Jump to content

500 Prozent in drei Monaten


Guest iflash
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

na, das war ja mal eine Entwicklung. 500 Prozent in drei Monaten, da wird einem ja ganz schwindlig.

 

Als es jetzt aber auf über 500 Euro gegangen ist, hab ich heute doch mal (teilweise) Kasse gemacht. Buchgewinne sind ja gut und schön, aber auf dem Fiat-Konto sieht's dann (im Moment jedenfalls) doch noch etwas besser aus. Und eine Korrektur wäre wohl langsam überfällig, oder?

 

Bin sehr gespannt, wie sich die Sache weiterentwickelt.

 

Lieben Gruß

 

 

iFlash

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.