Zum Inhalt springen

Warteschlange geht hoch und runter..seit 12h keine "first" Bestätigung?


matzedin

Empfohlene Beiträge

Ich nutze aktuell Bitpay.com als Zahlungsabwickler..seit gestern existiert ein "Zustand" der mich unruhig hat schlafen lassen:

 

Um 16:08 wurde der Accountpayout gemacht....in der Regel ist die Zahlung dann innerhalb von wenigen Minuten in meinem lokalen Client zu sehen..die Bestätigungne brauchen dann ihre übliche Zeit...Die Zahlung gestern: Sie kommt zum verrecken nicht..wenn ich dass dann überprüfe auf blockchain.info dann steht dort:

 

Zusammenfassung

Größe 376 (Bytes)

Empfangszeit 2013-11-18 18:08:40

Geschätzte Dauer bis zur Bestätigung 5 Minuten (Position in der Warteschlange 167)

 

 

Das steht da schon seit ungefährt 14h....die Position in der Warteschlange geht hoch und runter..dann war es mal auf Position 2..dann wieder auf 848....hat jemand schon änhliche Beobachtungen gemacht? Oder muss ich wirklich damit rechnen dass die Kohle futsch ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es denn dass die Warteschlange immer auf und ab geht...?

 

Das liegt daran, dass es nach Priorität geht. Die Formel habe ich nicht im Kopf, es geht nach Höhe der Transaktion, Alter der Bitcoins, bezahlte Gebühr.

 

Wer sicher sein will in den nächsten Block zu kommen muss vor allem bei kleinen Transaktionen die Gebühr bezahlen. sonst ist warten angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok verstehe..naja es lag leider nicht in meiner Hand mit der Gebühr..sonst haben die auch immer 0.005 als Gebühr gezahlt..nur gestern die Auszahlungen gingen nur mit 0.00001 Gebühren raus..so nen Käse..mittlerweile hat aber mein Client ne Info bekommen über die Transaktionen..jetzt fehlen nur noch die Bestätigungen..und nochmal nen Kursanstieg..sonst mach ich da Miese dank der ******* Idioten

 

 

Update 21:15: nach 28h sind die Bitcoins immer noch nicht da :( Die einzige Bewegung war nach 22h..das die im lokalen Client aufgetaucht sind..aber unbestätigt...und so wie es aussieht, wird es die nächsten Tage noch so bleiben :(((

Bearbeitet von matzedin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.