Zum Inhalt springen

Wallet wiederherstellen


PrinzPeng

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Leider Nano S funktioniert leider nicht mehr. 

Jetzt würde ich gerne meinen Stand mithilfe der 24 Wörter recovery phrase wiederherstellen.

Ich möchte mir allerdings nicht extra eine neue wallet kaufen.

Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich dies mit Electrum machen kann oder ist das nicht möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.