Zum Inhalt springen

Deflationcoin (DFX)


dagobert1

Empfohlene Beiträge

Es gibt Tonnenweise Tokens, welche meistens schon recht gross sind, wenn sie gelistet werden. Wie ist es mit solchen, die nicht so gross sind, wenn sie gelistet werden? Die hätten viel mehr Potential zum Wachstum.

Das habe ich mich gefragt und mir ein Projekt ausgesucht. Die ICOs haben es gerade nicht leicht, da der grosse Hype vorüber ist. Diese hier sammeln aber "Pledges", das heisst ich muss meine ETH erst bezahlen, wenn das Softcap erreicht ist (Ein Schutz vor Scamcoins sozusagen). Also falls sie es schaffen und gelistet werden, ist da schon ein grosses Wachstum möglich. (Website: https://deflacoin.com BTC talk: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2800561.0)

Ausserdem hat der Deflationcoin ein cooles System (wie es der Name schon sagt), welches einen zu starken Fall ausgleichen würde. Die meisten Coins werden wertloser durch Inflation, dieser macht das Gegenteil. :D

Was meint ihr? Ist klar, dass die Zeit nicht die beste ist und es gibt ja so unzählige Projekte. Kennt ihr Ähnliche (Auch von der Grösse her?)

Bearbeitet von dagobert1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft?

Ein Team aus Comic-Bildern mit Vornamen?
Ein Konzept, was jeglicher Logik widerspricht?
... wessen Coins werden denn "geburnt"?
... wer hat diese Coins vorher gekauft?
... warum sollte jemand einen Coin zum steigenden Preis kaufen um diesen zu burnen?

Die ICOs werden immer verrückter.

Und mit zunehmender Anzahl an Menden, die Coins kaufen sind immer mehr Bekloppte und Bescheuerte unter ihnen :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Die "deflation" kann gern in meiner Wallet stattfinden, nicht jedoch das "Coin-Burning", solange sich der Bestand in meiner Wallet nicht reduziert ist alles fein.

Klar findet die Deflation nicht mit den Coins statt, die sich in den Händen der Leute befinden. :D Anscheinend kaufen die diese mit dem ICO-Einkommen zurück und verbrennen die dann. 
Also bei mir macht das Sinn,  anscheind hast dus nicht durchgelesen. 
Witzbold ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dagobert1:

Klar findet die Deflation nicht mit den Coins statt, die sich in den Händen der Leute befinden. :D Anscheinend kaufen die diese mit dem ICO-Einkommen zurück und verbrennen die dann. 
Also bei mir macht das Sinn,  anscheind hast dus nicht durchgelesen. 
Witzbold ;)

 

Das ergibt für mich aber auch nicht soviel Sinn. Die haben Geld eingenommen. Und dann geben sie es wieder aus um Coins zu kaufen und zu verbrennen?

Sprich den Geldschein den man in der Hand hat zum Zigaretten anzünden nutzen?

Würde ich mal ganz stark bezweifeln :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dagobert1:

Klar findet die Deflation nicht mit den Coins statt, die sich in den Händen der Leute befinden. :D Anscheinend kaufen die diese mit dem ICO-Einkommen zurück und verbrennen die dann. 
Also bei mir macht das Sinn,  anscheind hast dus nicht durchgelesen. 
Witzbold ;)

 

Wuerdest Du selber jemandem Geld fuer etwas geben, was Du anschliessend zerstoerst?

... mir widerstrebt es bereits Muelltueten zu kaufen nur fuer den eien Zweck diese dann wegzuschmeissen.

Daher: Glaub nicht jeden Mist, den da jemand als gute Idee verkaufen will.

(ausser Platincoin natuerlich - da ist schon jetzt klar, dass die ihren eigenen Planeten von der Erde forken werden ... dem kannste bedingungslos trauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Wuerdest Du selber jemandem Geld fuer etwas geben, was Du anschliessend zerstoerst? ..." - ohne betzg zu diesem ico: imho ist burnen ein versuch regulation zu umgehen - siehe zb tenx die nun ein enormes problem haben die beim ico versprochene dividende für tokenhalter rechtlich umzusetzen - beim burnen hingegen wird nichts ausgeschüttet sondern einfach das supply verringert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.