Jump to content

Presearch - Dezentrale Suchmaschine


ameis
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da das Thema des "Datenraubs" momentan mehr als aktuell ist, kommt es ganz passend, dass presearch.org seine Open Beta gestartet hat.

Kurz zusammengefasst: Presearch ist eine offene, dezentralisierte Suchmaschine, die Community-Mitglieder mit Presearch Tokens für ihre Nutzung, ihren Beitrag und ihre Werbung für die Plattform belohnt.

Eine detaillierte Beschreibung und das Whitepaper kann unter folgendem Link gefunden werden: https://presearch.org/about (Englisch)

Momentan leitet die Plattform leider noch auf Google weiter, es kann aber auch direkt auf Amazon, Coinmarketcap, Etherscan, Wikipedia, Facebook, Twitter, usw. gesucht werden. Insgesamt sind moment 87 Plattformen verfügbar auf denen die Suche ausgeführt werden kann. Pro Suche wird man momentan mit 0,25 PRE belohnt. Es ist aber auch die eigene Search Enginge verfügbar, welche stetig weiterentwickelt wird.

Wer Interesse hat kann gerne meinen Ref-Link zur Anmeldung nutzen. Hierdurch erhalte ich 10% eures Umsatz, aber soweit ich weiß erhaltet auch ihr 10% Rabatt auf alle Käufe. Wie das genau abläuft ist meiner Ansicht aber noch nicht ersichtlich, da sich diese Zahlen auf die bereits abgeschlossene ICO beziehen. Kann aber gut möglich sein, dass dies auch für Käufe von Werbung usw. zählt. Nachteile habt ihr dadurch aber keinesfalls. (Falls Ref-Links nicht erlaubt sind, bitte entfernen)

Ich würde mich über eure Meinung freuen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.