Zum Inhalt springen

Sapphire RX570 Nitro+ 8gb Hilfe


Skylobo

Empfohlene Beiträge

Servus

Ich hab die möglichkeit an preiswerte Karten zu kommen 1 hab ich 5könnt ich noch. 

Hab aber ein Problem die Karte die ich hab die läuft echt mies :( sind Hynix Speicher und bin im Moment bei 1980 Mem  und macht mir immer noch Fehler 

stellt sich die Frage wie groß ist die warscheinlickeit dass die anderen 5 genau so schlecht laufen ?  Würden alle gemeinsam gekauft, ich meine es ist oft Glück das Karten gut laufen, was sagt ihr dazu? 

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese benutzt 

https://github.com/jaschaknack/PolarisBiosEditor/blob/b0bf3c7a80f4e9b35cac244d86e2e66d8e06a137/PolarisBiosEditor.cs

alles andere ist kacke  hab alles schon durch getestet 

Die rennt mit custom Straps schon mit Fehler :( 

errinnert mich an eine 480 die ich hab  fand dagegen aber ein gutes Straps was es verbessert hat  hier aber leider 

mal schauen wie es am abend sein wird bei den andern  krieg sie jetzt für 250 wenn die kacke sind  krieg ich sie locker noch verkauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Skylobo said:

Hab diese benutzt 

https://github.com/jaschaknack/PolarisBiosEditor/blob/b0bf3c7a80f4e9b35cac244d86e2e66d8e06a137/PolarisBiosEditor.cs

alles andere ist kacke  hab alles schon durch getestet 

Die rennt mit custom Straps schon mit Fehler :( 

errinnert mich an eine 480 die ich hab  fand dagegen aber ein gutes Straps was es verbessert hat  hier aber leider 

mal schauen wie es am abend sein wird bei den andern  krieg sie jetzt für 250 wenn die kacke sind  krieg ich sie locker noch verkauft :D

Hast alle 3 durch? Bzw. welche packt der rein wenn du one click timing  machst?

Kannst ja das neue basic tuning vom srb 3.4 testen.

Bearbeitet von hagbase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb hagbase:

Hast alle 3 durch? Bzw. welche packt der rein wenn du one click timing  machst?

Kannst ja das neue basic tuning vom srb 3.4 testen.

Für hynix gibt es nur 2 :blink:  beide durch   Aber ich hab es nur kopiert und rein gepackt  mehr nicht. 

Meistens wenn die Karte im Custom macken hat und man es nicht über 2000-2050 ohne Fehler kriegt  ist die Karte ehh mies aber egal.

Ich will da nicht noch länger rum experimentieren kostet Zeit und Zeit ist Geld :D 

hab es jetzt mal ins Rig reingepackt und lass es mal so laufen. 10 Karten unten Win10  ohne Problem bis jetzt. Bin mal gespannt wie lange es gut geht bis ich auf Ethos umsteigen muss ^^ 

bin mal gespannt wie die anderen laufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hagbase:

Bis 12 GPUs solltest du keine Probleme unter Win haben.

Hat nichts mit der Karte zu tun, eher mit dem Speicher. Brauchst nur die richtigen straps.

Zumindesten die straps würde ich vergleichen, vielleicht setzt srb 3.4 etwas anderes.

 

Das  meine ich auch dass es an am Speicher liegt 

jo richtigen Straps hast recht würde trotzdem nicht über 2000 ohne Fehler  ich sehe es am meine 480 und 580 4gb  sind auch mies und komme auch nicht drüber :( 

mal schauen wie die anderen sind 

12 ist gut 13 Plätze hät ich ^^  muss erstmal wieder Riser kaufen  überlegt gerad aber auf  Biostar TB250-BTC D+ LGA 1151 8 GPU ohne Riser umzusteigen  oder ähnlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Skylobo:

 

Nein 

H5GQ8H24MJR (SK Hynix)

Du hast recht mit dem Speicher das dieses Model shit ist :(

 Rennen alle um den Dreh so aber nicht so schlecht wie die erste :lol:

woher hast du die Info vom Speicher ? 

Bearbeitet von Skylobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.