viertel97 Posted April 6, 2018 Share Posted April 6, 2018 Guten Tag, ich besitze ein voll verifiziertes Bitcoin.de und Fidor Konto. Auf dem Fidor Konto befindet sich genug Geld um das angeklickte Guthaben auf dieser Seite zu reservieren und mit Fidor-Connect bin ich auch verbunden (es wurde bereits versucht die Verbindung zu trennen, sich neu zu verbinden aber ohne Erfolg). Dies schlägt jedoch jedes mal Fehl mit der Fehlermeldung "Der Vorgang ist zurzeit nicht möglich", jedoch erscheint der Fehler seit einer Woche ist also wahrscheinlich nicht Temporär. Es wurden auch bereits Bitcoins mithilfe der normalen Sepa-Überweisung gekauft, was ohne Probleme funktionierte. Vielleicht kann mir ja jemand Helfen. Mit freundlichen Grüßen Janik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted April 6, 2018 Share Posted April 6, 2018 was sagt denn der support dazu? Wenn du ihn jetzt anschreibst bekommste vllt noch heute direkt ne antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
viertel97 Posted April 6, 2018 Author Share Posted April 6, 2018 vor einer Stunde schrieb Serpens66: was sagt denn der support dazu? Wenn du ihn jetzt anschreibst bekommste vllt noch heute direkt ne antwort. Hallo, Der Support sagt leider gar nichts dazu, obwohl ich bereits vor ein paar Tagen nachgefragt habe. Gruß, Janik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ascot123 Posted April 6, 2018 Share Posted April 6, 2018 vor 20 Minuten schrieb viertel97: Hallo Kann es sein dass du Ethereum oder was anderes kaufen willst? Man muss ja immer prozentual angeben für welchen Coin reserviert wird oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox42 Posted April 6, 2018 Share Posted April 6, 2018 vor 5 Stunden schrieb Ascot123: Kann es sein dass du Ethereum oder was anderes kaufen willst? Man muss ja immer prozentual angeben für welchen Coin reserviert wird oder? Die Einteilung gilt nur für Kaufanfragen, die man selbst einstellt. Wenn man Verkaufsangebote annimmt, ist die prozentuale Aufteilung egal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
viertel97 Posted April 7, 2018 Author Share Posted April 7, 2018 Am 6.4.2018 um 13:53 schrieb Ascot123: Kann es sein dass du Ethereum oder was anderes kaufen willst? Man muss ja immer prozentual angeben für welchen Coin reserviert wird oder? Nein nein, ich will schon Bitcoins kaufen Dann heißt es wohl wirklich auf den Support warten .. oder hat jemand eine andere Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
viertel97 Posted April 10, 2018 Author Share Posted April 10, 2018 Hallo, ist das normal, dass der Support fast eine Woche zum antworten braucht? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted April 10, 2018 Share Posted April 10, 2018 Hak nochmal nach, und wenn bis Ende der Woche nichts passiert, kannst du mir eine PM mit dem Usernamen bei Bitcoin.de schreiben. Dann schaue ich, ob ich auf dem Wege mehr rausfinde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
viertel97 Posted April 10, 2018 Author Share Posted April 10, 2018 vor 35 Minuten schrieb Christoph Bergmann: Hak nochmal nach, und wenn bis Ende der Woche nichts passiert, kannst du mir eine PM mit dem Usernamen bei Bitcoin.de schreiben. Dann schaue ich, ob ich auf dem Wege mehr rausfinde. Hallo Christop, ich habe bitcoin.de eine weitere E-Mail geschrieben und werde mich dann bei dir melden. Vielen dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
viertel97 Posted April 12, 2018 Author Share Posted April 12, 2018 Nachdem ich Fidor wegen eines anderen Problem kontaktiert habe, erhielt ich folgende Antwort: "Guten Tag Viertel,besten Dank für Ihre Nachricht. Nach Abschluss der manuellen Nachprüfung der Kontoeröffnung wurde Ihr Konto leider für ausgehende SEPA Zahlungen noch nicht freigeschaltet. Dies habe ich nunmehr für Sie durchgeführt. Die Buchungen werden spätestens Donnerstag bei den Empfängern eingehen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.Sie haben weitere Fragen? In unserer Fidor Community unter https://community.fidor.de lassen sich bereits viele Fragen innerhalb kürzester Zeit beantworten. Mit den besten Grüßen, Imrö, Fidor Bank" Wenn ich nun versuche Guthaben zu reservieren, zeigt er mir an, dass nicht genug Guthaben zur Verfügung steht (was auch stimmt), daraus schließe ich aber mal, dass es nun funktioniert. Vielen dank euch allen! Gruß, Janik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted April 12, 2018 Share Posted April 12, 2018 Ah, ok, das ergibt Sinn. Danke für die Info. Hoffentlich geht die manuelle Nachprüfung rasch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now