Zum Inhalt springen

bitcoin hängen


knarz

Empfohlene Beiträge

geht mir aber auch so, ist heute wieder ganz ganz schlimm, wenn man bei bitcoin.de nicht dran denkt, eine freiwillige Gebühr dazu zu geben...

sind einige Auszahlungen, die seit 10 stunden unbestätigt sind -.-

 

anhand der priority kann man nicht viel sagen, bei mir ists eig immer high priority und es dauert trotzdem 5 bis 24 stunden.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anhand der priority kann man nicht viel sagen, bei mir ists eig immer high priority und es dauert trotzdem 5 bis 24 stunden.

 

Ohje, wenn es schon auf HIGH nen Tag dauert dann wird es bei mir wohl ne Woche dauern.  :blink:

 

Was waren nochmal die Vorteile von Bitcoin gegenüber Bank? Neutral,Schnell,Günstig? Ohje ......

 

Noch Gebühren nachschieben ist nicht möglich oder?

Bearbeitet von Socke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir aber auch so, ist heute wieder ganz ganz schlimm, wenn man bei bitcoin.de nicht dran denkt, eine freiwillige Gebühr dazu zu geben...

sind einige Auszahlungen, die seit 10 stunden unbestätigt sind -.-

 

anhand der priority kann man nicht viel sagen, bei mir ists eig immer high priority und es dauert trotzdem 5 bis 24 stunden.

 

Nein, zwei Transaktionen gingen ratz-fatz durch, jedenfalls die erste Bestätigung.

Jetzt warte ich auf die weiteren und das zieeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttt  sich hin.

 

Konkret seit ca. 2:15h haben jetzt 4 Bestätigungen, seit ca.2:00h haben 3 Bestätigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, zwei Transaktionen gingen ratz-fatz durch, jedenfalls die erste Bestätigung.

Jetzt warte ich auf die weiteren und das zieeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhtttttttttt  sich hin.

 

Konkret seit ca. 2:15h haben jetzt 4 Bestätigungen, seit ca.2:00h haben 3 Bestätigungen.

Wie, nein ? :D Doch xD

Falls du mit dem "nein" meinst, dass nicht alle bitcoin.de Transaktionen betroffen sind, hast du recht. Hab ich ja aber auch nicht behauptet.Habe nur "einige" geschrieben ;)

 

Meine Transaktionen sind alle in der Nacht iwann angekommen, haben insg also 11 bis 16 stunden oderso gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern vor dem abendessen den withdraw von finex eingeleitet - heute nach dem frühstück war der deposit auf okcoin-com abgeschlossen - unter normalen umständen hätte ich gestern abend mindestens 2x die coins am ziel wieder ohne verlust in usd tauschen können - nun aber ist der kurs in der zwischenzeit viel zu weit abgesackt - da mir der kurs gestern allerdings zu unberechenbar war warens nur exakt 5 btc die ich rübergeschoben habe - die kommen nun in die futures wallet zum zocken :) hatte ja schon fast entzugserscheinungen ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas komisches. Hat ja niemand voraussehen können, dass ein System nicht auf den Mittelwert sondern auf Spitzenbelastungen ausgelegt sein muss.

Aber wie ich weiß ist alles i.O. und jeder will Bitcoins haben, weil Storage of Value etc. Nur echt mit 1 MB!

Mass Adoption. Ab morgen ist es soweit! Und wer will schon voraussehbare und niedrige Gebühren. Dann kann ich ja auch gleich Banküberweisungen benutzen und nicht den Worldwide Ledger by Blockstream TM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, nein ? :D Doch xD

Falls du mit dem "nein" meinst, dass nicht alle bitcoin.de Transaktionen betroffen sind, hast du recht. Hab ich ja aber auch nicht behauptet.Habe nur "einige" geschrieben ;)

 

Meine Transaktionen sind alle in der Nacht iwann angekommen, haben insg also 11 bis 16 stunden oderso gebraucht.

 

Sorry dafür, aber bei einer allgemeinen Belastung wie gestern - über Stunden weg so gut wie alle Blöcke voll bei rund 10k unbestätigten Transaktionen - kann bitcoin.de die Gebühren für eine zeitige Einblockung weder in Echtzeit errechnen (das kann der Client nicht) noch sie bezahlen (zumindest nicht als Dauerlösung). Aber ihr könnt selbst auf eigene Kosten höhere Gebühren anhängen.

 

Ich bin wie cabuso auch kein Freund von hohen Gebühren und langen Wartezeiten, da günstig & schnell zwar nicht die Essenz des Bitcoins ist, aber man ihn auch nicht schlechter machen muss, als er sein könnte. Wer aber wegen zu langer Wartezeiten auf eine Bestätigung zu einer anderen Börse wegen eines Kursrutsches etwas verliert, ist selbst schuld. In Zukunft besser die Belastung des Netzwerkes im Auge behalten:

https://blockchain.info/de/unconfirmed-transactions

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.