Zum Inhalt springen

Bitcoins im Blockchain werden nicht transferiert


Merlin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. Bitcoins, die irgendwo festhängen und nicht ausgezahlt werden können. Den Link zu dem Vorgang habe ich, aber ich weiss nicht, was ich machen muss damit die Auszahlung erfolgt. Ich glaube das läuft über ein Request Payment. Ich steige aber nicht dahinter wie ich das umsetzen muss. Danke

 

Bearbeitet von Merlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal Danke für die Rückmeldung. 

Ich wollt die mixen, was auch funktioniert hat. Dort habe ich auch die Ausgabeadresse von meinem Electrum-Wallet angegeben. Die Coins wurden gemixt und gingen auch raus und jetzt liegen die hier auf Eis. https://blockchainbdgpzk.onion/address/1MV4E6RTTABJvm9jTDh9zjBLN9iq9fVHHp

Über den Link sehe ich den kompletten Vorgang, bin aber noch nicht dahinter gekommen warum die nicht transferiert wurden bzw. wie ich die Auszahlung aktivieren kann.  . Kann es sein, dass die Bitcoin-Adresse abgelaufen ist oder kann es sein, dass es an der Wallet liegt.

Ich bin etwas mit meinem Rat am Ende. Die Transaktion war bereits am 19.03.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Mixer? Vl. wurdest du abgezockt?

Auf der Adresse liegen definitiv 0.01234121 BTC, aber welche Adresse ist das? Gehört nicht dir?

Eine Bitcoin-Adresse kann nicht ablaufen, soviel kann ich sagen und ob es an deiner Wallet liegt ist die Frage ... wie gesagt auf dieser Adresse gab es nur einen Eingang und zwar am 19.03.2018 und dort liegen sie nach wie vor.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mixer ist Bitcoin Blender. Die haben mir bestätigt das der Betrag rausgegangen ist und haben auch gleich den Link mitgeschickt.

https://blockchainbdgpzk.onion/unspent?active=1MV4E6RTTABJvm9jTDh9zjBLN9iq9fVHHp&format=html

Da kann man auf unausgeglichene Ausgänge gehen und da wird nur noch meine Adresse und der Betrag angezeigt.  

Besteht nicht die Möglichkeit die Zahlung umzuleiten an eine andere Adresse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.