Eichenhain Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 (edited) Wir haben Transferwise mittlerweile schon mehrmals verwendet, sehr zu empfehlen. Unseren Bericht dazu könnt Ihr hier lesen: http://brunnen.eichenhain.com/?p=1389 Edited November 19, 2013 by Eichenhain Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eichenhain Posted December 4, 2013 Author Share Posted December 4, 2013 (edited) Heute morgen auf Englisch hingeschrieben, nach 61 Minuten kam eine Email auf Deutsch zurück mit dem Hinweis: "Ich hoffe, ich habe Sie nicht allzu sehr mit der Tatsache 'überrumpelt', dass wir jetzt auch Deutsch sprechen." Edited December 4, 2013 by Eichenhain Link to comment Share on other sites More sharing options...
MoonKid Posted May 23, 2014 Share Posted May 23, 2014 Mhm... Klingt unsicher. Was ist wenn ich z.B. 1.000.000 JPY (bisl mehr als 7000 €) nach D überweisen (jap-privatkonto nach deu-privatkonto) möchte? Was ist wenn in D nicht genug Überweisungen vorliegen, um die 7000 € abzudecken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eichenhain Posted November 28, 2014 Author Share Posted November 28, 2014 Bei uns hat bislang alles geklappt. TransferWise garantiert, dass der Wechsel nie länger als 2 Tage dauert. Vermutlich würden sie bei nicht genug Peer-Überweisungen den Restbetrag selbst übernehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts