Zum Inhalt springen

Was nach Etherum minen?


ch13f

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

aktuell mine ich ausschließlich Etherum. Wie wir wohl alle wissen wird das über kurz oder lang in diesem Jahr auf PoS umgestellt und damit wird bei Etherum das beliebte GPU mining enden.
Die Frage die ich mir stelle ist nun auf welchen Coin ihr dann wechseln würdet? Bisher habe ich mich selbst mit alternativen noch nicht befasst.

Im Endeffekt gehen wohl noch einige andere Coins mit GPUs zu minen. Welche Keyplayer Coins seht ihr da?

Danke für eure Gedanken.

Beste Grüße
chief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Amsi:

Nett von dir auf eine Seite zu verweisen deren Anwendung erst mal nicht ersichtlich ist. Dort sind so viel Parameter und zusätzlich sind diese nicht mal auf deutsche Werte anzupassen, sodass ich die Qualität des Posts in Frage stelle.

Dennoch danke.

Mit etwas Glück mit meinen Angaben müssten es also folgende Coins sein die nach Etherum Sinn machen zu minen:
Screenshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas beschäftigen sollte man sich schon bzw. setze ich ein Maß an Selbstrecherche schon voraus, wenn man bereits MINER ist.

Die Seite ist sehr gut.
Du kannst auch andere Seiten suchen, wo verglichen wird.

Weiters würde ich empfehlen nicht EINEN Coin zu minen, sondern immer automatisch den profitabelsten ... Google: Multipool coin switch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe schon immer etc gemint 

ob die allerdings auch umstellen weis ich nicht, aber ich denke eher nicht.

Anderseits Mine ich mittlerweile so mit etc das ich Meine kosten bzw roi hinbekomme und der Rest der hashpower geht in spekulative coins die meist pow pos oder masternode unterstützen.

Als Beispiel Mine ich gerade pivx und ravencoin

Aber wenn man sich noch die Hardware besorgen muss würde ich zu equilhash tendieren früher oder später wird zcash oder zclassic durch die Decke gehen.

 

wenn du es nur rein als Nebenverdienst siehst und soviel Profit machen willst wie geht dann Mine eine Woche das was auf whattomine steht und Wechsel dann wenn es was besseres gibt.

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 I use excellent miner from delta-miners.com. It is a relly good store. I bought their trusted Ethereum Miner ETH and Graphics card RX570GPU-230MH/S. The cost is really good,  all the equipment arrived on time . I am so satisfied on this item.

Bearbeitet von Gloria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TE? Basiert dein screenshot auf deinem Rig?

 

Am 14.4.2018 um 10:19 schrieb Amsi:

Multipool coin switch

dafür suche ich noch ne software, die mir das rumgefummel mal abnimmt. genial wäre sowas mit nem auto exchange. der profit bei sowas richtet sich ja immer nach dem momentanen abbild. wenn man nun da frühlich vor sich hinmined bis zum payout sind die coins meist schonwieder arg gefallen im kurs

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 16.5.2018 um 13:54 schrieb Luminic2k:

@ TE? Basiert dein screenshot auf deinem Rig?

 

dafür suche ich noch ne software, die mir das rumgefummel mal abnimmt. genial wäre sowas mit nem auto exchange. der profit bei sowas richtet sich ja immer nach dem momentanen abbild. wenn man nun da frühlich vor sich hinmined bis zum payout sind die coins meist schonwieder arg gefallen im kurs

Hab ich zufällig beim stöbern mal gesehn, der bsod.pw Pool bietet das Auto-Exchange glaub ich an, du minst meinetwegen ETH und der Pool zahlt dir in der Währung aus die du willst oder er sucht selbständig das profitabelste.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.