Beiträge/Meldungen auf. Das verwirrt bestimmt die Hodler, ich blicke sebst nicht durch;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Adriana Monk:

Sagen wir mal so. Ich finde die Kernaussage des Videos extrem Aufklaerend und wichtig, sehr tiefsinnig. Danke, das Du das gepostet hast.

Das ist etwas, was mir etwas an der Message des Platincoins fehlt. Aber das kann nur daran liegen, dass ich das mit den 10% immer noch nicht verstanden habe.

Adrian

P.S. Schaut mal auf die rechte Hand von der Asiatin, die ist vom Vulkan. 

Ja, schade das Seitens Platincoins auf ein Aufklärungsvideo wie dieses bisher verzichtet wurde.

Klar, das Video der Pokalverleihung hat schon viel Licht ins dunkle gebracht, habe einige Zusamenhänge verstandet etc. :)

 

Ist einfach nur schade das hinter dem Platincoin so enorm viel potential steckt, die breite Masse aber eben nichts davon erfährt mangels gescheiter Aufklärung!

Am Besten sollten sich entsprechende Platinköppe mal direkt mit Carlos in Verbindung setzten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Adriana Monk:

Das ist aber eine Super Idee, kennst Du den Carlos. Kennst Du evtl auch die nette Dame am Anfang mit den hohen Schuhen  vom Vulkan ? Die ist wirklich sexy ...

 

Tatsächlich kenne ich Carlos persönlich (kleines Tächtelmächtel in Thailand, bin nicht stolz drauf...). Die Person die du fälschlicherweise als "Dame vom Vulkan" bezeichnest ist eigentlich Carols... (Transgender. Ja ich bin auch draufreingefallen, siehe Thailandaffaire^^).

Wollte ihm/ihr damals einen Ehering kaufen, doch welcher ist Ring und welcher Mittelfinger? Oder sind es zwei Ringfinger? Zwei Ringe waren mir dann letzten Endes zu teuer....

Bearbeitet von Maurice95
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Adriana Monk:

Hast gesehen, der Kurs auf Yobit ist extrem durch die Decke gegangen. Da kauf doch einer alles aus, was er bekommen kann. Schau mal unter Tradehistorie. Leute, wenn jetzt einer viel verkaufen will, jetzt ist die Zeit, da kauft einer alles auf ....

Ja, sorry.

Ich war das.

Bin all-in PLC - total geil, geht voll ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ja, wir muessen echt aufpassen, das wir da nichts verwechseln.  Das mit Zug ist sicher eine ganz grobe Falschmeldung :

https://cryptobusiness-platincoin.com/2017/11/05/platincoin-kurs-und-die-zukunftsaussichten-der-plc-group-ag-in-zug-schweiz/

 

Jap davon gehe ich aus bei dem Qualitätsstandard den Sie liefern möchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Adriana Monk:

OiOiOi, da habe ich aber gerade was sehr beunruhigendes auf einer Webseite gefunden, was gar nicht stimmen kann ....

Doch, das kann schon stimmen.

Die PLC Group AG arbeite so wie es fuer ihre Kunden am Kostenguenstigsten ist.

Und dazu gehoert eben auch, dass in allen relevanten steuerguenstigen Laendern eine Niederlassung gegruendet wird um nicht zu viel Steuern zu bezahlen.

Immerhin soll diese Gewinnausschuettung doch den Kunden zugute kommen und nicht den Finanzaemtern.

Also vollkommen logisch, dass es eben auch Briefkastenfirmen gibt.

... the time for Briefkastenfirma is now - the wave is not aufzuhalten!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Adriana Monk:

wenn die da dauernt Coins mit ihrem Messenger und sage und schreibe 10% im Jahr ausschuetten

Nein, ueber die PLC Secure Box werden 10% pro Jahr ausgeschuettet.

Ueber den Messenger bekommst Du einen Aktivitaetsbonus, der 10 oder 12 PLC pro Tag betraegt.

... nochmal zur Erinnerung, auf Yobit kostet ein PLC jetzt gerade 6 USD.

Allein durch das Benutzen des Messengers bekomme ich 60 USD am Tag. Das sind 1.800 USD im Monat. Wenn der Kurs sich verzehnfacht, was er ja zweifelsohne tun wird, dann bekomme ich im Monat ueber 18.000 Euro nur durch das Posten von "PLC ist ein Scheiss-Scam" und indem ich Freunde einlade, denen ich diese Fake-News weiterleite erhalte ich locker weitere 30.000 USD im Monat.

Wie kann ich denn noch einfacher reich werden ?!? Ich kann mir bald green Diamonds selber kaufen und mit die PLC Secure Box selber zusammenloeten ... und damit mein Vermoegen um 10% pro Jahr aufstocken - ich brauch 10 Boxen und schon bin ihc bald Fantastillionaer, dann koent Ihr hier aber alle mal einpacken :D

Untitled.thumb.png.e99db6822e5f4bb5b3be0f1ad9d3066a.png

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Nein, ueber die PLC Secure Box werden 10% pro Jahr ausgeschuettet.

Ueber den Messenger bekommst Du einen Aktivitaetsbonus, der 10 oder 12 PLC pro Tag betraegt.

... nochmal zur Erinnerung, auf Yobit kostet ein PLC jetzt gerade 6 USD.

Allein durch das Benutzen des Messengers bekomme ich 60 USD am Tag. Das sind 1.800 USD im Monat. Wenn der Kurs sich verzehnfacht, was er ja zweifelsohne tun wird, dann bekomme ich im Monat ueber 18.000 Euro nur durch das Posten von "PLC ist ein Scheiss-Scam" und indem ich Freunde einlade, denen ich diese Fake-News weiterleite erhalte ich locker weitere 30.000 USD im Monat.

Wie kann ich denn noch einfacher reich werden ?!? Ich kann mir bald green Diamonds selber kaufen und mit die PLC Secure Box selber zusammenloeten ... und damit mein Vermoegen um 10% pro Jahr aufstocken - ich brauch 10 Boxen und schon bin ihc bald Fantastillionaer, dann koent Ihr hier aber alle mal einpacken :D

Untitled.thumb.png.e99db6822e5f4bb5b3be0f1ad9d3066a.png

Schei... ich kündige jetzt dann sofort meinen Job wenn das so einfach ist.

Die Welle ist echt nicht aufzuhalten und ich Surf oben mit.

Wäre das eigentlich nicht auch was für hungernde Menschen in Afrika, Anstatt das man 5 Euro Spendet bekommt jeder ein Handy mit inet und dann können die doch gleich loslegen.

 

MOMENT

Warum steht da unter dem 942,52 PLC nur 0,94€

das sind bei 5€ pro PLC doch eigentlich 4712,6€

 

Funzt da der Messenger nicht richtig oder ist das ein Druckfehler

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TecScout:

Warum steht da unter dem 942,52 PLC nur 0,94€

das sind bei 5€ pro PLC doch eigentlich 4712,6€

 

Funzt da der Messenger nicht richtig oder ist das ein Druckfehler

Wie Du siehst ist der Screenshot vom 7. November 2017 - da war der PLC noch nicht so wertvoll wie heute.

Wie Du nun erkennst, ist der PLC vollkommen entgegen des Trends um das 5-fache gestiegen und nicht wie beim BTC, der nun nur noch 1/5 wert ist.

Nun stell Dir mal vor wie der Kurs des PLC durch die Decke geht, wenn der BTC mal wieder die Kurve kriegt.

Diese To-Da-Moon-Welle wird dieses Sonnensystem verlassen und die ganze Galaxie mal so richtig durchwaven!!!

... natuerlich ist sie nicht mehr aufzuhalten!

Und wie schon oben steht, es werden einmal ALLE diesen Messenger benutzen und ALLE werden diese 30.000 USD verdienen. Pro Tag natuerlich!

... und wer nun noch glaubt, dass das Spinnerei waere .. wer wuerde denn freiwillig auf dieses Einkommen versichten? Also bitte! Natuerlich sind wir alle dabei und wir alle werden super reich!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

Wie Du siehst ist der Screenshot vom 7. November 2017 - da war der PLC noch nicht so wertvoll wie heute.

Wie Du nun erkennst, ist der PLC vollkommen entgegen des Trends um das 5-fache gestiegen und nicht wie beim BTC, der nun nur noch 1/5 wert ist.

Nun stell Dir mal vor wie der Kurs des PLC durch die Decke geht, wenn der BTC mal wieder die Kurve kriegt.

Diese To-Da-Moon-Welle wird dieses Sonnensystem verlassen und die ganze Galaxie mal so richtig durchwaven!!!

... natuerlich ist sie nicht mehr aufzuhalten!

Und wie schon oben steht, es werden einmal ALLE diesen Messenger benutzen und ALLE werden diese 30.000 USD verdienen. Pro Tag natuerlich!

... und wer nun noch glaubt, dass das Spinnerei waere .. wer wuerde denn freiwillig auf dieses Einkommen versichten? Also bitte! Natuerlich sind wir alle dabei und wir alle werden super reich!

 

Oh okey das ist mir entgangen das der Screenshot schon so alt ist.

Also ich bin ja sowieso schon bei "to the Pluto"

To the Moon ist doch sowas von gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.