Zum Inhalt springen

Coinbase


Ulli

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 13.10.2018 um 20:07 schrieb JohnnyRico:

Moin,

kann mir einer sagen, was das für einen Hintergrund hat, dass ausgerechnet xO (ZRX) bei Coinbase bzw. Coinbase Pro angeboten wird? Sind da andere Kryptos nicht viel "angesagter"?

Gruß

JR

https://www.btc-echo.de/coinbase-scalar-und-das-0x-listing-ein-abgekartetes-spiel/

...alles andere wäre reine Spekulation.

Bearbeitet von Ulli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Zitat

Die "schreiben" ihr Artikel auch geil:
1) Artikel auf Englisch suchen
2) Text kopieren
3) Text in Google Translator einfügen
4) Veröffentlichen 

😁

Bearbeitet von JenBerry
Zitat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, 

vor etwa zwei Stunden habe ich Ethereum von Coinbase zu Binance überweisen wollen. In der Regel dauerte das bei mir bisher nur einige Minuten. Diesmal tut sich allerdings garnichts. 

Die Adresse von Binance ist richtig angegeben. Hat jemand eine Idee wie ich das ganze beschleunigen kann? 

Derzeit steht bei Coinbase der Status : Pending. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hinweis von KryptoKumpel ist gut, mit etherscan kann man eine Transaktion gut verfolgen bzw. den Status prüfen.
Allerdings steht bei Binance ja schon Pending, also wurde die Transaktion "erkannt" und vermutlich steht auf etherscan, dass die Transaktion erfolgreich war.

Es kann bei einer Börse auch mal zig Stunden dauern, bis die TX als bestätigt angezeigt wird.
Kommt auch immer etwas drauf an um welche Currency es sind handelt.

Beschleunigen kann man diesen Vorgang leider nicht.

Konkret würde ich folgendes machen: Prüfe zur Sicherheit, ob die Auszahlung auf Coinbase als abgeschlossen angezeigt wird, wennn nicht, musst du dich an deren Support wenden.
Wird sie als abgeschlossen angezeigt, warte noch ein wenig und wende dich dann an den Support von Binance.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir kurz wer erklären warum Dash links liegen gelassen wird? Aus technischer Sicht aktuell der stärkste Bezahl Coin. Das will nicht in meine Birne. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann , wie es denn jetzt genau um Deutschland und Coinbase steht ( bezüglich Gefahr von Kontoschließung oder ähnliches )
Muss man sich Sorgen machen das man sich als deutscher Nutzer eines Tages einloggen will und plötzlich das Konto dicht ist !?
Und was passiert wenn ich mich voll verifiziere ( beruf und solche dinge eingebe die da eben für die vollständige verifizierung abgefragt werden ) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... ob man Angst haben sollte das da was schief gehen kann ..." - nein ;) die schreiben das nur als witz in ihre agb ;)

nochmal: support anmailen - was bringts dir wenn irgendwer ausm forum dir irgendwas antwortet bei solch einer frage - bisher funzt coinbase für deutsche problemlos - aber das sagt ja nix über die zukunft aus

tipp: zb kraken oder bitstamp zum auscashen verwenden und du kannst ruhig schlafen

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.