Zum Inhalt springen

mit Forumteilnehmern zu Skypen oder zu Telefonieren


Ralf Konrad

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumteilnehmer,

wie Ihr an meinen Fragen erkennen könnt bin ich Anfänger (ein etwas älterer Anfänger).

Gibt es auch die Möglichkeit mit Forumteilnehmern zu Skypen oder zu Telefonieren? Ich meine ein Grundsatzgespräch zu führen. Ihr wisst sicher, wenn man erst mal das falsche im Kopf hat ist es schwer wieder auf den "guten" Weg zu kommen.

Wann ist eine Kryptowährung kaputt oder kann es bei null auch wieder aufwärts gehen? ECASH ist ganz unten...

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann aber auch in einem Coinforum danach fragen ...

@Ralf Konrad Lass dich nicht beirren. Willkommen hier und ich hoffe für dich, du findest jemand!
Wenn jemand ganz neu ist, ist es sicher nicht so leicht jemand zum Telefonieren zu finden ... aber du könntest dich ja "schriftlich" hier beteiligen und vl. ergibt sich so etwas.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Ralf Konrad:

Kann mir jemand die Frage beantworten? Wann ist eine Kryptowährung kaputt oder kann es bei null auch wieder aufwärts gehen?

Aber klar!

Schau mal hier:

https://www.sec.gov/news/press-release/2018-53

https://news.kucoin.com/en/kucoin-delisting-of-ctr-token/

Die Typen von Centra (CTR) sind verhaftet worden.

Bei niedrigem Handelsvolumen brach der Kurs voellig ein um kurs darauf bei hoeherem Handelsvolumen nochmal einen ordentlcihen Pump mitzunehmen ... und nun ist der Coin ein zweites Mal gestorben.

https://coinmarketcap.com/currencies/centra/
(Anzeigebereich auf die letzten Tage einstellen)
Schau Dir im reiter "Markets" die Maerkte an und erkenne, dass neben Kucoin aud OKEx den Coin rausgeschmissen hat - in so einen Coin sollte man nicht kein geld schieben.

Zu Deinem ECASH: Schau Dir doch mal die Anzahl der Maerkte an wo das gehandelt wird:

https://coinmarketcap.com/currencies/ethereumcash/#markets