Zum Inhalt springen

LiteBit.eu


Empfohlene Beiträge

Hey,

bin dort auch angemeldet, finde die Seite ganz übersichtlich und hab mich damals als Anfänger recht einfach dort zurecht gefunden. Einzahlen und Auszahlen klappt Problemlos, verifizieren ging auch sehr schnell. Der Unterschied zwischen Kaufen und Verkaufen ist meiner Meinung nach recht groß und IOTA kannst du dort auch nicht kaufen. Da du ja IOTA haben möchtest empfehle ich dir also Binance oder Bitfinex.

Mfg Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Hey,

bin dort auch angemeldet, finde die Seite ganz übersichtlich und hab mich damals als Anfänger recht einfach dort zurecht gefunden. Einzahlen und Auszahlen klappt Problemlos, verifizieren ging auch sehr schnell. Der Unterschied zwischen Kaufen und Verkaufen ist meiner Meinung nach recht groß und IOTA kannst du dort auch nicht kaufen. Da du ja IOTA haben möchtest empfehle ich dir also Binance oder Bitfinex.

Mfg Patrick

ja okey schön und gut..aber wie soll ich jetzt iota kaufen...auf coinbase habe ich grad kein geld drauf..ich muss ja jetzt irgendwie geld auftreiben...ist halt jetztn schlechter zetpunkt weil jetzt wochenende ist...danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb koiram:

Wenn du per SEPA-Überweisung zum aktuellen Kurs kaufen willst musst du vorher Credits kaufen (1 Credit = 1 Euro), dauert ca. 2-3 Tage per Auslandsüberweisung nach NL.

ja sepa weis ich ja..ist halt jetzt schlecht wegen wochenende..ich hätte es halt gerne heute erwerben wollen..deswegen habe ich nach alternativen gesucht..danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ayyildiz_5561:

ja sepa weis ich ja..ist halt jetzt schlecht wegen wochenende..ich hätte es halt gerne heute erwerben wollen..deswegen habe ich nach alternativen gesucht..danke

Hey, bei coinbase kannst du direkt bis 500€ per Kreditkarte kaufen, ansonsten bis 15.000€ mit SEPA..

ich würde dir raten geduldig zu sein und auf Montag zu warten, das Geld ist innerhalb von einem Tag da per SEPA, die Gebühren aber um Vielfaches geringer..

iota und Verge kannst du dann bei Binance kostengünstig kaufen, hier findest du eine Anleitung:

https://www.cointutorials.de/startseite/iota-schritt-fur-schritt-kauf-anleitung-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du via coinbase Geld einzahlst, die Coins in jedem Fall über GDAX kaufen, ist deutlich günstiger.

Guthaben kannst Du problemlos von coinbase auf GDAX transferieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.