Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heydtbox

Hilfestellung für Anfänger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vorwort:

ich bin neu im Mining und möchte erstmal Erfahrung sammeln. Daher betreibe ich zur Zeit mining per Notebooks. Zur Zeit benutze ich den nicehash miner und Standard miner von xmrsupport.

Zum Problem:

Ich habe den Claymore CPU Miner, doch ich bekomme den einfach nicht konfiguriert. Gibt es da eine deutsche Anleitung für?

Grüße HeydtBox

bearbeitet von heydtbox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, heydtbox said:

Ich habe den Claymore CPU Miner, doch ich bekomme den einfach nicht konfiguriert. Gibt es da eine deutsche Anleitung für?

Nicht das ich wüsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe es hinbekommen gehabt.

aber die hasrate ist mit 8 kernen unter last, die gleiche wie mit 3 Kernen.  Ist das normal ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.4.2018 um 17:12 schrieb heydtbox:

Hallo,

Vorwort:

ich bin neu im Mining und möchte erstmal Erfahrung sammeln. Daher betreibe ich zur Zeit mining per Notebooks. Zur Zeit benutze ich den nicehash miner und Standard miner von xmrsupport.

Zum Problem:

Grüße HeydtBox

mining mit dem notebook ist auch eher als lernstunde zu verstehen -> es macht keinen sinn, dafür eine anleitung zu erstellen...

für die bekannten mining gpus -> finden sich im web eigentlich viele anleitungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb LordSnoopY:

Schon mal mit n Sumo Easy Miner probiert ?!? (https://www.sumokoin.info/easy-sumokoin-miner-cryptonote/)

sumokoin-easy-miner-cryptonote-768x563.p

ne werde mal mich über den miner informieren danke.

vor 3 Stunden schrieb azu393:

mining mit dem notebook ist auch eher als lernstunde zu verstehen -> es macht keinen sinn, dafür eine anleitung zu erstellen...

für die bekannten mining gpus -> finden sich im web eigentlich viele anleitungen... 

naja ersrecht Anfänger brauchen Anleitungen zum minen.