Jump to content

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch gelesen das die Zusammenarbeit zwischen Coinbase und Barclays beendet ist /sein soll ? Aber es soll schon einen neuen Partner geben mit ClearBank. ! Warum haben sich diese beiden Unternehmen denn getrennt.Also die Zusammenarbeit beendet ? So ganz konnte ich das nicht herausfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb daisyduck:

Habt ihr auch gelesen das die Zusammenarbeit zwischen Coinbase und Barclays beendet ist /sein soll ? Aber es soll schon einen neuen Partner geben mit ClearBank. ! Warum haben sich diese beiden Unternehmen denn getrennt.Also die Zusammenarbeit beendet ? So ganz konnte ich das nicht herausfinden

Ja...hat sich aber irgendwie noch niemand richtig geäußert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War da nicht was mit Datenlecks bei Barclays Kreditkartengeschäft? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info von Coinbase per Mail zum bevorstehenden Brexit:

If the United Kingdom leaves the European Union on 31 October 2019 without any withdrawal agreement in place, it is expected that CB Payments, Ltd. will no longer be able to provide you with E-Money Services, such as your Euro wallet.

In light of this, we plan to transfer your current relationship with CB Payments, Ltd. to another licensed Coinbase entity within the EU. The Coinbase Services you receive will not be affected by any transfer.

Due to the ongoing uncertainty around Brexit, the timing of any transfer is still to be finalised and we will be in touch closer to the time with further information.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.6.2019 um 09:35 schrieb Jokin:

Im Zuge meiner Recherche hatte ich festgestellt wie eng die IRS (US-Steuerbehörde) mit Coinbase und Paypal zusammen arbeitet ... Einkünfte, die in den USA erzielt werden, sind in den USA steuerpflichtig.

Bist Du sicher? Ich zahle doch als Deutscher meine Steuern in D.

Und außerdem geht doch der Geldtransfer mit Coinbase über Coinbase Ltd. in UK, also sowieso innerhalb Europa.

Und in Europa unterliegen die Exchanges  generell entsprechenden Zulassungen bzw. Regulierungen der Finanzbehörden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb finehobby:

Und außerdem geht doch der Geldtransfer mit Coinbase über Coinbase Ltd. in UK, also sowieso innerhalb Europa.

Und in Europa unterliegen die Exchanges  generell entsprechenden Zulassungen bzw. Regulierungen der Finanzbehörden.

Er sagte

Einkünfte, die in den USA erzielt werden, sind in den USA steuerpflichtig.

Du hast ja in den USA keine Einkünfte erzielt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb finehobby:

Ja, solange Deine steuerliche Ansässigkeit in DE ist, ist das kein Problem.

Dennoch kann es sein, dass es einen Datenaustausch zwischen den Steuerbehörden kommt.

Solange in DE Steuern bezahlt werden, ist alles gut (macht nicht jeder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag