Zum Inhalt springen

etn mining mit hd 280x bzw 7970 und 7950


Kabelaffe84

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mir jetzt ein 8 Fach rig aufbauen mit den karten, zuerst wollte ich zcash minen aber da es gerade starke Kritik gibt schwenke ich um auf etn,

bei zcash hatten die karten ungefähr den selben sol wert die hd7970 hatte 270 die hd 7950 240

 

bei etn geben mir die hd7970 respektable 400h/s aber die hd7950 nur 200h also gerade mal die hälfte 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=86cd77-1523298666.png

jemand nen tip für die Einstellungen?

aktuell sind nur 3 karten verbaut 

1 hd7970

2hd7950

3 hd7970

 

alle out of the box also kein mod und kein oc treiber ist 15.12

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.