Zum Inhalt springen

Frage zu RX 580 Nitro 4 GB mit Samsung Speicher


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte immer RX 580  Nitro 4 GB mit Ellesmere / Hynx Speicher. Die waren Standardmässig mit 1750 Memory Clock.

Die konnte ich , das die Stabil laufen. Nur bis 2050 patchen. Nun habe ich neue Karten bekommen. Die sind ab Werk mit 2000 Memory Clock.

Die haben einen Samsung Speicher

Kann man die höher patchen ? Vertragen die mehr. Mining Tweaks hat leider kein Vbios . Bei Anoruk war ich auch nicht fündig. Habe die nun vorerst mal auch nur auf 2050 erhöht. PolarisBios patch gemacht. Powersettings mal gleiche wie bei Ellesmere genommen. 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das closed by Socket sollte ja nicht vom zu starken uebertakten kommen. Habe Ethernet Pool nanopool getestete. Dann nautilus gemint. Alles was auf ether basiert. Schliesst den Socket. Mache temporär da Electroneum. Treiber habe ich upgedatet. 

Andere nehmen memory 2100 und mehr bei der Karte. 

Gruss

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, RalfThomas said:

Das closed by Socket sollte ja nicht vom zu starken uebertakten kommen. Habe Ethernet Pool nanopool getestete. Dann nautilus gemint. Alles was auf ether basiert. Schliesst den Socket. Mache temporär da Electroneum. Treiber habe ich upgedatet. 

Andere nehmen memory 2100 und mehr bei der Karte. 

Gruss

Ralf

Entweder dein Karten spucken Müll aus und der Pool schmeisst dich runter oder jemand spielt mit deinem claymore remote Zugang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe festgestellt, das mein Provider, genau heute wo ich neu aufgebaut hatte , Internet kommt und geht.

Störung ist Provider gemeldet. Leider kommt Techniker erst am Montag. Jetzt geht wieder Internet. Mal schauen wie lange.

Karten laufen eigentlich nun gut :)

 

Gruss

Ralf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.