Zum Inhalt springen

CPU Mining mit älterer Technik


Flace

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich habe mich gefragt ob man nicht mit der CPU Minen kann, da heutzutage manche gte CPU's ziemlich teuer sind. Dazu habe ich ein Video gefunden, wo mit einer sehr teuren CPU auch in meiner Ansicht nach ein wenig was gemint wird. Ich habe mich danach gefragt, ob es nicht auch gehen würde wenn ich mir 2 von denen: https://ark.intel.com/de/products/37109/Intel-Xeon-Processor-X5560-8M-Cache-2_80-GHz-6_40-GTs-Intel-QPI auf ein Mainboard klatsche ne alte Garka drauf und dann sollte man doch schon minen können? Ein Prozessor hat 8Threads also hätten beide gemeinsam 16Threads und der im Video hat auch irgendwas in der Größe. Kann das funktionieren oder eher nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Flace said:

Ist es irgendwo öffentlich wie viel der Miner in der Stunde mint mit so einer Cpu?

Wie sollte man den dann minen mit möglichst wenig investment und möglichst viel Ertrag.

http://monerobenchmarks.info/multiDUALXEON.php

Dein X5560 wird irgendwo zwischen 80 und 148 h/s liegen.  GPUs können je nach Einstellung und Modell bis zu 2 kh/s liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.