Zum Inhalt springen

Talsohle der Kryptowährungen (2018)


Turrican2k

Empfohlene Beiträge


Also ich schätze wir gehn noch ca. 60% runter...wär dann als absoluter Tiefpunkt 2018 bei:

BTC ca. 3900 $
ETH ca. 230 $
Litecoin ca. 66 $
Ripple ca. 0,30 $
Neo ca. 28 $

... natürlich nur schmutziges Wunschdenken meiner Anfängerskills! :D
 

Bearbeitet von Pueblo25
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Die erste Einschätzung von Tutrrican2k bei Eröffnung dieses Freds war ja wie oben zu lesen.

Also sooooo weit sind wir Stand heute (Karfreitag) gar nicht. Wahnsinn, wie die Kurse runtergeschossen sind.

 

Edit: Respekt Turricane! War eine gute Einschätzung

Rainer

Vielleicht werden wir doch noch Freunde, auch wenn ich mir doch geirrt habe (?) :D

Für mich ist das ein vorübergehender Hype, die Talsole müsste (nach meiner Vermutung) vor Beginn dieses Hypes sein, vielleicht auch etwas drüber. Für den Massenmarkt sieht es jetzt jedenfalls schlecht für den Bitcoin aus, das kann einen starken Abwertstrend geben. Es wird bald interessant was die Miner nun tun (?), an der Difficulty wird man es sehen. MT. Gox hat auch noch einiges zu verkaufen.

Mal gespannt was das Lightning Network mit dem Kurs macht, wie schätzt ihr das ein? Ich habe keine Ahnung, vielleicht ist es nur ein Verzweiflungsakt oder die Bullen schlagen wieder voll ein. Als Zahlungsmittel wäre es wieder interessant, aber ich meine das man dafür einfach einen besseren Coin nehmen kann und das wäre (für mich) Ripple. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber es muss ja irgendwie mal eine große Veränderung geben.

Bearbeitet von Turrican2k
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.