Zum Inhalt springen

Wer hat mit Handelssignalen Erfahrung?


will005

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hat jemand bisher Tradeerfahrungen mit Handelssignalen sammeln können? Ich meine da kostenpflichtige Dienste wie Royal Crypto Signals oder Crypto Agent Bot. Wie viel Gewinn ist damit pro Tag im Durchschnitt möglich?

 

Viele Dank für Antworten.

Viele Grüße,

will005

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Adriana Monk:

Frag Dich doch mal selber eine einfache Frage. Wenn die wirklich was haben, was diese Gewinne abschmeiss, warum lassen die es nicht einfach fuer sich selber laufen und machen sich die Arbeit, das als Dienst anzubieten. Ich denke, die Antwort darauf beantwortet Deine Frage.

Naja, wenn ich Gewinne machen will, dann laeuft das so:
1. ich kaufe erst guenstig Coins ein
2. Ich setze meine Sell-order in einem angenehmen profit-Bereich
3. Ich gebe dann Kaufsignale an meine Abonnenten raus.
4. Die kaufen dann den Kurs hoch und freuen sich, dass der Kurs tatsaechlich steigt und denken "boah, was ein geiles Signal"

Ich hab derweil meine Coins teurer verkauft und die Gewinne eingestrichen.
Zusaetzlich zu meinen Gewinnen hab ich die Abo-Einnahmen fuer meine tollen Signale.

... nein, ich mache das natuerlich nicht, moechte nur darauf hinweisen, dass das eine hoch manipulative Geschichte ist ... da kann jeder von profitieren, muss aber nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jokin und Adriana sind grosse Verfechter von diesen Signalen, aus den genannten Gründen auch nicht zu unrecht und es ist sicher ein heikles Thema. 

Trotzdem würde ich es nicht so schwarz sehen wie die beiden, Signale können dir durchaus Hinweise geben, welche Coins gerade günstig zu haben sind, optimal wäre dann, dass du dir diese ansiehst und dann selber entscheidest und deine buyorder platzierst wie du es für richig hältst und dich dann nicht blind darauf verlässt und kaufst.

Du siehst es anhand der Reports dieser Anbieter, es kann durchaus gut (und oft) funktionieren ; klar profitiert auch der Anbieter davon(!!)  wenn seine Schafe sich bei XY Einkaufen,  solange ich aber meinen Gewinn mitnehme, ist mir das eig. ziemlich egal, dafür habe ich Stunden weniger Aufwand gehabt die Kurse selber zu überwachen. 

Schlussendlich kommt es auf dich selber an welchen Aufwand du bereit bist zu betreiben und was deine Erwartungen sind, ich selber nutze z.B. die Dienste von MiningHamster und habe nicht das Gefühl, dabei 6$ pro Monat verloren zu haben.

Cheers

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich halt für mich selbst ausprobieren. Eines würde mich hinsichtlich der automatischen Bots interessieren. Wenn so ein Bot unzählige Trades pro Tag macht - wie macht man es da mit der Aufzeichnung für das Finanzamt? Oder gibt man nur eine Anfangssumme und nach Tradingende (nach einigen Monaten) eine Endsumme an?

Viele Grüße

will005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb will005:

Wenn so ein Bot unzählige Trades pro Tag macht - wie macht man es da mit der Aufzeichnung für das Finanzamt?

Ob Du nun die Trades von Hand oder mit einem Bot machst, ist vollkommen egal.

Jede Aktion (BUY, SELL, Deposit, Withdrawal) ist bei der jeweiligen Exchange dokumentiert und als CSV-Datei herunterladbar. Diese laedst Du in cointracking hoch und erstellst dann einfach nur noch den Steuerreport. Fertig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kolibri33:

Jokin und Adriana sind grosse Verfechter von diesen Signalen, aus den genannten Gründen auch nicht zu unrecht und es ist sicher ein heikles Thema. 

Trotzdem würde ich es nicht so schwarz sehen wie die beiden, Signale können dir durchaus Hinweise geben, welche Coins gerade günstig zu haben sind, optimal wäre dann, dass du dir diese ansiehst und dann selber entscheidest und deine buyorder platzierst wie du es für richig hältst und dich dann nicht blind darauf verlässt und kaufst.

Du siehst es anhand der Reports dieser Anbieter, es kann durchaus gut (und oft) funktionieren ; klar profitiert auch der Anbieter davon(!!)  wenn seine Schafe sich bei XY Einkaufen,  solange ich aber meinen Gewinn mitnehme, ist mir das eig. ziemlich egal, dafür habe ich Stunden weniger Aufwand gehabt die Kurse selber zu überwachen. 

Schlussendlich kommt es auf dich selber an welchen Aufwand du bereit bist zu betreiben und was deine Erwartungen sind, ich selber nutze z.B. die Dienste von MiningHamster und habe nicht das Gefühl, dabei 6$ pro Monat verloren zu haben.

Cheers

 

 

 

Nutzt du Mininghamster nur über die Telegram (und API?) Konfiguration oder zB in Verbindung mit dem Bot Cryptohopper? Hab nämlich ebenfalls schon darüber nachgedacht, nur muss man eben schnell genug die Signale umsetzen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 minutes ago, Adriana Monk said:

 

Es gibt einfach keine Software die man einfach startet und Geld genieriert, das ist Unfug.

Adrian

Das ist natürlich absolut richtig, gäbe es dies, bräuchten wir ja alle nicht mehr zu arbeiten ? Trotzdem könne Signale Indikatoren sein, um sich den entsprechenden Coin mal genauer anzusehen. 

17 minutes ago, Cratter13 said:

Nutzt du Mininghamster nur über die Telegram (und API?) Konfiguration oder zB in Verbindung mit dem Bot Cryptohopper? Hab nämlich ebenfalls schon darüber nachgedacht, nur muss man eben schnell genug die Signale umsetzen.. 

Mit Cryptohopper. 

Mache das nun seit 2 Wochen und bin eig. ganz zufrieden weil der Markt dabei nicht besonders toll war (praktisch nur abwärts/seitwärts), wäre die Sache mit CTR nicht gewesen, wäre es nen hübsches plus - hätte aber jedem auch beim manuellen Traden passieren können. 

Nach meiner bisherigen Einschätzung sollte man im Abwärtstrend den CH ausschalten und nur bei seitwärts/aufwärtsbewegungen aktivieren. Nach 2 Wochen lässt sich da wie Adriana aber schon sagte natürlich noch kein Fazit ziehen. 

Mal sehen wie es weiter geht, denke da muss jeder für sich so seine Taktiken und gewünschten Einstellungen finden?

 

Edit: CH kauft, wenn du das willst, direkt automatisch ein wenn ein Signal kommt von Mininghamster. Du erhältst dann zB einen vorgeschlagenen Kaufpreis und kannst aber in deinen eigenen Konfigurationen zB angeben, das du nur 1% unter dem vorgschlagenen Signalpreiskaufen willst

Lässt sich also alles manuell anpassen, dadurch fällt auch das Argument von Adriana und Jokin teilweise weg, denn diese Signalgeber (z.b. Mininghamster) können durch meine manuellen Einstellungen eben NICHT 1:1 rauslesen, was ihre Schafe machen werden und wann diese kaufen/verkaufen.

Bearbeitet von kolibri33
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.