Jump to content

Bittrex Verification usw.

Share

Recommended Posts

Ich habe das mal aus Prognose hier rüberzitiert um das da nicht vollzuspammen

vor 17 Minuten schrieb Ascot123:

Ardor gibts doch bei Bittrex.

vor 14 Minuten schrieb battlecore:

Stimmt, auch eben gesehn. Aber irgendwas war mit Bittrex, ich musste mich glaub ich verifizieren und das ging nicht weil keine der Video-ID-Apps auf meinem S3 Neo läuft und am Notebook gings auch nicht weil das keine Webcam hat und es mit Linux da auch a bisserl problematisch ist. Das war bei zwei oder drei Börsen so, deswegen hab ich das mit denen aufgegeben, bittrex gehörte glaub ich auch dazu.

Abgesehn davon geb ich nicht Hinz und Kunz meinen Personalausweis.

vor 4 Minuten schrieb Exodus:

Ich hatte mich da mit einem Scan vom Pass verifiziert.

HALT! Hab mich grad nochmal bei Bittrex eingeloggt, ja da bin ich Enhanced verifiziert, also 100BTC Tageslimit.

Allerdings...ich weiß nicht wieso :o

Eigentlich geht das eh nicht weil mein Pass schon abgelaufen ist letztes Jahr, ich gelobe Besserung und mach den neu wenn ich dran denke :ph34r:

Bittrex also:

Unter Summary steht:

Account-Type "Enhanced" , Digital Token Tradin, Haken dran. Fiat Trading, Haken dran. Margin Trading, Haken dran. Daily Withdrawal Limit 100BTC.

Unter Basic Verification steht, mein Name, Geburtsdatum, Adresse:

Warning about Deposits   Unverified accounts cannot withdraw from Bittrex. Please see this link for more information

Basic Information

No public record match

Thank you for providing your basic information. To complete the verification process, you must now upload your identification documents.

Das heisst ich kann da trotz Enhance-Account wohl Coins hinschicken, aber nicht mehr von dort zurück?

Unter dem Punkt Enhanced Verification dann jedoch:

Your application for an enhanced account has been approved

Your documents have been verified.

Tips for successful verification:

• Take a fresh selfie, ensure nothing is blocking a full view of your face
  • Do not use the same image from your identification documents
  • Do not use a professional profile picture
  • Do not manipulate the image of your identification in anyway. This includes adding watermarks or blacking out certain information
  • Do not crop the image of your ID such that any portion of the ID is removed including edges

Ähm...merkwürdig. Da keine der Verifikationsmethoden bei den anderen Börsen je funktioniert hat aufgrunddessen das keine der ID-Apps auf meinem S3-Neo funktionieren und ich auch keine Webcam habe, welche mit Linux vielleicht auch schwierig zu betreiben wäre. Jedenfalls habe ich diese Börsen dann links liegen lassen und nicht genutzt. Weshalb ich ja bei Binance bin.