Jump to content

Transaktionen über Bitfinex nachvollziehen


 Share

Recommended Posts

Hallo,

für meine Steuern muss ich meinen ganzen Kaufvorgang nachvollziehen, jedoch habe ich mein Passwort von meinem damaligen Bitfinex Account vergessen. Mein Ether liegt zurzeit auf meiner MEW Wallet, wenn ich jedoch auf die damalige Sender Wallet Adresse von Bitfinex klicke, wird mir nur "Bitfinex_Wallet4 angezeigt". Kann man trotzdem irgendwie einsehen, von welche Wallet diese genau gekommen sind und auch die Trades von meiner damaligen persönlichen Bitfinex Wallet ?

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sigmund,

vor 22 Stunden schrieb Sigmund:

Kann man trotzdem irgendwie einsehen, von welche Wallet diese genau gekommen sind und auch die Trades von meiner damaligen persönlichen Bitfinex Wallet ?

Nein, du kannst die Coins nur bis zum Bitfinex-Wallet zurückverfolgen, dort werden die Coins aller User auf einigen zentralen Wallets verwaltet. Dein "persönliches Wallet" existiert nur in der Datenbank von Bitfinex. Deine Trades auf Bitfinex kannst du daher nur einsehen, wenn du dich dort einloggst und in die History schaust. Hast du die "Password Reset"-Funktion schon versucht, um dein Passwort zurücksetzen zu lassen? Du kannst auch den Support kontaktieren, und so versuchen, wieder Zugriff auf deinen Account zu bekommen. Wenn das nicht geht, könnstest du auch deine Mails von damals durchschauen, dann könntest du zumindest die Deposits/Withdrawals rekonstruieren (Bitfinex schickt ja standardmäßig jeweils eine Mail raus).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.