Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Brave:

was glaubt ihr wer oder was ihr seid, dass ihr über andere Jobs euch herziehen könnt?

Leute die glauben die seien was besseres anhand eines Jobs oder Kultur oder sogar Herkunft. Mit den kann ich nicht auf einer Ebene unterhalten das ist einfach sinnlos

Geht nicht um den Job selbst, sondern dass mir keiner, der gestern noch über Körperentgiftung dozierte, über Nacht erklären will wie Krypto-Technologie funktioniert !

im übrigen waren/sind es die Leader selbst, die regelmäßig damit kokettieren, (technisch) nur Bahnhof zu verstehen !

Die Botschaft ist klar: "Wenn wir das (trotzdem) können, dann könnt ihr das auch !"*

 

*z.B. mit 2 Handy-Apps mich dumm und dämlich zu verdienen !

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb aarke:

werft mal in dem Zshg. einen kurzen Blick auf den Fashion-Shop von Platincoin - geiles Merchandising !

Ja, das Geilste :D In einem Video von Ende 2018 stellt er diese Produkte am See sitzend vor. Beste Qualität sei das (mag ja stimmen) und es sollen sich alle solche Shirts kaufen. Und wer sackt die Kohle ein? :D  Wieder einmal soll der PLC-Partner Geld ausgeben, um (indirekt) etwas einzunehmen. Wie IMMER. Wer PLC-Partner ist, gibt monatlich Geld an die Firma, sonst wäre er nicht (aktiver) Partner.

Aber auch hier: Nicht mal bei einem sehr überschaubaren, Platincoin-eigenen Shop (klar, nicht von PLC selber) kann man mit PLC bezahlen :)  Genau bei solchen Dingen würde ich das aber zu 100% erwarten, sonst sagt das ja bereits ziemlich viel über den Coin aus :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb CheHoernchen:

Zitat gekürzt um den BS pro Line Faktor zudrücken.

Alleine dein BS zu BTC..  (nur Darknet.. etc)das zeigt das du dich in Crypto anscheinend null auskennst oder nur ne Propagandaschleuder bist

2. ETN ist z.b ein Coin da kannst du in Südafrika in Läden mit bezahlen, brauchst keine Börse, sondern nur ein Handy..kannst du das mit deinen PLC auch?

3.Geld frisst Hirn? Mann musst du in Geld schwimmen...

4. * Beleidigung deiner Wahl*

Und jetzt husch zurück ins Webinar brainwashen lassen

Edit und beantworte mal Jokins fragen vorher...

 

Du bist der Knaller 😂😂 ich Kauf mir jetzt etn damit ich nach Afrika Reise und da im Laden was kaufe 🤔 sehr innovativ 😂. Kann ich das mit Plc ? Ist dieses Forum nicht zum lesen da ? Dann ließ doch bitte mal. Auch wenn es ihr nicht wahr haben wollt, oder einfach nicht lesen wollt. aber gewisse dinge kannst du kaufen. Und bei platindeal gibt es auch Fachhandel zb e-Mobilität. Kosmetik oder auch Elektronik. Und dafür brauch ich nicht nach Afrika reisen. Und stell dir vor klappt auch mit Handy 😱  sogar mit dem was ich dort gekauft habe 😂 und noch ist der Plc über den € also ist alles gut. Aber es wirklich sinnlos mit euch zu kommunizieren. Und Um 02uhr fahr ich zu real und Kauf mir ne fassbrause und stoß auf euch an für die 100

wie kommst du auf jokin ?

mein Gehirn wurde von Geld gefressen, jetzt pflück ich mir das von den Bäumen. 😂😂😂 aber ich bin glücklich solange mich der Neid nicht aufrisst 😉 

und OHNE Gehirn schaue ich mir jetzt mal die webinare an und lass mich brainwashen. Finde den fehler. Falls es klappt 😂😂

Übrigens mein Rang bei platincoin ist JADE. Falls ihr keine Ahnung habt, dass ist die Anfangsstufe. Man Hab ich viele Leute von Platincoin überzeugt 😂😂😱

Bearbeitet von Brave
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Brave:

Du bist der Knaller 😂😂 ich Kauf mir jetzt etn damit ich nach Afrika Reise und da im Laden was kaufe 🤔 sehr innovativ 😂. Kann ich das mit Plc ?

Nein. Mit PLC fährst du in die Ukraine, um dort einen ATM zu benutzen, der wahrscheinlich gar nicht mehr da steht.

Nächste Frage für die PLC Chefs, die du stellen kannst: wieso wird PLC auf der offiziellen Seite des ATM Herstellers http://criptomat.com/ der in den Vorführvideos zu sehen ist nicht gelistet? Wieso wird auch auf der ATM Map https://coinatmradar.com/ in der Region nicht ein einziger Automat gelistet, der PLC akzeptiert/umtauscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Flenst:

Nein. Mit PLC fährst du in die Ukraine, um dort einen ATM zu benutzen, der wahrscheinlich gar nicht mehr da steht.

Nächste Frage für die PLC Chefs, die du stellen kannst: wieso wird PLC auf der offiziellen Seite des ATM Herstellers http://criptomat.com/ der in den Vorführvideos zu sehen ist nicht gelistet? Wieso wird auch auf der ATM Map https://coinatmradar.com/ in der Region nicht ein einziger Automat gelistet, der PLC akzeptiert/umtauscht?

Mit dir macht es glaub ich am wenigsten Sinn zu kommunizieren. Ich glaube du liest nur das was du lesen willst. Oder vielleicht kannst du es nicht lesen. Vielleicht Legastheniker. Und ich respektiere das. Nur muss man sowas vorher wissen. Aber für ein Legastheniker kannst du ziemlich gut schreiben. Also gehe ich mal davon aus du willst es einfach nicht lesen. So kommen wir jetzt du deinem Thread. Was soll ich in der Ukraine ? Die Ukraine ist schön vor allem Prag aber würdest du lesen wüsstest du das ich den kryptomaten nicht brauch. Nicht nur gucken auch lesen!!! Empfehle ich übrigens mehreren member hier!! 

Deine Frage ist gut aber vielleicht auch verdreht das weiß ich nicht. Ich weiß das Sie mit atm und Pos Terminals geworben haben. Aber das es welche gibt, ist mir neu. Also falls A.R gesagt hat, dass es welche GIBT ist das wirklich ne interessante Frage. Vielleicht hast du ja ein link oder Video wo A.R dass gesagt hat . Damit man das nachvollziehen kann. Bis dahin spielen wir stille Post weiter 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brave:

Mit dir macht es glaub ich am wenigsten Sinn zu kommunizieren. Ich glaube du liest nur das was du lesen willst. Oder vielleicht kannst du es nicht lesen. Vielleicht Legastheniker. Und ich respektiere das. Nur muss man sowas vorher wissen. Aber für ein Legastheniker kannst du ziemlich gut schreiben. Also gehe ich mal davon aus du willst es einfach nicht lesen. So kommen wir jetzt du deinem Thread. Was soll ich in der Ukraine ? Die Ukraine ist schön vor allem Prag aber würdest du lesen wüsstest du das ich den kryptomaten nicht brauch. Nicht nur gucken auch lesen!!! Empfehle ich übrigens mehreren member hier!! 

Deine Frage ist gut aber vielleicht auch verdreht das weiß ich nicht. Ich weiß das Sie mit atm und Pos Terminals geworben haben. Aber das es welche gibt, ist mir neu. Also falls A.R gesagt hat, dass es welche GIBT ist das wirklich ne interessante Frage. Vielleicht hast du ja ein link oder Video wo A.R dass gesagt hat . Damit man das nachvollziehen kann. Bis dahin spielen wir stille Post weiter 😉

Ich kann schon verstehen, dass es mit mir am wenigsten Sinn macht zu diskutieren. Weil ich für Dinge, die ich behaupte auch immer Quellen habe: https://www.youtube.com/watch?v=foB241YjYPM Ich zitiere:

Zitat

Wir werden oft gefragt, wann und wo der nächste Kryptomat erscheinen soll. Heute werden die Inbetriebsetzungsarbeiten an Kryptomaten in Lviv, Dnjepr, Kharkov, Odessa, Nikolaev, Kiev und Khmelnitsky durchgeführt.

Tjoa, war dann wohl gelogen.

Und hier ist nichts verdreht, es ist eigentlich ganz simpel: angeblich gibt es Krypto-ATMs die Platincoin akzeptieren. Drei verschiedene Stellen implizieren, dass es sie nicht mehr gibt oder jemals gab:

1. die Website des ATM Herstellers

2. eine unabhängige Map von crypto-ATMs, die nicht einen einzigen PLC ATM listet

3. Daten auf der Blockchain. Aus dem Video kann man die Adresse des ATMs extrahieren. Seit einem Jahr sind die Adressen zugehörig dem ATM nicht mehr benutzt worden.

Und da du nun gesehen hast, dass es sie angeblich gibt kannst du ja, wie du es selbst sagst die "interessante Frage" stellen gehen.

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brave:

So kommen wir jetzt du deinem Thread. Was soll ich in der Ukraine ? Die Ukraine ist schön vor allem Prag...

Dem habe ich nichts hinzuzufügen... 

Ich weiß nicht, ob du mich mehr an unseren guten DMC, oder einen berühmten Politiker erinnerst. Auf jeden Fall bewundere ich die Leute für ihre Energie, dir etwas erklären zu wollen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb RGarbach:

Auf jeden Fall bewundere ich die Leute für ihre Energie, dir etwas erklären zu wollen.

schön ausgedrückt !

Er hat doch nachweislich vor ein paar Wochen schon hier nur rumgetrollt. Nun fangen wir wieder an, ihn hier kostenlos zu füttern und zu mästen - dabei ist das Ende bzw. Ergebnis schon am Anfang klar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brave:

Was soll ich in der Ukraine ? Die Ukraine ist schön vor allem Prag

Dort steht der angepriesene ATM.

Und in der Blockchain ist zu sehen das der quasi nicht genutzt wird denn sonst würden dort ja ab und zuTransaktionen sein auf der PLC-Adresse von dem Automaten. Dieser Automat ist einer von wieviel? 5? 10?

Und so kommt Platincoin auf 300 Millionen Kunden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb aarke:

schön ausgedrückt !

Er hat doch nachweislich vor ein paar Wochen schon hier nur rumgetrollt. Nun fangen wir wieder an, ihn hier kostenlos zu füttern und zu mästen - dabei ist das Ende bzw. Ergebnis schon am Anfang klar !

Du musst das so sehen. Wir haben hier Menschen, die haben Erfahrung mit Blockchains, vor allem auch auf technischer Ebene.

Und wir haben hier Menschen, die in ein Krypto-Projekt finanziell involviert sind und beim Ansprechen von offensichtlichen "Problemen" (oder nennen wir es Ungereimtheiten?) aus der Haut fahren und anfangen zu beleidigen.

Und jetzt kommt der dritte Mensch ins Spiel, der dies liest. Was glaubst du wird er von PLC nach den letzten zwei Seiten halten? ;)

Ich mach das auch mit Corona-Leugnern bzw. Verharmlosern. Die posten ihr Video, und das wird dann fachgerecht mit Fakten zerlegt. Sobald es dann persönlich wird siehst du, dass sie selbst merken dass sie im Unrecht sind. :)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch auf Platindeal zu kommen den @Brave genannt hat.

Platincoin will ja sozusagen Amazon und andere übertrumpfen und verdrängen. So wie Platincoin das mit dem ELVN-Messenger auch schon wollte, der sollte ja Whatsapp verdrängen.

Ich habe eben wieder bei Platindeal geschaut und einfach eine Region aus der Liste angeklickt, Hannover. Es wird dann automatisch Hannover +50km Entfernung angezeigt.

https://platindeal.com/de/free-ads/hannover/2910831

Da gibt es 21 Angebote / Anzeigen. Bei allen steht "4 Monate". Die sind also alle seit 4 Monaten da drin. Seitdem ist also nicht neues dazugekommen.

Es hat sich slso nichts getan.

Davor muss Amazon sich wirklich fürchten. 21 Angebote / Anzeigen nur für Hannover und 50km Entfernung. Und alle 4 Monate alt.

Da wird sofort klar das Amazon, eBay, Rakuten, Ali...usw. keine Chance haben. 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Flenst:

Und jetzt kommt der dritte Mensch ins Spiel, der dies liest. Was glaubst du wird er von PLC nach den letzten zwei Seiten halten? ;)

ok, einverstanden - aber es ist nicht jedem vergönnt, dabei so abgeklärt zu bleiben wie du ! ;o)

 

vor 24 Minuten schrieb Flenst:

Ich mach das auch mit Corona-Leugnern bzw. Verharmlosern.

genau das frag ich mich schon länger: gibt es eine signifikant-positive Korrelation zwischen PLC-Jüngern und Corona-Gegnern !?

Meine Beobachtungen sprechen eindeutig dafür, und ist auch hoch-plausibel: man kann damit wunderbar die Klaviatur aus Angst & Gier bespielen !

aber, wollen wir hier nicht unnötig ein neues Fass aufmachen - den Geist kriegen wir sonst nicht mehr in die Flasche ! ;o)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb aarke:

genau das frag ich mich schon länger: gibt es eine signifikant-positive Korrelation zwischen PLC-Jüngern und Corona-Gegnern !?

Meine Beobachtungen sprechen eindeutig dafür, und ist auch hoch-plausibel: man kann damit wunderbar die Klaviatur aus Angst & Gier bespielen !

aber, wollen wir hier nicht unnötig ein neues Fass aufmachen - den Geist kriegen wir sonst nicht mehr in die Flasche ! ;o)

Das wollte ich auch nicht implizieren.

Lediglich das Prinzip des "Ich glaube etwas aus Video XY" das sich mit Fachwissen widerlegen lässt. Aber anstatt dies zu akzeptieren hält man an dem Bild das man hat fest, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Das wollte ich auch nicht implizieren.

schon klar, aber es war in diesem Zusammenhang - für mich - gerade so passend

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Aber anstatt dies zu akzeptieren hält man an dem Bild das man hat fest, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

EBEN, das ist ein Fass ohne Boden, du wirst gerade in diesen Bereichen weder den einen noch den anderen vom Gegenteil überzeugen (können), womit wir wieder bei dem Punkt endlose (verbrauchte) Energie wären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb aarke:

EBEN, das ist ein Fass ohne Boden, du wirst gerade in diesen Bereichen weder den einen noch den anderen vom Gegenteil überzeugen (können), womit wir wieder bei dem Punkt endlose (verbrauchte) Energie wären

Ich versuche nicht Brave zu überzeugen, sondern jene die noch nicht drin stecken sich ein zumindest differenziertes Bild zu machen. Leider wird man nicht erfahren, ob man jemanden bei der Entscheidungsfindung beeinflusst hat :)

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEs wir spannend im PLC Universum laut Fricke im Coinsbit TG in 2 Wochen free sell von PLC möglich... countdown läuft.. mal wieder 😂😂

https://photos.app.goo.gl/zVFVBfg9qG5a4x749

Edit: irgendwie bin ich zu dumm Fotos einzubinden..obwohl freigeschaltet dafür

 

Bearbeitet von CheHoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flenst:

Ich versuche nicht Brave zu überzeugen, sondern jene die noch nicht drin stecken sich ein zumindest differenziertes Bild zu machen. Leider wird man nicht erfahren, ob man jemanden bei der Entscheidungsfindung beeinflusst hat :)

Der typische PLC "Kunde" wird leider nicht die Geduld zum Lesen dieses Threads, oder womöglich zum Verstehen aufbringen.

"Make PLC great again" ist hier mehr die Devise. Wäre dieser Personenkreis gut in Eigenrecherche, hätte er schon BTC erworben, oder würde XMR benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CheHoernchen:

JEs wir spannend im PLC Universum laut Fricke im Coinsbit TG in 2 Wochen free sell von PLC möglich... countdown läuft.. mal wieder 😂😂

https://photos.app.goo.gl/zVFVBfg9qG5a4x749

 

Streng genommen steht da "free sell nachdem demand explode". Und falls der demand nicht exploded... kein free sell ;)

Ist aber auch logisch. Es gibt halt so wenig demand, dass durch freien Verkauf der Preis an der Börse ins Bodenlose fallen würde.

Was wir aber auf jeden Fall haben sind zwei spannende Wochen vor uns! :D Die Leute werden hibbelig und wollen endlich mal was von ihren Investments haben außer Spielgeld.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft wiedermal ein Countdown bei der Farm. Noch 11 Tage bis es nur noch 12% gibt.

Wir kennen ja zum Glück auch die Countdowns bei PLC bestens. Der letzte war aktiv, als die alten Pakete ausliefen (wobei "auslaufen" das falsche Wort ist, Alex brauchte einfach etwas Neues, um Geld zu kassieren). Alex hat in den Webinaren den CD immer auf Folien gezeigt und immer darauf hingewiesen, jetzt noch schnell zu kaufen. Logisch. Der Witz dabei: Der CD war sekundengenau, aber Alex hat in den Webinaren gesagt, das sei nur so ein ungefährer Richtwert. Nur schon da hab ich gedacht: wtf!?

Auch beim aktuellen CD ists sicherlich wieder so: Er zeigt zwar nur noch Tage statt Sekunden an, aber in den letzten Tagen wird er dann nochmals um 1-2 Tage verlängert, um auch die letzten Zögerer noch ins Boot zu holen. Da die Masche mit den "es sind nur noch 10% Coins vorhanden" nicht mehr zieht (ist ja auch einfach irgendeine Zahl, wissen wir ganz genau) setzt man nun wieder auf den CD.

Ausserdem will ich hier auch nochmals festhalten, dass Alex im Coinsbit-Chat gesagt hat, dass ab 1. September offenes Trading auf Coinsbit stattfinden wird! Das werden wir hier natürlich nicht vergessen und Prüfen das am 1. September nach!

Das blöde ist nur: Der Kurs wird ins bodenlose fallen, ausser PLC wird wieder mal die Zahlen faken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich kann euch nur “empfehlen”, bei Gelegenheit den legendären CoffeeTalk mit dem CEO vor 2 Tagen (18.08.20) anzuhören.

um es sinngemäß mit M. Liebermann zu sagen: “Ich konnte gar nicht so viel essen, wie ich danach k**** wollte !”

90min Hardcore, d.h. 99% reine Gehirnwäsche …. und im letzten Prozent tischt er uns Erklärungsmodelle auf, wonach er 8 von 10 Störvariablen einfach unterschlägt, die 9.te fixiert, und an der 10.ten dreht, um zu zeigen: es kann ja nur so gehen !”

Seit Jahren hält man die Leute hin, der Kurs steige bald auf 10. Bei 99% Progression kann man dem PLC-Laien aber nur noch schwer verkaufen, dass es weiterhin bei 5 bleibt. Statt der 5 werden ja am Markt sogar nur 2 bezahlt, wie will man jetzt auf 10 kommen - vor dem Crowdfunding, dann funktioniert überhaupt nichts mehr.

Also, tiefer Griff in die Trickkiste:

wer bitte besteht jetzt noch auf lausige 100% Kursgewinn (5 auf 10), wenn er schon nächstes Jahr 10.000% (5 auf 1.000) haben kann, in Worten: ZEHN TAUSEND Prozent !?

Elias untermauert, dass die 1.000 ja nicht einfach aus der Luft gegriffen sind, schließlich sei das reine Mathematik: 1 Mio. frei verfügbare Coins stünden 1 Mrd. Umsatz (Crowdfunding) gegenüber - ergibt welchen Kurs genau!? 1.000 - BINGO !

Wen interessieren da bitte die restlichen 599 Mio Coins !? Alles nur Spielverderber, die nichts verstanden haben und frustriert und neidisch sind, weil sie nicht dabei sind - bei dieser megakrassen PLC-Erfolgsmaschine !

 

leider kenne ich keine zuverlässige Transkriptionssoftware, die dieses Interview protokollieren könnte …

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb aarke:

leider kenne ich keine zuverlässige Transkriptionssoftware, die dieses Interview protokollieren könnte …

Audio kann man immer aufnehmen, zur Not mit einem Mikro ab Lautsprecher 😁 Danke für Deine offenen Augen!

Wir haben hier schon sehr viel gesammelt und einige User saven sich seit Jahren auch jedes wichtige Video, also halb so wild, wenn Du das nicht aufzeichnen kannst 😊

Beweise haben wir schon gaaaanz viele. Wenn ich mir nur schon die Versprechungen der letzten Jahre anschaue, die nicht eingetreten sind... 😁 Wieso behaupten die PLCler immer, Platincoin habe bisher immer geliefert?? Die lügen sich selber an!?

Bearbeitet von Argus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Argus:

Audio kann man immer aufnehmen, zur Not mit einem Mikro ab Lautsprecher 😁

die Videos zu ziehen oder daraus die Tonspur zu extrahieren ist kein Problem, aber ich meinte tatsächliches Speech-To-Text, dass man es wirklich schriftlich vor sich hat. Das neue Format CoffeeTalk ist m.E. am aufschlussreichsten: ungeschnitten, unzensiert, unkontrolliert - hier reden die sich wirklich um Kopf und Kragen. Das Phänomen: die PLC-Jünger sind davon nicht abgeschreckt, sondern erst recht angefixt: "Alex, mach(t) uns reich !"

 

Zitat

Wieso behaupten die PLCler immer, Platincoin habe bisher immer geliefert?? Die lügen sich selber an!?

jaha, dieser geile Satz wird den Leuten schon im 1.Verkaufstraining, 1.Lektion, 1.Stunde eingetrichtert und liest und hörst du fast immer und überall: vom Anfänger bis zum Diamond !

"Manchmal hat es zwar etwas länger gedauert, aber PLC hat bislang immer geliefert, was sie versprochen haben - und manchmal sogar mehr !"  Könnte mich jedes mal kringeln ....

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.