Zum Inhalt springen

Presearch - Dezentrale Suchmaschine


ameis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da das Thema des "Datenraubs" momentan mehr als aktuell ist, kommt es ganz passend, dass presearch.org seine Open Beta gestartet hat.

Kurz zusammengefasst: Presearch ist eine offene, dezentralisierte Suchmaschine, die Community-Mitglieder mit Presearch Tokens für ihre Nutzung, ihren Beitrag und ihre Werbung für die Plattform belohnt.

Eine detaillierte Beschreibung und das Whitepaper kann unter folgendem Link gefunden werden: https://presearch.org/about (Englisch)

Momentan leitet die Plattform leider noch auf Google weiter, es kann aber auch direkt auf Amazon, Coinmarketcap, Etherscan, Wikipedia, Facebook, Twitter, usw. gesucht werden. Insgesamt sind moment 87 Plattformen verfügbar auf denen die Suche ausgeführt werden kann. Pro Suche wird man momentan mit 0,25 PRE belohnt. Es ist aber auch die eigene Search Enginge verfügbar, welche stetig weiterentwickelt wird.

Wer Interesse hat kann gerne meinen Ref-Link zur Anmeldung nutzen. Hierdurch erhalte ich 10% eures Umsatz, aber soweit ich weiß erhaltet auch ihr 10% Rabatt auf alle Käufe. Wie das genau abläuft ist meiner Ansicht aber noch nicht ersichtlich, da sich diese Zahlen auf die bereits abgeschlossene ICO beziehen. Kann aber gut möglich sein, dass dies auch für Käufe von Werbung usw. zählt. Nachteile habt ihr dadurch aber keinesfalls. (Falls Ref-Links nicht erlaubt sind, bitte entfernen)

Ich würde mich über eure Meinung freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.