Zum Inhalt springen

Kryptowährungen - Die Zukunft verstehen | V2.0


Empfohlene Beiträge

Sind Kryptowährungen die Zukunftstechnologie für das Zahlen von Geldbeträgen und kann Bitcoin und Co. Banken ersetzen?

Um sich auf diese Frage eine Antwort geben zu können, muss man erst wissen, was Kryptowährungen können und wie sie funktionieren. Denn ohne dieses Wissen, weiß man nicht, ob eine Kryptowährung der zukünftigen Standards gewachsen ist.
Falls du ein Anfänger bist und diese scheinbar komplexe Materie nicht verstehst, bist du hier genau richtig.
Wir bringen dir das Basiswissen der Kryptografie in 30 Minuten bei, begleiten dich, falls erwünsch, durch dein erstes Investment und versorgen dich auch noch nach dem Kurs weiterhin mit Erklärungen und News der Kryptowelt.   
 
Nachdem die erste Version stark, konstruktiv kritisiert wurde, steht nun die zweite Version des Kurses zur Verfügung.
Auf 7 Seiten bringen wir dir, anhand eines Transaktionsbeispiels, den gesamten Prozess einer Kryptowährung bei.
Der Kurs ist extrem kurz, jedoch unglaublich lehrreich und verständlich.
Du brauchst kein Vorwissen im Finanz-oder Informatikbereich.
Wir bringen dir das scheinbar komplexe Thema so simpel bei, dass du es beim ersten konzentrierten lesen verstehen wirst!
 

Ist alles gelesen, kannst du unserer Gruppe beitreten.
Dort wirst du täglich mit News versorgt, kannst an spannenden Diskussionen teilnehmen und dich mit anderen Investoren austauschen.
Durch die News und Updates über die Welt der Kryptowährungen, bleibst du immer auf dem neusten Stand!

Was bringt dir dieses Paket?
Für eine detaillierte Beschreibung des Angebots -> https://www.kryptofitgermany.de/angebot

Wir freuen uns darauf, dich #Kryptofit zu machen!

 

Die ersten 15 Mitgliedschaften sind kostenlos!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.