Zum Inhalt springen

Bitcoin kauf über Express


Avian

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

Ich hab heute zum ersten Mal überg Bitcoin.de mit meinem Fidor Konto BTC gekauft, weil mir Coinbase und co zu lange dauern oder teils teurer sind.

(Mein Kollege hat das ganze mit "Bei mir war das sofort da, ist super der Service" bekräftigt)

Alles schön und gut, habe mir ein Angebot ausgesucht (Zuvor alles eingestellt von den legitimierten Kontos bis hin zu "nur Angebote von derselben Bank anzeigen") Betrag X eingegeben und reserviert für "mind 1 Std".

Es ist jetzt knapp eine Stunde her das ich die Reservierung am laufen habe, auf meinem Fidor Konto steht " Betrag -x vorgemerkt "

Auf meinem Bitcoin.de Konto kein Eingang von Bitcoins und langsam krieg ich muffensausen und bin mir nicht sicher was gerade passiert... ist das normal ?

 

Danke vorab für die Antworten und ein schönes Wochenende

 

Edit: gerade refreshed und bei Vorgemerkte Belastungen sind -0.00 Bedeutet das der Kauf nicht funktioniert hat und ich mir etwas anderes Suchen muss ? hab mir Guides angeschaut dazu aber da wurde sowas nicht simuliert bzw. konnte ich nix nachlesen diesbezüglich

Bearbeitet von Avian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Reservieren des Betrages bei bitcoin.de im Menueeintrag "Express-Handel" ist als ob Du Dir Bargeld in Deine Hosentasche steckst um auf dem Wochenmarkt einkaufen zu gehen.

... Du musst also schon auch Angebote am Marktplatz annehmen und auf "kaufen" klicken, ansonsten kaufst Du nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin auch ne Stunde später durch lesen und probieren dahinter gestiegen, danke trotzdem für die Antwort.Es war am Anfang nicht so Einleuchtend aber wenn man dahinter steigt extrem verständlich und einfach gemacht ^^

Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.