Zum Inhalt springen

Reservierung von Fidor-Bankguthaben funktioniert nicht


viertel97

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich besitze ein voll verifiziertes Bitcoin.de und Fidor Konto. Auf dem Fidor Konto befindet sich genug Geld um das angeklickte Guthaben auf dieser Seite zu reservieren und mit Fidor-Connect bin ich auch verbunden (es wurde bereits versucht die Verbindung zu trennen, sich neu zu verbinden aber ohne Erfolg).

Dies schlägt jedoch jedes mal Fehl mit der Fehlermeldung "Der Vorgang ist zurzeit nicht möglich", jedoch erscheint der Fehler seit einer Woche ist also wahrscheinlich nicht Temporär. Es wurden auch bereits Bitcoins mithilfe der normalen Sepa-Überweisung gekauft, was ohne Probleme funktionierte.

Vielleicht kann mir ja jemand Helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Janik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Serpens66:

was sagt denn der support dazu?
Wenn du ihn jetzt anschreibst bekommste vllt noch heute direkt ne antwort.

Hallo,

 

Der Support sagt leider gar nichts dazu, obwohl ich bereits vor ein paar Tagen nachgefragt habe.

 

Gruß,

Janik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ascot123:

Kann es sein dass du Ethereum oder was anderes kaufen willst? Man muss ja immer prozentual angeben für welchen Coin reserviert wird oder?

Die Einteilung gilt nur für Kaufanfragen, die man selbst einstellt. Wenn man Verkaufsangebote annimmt, ist die prozentuale Aufteilung egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2018 um 13:53 schrieb Ascot123:

Kann es sein dass du Ethereum oder was anderes kaufen willst? Man muss ja immer prozentual angeben für welchen Coin reserviert wird oder?

Nein nein, ich will schon Bitcoins kaufen

Dann heißt es wohl wirklich auf den Support warten .. oder hat jemand eine andere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Hak nochmal nach, und wenn bis Ende der Woche nichts passiert, kannst du mir eine PM mit dem Usernamen bei Bitcoin.de schreiben. Dann schaue ich, ob ich auf dem Wege mehr rausfinde.

Hallo Christop,

 

ich habe bitcoin.de eine weitere E-Mail geschrieben und werde mich dann bei dir melden.

Vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Fidor wegen eines anderen Problem kontaktiert habe, erhielt ich folgende Antwort:

"
Guten Tag Viertel,

besten Dank für Ihre Nachricht. 

Nach Abschluss der manuellen Nachprüfung der Kontoeröffnung wurde Ihr Konto leider für ausgehende SEPA Zahlungen noch nicht freigeschaltet. Dies habe ich nunmehr für Sie durchgeführt. Die Buchungen werden spätestens Donnerstag bei den Empfängern eingehen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Sie haben weitere Fragen? In unserer Fidor Community unter https://community.fidor.de lassen sich bereits viele Fragen innerhalb kürzester Zeit beantworten. 

Mit den besten Grüßen, 

Imrö, Fidor Bank
"

Wenn ich nun versuche Guthaben zu reservieren, zeigt er mir an, dass nicht genug Guthaben zur Verfügung steht (was auch stimmt), daraus schließe ich aber mal, dass es nun funktioniert.

Vielen dank euch allen!

Gruß,

Janik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.