Zum Inhalt springen

Transaktionen über Bitfinex nachvollziehen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

für meine Steuern muss ich meinen ganzen Kaufvorgang nachvollziehen, jedoch habe ich mein Passwort von meinem damaligen Bitfinex Account vergessen. Mein Ether liegt zurzeit auf meiner MEW Wallet, wenn ich jedoch auf die damalige Sender Wallet Adresse von Bitfinex klicke, wird mir nur "Bitfinex_Wallet4 angezeigt". Kann man trotzdem irgendwie einsehen, von welche Wallet diese genau gekommen sind und auch die Trades von meiner damaligen persönlichen Bitfinex Wallet ?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigmund,

vor 22 Stunden schrieb Sigmund:

Kann man trotzdem irgendwie einsehen, von welche Wallet diese genau gekommen sind und auch die Trades von meiner damaligen persönlichen Bitfinex Wallet ?

Nein, du kannst die Coins nur bis zum Bitfinex-Wallet zurückverfolgen, dort werden die Coins aller User auf einigen zentralen Wallets verwaltet. Dein "persönliches Wallet" existiert nur in der Datenbank von Bitfinex. Deine Trades auf Bitfinex kannst du daher nur einsehen, wenn du dich dort einloggst und in die History schaust. Hast du die "Password Reset"-Funktion schon versucht, um dein Passwort zurücksetzen zu lassen? Du kannst auch den Support kontaktieren, und so versuchen, wieder Zugriff auf deinen Account zu bekommen. Wenn das nicht geht, könnstest du auch deine Mails von damals durchschauen, dann könntest du zumindest die Deposits/Withdrawals rekonstruieren (Bitfinex schickt ja standardmäßig jeweils eine Mail raus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.