Zum Inhalt springen

mit Forumteilnehmern zu Skypen oder zu Telefonieren


Ralf Konrad

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumteilnehmer,

wie Ihr an meinen Fragen erkennen könnt bin ich Anfänger (ein etwas älterer Anfänger).

Gibt es auch die Möglichkeit mit Forumteilnehmern zu Skypen oder zu Telefonieren? Ich meine ein Grundsatzgespräch zu führen. Ihr wisst sicher, wenn man erst mal das falsche im Kopf hat ist es schwer wieder auf den "guten" Weg zu kommen.

Wann ist eine Kryptowährung kaputt oder kann es bei null auch wieder aufwärts gehen? ECASH ist ganz unten...

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann aber auch in einem Coinforum danach fragen ...

@Ralf Konrad Lass dich nicht beirren. Willkommen hier und ich hoffe für dich, du findest jemand!
Wenn jemand ganz neu ist, ist es sicher nicht so leicht jemand zum Telefonieren zu finden ... aber du könntest dich ja "schriftlich" hier beteiligen und vl. ergibt sich so etwas.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Ralf Konrad:

Kann mir jemand die Frage beantworten? Wann ist eine Kryptowährung kaputt oder kann es bei null auch wieder aufwärts gehen?

Aber klar!

Schau mal hier:

https://www.sec.gov/news/press-release/2018-53

https://news.kucoin.com/en/kucoin-delisting-of-ctr-token/

Die Typen von Centra (CTR) sind verhaftet worden.

Bei niedrigem Handelsvolumen brach der Kurs voellig ein um kurs darauf bei hoeherem Handelsvolumen nochmal einen ordentlcihen Pump mitzunehmen ... und nun ist der Coin ein zweites Mal gestorben.

https://coinmarketcap.com/currencies/centra/
(Anzeigebereich auf die letzten Tage einstellen)
Schau Dir im reiter "Markets" die Maerkte an und erkenne, dass neben Kucoin aud OKEx den Coin rausgeschmissen hat - in so einen Coin sollte man nicht kein geld schieben.

Zu Deinem ECASH: Schau Dir doch mal die Anzahl der Maerkte an wo das gehandelt wird:

https://coinmarketcap.com/currencies/ethereumcash/#markets

Die Frage ist also in diesem Fall nicht " Wann ist eine Kryptowährung kaputt ", denn das Ding war schon immer kaputt.
Ein weiteres Indiz ist das handelsvolumen der letzten 24h ... was nicht gehandelt wird, lebt nicht.

vor 1 Stunde schrieb Ralf Konrad:

oder kann es bei null auch wieder aufwärts gehen? ECASH ist ganz unten...

Ja, klar - das kann es. Siehe dazu wieder CTR ... sobald ein Pump&Dump-Bauernfaenger sind nach und nach mit so einem Coin eindeckt und dann in seiner Gruppe zum Pump aufruft, rast der Kurs wieder nach oben (nur damit der Bauernfaenger fette gewinne macht), die anderen deppen bleiben auf den Coins sitzen, die sie dem Bauernfaenger abgekauft haben und fuer diese sie natuerlich keine anderen Kaeufer finden.

Genau das vermute ich auch bei CTR, da hat's ein paar grosse CTR-Hodler eiskalt erwicht und sie riefen zum gross angelegten Pump auf damit sie ihre Coins nochmal losschlagen koennen.

BTW: Ein Krypto-Sorgentelefon gibt es noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu deiner frage. ich sehe ecash zurzeit wie jeder andere coin in dem stand november/dezember. dementsprechen ist der coin ja nicht kaputt.
da wir einen hype in jedem coin erfahren haben, kommt uns der wertverlust ziemlich heftig vor.
du müsstest besser fragen, ob ecash oder viele andere coins von sowas erhohlen werden. denn kaputt ist zurzeit kein coin( bis auf ein paar, wo die ceos z.b verhaftet wurden)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Adriana Monk:

Was meinst Du mit Erfolgreich ? Ich mach das, was alle machen. Kaufen und verkaufen von Cryptos mittels Script und API mit dem Ziel, soviel Cryptos wie moeglich anzuhaeufen.

Das ist wie Monopoly spielen. Mich interessieren die einzelnen Stories dahinter weniger.

 

Adrian

Kaufen und verkaufen von Krypto das möchte ich auch. Mein Ziel ist es, dass mir das von der Hand geht wie man das macht. Wie Script und API da reinpassen muss ich erst googeln ;-)

Verstehst Du jetzt was ich meine lieber Adrian. Keine Sorge ich habe wenn dann nur eine positive Story die aber nicht erzählen will. Ich bin es halt gewohnt höflich zu sein :-) Dankeschön für Deine Antworten! Jetzt schaue ich erstmal was Maurice mit dem Platincoin-Messenger meint.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem 24 std. handelsvolumen von 583 Dollar bei ecash müssten eig. die alamglocken leuten.
ecash sehe ich als scam. das ist mein erster eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Jokin:

Aber klar!

Schau mal hier:

https://www.sec.gov/news/press-release/2018-53

https://news.kucoin.com/en/kucoin-delisting-of-ctr-token/

Die Typen von Centra (CTR) sind verhaftet worden.

Bei niedrigem Handelsvolumen brach der Kurs voellig ein um kurs darauf bei hoeherem Handelsvolumen nochmal einen ordentlcihen Pump mitzunehmen ... und nun ist der Coin ein zweites Mal gestorben.

https://coinmarketcap.com/currencies/centra/
(Anzeigebereich auf die letzten Tage einstellen)
Schau Dir im reiter "Markets" die Maerkte an und erkenne, dass neben Kucoin aud OKEx den Coin rausgeschmissen hat - in so einen Coin sollte man nicht kein geld schieben.

Zu Deinem ECASH: Schau Dir doch mal die Anzahl der Maerkte an wo das gehandelt wird:

https://coinmarketcap.com/currencies/ethereumcash/#markets

Die Frage ist also in diesem Fall nicht " Wann ist eine Kryptowährung kaputt ", denn das Ding war schon immer kaputt.
Ein weiteres Indiz ist das handelsvolumen der letzten 24h ... was nicht gehandelt wird, lebt nicht.

Ja, klar - das kann es. Siehe dazu wieder CTR ... sobald ein Pump&Dump-Bauernfaenger sind nach und nach mit so einem Coin eindeckt und dann in seiner Gruppe zum Pump aufruft, rast der Kurs wieder nach oben (nur damit der Bauernfaenger fette gewinne macht), die anderen deppen bleiben auf den Coins sitzen, die sie dem Bauernfaenger abgekauft haben und fuer diese sie natuerlich keine anderen Kaeufer finden.

Genau das vermute ich auch bei CTR, da hat's ein paar grosse CTR-Hodler eiskalt erwicht und sie riefen zum gross angelegten Pump auf damit sie ihre Coins nochmal losschlagen koennen.

BTW: Ein Krypto-Sorgentelefon gibt es noch nicht.

Vielen herzlichen Dank für diese Auskunft die ich jetzt erstmal in aller Ausführlichkeit studieren werde!! Mit sovielen Antworten hatte ich nicht gerechnet... Klasse vielleicht bekomme ich es ja doch noch in mein schon älteres Köpfchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ja, der PlatinCoin Messenger ist ne Coole Sache. Da kann man sich Bibeltexte ruebersenden, wie "Du sollst nicht betruegen" und bekommst noch PlationCoins dazu.

 

Ansonsten, wenn man das mit der Hand machen will, gilt eins. Ueben Ueben Ueben und das ohne Geld. Wenn Du dann mit dem Ueben Erfolg hast, wuerde ich erst GAAANZ klein anfangen, was einzusetzen.  Das Buch der MArkttechnik ist fuer den Anfang zu empfehlen. Erst lesen, dann traden !!!

 

 

vor 6 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ja, der PlatinCoin Messenger ist ne Coole Sache. Da kann man sich Bibeltexte ruebersenden, wie "Du sollst nicht betruegen" und bekommst noch PlationCoins dazu.

 

Ansonsten, wenn man das mit der Hand machen will, gilt eins. Ueben Ueben Ueben und das ohne Geld. Wenn Du dann mit dem Ueben Erfolg hast, wuerde ich erst GAAANZ klein anfangen, was einzusetzen.  Das Buch der MArkttechnik ist fuer den Anfang zu empfehlen. Erst lesen, dann traden !!!

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Adriana Monk:

Ja, der PlatinCoin Messenger ist ne Coole Sache. Da kann man sich Bibeltexte ruebersenden, wie "Du sollst nicht betruegen" und bekommst noch PlationCoins dazu.

@Ralf Konrad ... der Messenger ist sowas von cool, der macht selbst dann reich, wenn man 100 mal "Lass Dich von Platincoin verarschen" schreibt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ralf Konrad:

Ich bin es halt gewohnt höflich zu sein :-)

Dafür möchte ich dir Danken!!! Ist ernst gemeint. Den Empfang hier kann ich in keinster weise verstehen.

Hier geht es z.B. über den Platincoin, du musst nur herausfinden von wem die Ironie kommt.:)

 

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso: kommen wir doch mal auf den Ausgang zurück: Du bist ein älteres Semester (Ich auch: bin 63 Jahre) und interessierst dich für Kryptos.

Ich bin auch erst seit Ende 2017 dabei und habe herbe Verluste eingefahren.(auf dem Papier, ich habe noch alles, was ich gekauft habe. Ich habe einige aus den Top 10 der Kryptos)

Trotzdem: Die Verluste auf dem Papier nehme ich in Kauf, die Dinger werden irgendwann wieder steigen. Und ich bin der Meinung, dass man die Verluste einigermassen reduzieren kann, wenn man in die Top 10 der Kryptos investiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Top 10 auf null zurückgehen , erachte ich als ziemlich gering. 

Ich würde als Anfänger niemals in irgendwelche Exoten investieren. Klar können die hochgehen, wie eine Rakete, aber sie können auch jahrelang dort unten bleiben.

Das wichtigste ist, dass Du dich bei einer Börse registrieren musst und dort kannst Du dann kaufen/verkaufen wie du lustig bist.  

Rainer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.