Zum Inhalt springen

Coinbase


Ulli

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb NeverNotHodln:

Habe heute ne Mail von Coinbase bezüglich "Coinbase Earn" bekommen. Da kann man wohl kleine Mengen BAT durchs Gucken von Videos verdienen. Hat sich damit schon mal jemand auseinandergesetzt oder getestet?

Ja, nette Spielerei. Man ist dann auf jeden Fall gut über das Projekt informiert. Zudem will man die Verbreitung des Brave Browsers fördern.

Für Neueinsteiger ne gute Variante, kostenlos an Coins zu kommen.

(Für Boardfreaks ist das natürlich nichts😉)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ulli:

Ja, nette Spielerei. Man ist dann auf jeden Fall gut über das Projekt informiert. Zudem will man die Verbreitung des Brave Browsers fördern.

Für Neueinsteiger ne gute Variante, kostenlos an Coins zu kommen.

(Für Boardfreaks ist das natürlich nichts😉)

Merci :) 

ging mir auch eigentlich nur darum, ob's legit ist :) schön, dass es einsame Freaks aufmuntert ;)

 

Bearbeitet von NeverNotHodln
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb NeverNotHodln:

Merci :) 

ging mir auch eigentlich nur darum, ob's legit ist :) schön, dass es einsame Freaks aufmuntert ;)

 

Ich hab mit Coinbase kein Thema. Nutze es für Einzahlungen und dann gehts gleich weiter. Auszahlungen gehen jetzt auch per PayPal...also soweit alles gut. Ich lass halt nur nix liegen, falls die irgendwann mal was gegen deutsche Nutzer machen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ulli:

Ich hab mit Coinbase kein Thema. Nutze es für Einzahlungen und dann gehts gleich weiter. Auszahlungen gehen jetzt auch per PayPal...also soweit alles gut. Ich lass halt nur nix liegen, falls die irgendwann mal was gegen deutsche Nutzer machen würden...

Wie kann ich wenn ich bei Coinbase pro BTC oder XRP verkaufe das Geld zu Coinbase senden um es per Paypal auszuzahlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Kryptodealer:

Wie kann ich wenn ich bei Coinbase pro BTC oder XRP verkaufe das Geld zu Coinbase senden um es per Paypal auszuzahlen ?

So, wie du EUR von Coinbase zu Pro transferiert hast.

EUR Wallet wählen, withdraw zu EUR Wallet Coinbase

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Fantasy:

Lese das jetzt erst :)

Geht das bei dir Ulli? Ich hab grad nachgeschaut. Bei mir geht es nicht.

Ich hab das noch nicht versucht. Wieso gehen Auszahlungen nicht? Da steht doch nur, dass Einzahlungen nicht möglich sind.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Ulli:

Ich hab das noch nicht versucht. Wieso gehen Auszahlungen nicht? Da steht doch nur, dass Einzahlungen nicht möglich sind.

Oh man, ich hab genau andersrum gelesen/gedacht. Du hast vollkommen recht. Auszahlungen gehen, Einzahlungen nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kryptodealer:

Ich habe mal zum testen 0,02 BTC bei Coinbase.Wie bekomme ich die zu Coinbase pro oder passiert das dann automatisch ?

Anmelden bei CoinbasePro / gleiche Zugangsdaten wie bei Coinbase.

Oben links auf Deposit gehen 

Bei Currency Type BTC auswählen

Dann kommt das Einzahlungsfenster ,da oben rechts auf Coinbase Wallet gehen.

Da kannst noch auswählen wieviel von deinem CoinbaseWallet übertragen möchtest.

Desposit BTC klicken ,fertig

 

P.s.: Deutsche Nutzer sind bei Coinbase laut AGB's nicht zugelassen.Muss also jeder selber wissen wie er damit umgeht!!

Bearbeitet von shaker071
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb shaker071:

Anmelden bei CoinbasePro / gleiche Zugangsdaten wie bei Coinbase.

Oben links auf Deposit gehen 

Bei Currency Type BTC auswählen

Dann kommt das Einzahlungsfenster ,da oben rechts auf Coinbase Wallet gehen.

Da kannst noch auswählen wieviel von deinem CoinbaseWallet übertragen möchtest.

Desposit BTC klicken ,fertig

 

P.s.: Deutsche Nutzer sind bei Coinbase laut AGB's nicht zugelassen.Muss also jeder selber wissen wie er damit umgeht!!

Guten morgen und danke ! War ja ganz einfach.Das Deutsche normal nicht zugelassen sind weiß ich.Habe jetzt 0,03 BTC da is ja nur um testen.

Ich hoffe das Deutsche auch bald offiziell Coinbase nutzen können.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei Coinbase Pro testest würde ich dir empfehlen als Maker (also LimitOrder setzen) zu agieren.Da fallen keine Gebühren an.

Als Taker (MarketOrder) zahlst du Gebühren...dann könnten deine Test BTC`s schnell aufgebraucht sein.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb shaker071:

Wenn du bei Coinbase Pro testest würde ich dir empfehlen als Maker (also LimitOrder setzen) zu agieren.Da fallen keine Gebühren an.

Als Taker (MarketOrder) zahlst du Gebühren...dann könnten deine Test BTC`s schnell aufgebraucht sein.

Danke das habe ich schon gelesen.Wenn ich dann was verkaufe und das Geld ist auf der Euro Wallet bei pro,

wie bekmme ich das dann auf die Euro Wallet be normalen Coibase um es mir mit Paypal auszahlen zu lassen?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na genau umgekehrt....

Bei CoinbasePro auf Withdraw gehen

Currency Type EUR auswählen

Im Auszahlfenster oben links auf CoinbaseWallet gehen ,Betrag auswählen 

Abschicken ,dann gehts zu Coinbase.

 

 

Bearbeitet von shaker071
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kryptodealer:

Danke das habe ich schon gelesen.Wenn ich dann was verkaufe und das Geld ist auf der Euro Wallet bei pro,

wie bekmme ich das dann auf die Euro Wallet be normalen Coibase um es mir mit Paypal auszahlen zu lassen?

???

Das habe ich dir doch hier schon beantwortet?

Am 1.3.2019 um 18:49 schrieb Kryptodealer:

Wie kann ich wenn ich bei Coinbase pro BTC oder XRP verkaufe das Geld zu Coinbase senden um es per Paypal auszuzahlen ?

 

Am 1.3.2019 um 19:48 schrieb Ulli:

So, wie du EUR von Coinbase zu Pro transferiert hast.

EUR Wallet wählen, withdraw zu EUR Wallet Coinbase

 

Also manchmal zweifel ich ja ein bisschen...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ulli:

???

Das habe ich dir doch hier schon beantwortet?

 

Also manchmal zweifel ich ja ein bisschen...

Ich habe ja noch keine EUR transferiert.Nur BTC nach Coinbase und dann zur Pro.Da ich noch nichts verkauft habe ist meine EUR Wallet auf 0.

Bis jetzt war ich auf Etoro und habe von da alle Coins in den Ledger gepackt und die BTC auf die Bitwala Wallet.Ich hoffe das Bison noch Einzahlungen per Kryptos startet

da habe ich auch BTC und ETH und XRP .Auf jeden Fall erstmal danke...

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.