Zum Inhalt springen

Luminic2k

Empfohlene Beiträge

Moin, folgendes Problem. Ein Bekannter von mir hat sich ein Rig aufgebaut. 

Board AsRock H81 Pro BTC und 3x ne RX580 8GB.
Folgendes: Die Hashrate pro Karte ist mit knapp 16MHS viel zu wenige (meine RX580 AMD Ref Design macht knapp 25) Der Crimson Beta treiber bringt die Software (Claymore und XMR Stak) sofort zum Abstürzen. Der neue (komm grad nich aufn Namen) läuf zwar, aber eben 16MHS) um mit MSI Afterburner am Takt zu drehen, geht es seltsamerweise nur mit Deaktivierter OnBoard GraKa und NUR ÜBER TEAMVIWER. Ist die Onboard im Bios deaktiviert, geben die RX ( egal welche ) kein bild aus.

Jemand ne idee, wie man die karten mal zu ner anständigen leistung bewegt?

OS = Win 7

Grüß 

Luminic2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Luminic2k said:

Moin, folgendes Problem. Ein Bekannter von mir hat sich ein Rig aufgebaut. 

Board AsRock H81 Pro BTC und 3x ne RX580 8GB.
Folgendes: Die Hashrate pro Karte ist mit knapp 16MHS viel zu wenige (meine RX580 AMD Ref Design macht knapp 25) Der Crimson Beta treiber bringt die Software (Claymore und XMR Stak) sofort zum Abstürzen. Der neue (komm grad nich aufn Namen) läuf zwar, aber eben 16MHS) um mit MSI Afterburner am Takt zu drehen, geht es seltsamerweise nur mit Deaktivierter OnBoard GraKa und NUR ÜBER TEAMVIWER. Ist die Onboard im Bios deaktiviert, geben die RX ( egal welche ) kein bild aus.

Jemand ne idee, wie man die karten mal zu ner anständigen leistung bewegt?

OS = Win 7

Grüß 

Luminic2k

Ja auf Windows 10 oder direkt auf ethOS umsteigen, VBios Mod durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.