Zum Inhalt springen

2% Verzinsung für BTC / ETH pro Monat


BUE

Empfohlene Beiträge

Ich biete eine Verzinsung von 2 Prozent für BTC / ETH pro Monat.

Z.B. 1,0 BTC für einen Monat verleihen, 1,02 BTC zurück erhalten.
Benötigt werden 2 BTC, 50 ETH.

Verleih über privates Darlehen mit entsprechendem Vertrag.
Rücktritt vom Vertrag jederzeit mit 24 Stunden Vorlaufzeit möglich.

Seriös! Coins werden für Trading-Strategie (Arbitrage) benötigt.
Weitere Informationen per PM.

Bitte hier keine Diskussion und nur bei ernsthaftem Interesse melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird nichts :D
Ich hab Ende 2013 und auch noch etwas danach teilweise 1% pro Tag geboten (dauerhaft zumindest 16% pro Monat) und habe nichts geliehen bekommen.
Mittlerweile brauch ich zum Glück kein Geld mehr leihen, aber 2% pro Monat wird ziemlich sicher nichts... wobei man heute auch prozentual nicht mehr soviel Gewinn dauerhaft machen kann.

Also machs so wie ich und andere auch:
Nimm soviel von deinem eigenen Geld wie du deiner Strategie zutraust (du hast immernoch das Risiko von Börsenpleiten und zb Arbitrage in andere Länder wie Indien ist tatsächlich sogar hochriskant) und vermehr dein Geld nen Jahr oderso, dann brauchst du ebenfalls kein Geld mehr leihen.

Bearbeitet von Serpens66
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Jokin:

Oder leih Dir Geld von der Bank, das kostet weit weniger als 2% pro Monat.

Ich bezweifle, dass eine Bank eine Kredit gewähren würde, wenn jemand kommt und sagt: "Ich brauche 10.000 Euro, weil ich mit Kryptos spekulieren möchte".

Eine Bank gewährt wahrscheinlich  Kredit, wenn Du sagst: "Ich bracuhe 10.000 Euro, weil ich Dow Jones oder Dax-Aktien kaufen möchte."

Aber Kryptos???

Rainer

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Darlehen wird voll abgesichert: Das Volumen wird in EURO über die gesamte Höhe in einem Escrow hinterlegt.

Ich verfüge über ausreichend Finanzmittel - benötige für die Handelsstrategie Coins.

Dabei ist es für einen Holder nicht wichtig, wenn der Wert in EUR sich reduziert, weil er langfristig Investiert. Weshalb das Darlehen und die Rückzahlung in Coins und nicht Fiat ist.

Arbitrage funktioniert sicher, wenn zur gleichen Zeit auf unterschiedlichen Börsen ge- und verkauft wird. Dafür muss auf den Börsen Coins auf Vorrat liegen.

Vielleicht ist nun dem einen oder anderen der Sachverhalt deutlicher geworden.

Bearbeitet von BUE
Satzstellung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will keine Coins halten (also keine eigenen), weil ich in den nächsten Wochen von einem Bärenmarkt ausgehe und mein Trading für diesen Markt funktioniert.

Dem Holder ist es "egal", dass der Fiat Wert sich verringert hat. 

Wenn ich aber selber Coins kaufe -wie @Orakel vorschlägt- und mein Trading beende, würde ich die Coins in Fiat wechseln wollen und müsste Verluste hinnehmen.

Das ist mein letzter Post zu dem Thema. Wer sich für das Thema "Arbitrage" interessiert findet über Google alles wissenswerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BUE:

Ich will keine Coins halten (also keine eigenen), weil ich in den nächsten Wochen von einem Bärenmarkt ausgehe und mein Trading für diesen Markt funktioniert.

Dem Holder ist es "egal", dass der Fiat Wert sich verringert hat. 

Wenn ich aber selber Coins kaufe -wie @Orakel vorschlägt- und mein Trading beende, würde ich die Coins in Fiat wechseln wollen und müsste Verluste hinnehmen.

Das ist mein letzter Post zu dem Thema. Wer sich für das Thema "Arbitrage" interessiert findet über Google alles wissenswerte.

Vorgeschlagen hatte ich nichts. Ich habe lediglich eine Frage gestellt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn das so ist, dann könnte der Holder, der jetzt noch nicht eingestiegen ist auch noch auf die Tiefs in diesem Jahr warten. Denn egal ob man 2% pro Monat an Coins hinzugewinnt (ist in meinen Augen nicht der Rede wert), wenn man erst bei 3K einsteigt kriegt man direkt 100% mehr Coins. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BUE:

Wenn ich aber selber Coins kaufe -wie @Orakel vorschlägt- und mein Trading beende, würde ich die Coins in Fiat wechseln wollen und müsste Verluste hinnehmen.

Warum solltest Du Dein Trading beenden wollen, wenn es doch sicher ist und ebenso gewinnbringend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.