Zum Inhalt springen

foto1

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich bin Kai Nolda und studiere an der Hochschule Hannover Fotojounralismus.

 

Für ein Hochschulthema suche ich eine/n der gerade dabei ist sich ein Bitcoin-Farm aufzubauen.
am besten wäre es wenn er/sie in Niedersachsen wohnt, Hamburg und Bremen zähle ich jetzt mal dazu. 

Die Bilder bekommt ihr natürlich. 

Das letzte: keine Sorge die Bilder werden nur im Hochschulbereich Kontext Verwendet wenn ihr das möchtet.

Ich freue mich auf reichlich Meldungen und auf ein gemeinsames Projekt.

 

Schöne Grüße

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.