Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bergarbeiter3000

Frage zu Faucets

Empfohlene Beiträge

Hallo! Wer von Euch sammelt denn auch noch Satoshis über Faucets ein? Ich bräuchte da mal eine Info zu freebitco.in.
Dass die Menge immer mal schwankt, ist mir bekannt, das liegt ja am Preis. Aber seit neuestem ist die stündliche Mindestmenge
bei mir nur noch die Hälfte. Das war schon mal so und verschwand dann irgendwie wieder, wie weiß ich auch nicht mehr.
Ich habe schon die Cookies und temporären Dateien gelöscht, aber es geht nicht mehr weg. Kann mir da jemand helfen?

Gruß aus Thüringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt. wenn ich sie dann bei Rewe in den Automaten stecke und BTC dafür bekäme, würde ich sofort damit beginnen. ;)

Leider beantwortet das aber erstmal nicht meine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freebitco.in haben nämlich ein recht interessantes Bonusprogramm mit dem man seine Einnahmen etwa verfünffachen kann, wenn man schön dran bleibt. Das ist zwar immer noch weniger als Flaschensammeln aber immerhin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du genau mit halbieren? Im moment sind 28 satoshi das pay out pro stunde. Hast du jetzt nur 14? Oder hattest du vorher 46 satoshi und nun nur 28?

Das kann am Bonus liegen. Wenn du hi low spielst geht für alle 500 satoshi die du einsetzt ein Prozentcounter hoch. Damit werden Bonusstufen freigeschaltet die jeweils 100 % von Basispayout aufaddieren. 

PRO Freeroll wird von deinen Prozenten etwas abgezogen. Evtl bist du so wieder auf die Basisstufe gefallen und erhälst nur die Basissatoshi.

Ansonsten keine Ahnung woran es liegen könnte

Edit: Oder hattest du rewardpoints in einen BTC Bonus gestopft, Findest du unter dem Reiter rewards.

bearbeitet von CheHoernchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CheHoernchen

Ja genau. Bisher waren es 28 SAT. Erst waren es auf dem Handy nur noch 14. Und auf meinem 2. Account am PC sind es nun auch nur noch 14.
Ich habe null Ahnung warum.

Kann das damit zusammen hängen, dass ich mein eigener Ref bin. Habe 2 Accounts mit zwei unterschiedlichen E-Mails auf zwei unterschiedlichen Geräten, die nicht über die gleiche IP laufen.

bearbeitet von Bergarbeiter3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@boardfreak zu wenig als das ich es gerade im Kopf ausrechnen kann:lol:

Aber die Zeitmacht es. Mittlerweile hab ich durch zocken mit den Glückoshis seit Dezember 0.09 btc zu sammen. Gut war auch Glück dabei zweimal den 8888 Jackpot geholt :rolleyes: Das waren schon knapp 0.05 btc.

Aber so gesehen hast du Recht zum ernsthaft Geld machen eher ungeeignet.

bearbeitet von CheHoernchen
handytipfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Bergarbeiter3000:

@CheHoernchen

Ja genau. Bisher waren es 28 SAT. Erst waren es auf dem Handy nur noch 14. Und auf meinem 2. Account am PC sind es nun auch nur noch 14.
Ich habe null Ahnung warum.

Das klingt nach Bug. Bei mir war vor 5 min alles ok. Ticket an den Support wäre ne Option

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das probier ich mal. Vorher löse ich auch keinen Reward-Bonus mehr ein. Wäre ja dann auch nur die Hälfte wenn ich das 1000% Ding nutze.

Einmal habe ich aber schon geschrieben, aber sie haben nicht geantwortet.

bearbeitet von Bergarbeiter3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag