Zum Inhalt springen

Coinbase


Ulli

Empfohlene Beiträge

https://www.mydealz.de/deals/kostenlos-crypto-wahrung-eos-im-wert-von-10-abstauben-1387918

😂 stark. Auf mydealz.

Also, jetzt dann auch EOS zu haben.

Wie immer: das earning ist erst nach Einladung von Coinbase möglich. Man erhält eine Mail dazu. Vorher kann man die Videos zwar anschauen, mehr allerdings noch nicht.

 

Korrektur:

Nach vollständiger Verifizierung ist es sofort möglich. (Muss neu sein.)

Bearbeitet von Ulli
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2019 um 06:48 schrieb Ulli:

https://www.mydealz.de/deals/kostenlos-crypto-wahrung-eos-im-wert-von-10-abstauben-1387918

😂 stark. Auf mydealz.

Also, jetzt dann auch EOS zu haben.

Wie immer: das earning ist erst nach Einladung von Coinbase möglich. Man erhält eine Mail dazu. Vorher kann man die Videos zwar anschauen, mehr allerdings noch nicht.

 

Korrektur:

Nach vollständiger Verifizierung ist es sofort möglich. (Muss neu sein.)

ging bei mir auch direkt...schon auch mit den anderen Coins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://blog.coinbase.com/earn-dai-while-learning-about-the-stablecoin-and-how-its-generated-b1137486d06f

Es ist ab sofort möglich, 6$ an DAI für 3 Fragen zu erhalten. Mittlerweile ist das Freecoin-Portfolio (auch ohne Nutzung von Reflinks) schon erwähnenswert. Vor allem wegen der gebührenfreien Umrechnungsmöglichkeit:

Man kann jeden Coin kostenlos in einen anderen tauschen. Allerdings, und vielleicht hat hierzu jemand eine Idee, man kann nicht jeden Coin in jeden anderen tauschen.

Beispiele:

Ich kann ZRX in jeden anderen coin tauschen. 

Ich kann DAI nur in ETH und USDC tauschen.

Ich kann BAT nur in USDC tauschen.

Das ist ideal, um kleine Reste am Ende aufzufegen. Allerdings benötigt man mindestens 1 oder 2 Euro Gegenwert. Da das ganze jedoch kostenlos ist, kann man das Spielchen mit einem Coin anfangen und dann alle kleinen Reste einsammeln.

Hinweis: Coinbase unterstützt Deutschland bisher nicht. Handeln auf eigene Gefahr. Am besten kaufen und auf andere Wallets verschieben.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2019 um 14:25 schrieb coffeetogo70:

Kann mir jemand sagen wo ich die Möglichkeit finde mit paypal zu bezahlen?

Wenn ich auf Ein/auszahlen gehe kommt bei mir nur klassisch die Überweisung?!

 

Am 25.5.2019 um 14:28 schrieb Simon6592:

PayPal geht nur für Auszahlungen !

 

Am 26.5.2019 um 15:47 schrieb Heineken:

 

 leider nur Auszahlungen!

Gibts da Limits für die auszahlungen aufs Paypalkonto? Wie hoch sind die Gebühren dafür wohl?

Bin noch nicht bei Coinbase, brauch erst nen neuen Ausweis, vergess andauernd einen zu bestellen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb battlecore:

 

 

Gibts da Limits für die auszahlungen aufs Paypalkonto? Wie hoch sind die Gebühren dafür wohl?

Bin noch nicht bei Coinbase, brauch erst nen neuen Ausweis, vergess andauernd einen zu bestellen :wacko:

Ich weiß nicht wie viel man sich auf das Paypal konnten laden kann und was es kostet habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert! Aber irgend jemand meinte mal 2,5k $

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Heineken:

Ich weiß nicht wie viel man sich auf das Paypal konnten laden kann und was es kostet habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert! Aber irgend jemand meinte mal 2,5k $

Vielen geht wohl nun durch den Kopf:

"Geil, dann kann cih die Gewinne auf Paypal auscashen und mit Paypal kann ich ja wunderbar online shoppen gehen, da merkt das Finanzamt nix von weil es ja nicht auf mein Bankkonto geht."

Nur mal so als Anmerkung ... falls jemand meint, dass er sich durch die Kombination Coinbase+Paypal um die Einkommensteuer herumdrücken kann ... vergesst es. Das Gegenteil ist der Fall.

Im Zuge meiner Recherche hatte ich festgestellt wie eng die IRS (US-Steuerbehörde) mit Coinbase und Paypal zusammen arbeitet ... Einkünfte, die in den USA erzielt werden, sind in den USA steuerpflichtig.

Soll heißen, dass es zwei Möglichkeiten gibt:
a) sich mit dem amerikanischen Steuerrecht auseinander zu setzen (das tu ich derzeit)
b) nie, nie wieder einen Fuß in die USA setzen und immer darauf gefasst sein, dass der Coinbase und/oder Paypal-Account beschlagnahmt wird (wahrscheinlich erst nachdem Ihr in den USA am Flughafen angekommen seid)

(klar, bei kleinen 3-stelligen Beträgen ist das egal ... 4-stellig sicher auch noch - aber wenn es 5-stellig wird verstehen die keinen Spaß mehr und ab 6-stellig wird's lustig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte da eher an die Limits die man bei Auszahlungen vielleicht hat.

Will ich direkt in euro aufs Konto auscashen könnten ja auch irgendwelche Limits ein schnelles handeln erschweren. Daher wäre es ja eine Möglichkeit das erst auf Paypal zu sammeln quasi weil das ja sehr schnell ist. Und danach dann eben aufs Konto.

In USDT alles erst zu sammeln damit es schnell geht wäre nach einer deiner Aussagen ja auch Trading weil USDT auch ein Coin ist. Dann wäre das ja mutmaßlich nicht mehr Steuerfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wurde hier die Dauer von Überweisungen vom Bankkonto zu Coinbase diskutiert? Bin mir grad nicht sicher.

Bei mir kam das Geld heute 5 Stunden nach der Überweisung bei Coinbase an, sonst auch immer nach max 24h.

Falls ich den falschen Thread erwischt habe, bitte einfach ignorieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NeverNotHodln:

Wurde hier die Dauer von Überweisungen vom Bankkonto zu Coinbase diskutiert? Bin mir grad nicht sicher.

Bei mir kam das Geld heute 5 Stunden nach der Überweisung bei Coinbase an, sonst auch immer nach max 24h.

Falls ich den falschen Thread erwischt habe, bitte einfach ignorieren :)

Bei mir total unterschiedlich. Bei Coinbase hats mal drei Tage gedauert, dann mal eine Woche. Bei coinbase pro waren es jetzt 20 Stunden.

Die Angabe wann das Geld ankommen wird steht da auch immer bei, das passt auch ganz gut. Wenn da steht das es eine Woche dauert, dann isses auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2019 um 13:45 schrieb NeverNotHodln:

Wurde hier die Dauer von Überweisungen vom Bankkonto zu Coinbase diskutiert? Bin mir grad nicht sicher.

Bei mir kam das Geld heute 5 Stunden nach der Überweisung bei Coinbase an, sonst auch immer nach max 24h.

Falls ich den falschen Thread erwischt habe, bitte einfach ignorieren :)

gestern 3 Stunden bei mir. Ich habe morgen um 8 Uhr die Überweisung getätigt und um 11 Uhr war es da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2019 um 17:53 schrieb Ulli:

https://blog.coinbase.com/coinbase-continues-to-explore-support-for-new-digital-assets-4d2ecbcbd38c

Top! Möglicherweise ergeben sich hierdurch erneute Earnings durch Learnings.

Schon aktuell ein ziemlich gutes Angebot, ohne Eigenkapital über 100$ auf der Plattform zu haben.

Meinst du das Verdienen der veerschiedenen Coins, wie XLM, DAI, etc. über die Schulungsvideo's oder gibt es da zur Zeit eine ander Aktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dxtr:

Meinst du das Verdienen der veerschiedenen Coins, wie XLM, DAI, etc. über die Schulungsvideo's oder gibt es da zur Zeit eine ander Aktion?

Ich gehe davon aus, dass durch neue Listings auch für den ein oder anderen neuen Coin neue Schulungsvideos kommen und damit kostenlose Einnahmen generiert werden können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.