Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb battlecore:

die Coins sind ja von Anfang an gemint worden, also premined. 60000000 Stück. Die liegen alle auf einer einzigen Adresse,

jaja, 100 Mio für die Community, 150 Mio für die PLC Group (post-burning) !

Frag mal danach auf Telegram & Co., fliegst du sofort raus ! Da verstehen die Jungs keinen Spaß mehr - so unverhohlen beim Firmenvermögen nachzuhaken !

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb aarke:

jaja, 100 Mio für die Community, 150 Mio für die PLC Group (post-burning) !

Frag mal danach auf Telegram & Co., fliegst du sofort raus ! Da verstehen die Jungs keinen Spaß mehr - so unverhohlen beim Firmenvermögen nachzuhaken !

Ja das geht natürlich auch nicht.

Schliesslich kan man ja bei jedem x-beliebigen Coin sowas direkt in der Blockchain sehen. Und PLC ist ja eben nicht x-beliebig.

Der neue "Blockexplorer" zeigt das ja auch nicht mehr an. Wie praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brave; ich rechne dir hoch an dass du hier ein positives Bild bei all den Gegenwind zeichnen willst. Die Kraft und Mut wird nicht jeder haben.

Aber;  mach doch bitte mal eine Liste von den Versprechnungen von PLC und den Datum der Umsetzung. das wird sicher sehr interessant und du wirst sehen das es Zündstoff für Kritik geben wird. Ich könnte jetzt etwas ausholen welches Problem PLC wirklich hat, aber das ist im Grunde ausreichend hier über die etwas 100 Seiten diskutiert worden.

Ich bitte dich hiermit höflichst Stellung dazu zum oben genannten nehmen und warum man zBsp diese Secure Box vom Netz nehmen kann und trotzdem die volle Provision bekommt. ????????????????????????????? Und komm mir bitte nicht das mit den >vom Netz nehmen< stimmt nicht, das wurde hineichend in euren Gruppen DOKUMENTIERT!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb aarke:

jaja, 100 Mio für die Community, 150 Mio für die PLC Group (post-burning) !

Frag mal danach auf Telegram & Co., fliegst du sofort raus ! Da verstehen die Jungs keinen Spaß mehr - so unverhohlen beim Firmenvermögen nachzuhaken !

das mit den >rausfleigen< aus Gruppen bei kritischen Fragen ist ein Leitfaden bei Platincoin!!!!!!!!!!!!!!!  Und es zeigt sehr deutlich welche Kernstruktur bei PLC drinne steckt!!!!!!!!!!!!!  Ist da nicht kürtzlich eine PLC-Gruppe gelöscht worden weil es Kritik gab? Eine Gruppe wegen Kritik löschen bräuchte man nicht wenn es wirkliche Argumente zur Auflösung besagter Kritik gäbe, genauso mit den einfachen entfernen von kritikern aus GRUPPEN

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb s.manfred:

das mit den >rausfleigen< aus Gruppen bei kritischen Fragen ist ein Leitfaden bei Platincoin!!!!!!!!!!!!!!!  Und es zeigt sehr deutlich welche Kernstruktur bei PLC drinne steckt!!!!!!!!!!!!!

vorranger Zweck dieser Gruppen erscheint mir:
• dem Chef zu huldigen (“Alex, wir lieben dich”)
• sich gegenseitig zu beweihräuchern (“wir sind die besten und coolsten”)
• die Gruppe nach außen abzuschotten (“wer kritisiert, fliegt”)
• technische Fragen zu lösen (“die Kohle muß fließen”)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb aarke:

vorranger Zweck dieser Gruppen erscheint mir:
• dem Chef zu huldigen (“Alex, wir lieben dich”)
• sich gegenseitig zu beweihräuchern (“wir sind die besten und coolsten”)
• die Gruppe nach außen abzuschotten (“wer kritisiert, fliegt”)
• technische Fragen zu lösen (“die Kohle muß fließen”)

ob das so ist kann nur ein Schelm beantworten  - grins. Für mich ist es ein klares Sektenverhalten!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb s.manfred:

ob das so ist kann nur ein Schelm beantworten  - grins

wichtig ist einfach, schon geringste Zweifel sofort im Keim zu ersticken - schließlich geht es den Leadern um maximale Fürsorge.

Da ist für Gruppendiskussion kein Platz, und entspricht ja auch dem Grundgedanken von Blockchain: ZENTRALE Verwaltung bzw. Verfügung ! ;o) ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb aarke:

vorranger Zweck dieser Gruppen erscheint mir:
• dem Chef zu huldigen (“Alex, wir lieben dich”)
• sich gegenseitig zu beweihräuchern (“wir sind die besten und coolsten”)
• die Gruppe nach außen abzuschotten (“wer kritisiert, fliegt”)
• technische Fragen zu lösen (“die Kohle muß fließen”)

allein diese Webinare sind vorrangig darauf fixiert Menschen zu finden die Produkte von PLC kaufen, es geht um Provision bzw wie man dadurch Geld verdienen kann. Mit welchen Anteil an Webinaren geht es denn um den Handel an Börsen, wie man DORT Geld verdienen kann. Alleine nur aus einen PLC mehrere machen nützt doch am Ende nichts. Coins handelt man um seine Geldbörse dicker zu machen und nicht um Coins in die Schrankwand zu horten (in fragwürdigen Produkten einfrieren). oder?

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb aarke:

wichtig ist einfach, schon geringste Zweifel sofort im Keim zu ersticken - schließlich geht es den Leadern um maximale Fürsorge.

Da ist für Gruppendiskussion kein Platz, und entspricht ja auch dem Grundgedanken von Blockchain: ZENTRALE Verwaltung bzw. Verfügung ! ;o) ^^

R. Hubbard könnte viel von PLC lernen - 😁😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb aarke:

vorranger Zweck dieser Gruppen erscheint mir:
• dem Chef zu huldigen (“Alex, wir lieben dich”)
• sich gegenseitig zu beweihräuchern (“wir sind die besten und coolsten”)
• die Gruppe nach außen abzuschotten (“wer kritisiert, fliegt”)
• technische Fragen zu lösen (“die Kohle muß fließen”)

diese Gruppen bestehen offenbar aus vielen Leuten mit >flinken Handgelenken <  😆🤣😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb s.manfred:

diese Gruppen bestehen offenbar aus vielen Leuten mit >flinken Handgelenken <  😆🤣😎

gefühlt sitzen da 20 Admins, die sich im 3-Schicht-Betrieb 24/7 abwechseln.

Muss auch so sein, es dürfen einfach keinerlei negative News, Fragen oder Zweifel länger unbeobachtet liegen bleiben - wäre Gift für´s Geschäft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb aarke:

gefühlt sitzen da 20 Admins, die sich im 3-Schicht-Betrieb 24/7 abwechseln.

Muss auch so sein, es dürfen einfach keinerlei negative News, Fragen oder Zweifel länger unbeobachtet liegen bleiben - wäre Gift für´s Geschäft

du musst das postiv sehen. Wer Puppen verkauft hat oder Fliesen gelegt, hat auch das Gespür eine Gruppe einer Millionen schweren Firma zu leiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb s.manfred:

Wer Puppen verkauft hat oder Fliesen gelegt, hat auch das Gespür eine Gruppe einer Millionen schweren Firma zu leiten

... oder bis kurz davor noch an Heilpraktikerschulen über Ausleitung unterrichtet hat - da ist der nächste Schritt zur Blockchainwelt nur logisch und folgerichtig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt immer der Alex und die Leader in den Simn:

"Kauft mit Platincoin ÜBERALL und ALLES was Ihr wollt"...

Ich kann bisher mit PLC NIRGENDS das kaufen, was ich möchte (also NICHTS). Platindeal ist ein Witz, da gibts nur Schrott und die Resonanz ist lächerlich. Das letzte Angebot in Deutschland und Österreich war vor 1 Tag, in der Schweiz ists 4-6 Tage her. Und der Coinsbit Store ist auch einfach nur eine Verarschung. Design genau gleich wie von PLC an der World Convention in Prag gezeigt. Also Verbindung Coinsbit --> PLC hergestellt.

Anzahl Webseitenaufrufe Amazon.de:

https://www.wolframalpha.com/input/?i=Amazon.de

Anzahl Webseitenaufrufe Platindeal.com:

https://www.wolframalpha.com/input/?i=Platindeal.com

Anzahl Webseitenaufrufe Platincoin.com:

https://www.wolframalpha.com/input/?i=Platincoin.com

Anzahl Webseitenaufrufe eines Unternehmens, das noch bei WEITEM nicht jeder Mensch auf der Welt kennt:

https://www.wolframalpha.com/input/?i=Deutsche-bank.de

 

Und in ein paar Monaten soll PLC auf der ganzen Welt bekannt und DAS Zahlungsmittel sein? 🤣🤣🤣🤣

Bearbeitet von Argus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Argus:

"Kauft mit Platincoin ÜBERALL und ALLES was Ihr wollt"...

Ich kann bisher mit PLC NIRGENDS das kaufen, was ich möchte (also NICHTS). Platindeal ist ein Witz

werft mal in dem Zshg. einen kurzen Blick auf den Fashion-Shop von Platincoin - geiles Merchandising !

Von Fricke - wie gewohnt - vollmundig angekündigt, knallen sie vor 1 Jahr aus dem Stand eine Seite mit 5 (!) Artikeln hin, welche bis heute nicht fertig ist und bald jeder Baukastenshop noch besser aussieht. Was will man dann anderes von platindeal, coinsbit-store usw. erwarten !?

Natürlich, auch hier keine Zahlungsmöglichkeit mit PLC, oder seht ihr eine ? Scheitert´s etwa am fehlenden Cyclebit-Terminal ? Oder scheut man die Investition der Installationskosten (lt. Herstellerangaben 50.000$) ? Es sind darüber schließlich 5 Mio. Vertriebler einzukleiden, die ihren Kunden auch gerne mal kalten Kaffee aus der PLC-Tasse anbieten wollen !

btw. dieser “Shop” wird über Frickes frühere Firma Farma-Nature abgewickelt, heutige Geschäftsführerin: seine Partnerin Nicole.

die Farma Nature ist wiederum - zusammen mit der Modern Investment EWIV (GF: Fricke), Mitglied der Future Concept Eood in Bulgarien, GF - Überraschung - D. Fricke !*

*nur meine Recherchen - ohne Gewähr, Irrtum möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... was soll ich dazu sagen? Erstmal was glaubt ihr wer oder was ihr seid, dass ihr über andere Jobs euch herziehen könnt? Ich will gar nicht wissen wie ihr euch verkauft um ein Hanyvetrag oder Handy zu kaufen um so ein Mist in coinforum zu verbreiten. 2 Sache. Platindeal. Bist du im Besitz von Plc hast du schon mal bei platindeal bestellt. Bzw. warst du überhaupt mal auf der Seite ? Ich hab da bestellt öfter! Und alles war super. Meine Parfums Und mein Handy kamen sogar mit einer Rechnung. Mit Plc kann man nix kaufen was man will? Das liegt im Auge des Betrachters! Ich finde Apple AirPods und Parfum ist schon hilfreich für den Alltag. Nennt mir jetzt 1 coin außer bitcoin bei dem du ohne Börse dir Artikel bestellen kannst ? Ich kenn nur ein und das ist Plc. Selbst beim bitcoin musst du dich überwiegend im Tor Browser aufhalten weil du nur im sogenannten Deep Web oder darknet einkaufen kannst. Und dazu sind die meisten Sachen die du mit bitcoin erwerben kannst, illegale Substanzen, Objekte oder sogar Dienstleistungen. Ein hoch auf den bitcoin und den Untergrund! Ich bin mal gespannt auf euere Antworten. Aber ich werde mich jetzt nicht mehr dazu äußern. Leute die glauben die seien was besseres anhand eines Jobs oder Kultur oder sogar Herkunft. Mit den kann ich nicht auf einer Ebene unterhalten das ist einfach sinnlos und ich kann mir meine Zeit damit vertreiben den Mist hier im Forum durchzulesen Und mich lustig zu machen was es für Menschen gibt. Geld frisst Hirn??? Neid frisst Menschen!! 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Brave:

Okay... was soll ich dazu sagen? Erstmal was glaubt ihr wer oder was ihr seid, dass ihr über andere Jobs euch herziehen könnt? Ich will gar nicht wissen wie ihr euch verkauft um ein Hanyvetrag oder Handy zu kaufen um so ein Mist in coinforum zu verbreiten. 2 Sache. Platindeal. Bist du im Besitz von Plc hast du schon mal bei platindeal bestellt. Bzw. warst du überhaupt mal auf der Seite ? Ich hab da bestellt öfter! Und alles war super. Meine Parfums Und mein Handy kamen sogar mit einer Rechnung. Mit Plc kann man nix kaufen was man will? Das liegt im Auge des Betrachters! Ich finde Apple AirPods und Parfum ist schon hilfreich für den Alltag. Nennt mir jetzt 1 coin außer bitcoin bei dem du ohne Börse dir Artikel bestellen kannst ? Ich kenn nur ein und das ist Plc. Selbst beim bitcoin musst du dich überwiegend im Tor Browser aufhalten weil du nur im sogenannten Deep Web oder darknet einkaufen kannst. Und dazu sind die meisten Sachen die du mit bitcoin erwerben kannst, illegale Substanzen, Objekte oder sogar Dienstleistungen. Ein hoch auf den bitcoin und den Untergrund! Ich bin mal gespannt auf euere Antworten. Aber ich werde mich jetzt nicht mehr dazu äußern. Leute die glauben die seien was besseres anhand eines Jobs oder Kultur oder sogar Herkunft. Mit den kann ich nicht auf einer Ebene unterhalten das ist einfach sinnlos und ich kann mir meine Zeit damit vertreiben den Mist hier im Forum durchzulesen Und mich lustig zu machen was es für Menschen gibt. Geld frisst Hirn??? Neid frisst Menschen!! 

irgendwie bringst du einiges durcheinander....   atme durch und fang nochmal von vorne an. Parfum ist natürlich ein gravierender Faktor.....  Hast du auch Gummibären und Frösche schon damit gekauft? Meine Frage hast du nicht beantwortet - warum?  Ich denke du hast keine Antwort und so würde sich einiges hier (nicht von dir) angemahnte bestätigen. Ich fordere dich also noch einmal auf meine Fragen zu beantworten, sonst wäre deine Glaubwürdig auf weniger als tönernen Füßen

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb s.manfred:

irgendwie bringst du einiges durcheinander....   atme durch und fang nochmal von vorne an. Parfum ist natürlich ein gravierender Faktor.....  Hast du auch Gummibären und Frösche schon damit gekauft? Meine Frage hast du nicht beantwortet - warum?  Ich denke du hast keine Antwort und so würde sich einiges hier (nicht von dir) angemahnte bestätigen

Du bist schon ein kleiner klassencown, dass macht das ganze wenigstens witzig ;) 

Bearbeitet von Brave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Flenst:

Also mit bitrefill krieg ich Amazon Gutscheine, und damit kann ich eigentlich alles kaufen. Mit litecoin zum Beispiel. Oder Bitcoin. Oder Dash. Oder dogecoin.

Und Amazon ist jetzt nicht unbedingt nur im darknet zu finden ;)

der/die/es Brave scheint sich via Darknet gut auszukennen.....  grins

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS wollt ich für mich schon länger mal ausfüllen* ! ;o)

 

Die Verbraucherzentrale nennt 6 Anzeichen, anhand derer sich unseriöse Kryptowährung-Anbieter erkennen lassen

1)  Übertriebene Versprechen: Ignorieren Sie Angebote mit auffallend hohen Renditen oder dauerhaft passivem Einkommen.

[X] z.B. 30% Rendite in Negativzinsphasen, 10 Jahre garantiert = m.E. sehr hoch

[X] z.B. lebenslang Erlöse aus Blockchain-Plätzen = m.E. sehr lang

 

2) Sitz im Ausland: Stellen Sie sicher, dass der Anbieter seinen Unternehmenssitz nicht im Ausland hat. Das kann es Ihnen im Zweifelsfall zusätzlich erschweren, Ihr Recht durchzusetzen.

[X] z.B. Vereinigte Arabische Emirate, Hongkong, Malaysia, Slowenien, Schweiz, u.a. = kein Inland

 

3) Freunde werben: Ignorieren Sie Aufforderungen selbst neue Interessenten zu werben, auch wenn Ihnen hierfür hohe Provisionen oder Renditen versprochen werden.

[X] bis zu 60% = m.E. sehr hoch

[X] ohne Anwerbung = geringe oder gar keine Provision ?

 

4) Mangelnde Transparenz: Misstrauen Sie intransparenten und unverständlichen Geschäftsmodellen, zu denen Sie erst nach Kontaktaufnahme oder Registrierung mehr Informationen erhalten sollen.

[X] z.B. Wallet, Farm, ELVN-Messenger, Jade, Minting Unit, Turbo-Bonus, Double Pack, ATM, Bot, Blockchain-Plätze, PowerMinter, Direkt-Bonus, SecureBox, interner Index, ADV-Cash, Emerald, Winners Club, Infinity-Bonus, Progressionsgrad, Legendary Limited Edition, usw. = m.E. weder verständlich noch transparent

 

5) Kein Impressum:  Überprüfen Sie, ob die Webseite des Anbieters ein Impressum besitzt.  

[X] Sponsoren: trotz teilweise massiver Werbung via FB, Instagram u.ä. m.E. oft nicht zu finden; gesonderte Homepage m.E. selten

 

6) Unaufgeforderter Kontakt: Werden Sie kontaktiert, ohne zuvor Interesse an Kryptowährungen gezeigt zu haben, sollte Sie misstrauisch sein.

[o] geschenkt. Stattdessen wird vorrangig indirekt versucht, über allgemeine Aussagen - mit implizierter Gier und Angst - eine Reaktion zu provozieren !

Dein Handy verdient noch kein Geld ? Dann PM an mich !”

Du musst immer noch buckeln unter deinem Chef ? Dann PM an mich !”

Corona, und noch keinen Plan B ? Dann PM an mich !”

 

Ergebnis: ich komme in meiner persönlichen Auswertung auf 5 von 6 Pkt. - und ihr so !? ;o)

 

*Nur meine Meinung, Angaben ohne Gewähr !

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb aarke:

DAS wollt ich für mich schon länger mal ausfüllen* ! ;o)

 

Die Verbraucherzentrale nennt 6 Anzeichen, anhand derer sich unseriöse Kryptowährung-Anbieter erkennen lassen

1)  Übertriebene Versprechen: Ignorieren Sie Angebote mit auffallend hohen Renditen oder dauerhaft passivem Einkommen.

[X] z.B. 30% Rendite in Negativzinsphasen, 10 Jahre garantiert = m.E. sehr hoch

[X] z.B. lebenslang Erlöse aus Blockchain-Plätzen = m.E. sehr lang

 

2) Sitz im Ausland: Stellen Sie sicher, dass der Anbieter seinen Unternehmenssitz nicht im Ausland hat. Das kann es Ihnen im Zweifelsfall zusätzlich erschweren, Ihr Recht durchzusetzen.

[X] z.B. Vereinigte Arabische Emirate, Hongkong, Malaysia, Slowenien, Schweiz, u.a. = kein Inland

 

3) Freunde werben: Ignorieren Sie Aufforderungen selbst neue Interessenten zu werben, auch wenn Ihnen hierfür hohe Provisionen oder Renditen versprochen werden.

[X] bis zu 60% = m.E. sehr hoch

[X] ohne Anwerbung = geringe oder gar keine Provision ?

 

4) Mangelnde Transparenz: Misstrauen Sie intransparenten und unverständlichen Geschäftsmodellen, zu denen Sie erst nach Kontaktaufnahme oder Registrierung mehr Informationen erhalten sollen.

[X] z.B. Wallet, Farm, ELVN-Messenger, Jade, Minting Unit, Turbo-Bonus, Double Pack, ATM, Bot, Blockchain-Plätze, PowerMinter, Direkt-Bonus, SecureBox, interner Index, ADV-Cash, Emerald, Winners Club, Infinity-Bonus, Progressionsgrad, Legendary Limited Edition, usw. = m.E. weder verständlich noch transparent

 

5) Kein Impressum:  Überprüfen Sie, ob die Webseite des Anbieters ein Impressum besitzt.  

[X] Sponsoren: trotz teilweise massiver Werbung via FB, Instagram u.ä. m.E. oft nicht zu finden; gesonderte Homepage m.E. selten

 

6) Unaufgeforderter Kontakt: Werden Sie kontaktiert, ohne zuvor Interesse an Kryptowährungen gezeigt zu haben, sollte Sie misstrauisch sein.

[o] geschenkt. Stattdessen wird vorrangig indirekt versucht, über allgemeine Aussagen - mit implizierter Gier und Angst - eine Reaktion zu provozieren !

Dein Handy verdient noch kein Geld ? Dann PM an mich !”

Du musst immer noch buckeln unter deinem Chef ? Dann PM an mich !”

Corona, und noch keinen keinen Plan B ? Dann PM an mich !”

 

also, ich komme in meiner persönlichen Auswertung auf 5 von 6 Pkt. - und ihr so !? ;o)

 

*Nur meine Meinung, Angaben ohne Gewähr !

unterschreib ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brave:

 Nennt mir jetzt 1 coin außer bitcoin bei dem du ohne Börse dir Artikel bestellen kannst ? Ich kenn nur ein und das ist Plc. Selbst beim bitcoin musst du dich überwiegend im Tor Browser aufhalten weil du nur im sogenannten Deep Web oder darknet einkaufen kannst. Und dazu sind die meisten Sachen die du mit bitcoin erwerben kannst, illegale Substanzen, Objekte oder sogar Dienstleistungen. Ein hoch auf den bitcoin und den Untergrund! Ich bin mal gespannt auf euere Antworten. Aber ich werde mich jetzt nicht mehr dazu äußern. Leute die glauben die seien was besseres anhand eines Jobs oder Kultur oder sogar Herkunft. Mit den kann ich nicht auf einer Ebene unterhalten das ist einfach sinnlos und ich kann mir meine Zeit damit vertreiben den Mist hier im Forum durchzulesen Und mich lustig zu machen was es für Menschen gibt. Geld frisst Hirn??? Neid frisst Menschen!! 

Zitat gekürzt um den BS pro Line Faktor zudrücken.

Alleine dein BS zu BTC..  (nur Darknet.. etc)das zeigt das du dich in Crypto anscheinend null auskennst oder nur ne Propagandaschleuder bist

2. ETN ist z.b ein Coin da kannst du in Südafrika in Läden mit bezahlen, brauchst keine Börse, sondern nur ein Handy..kannst du das mit deinen PLC auch?

3.Geld frisst Hirn? Mann musst du in Geld schwimmen...

4. * Beleidigung deiner Wahl*

Und jetzt husch zurück ins Webinar brainwashen lassen

Edit und beantworte mal Jokins fragen vorher...

 

Bearbeitet von CheHoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.