Zum Inhalt springen

Coinbase


Ulli

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

bei Coinbase ist ne neue Video-watch und Quizrunde heute gestartet... jedenfalls hatte ich per Mail die Einladung erhalten. Es geht um den Brave-Browser und BAT. Schnell gemacht und instant BAT im Wert von 10$ erhalten (33,xx), im Gegensatz zu den Stellar. Dazu müssen 3 Videos geschaut werden und dazu eine Frage beantwortet werden (jeweils BAT im Wert von 1$). Anschließend wer noch nicht hat, Brave installieren und link kopieren (7$).

Cheerio

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ThirtyThirty:

Tach auch,

bei Coinbase ist ne neue Video-watch und Quizrunde heute gestartet... jedenfalls hatte ich per Mail die Einladung erhalten. Es geht um den Brave-Browser und BAT. Schnell gemacht und instant BAT im Wert von 10$ erhalten (33,xx), im Gegensatz zu den Stellar. Dazu müssen 3 Videos geschaut werden und dazu eine Frage beantwortet werden (jeweils BAT im Wert von 1$). Anschließend wer noch nicht hat, Brave installieren und link kopieren (7$).

Cheerio

B

Anscheinend werden User mit starker Verzögerung zu dem EarningQuiz eingeladen. Ich habe die BAT Geschichte bereits Anfang Februar gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ulli:

Anscheinend werden User mit starker Verzögerung zu dem EarningQuiz eingeladen. Ich habe die BAT Geschichte bereits Anfang Februar gemacht.

Tach auch Ulli,

ging bei dir Stellar schon? ZRX, ZEC und BAT habe ich auch... bei XLM warte ich noch.

Cheerio

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Ostern

Ich habe gestern auf Coinbase pro BTC gegen XRP getauscht.Hat auch geklappt.Habe noch 0,5 BTC und möchte das heute wiederholen da der Kurs nochmal besser geworden ist.

Egal ob ich 0,5 oder 0,3 BTC eingebe,auf XRP/BTC auf buy und Order dann kommt invalid Funds? Warum ist das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2019 um 14:16 schrieb Heineken:

seit die Paypal Funktion vorhanden ist, hab ich diese noch nicht ausprobiert. Aber werde ich demnächst auch mal ausprobieren!

Ist Paypal bei verifizierten Mitgliedern immer noch auf 2500 € Auszahlung aufs Bankkonto limitiert pro Jahr.Das wäre ja echt sehr wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Kryptodealer:

Ist Paypal bei verifizierten Mitgliedern immer noch auf 2500 € Auszahlung aufs Bankkonto limitiert pro Jahr.Das wäre ja echt sehr wenig.

Mein letzter Stand, ja. Denke es wird so wegen den Steuern geregelt sein ^^ aber sicher bin ich mir da auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das Earning für XLM ist nun möglich. Wieder ganz gut und verständlich erklärt.

Wer noch keine Einladung erhalten hat, kann gern den Link in meinem Profil nutzen. Hier hat jeder die Möglichkeit, insgesamt 50$ in XLM zu erhalten, was definitiv nicht wenig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ulli:

Das Earning für XLM ist nun möglich. Wieder ganz gut und verständlich erklärt.

Wer noch keine Einladung erhalten hat, kann gern den Link in meinem Profil nutzen. Hier hat jeder die Möglichkeit, insgesamt 50$ in XLM zu erhalten, was definitiv nicht wenig ist.

Hast Du schon jemanden geworben, Ulli?

Weißt Du, ob derjenige direkt starten kann oder auch erstmal auf die Warteliste kommt?

Merci :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NeverNotHodln:

Hast Du schon jemanden geworben, Ulli?

Weißt Du, ob derjenige direkt starten kann oder auch erstmal auf die Warteliste kommt?

Merci :)

 

Theoretisch sollte das nun jeder machen können, der schon registriert ist.

Die Einladung über den Link ist für Neulinge, die sich dann erst registrieren müssen und für bereits angemeldete User, die das Earning noch nicht absolviert haben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es eben durchlaufen. Es steht ja, das die Leute neu oder bereits existierende Coinbase User sein können.

So wie ich es verstehe kann man eine Art "Kettenbrief" machen. Jemand benutzt meinen Link, die Person kommt auf die Warteliste und kann weiter einladen und bekommt dann die $ 50 in XLM. 

 
Bearbeitet von Juke77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das mit den xml earn? Hier ist öfters die Rede von irgendwelchen Videos, also Werbung gucken? Oder ist das was anderes? Und wenn doch, wie lang/viele/nervig sind diese Videos? Achso, und Brave installieren oderso ist dafür nicht nötig, oder?

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Serpens66:

Wie funktioniert das mit den xml earn? Hier ist öfters die Rede von irgendwelchen Videos, also Werbung gucken? Oder ist das was anderes? Und wenn doch, wie lang/viele/nervig sind diese Videos? Achso, und Brave installieren oderso ist dafür nicht nötig, oder?

Nein, du musst einfach nur 5 Videos a 2 Minuten oder so schauen und paar einfache Antworten auf die Frage geben. Paar Minuten Aufwand 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Juke77:

Nein, du musst einfach nur 5 Videos a 2 Minuten oder so schauen und paar einfache Antworten auf die Frage geben. Paar Minuten Aufwand 

ok, hab mir die earn seite mal angekuckt.. pro video bekommt man 2$ und die restlichen 40$ bekommt man nur, wenn man noch 4 Freunde dazu einlädt. Also 10$ ists mir dann doch nicht wert und spammen will ich auch nicht :D

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Serpens66:

ok, hab mir die earn seite mal angekuckt.. pro video bekommt man 2$ und die restlichen 40$ bekommt man nur, wenn man noch 4 Freunde dazu einlädt. Also 10$ ists mir dann doch nicht wert und spammen will ich auch nicht :D

Dient auch mehr den Neulingen und der Verbreitung von Coinbase. Find ich dennoch nicht verkehrt. Man verinnerlicht doch ein bisschen zum Projekt und kriegt freecoins für die ersten Gehversuche. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Serpens66:

ok, hab mir die earn seite mal angekuckt.. pro video bekommt man 2$ und die restlichen 40$ bekommt man nur, wenn man noch 4 Freunde dazu einlädt. Also 10$ ists mir dann doch nicht wert und spammen will ich auch nicht :D

Danke für die Richtigstellung - ich hab mich schon gewundert wo der Haken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2019 um 09:14 schrieb Ulli:

https://de.cointelegraph.com/news/coinbase-earn-now-available-to-the-public-in-over-100-countries

..kommt Zeit, kommt Land.

Fakt ist, das Programm ist bisher einzigartig einsteigerfreundlich.

muss ich dir Recht geben....bevor ich mich alleine auf die Beine gestellt habe mit den Coins, war ich zusammen mit einem Freund auf einer Börse! Aber da ich das dann nicht mehr wollte hatte ich mir damals Coinbase heraus gesucht. Ich finde es einer der besten Börsen und bin auch sehr zufrieden damit. Benutzer freundlich ist es auch und mit dem Auszahlen hatte ich bisher noch nie Probleme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.